Lounge

Bewertungen von Sheraton Zurich Hotel

4 out of 5
Sheraton Zurich Hotel
Pfingstweidstrasse 100, Zürich, ZH

Bewertungen

8,6

Hervorragend

327 von insgesamt 625 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
195 von insgesamt 625 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 625 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 625 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 625 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christian, Mettmenstetten

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations am 30. Jan. 2024
Dear Valued Guest,I hope this message finds you well. I wanted to take a moment to express my sincere gratitude for your recent review.Once again, thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your thoughts.Warm Regards,Guest Relations

4/10 – Schlecht

Désirée

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guest Relations am 30. Jan. 2024
Dear Guest,We are truly sorry to hear about your disappointing experience during your recent stay at our hotel. We sincerely apologize for any inconvenience or discomfort you encountered, as it is always our top priority to ensure that our guests have a pleasant and comfortable stay.Once again, we apologize for the inconvenience you faced and appreciate your feedback. Your satisfaction is very important to us, and we hope to have the opportunity to welcome you back and demonstrate the true quality of our services.Warm regards,Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer (Junior Suite), geräumige Garage
Zimmer hat uns gut gefallen, mit der Bahn vor der Türe ist man recht schnell im Zentrum
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Front Office Manager am 24. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu übernachten und eine erfreuliche Bewertung Ihrer Erfahrung in unserem Hotel zu teilen.Das gesamte Team wünscht Ihnen eine schöne Sommerzeit und freut sich auf Ihren nächsten Besuch!Herzlichst,Marc Vincent Pachaly, Front Office Manager

8/10 – Gut

Susann

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Front Office Manager am 4. Aug. 2023
Dear Susann,thank you for choosing to stay at the Sheraton Zurich Hotel.We are delighted that you generally enjoyed your stay and hope to have the pleasure of welcoming you back again soon. We hope you will be able to come back and see us again soon.Best regards,Marc Vincent Pachaly,Front Office Manager

8/10 – Gut

Miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Paraskevi Dinovits Guest Relations am 23. Juni 2023
Thank you and look forward to welcome you again

6/10 – Okay

Francesco

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufzug war zu langsam, mussten 15min warten um von der Tiefgarage zur Lobby zu gelangen. Wollte auch einen Business Lounge Zugang upgraden aber wurde verweigert, zu wenig Flexibilität. Frühstück am Sonntag schon um 10.30 Schluss obwohl es im Aufzug / Fahrstuhl 11.30 Stand.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Paraskevi Dinovits Guest Relations am 16. Juni 2023
Dear Francesco,Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at our hotel. We appreciate your valuable input as it helps us identify areas where we can improve our services and enhance the overall guest experience.We apologize for the inconvenience you experienced with the speed of our elevator. We understand that waiting for an extended period can be frustrating, especially when you're eager to reach your desired destination within the hotel. Please rest assured that we will look into this matter promptly to ensure that our elevators are functioning efficiently and provide a smooth and timely experience for all our guests.Regarding your request to upgrade to a business lounge access, we apologize for any disappointment caused by our inability to accommodate your request. While we strive to provide flexibility to our guests whenever possible, there are times when certain limitations arise due to factors such as availability and capacity. We apologize for any inconvenience this may have caused, and we appreciate your understanding in this matter.Regarding the timing of breakfast on Sundays, we apologize for the confusion caused by the discrepancy between the information displayed in the elevator and the actual breakfast hours. Our standard breakfast hours on Sundays end at 10:30 a.m., and we apologize for any inconvenience caused if you were expecting breakfast to be available until 11:30 a.m. We will ensure that this information is updated and accurately displayed throughout the hotel to avoid any future misunderstandings.Your feedback is highly valuable to us, and we take it seriously as we continuously strive to provide an exceptional experience for all our guests. We appreciate your understanding and patience, and we will use your comments as an opportunity to improve our services.If you have any further concerns or if there is anything else we can assist you with, please feel free to reach out to our management team directly. We value your patronage and hope to have the opportunity to welcome you back in the future, so we can provide you with the excellent service you deserve.Thank you once again for bringing these matters to our attention.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Guest Relations am 10. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für ihre grossartige Bewertung und den Aufenthalt in unserem Haus.Freundliche GrüsseGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bewährtes Sheraton Niveau mit tollem Service
Sehr schönes Hotel für Business&Privatreisen auf zuverlässigem "Sheraton Niveau". Der sehr freundliche Empfang und Service hat den Aufenthalt zudem sehr angenehm gemacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Guest Relations am 10. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die lieben und positiven Worte zu unserem Haus über die wir uns sehr freuen. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt zu ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Freundliche GrüsseGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Guest Relations am 1. Nov. 2022
Dear Guest,thank you very much for your amazing rating which we are very proud of.Sincerely,Guest Relations

