Residence Inn By Marriott Houston Medical Center/n

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe NRG Stadium

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Residence Inn By Marriott Houston Medical Center/n

Außenpool
Blick von der Unterkunft
Pillowtop-Betten, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett
Restaurant
Pillowtop-Betten, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen

8,4 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Whirlpool
    Whirlpool
  • Pool
    Pool
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
7807 Kirby Drive, Houston, TX, 77030

In der Umgebung

  • NRG Stadium - 18 Gehminuten
  • NRG Park - 19 Gehminuten
  • MD Anderson Cancer Center - 3 Autominuten
  • Rice University - 3 Autominuten
  • Houston Zoo - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Houston – 28 Fahrminuten
  • MetroRail-Station Smith Lands – 12 Gehminuten
  • Flughafen William P. Hobby (HOU) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Pappas Bar-B-Q - ‬11 Gehminuten
  • ‪Chipotle Mexican Grill - ‬9 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬19 Gehminuten
  • ‪Whataburger - ‬19 Gehminuten
  • ‪Sonic Drive-In - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Residence Inn By Marriott Houston Medical Center/n

Hotel in der Nähe von NRG Stadium
Residence Inn By Marriott Houston Medical Center/n befindet sich in der Nähe von NRG Park und bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Empfang auf Kosten des Hauses und einen Friseursalon. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Nutze das Angebot im Fitnessstudio und widme dich Aktivitäten wie Basketball und Volleyball. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, Tennisplätze und eine Ladestation für Elektroautos
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 143 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Duschen
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Küchen und große Kühlschränke/Gefrierfächer

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN; Internetzugang per Kabel (gegen Aufpreis)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich verfügbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Basketball
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Tennis
  • Volleyball
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach im Zimmer
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kostenloses Kinderbett
  • Küche im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 4 Tagungsräume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Grill
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 18 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Badewanne
  • Dusche
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Geschirrspüler
  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach
  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Küche
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Residence Inn Marriott /Reliant Park
Residence Inn Marriott /Reliant Park Aparthotel
Residence Inn Marriott /Reliant Park Aparthotel Houston
Residence Inn Marriott /Reliant Park Houston
Residence Inn Reliant Park
Residence Inn By Marriott Houston Medical Center/n Hotel
Residence Inn By Marriott Houston Medical Center/n Houston
Residence Inn By Marriott Houston Medical Center/n Hotel Houston

Häufig gestellte Fragen

Hat Residence Inn By Marriott Houston Medical Center/n einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Residence Inn By Marriott Houston Medical Center/n haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Residence Inn By Marriott Houston Medical Center/n?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Residence Inn By Marriott Houston Medical Center/n?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Residence Inn By Marriott Houston Medical Center/n?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Residence Inn By Marriott Houston Medical Center/n?

Dank der ausgezeichneten Lage (Braeswood Place) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: NRG Center, NRG Stadium und NRG Park. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: MD Anderson Cancer Center und Rice University. MetroRail-Station Smith Lands ist 12 Gehminuten und Metrostation TMC Transit Center 19 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Residence Inn By Marriott Houston Medical Center/n

Bewertungen

8,4

Sehr gut

125 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
94 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Petra, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundreise zum Golf spielen in Texas
Wir haben unseren Texas Trip in Houston begonnen und waren 5 Tage hier. Es hat uns sehr gut gefallen, da auch eine kleine Küche dabei war und sogar ein abwechslungsreiches Frühstück angeboten wurde. Die Verkehrsanbindung war sehr gut, man konnte den Highway und die Golfplätze schnell erreichen. Der Pool war etwas klein, aber anscheinend oft in Texas üblich. In Texas kann man sehr gut und für deutsche Verhältnisse sehr preiswert Golf spielen, wer es nicht so heiß mag, sollte im Frühjahr oder Herbst dorthin fliegen. Wir waren auch noch auf Golfplätzen in Dallas, Austin und San Antonio. Wir kommen wieder!

