Hyatt Place Boston/Seaport District

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel im Art-déco-Stil – nahe Boston Convention and Exhibition Center

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Hyatt Place Boston/Seaport District

Bar (in der Unterkunft)
Außenbereich
Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Verdunkelungsvorhänge
Bar (in der Unterkunft)
Bar (in der Unterkunft)
Bewertungen
9,4

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • RestaurantRestaurantRestaurant
Der Preis beträgt 226 €
inkl. Steuern & Gebühren
27. Mai–28. Mai

Entdecke die Gegend

Karte
295 NORTHERN AVENUE, Boston, MA, 02210
  • Beliebter OrtBoston Convention and Exhibition Center11 Gehminuten
  • Beliebter OrtNew England Aquarium3 Autominuten
  • Beliebter OrtFaneuil Hall Marketplace4 Autominuten
  • FlughafenBoston, MA (Wasserflugzeugbasis BNH-Boston Harbor)9 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Zimmer, 1 King-Bett (with Shower)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • 29 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer (with Shower)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 47 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett, Badewanne

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • 29 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 29 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • 29 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • 29 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 47 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Zimmer, 2 Queen-Betten (with Bathtub)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • 29 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisoliert
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • 27 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Hafenblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 29 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (Specialty Room with Kitchenette)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
Minikühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
Eigenes Badezimmer
  • 42 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Badewanne

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Boston

Hyatt Place Boston/Seaport District befindet sich in der Nähe der Promenade in der Gegend Seaport District, einem Stadtteil von Boston. Das Viertel lässt sich gut zu Fuß erkunden und punktet außerdem mit ihrer Nähe zum Flughafen. Boston Children's Museum und Boston Tea Party Ship & Museum sind Höhepunkte für kulturell Interessierte, während Besucher, die lieber shoppen gehen möchten, hier gut aufgehoben sind: Faneuil Hall Marketplace. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: TD Garden und Fenway Park. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa auf den Wander-/Radwegen. Ebenfalls im Angebot: Walbeobachtung.

In der Umgebung

  • Boston Convention and Exhibition Center - 11 Gehminuten
  • New England Aquarium - 3 Autominuten
  • Faneuil Hall Marketplace - 4 Autominuten
  • Boston Common - 5 Autominuten
  • TD Garden - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Boston JFK-UMass – 5 Fahrminuten
  • Broadway Station – 3 Fahrminuten
  • Boston, MA (Wasserflugzeugbasis BNH-Boston Harbor) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • Harpoon Brewery - 4 Gehminuten
  • Legal Harborside - 2 Gehminuten
  • Yankee Lobster - 2 Gehminuten
  • 75 On Liberty Wharf - 3 Gehminuten
  • Coquette - 9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Boston/Seaport District

Hotel in der Nähe von Boston Convention and Exhibition Center
Die nahe Boston Children's Museum und Boston Tea Party Ship & Museum gelegene Unterkunft Hyatt Place Boston/Seaport District bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Dachterrasse und eine Feuerstelle. Besuche The Placery, ein Familienrestaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Ein Coffeeshop/Café, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Safe an der Rezeption, Gartenmöbel und ein Fahrstuhl
  • 6 Tagungsräume, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coworking Spaces
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem die Nähe zum Flughafen der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 297 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung. In den Gästebewertungen werden die komfortablen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • Smart-TVs mit Streaming-Diensten und Digitalempfang
  • Hochstuhl, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Griechisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (56 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich verfügbar
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • The Bar
  • The Market
  • The Placery

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 6 Tagungsräume
  • 625 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Coworking Space

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Feuerstelle
  • Freizeitbereich im Freien
  • Möbel für den Außenbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Hörassistenzsysteme
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 12 Gebäude
  • 12 Stockwerke
  • 2020 gebaut
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage

Unterhaltung

  • Smart-TV mit Digitalsendern
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75.00 USD pro Unterkunft und pro Woche zuzüglich einer Kaution von 75.00 USD pro Woche willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken mit Parkservice: 56.00 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Kaution für Haustiere: 75.00 USD pro Woche
  • Gebühr für Haustiere: 75.00 USD pro Unterkunft, pro Woche
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und Fenstergitter.
Registrierungsnummer der Unterkunft: ROC-10459234-012

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Boston Seaport District
Hyatt Place Boston Seaport District
Hyatt Place Boston/Seaport District Hotel
Hyatt Place Boston/Seaport District Boston
Hyatt Place Boston/Seaport District Hotel Boston

Häufig gestellte Fragen

Ist Hyatt Place Boston/Seaport District haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 75.00 USD pro Woche und eine Gebühr von 75.00 USD pro Unterkunft, pro Woche erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Place Boston/Seaport District?

Gültig ab 12. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt Place Boston/Seaport District am 27. Mai 2024 beginnen bei 225,99 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Boston/Seaport District?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 56.00 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Boston/Seaport District?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Boston/Seaport District?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hyatt Place Boston/Seaport District?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Seaport District). Boston Convention and Exhibition Center, Boston Children's Museum und Boston Tea Party Ship & Museum liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: New England Aquarium und Faneuil Hall Marketplace. Aquarium ist 25 Gehminuten und South Station 23 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hyatt Place Boston/Seaport District

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

1453 von insgesamt 1892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
307 von insgesamt 1892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
83 von insgesamt 1892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 1892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 1892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Margit

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr großes Zimmer mit gutem Bett, großem Fernseher und behindertengerechtem, großen Badezimmer. Leider kein Schrank, um Bekleidung aufzuhängen. Lediglich im Bad eine Stange, die mit Bügeln versehen war, um Hemden bzw. Blusen aufzuhängen. Insgesamt sauber, unsere Bettwäsche hatte jedoch einen Fleck, der in der Wäsche wohl nicht entfernt werden konnte. Für amerikanische Verhältnisse relativ gutes Frühstück, Geschirr aus wiederverwendbarem Plastik, teilweise Pappbecher für Tee und Kaffee. Lage nahe der Einflugschneise des Bostoner Flughafens im neuen Hafenviertel.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Werner

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war in Ordnung und sauber; aber ....
Dieses Hyatt hat nichts mit anderen Hyatt-Standards zu tun. Alles ist auf Low Budget ausgerichtet. Angenehm empfanden wir, dass wir das Zimmer viel früher übernehmen konnten. Nicht gut kam an, dass es der Rezeption in 1,5 Stunden nicht möglich war, ein Taxi zu ordern. Somit war eine gebucht Stadttour im Wert von 180€ verloren. Frühstück in Plastikwegwerfprodukten anzubieten ist eines Hyatts unwürdig. Wenn dann Gäste von einem Frühstück aus Fertig-Flüssig-Ei und aufgewärmten Würstchen schwärmen, kann ich das bei diesen Hotelpreisen nicht verstehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Beat

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Volker

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mitarbeiter größten teils sehr unfreundlich, Frühstück sehr schlecht, gutes Gym, Parkplatz extrem teuer, Hotel sehr laut (auf einer Seite eine riesige Baustelle, auf der anderen Seite open-air-Konzerte - beides wurde bei Buchung nicht angegeben), freundliches und schnelles Housekeeping. Hotel hatte keinen europ Hyatt-Standard. Würde das Hotel nicht noch einmal buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top Lage, guter Service, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Esther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing location-12th floor view of the city and water is spectacular! Staff was fantastic!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Cheryl, Poughkeepsie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Briana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Don’t like having to valet
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Monica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The rooms were clean and roomy. They also served a good hot breakfast.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024