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Guest Relations am 31. Okt. 2022
Dear Guest,thank you for your review.Sincerely,Guest Relations

8/10 – Gut

Rahel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Schöne Zimmer. Top Aussicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Guest Relations am 31. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufentahlt im Sheraton Zurich.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Freundliche GrüsseGuest Relations

4/10 – Schlecht

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles ok gab nur Probleme mit ebookers. Wurde mit Frühstück gebucht und war dann nicht so
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Guest Relations am 31. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die falsche Kommunikation seitens ebookers und die damit verbundene schlechte Bewertung.Freundliche GrüsseGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Guest Relations am 31. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für das tolle Feedback.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Freundliche GrüsseGuest Relations

8/10 – Gut

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Hotel mit sehr guten ÖV-Anbindungen, da ist man in 10 Min beim HB. Executive-Zimmer hatte ein paar Unschönheiten. Frühstücksbuffet war grosszügig, das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Wirkt lieblos und vernachlässigt (Wenn der Teppich im Eingang am späten Abend einen Falt hat, ist dies unglücklich, da man stolpern kann. Wenn der gleiche Falt am nächsten Vormittag immer noch da ist, ist die Nachlässigkeit / Kleiderbügel im Schrank im Zimmer sind eingestaubt)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage defekt, Baulärm ab 7Uhr morgens, gegen 9Uhr viel Milch auf Boden vom Fahrstuhl verschüttet. Ich hatte extra um ruhiges Zimmer gebeten. Solche skizzierten Gesamtumstände müssen sich auf den Preis auswirkem Sprich max. 100€ pro Macht, nicht über 200€.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Guest Relations am 5. Juli 2022
Hallo Sebastian, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben keine gewöhnliche Klimaanlage, da wir uns dazu entschieden haben eine ökologische Anlage zu nutzen, welche die Aussentemperatur zur Erwärmung oder Kühlung nutzt. Wir bedauern, dass sie mit diesem Klimaneutralen System nicht zu frieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Umstände wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und Sie vom trendigen und urbanen Zurich West zu überzeugen. Freundliche Grüsse Guest Relations

8/10 – Gut

Vathana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht gerade erstklassig.
Mit zwei Eisenbahnlinien direkt vor dem Fenster war es nicht gerade leise. Hinzu kommt eine Hauptstraße und ein Zentrum zur Warenverteilung. LKWs fuhren ständig an und ab. Im ersten Zimmer funktionierte das Telefon nicht und im zweiten Zimmer auch nicht. Mein Kollege von der NZZ wunderte sich, mich im Zimmer nicht erreichen zu können. Da ich am Wochenende (Sa) ankam, gab es keine Techniker. Erst am Montag hämmerten welche an meiner Tür während eines Mittagsschlafs und haben die Batterie des Telefons ersetzt. Lediglich das entgegenkommende höfliche Personal an der Rezeption und die Bedienung im Club Restaurant waren ausgezeichnet. Praktisch war die Starßenbahnhaltestelle vor der Tür. .
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine tolle Lage - sehr gut mit der S-Bahn erreichbar - allerdings schon ein Stück ausserhalb des Zentrums. Leider liegt das Hotel direkt an einer stark befahrenen Bahnlinie - somit ist es dementsprechend etwas lauter. Aber trotzdem sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, in die Jahre gekommen
Gut gelegenes Hotel zentral an einer sehr befahrenen Hauptstrasse. Leider sind die Fenster lärmtechnisch nicht an die Lage angepasst. Das Zimmer ist geräumig und hat grosse Fenster. Leider ist es aber schon recht gebraucht, was man an vielen Stellen sieht. Auch wäre an einigen Stellen neue Farbe sehr angemessen. Preislich ist es dem aktuellen Zustand nicht angemessen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Community Manager Pierre Schwartz am 18. Nov. 2021
Dear Guest, thank you very much for the positive rating. We are looking forward to welcome you again soon. Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Virgilio