8/10 – Gut

Mary, Texas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Under renovation
The first floor was under renovation.Bailey at front desk was friendly. Room very nice but people outside were rowdy.Reported to front desk but took a while to settle down.Housekeeping ladies wonderful.Would rate higher but I did loose sleep because of noise. Maybe more security needed.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

penny, indiana

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unorganized
The lady at the front desk was no help the key cards wouldn't work and she acted like it was no big deal to for us to have to have someone let us in all the time. And no one informed me of all the damage to hotel from strom
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exc ellent hôtel. Malgré l'inondation, aucune odeur d'humidité. Chambre impeccable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Ma, 日本

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
よかった
ハリケーンの被害後約1ヶ月で、1階部分は改装中でしたが、快適に過ごせました。 メトロ(バス&電車)の停留所も近く、隣にはKrogerがあり、生活にも便利です。 スタッフも、基本的に親切でした。
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A little older, but clean. Staff friendly and efficient.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Deborah, Houston, Texas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Could not make it
I am in Houston Texas and because of the flood I was not able to stay the two nights at the Residence Inn.I could not get there through all the water
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Jan, Celeste, Texas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful for Hospital visits.
We only stayed part of a night due to Hurricane Harvey coming. We arrived early day of our testing and they allowed us to check in early. When we knew we would be leaving early Friday before storms, check out was leaving our keys on desk in room. We plan on going back here from now on. Ease and convenience to all hospitals. Beautiful suite and perfect if you have long term stay. But no elevator so ask for ground floor if needed.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Eluterio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AC did not work well during the day was ok during the night
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very clean room, nice breakfast bar and happy hour spread.... pool was nice ample parking And very close to Medical Center and many dining choices
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Jim, Tucson, AZ

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
old and dated
VERY dated rooms, seemed more like a housing project than a Marriott property
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

2/10 – Ungenügend

Alma, Houston, Tx

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel near Medical Center
Does not deserve to be a Marriott, its more of a duplex than a hotel. It had wooden stairs, two story, run out of breakfast very early. The staff was sleeping around 10:00 PM when I told him I was checking out early due to transfer to another hospital. He told me no problem, would not be charged for unused days. They charged me anyway, but did not know until I saw my credit card bill. Refused to give me a total bill, said Expedia would email me, never again.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Amber

Gut: Sauberkeit
Could've been better.
Normally I stay on the Moody Manor side because of price. Somehow the price was cheaper for Residence Inn by The Marriott, so I booked it and was super excited to see the difference between the two. I had lunch plans with a few friends in the area, I asked to check in early, they told me there wasn't any rooms, which is fine! My lunch ended up being a little later than expected so I called to see if my room was ready. The lady on the phone was outright rude. So I apologized because maybe it was me, my voice comes off harsh sometimes. When I arrived she was still rude, my party has walked in with me because they wanted to see my room. The lady asked me rudely if my lunch party was staying with me, I informed her they weren't, we were just meeting for drinks. She told me I had to sign a paper for there could only be so many people in a room. I understood this, reasons why I booked a single bed and not a double. The room was okay, but the bed hurt my back so much I couldn't move the next morning. I called and asked to transfer rooms and the clerk Cloe made this whole experience so much better! The new room smelt like smoke, I called and explained and he made a note saying not to charge me. Honestly if it wasn't for Cloe, I wouldn't have stayed another night. Thank you for making my experience a good one!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Arlene, Houston, Texas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable hotel close to medical center.
Very comfortable hotel. Stayed here while husband was having surgery at MDAnderson. Staff was very accommodating. Would definitely stay here again.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I would definitely stay here again!
My stay was really good. Loved the apartment feel of the place! Only "complaint" I would have would be about how small the width of the stairs are. But overall, I enjoyed my stay here.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just perfect
The room was very spacious and clean. Had all amenities as promised. Very nice staff who greeted us- except for the lady who has hurt her ankle- she was never friendly with anyone or bothered to smile even if smiled at. (luckily she didn't attend to us). This was a convenient location for all sites we visited. They even have security at night watching the parking entrance. I would definitely use this hotel again.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Scott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
muy bien
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

2/10 – Ungenügend

Rich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Smoky Hotel
The front desk staff was pleasant on my arrival. I was given a room on the first floor that clearly had been occupied by smokers. They did not have any other rooms available. The overall cleanliness of the room left a lot to be desired. I would not use this facility again - and it is surprising given that it is a Marriott property.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Rickey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

soshe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GOOD STAY
I had a wonderful nights stay everything was great i didnt want to leave i felt like i was at home... The only thing for me was the continental breakfast it could have been better other than that it was a perfect day I'm very hard to please when it comes to a perfect day
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was fine but room had an unpleasant odor.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017