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
eine "Kleinigkeit" wurde schnellstens und zur vollen Zufriedenheit erledigt
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Ibrahim

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vor dem Hotel war eine Straßenbahnhaltestelle, also konnte man sehr gut mit den Öffis fahren.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Front Office Team am 12. Juni 2021
Thank you for your rating

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer gebucht inklusive Parking. Wir waren zu zweit mit zwei Autos, das zweite Ticket wollten sie nicht übernehmen, obwohl nichts dazu online gestanden ist. Im Zimmer Shampoo nur für eine Person, keine Badelatschen oder Bademantel. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich, dass mindestens pro Person jeweils ein Shampoo zur Verfügung steht. Da wird am falschen Ort gespart. Waren öfters dort. Leider dieses mal, obwohl eines der Besseren Zimmern gebucht, ein sehr enttäuschender Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Sheraton Zürich am 15. Mai 2021
Guten Abend Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen uns dies immer sehr zu Herzen und probieren uns stetig weiterzuentwickeln. Für die nicht genügenden Shampoos etc. möchte ich mich herzlich entschuldigen. Dies ist so nicht unser Standart. Bezüglich Bademantel und Slippers möchte ich Sie informieren, dass dies nicht standartmässig in unseren Zimmern zu verfügung steht. Diese können aber immer bei uns angefragt werden. Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und verbleibe mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Sheraton Zurich Hotel am 28. Apr. 2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Cihan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Zuzanna am 14. Apr. 2021
On behalf of the entire hotel team, we want to thank you for sharing your most memorable experiences with us during your recent stay at the Sheraton Zurich Hotel. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! By taking pride in putting people first, we are not only executing the mission of our founders, but exceeding the expectations of our valued guests. Please note your feedback has been shared with the hotel team as a critical way of understanding how we can continue to deliver great experiences. Once again, we appreciate you taking the time to share your feedback. We also recognize these are unusual times and we thank you for choosing to stay with us. Sincerely,

8/10 – Gut

frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral & sauber
Sehr sauberes modernes Hotel. Gute Covid 19 Hygienemasnahmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Sheraton Zurich am 6. Feb. 2021
Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für Ihre Review. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüssen Sheraton Zurich

10/10 – Hervorragend

Berisha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Sheraton Zürich am 10. Jan. 2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Sheraton Zürich am 10. Jan. 2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
200Fr. Depot viel zu viel und man kann nicht mit der normalen EC- Karte bezahlen...
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Sheraton Zürich am 4. Jan. 2021
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ein Deposit wird beim einchecken verlangt, umd Extras, Schäden oder auch anderes decken zu können und dies ist so in unserer Policy niedergeschrieben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und alles lief sehr unkompliziert. Ich war im 7.OG und hatte noch eine sehr schöne Aussicht. Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auch. Sehr zu empfehlen, gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Sheraton Zurich Hotel am 3. Aug. 2020
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder willkommen heissen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Sheraton Zurich am 3. Aug. 2020
Thank you for taking the time to leave us a comment. We hope to see you at some other point. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Sauber, gute einrichtig und super schöne zimmer. Die aussicht im 5. Stock war auch super
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guten aufenthalt
Umkompliziert
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Monika

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung, nette Atmosphäre, sauber, gute Zimmerservice. All in all - gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Ausblick, schnelle Anbindung an die Stadtbahn.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal und das Zimmer war auch sehr schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jahrestag
Es war gemütlich und erholsam.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer hat gestunken Bodenfließe in der Dusche kaputt Schublade im Kasten kaputt Obwohl vier Personen im Zimmer nur 2 Handtücher und ein Duschgel vorhanden auf Nachfrage 2 Handtücher und Duschgel erhalten aber am nächsten wieder nur zwei Handtücher vorhanden. Frühstück war sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurant Mitarbeiter sehr freundlich. Rezeption auuch.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wunderbar!
Alles Tip top, super Hotel mit perfekter Ausgangslage für Konzertbesuch im Stadion Letzigrund.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019