Tägliches Frühstücksbuffet (29 CHF pro Person)

Bewertungen von Mercure Zürich City

4 out of 5
Mercure Zürich City
Vulkanstrasse 108b, Zürich

Bewertungen

8,6

Hervorragend

216 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
134 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
42 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jürgen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wellness erst ab 16..00
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Reinhard

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Julia Hermes am 11. Feb. 2024
Lieber ReinhardVielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüsssen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit weiter zu empfehlen
Ablagefläche für Koffer fehlt auf dem Zimmer. Tische sind leider immer noch sehr wacklig. Wasserhahn im Badezimmer leider viel zu kurz beziehungsweise zu klein. Ansonsten aber jederzeit weiter zu empfehlen..!!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Monia

Weniger ist weniger
Wir fanden das Hotel mittelmäßig. Der Check in war freundlich, wir durften schon 3 Stunden vorher in Zimmer. Das Zimmer an sich ist OK. Ein paar Renovierungen wären vorteilhaft. Uns hat sehr gestört, das man kein Fenster öffnen konnte. Das Frühstücksbuffet war um 8.30 Uhr fast leergefegt, es wurde nichts aufgefüllt. Nach Anmerkung, hieß es, die Person welche es macht ist krank und der Koch der da war macht das sonst nicht sondern nur Spätdienst. Traurig den das interessiert mich als zahlender Gast überhaupt nicht. Ich bin selbst staatlich geprüfte Betriebswirtin für Hotel und Gastronomie und so eine Aussage, darf nicht sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Micael

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Natascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Reto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Aufenthalt
Check ist war sehr mühsam. Ich bin in einem Hotel in Zürich und möchte in meiner Sprache begrüsst werden und das Check auf Deutsch führen können und nicht auf Englisch. Status wurde nicht klar gewürdigt (Parkplatz verrechnet und musste intervenieren). Begrüssung oberflächlich. Ich habe keinen Hinweis erhalten, dass das Zimmer bei zwei Nächten nicht aufgeräumt wird. Dass der Zimmerservice nicht gemacht wird finde ich aus ökologischen Gründen ok - aber ein Hinweis beim Check In wäre nett. Frühstück Bedienung war sehr freundlich. Das Frühstück ok. Überfalles ist der Service für den doch stolzen Preis zu wenig persönlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Murat Sevinc am 10. Okt. 2023
Sehr geehrter Reto,vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben.Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht gleichermassen zufrieden waren und werden die von Ihnen genannten Punkte in unserer Abteilung ansprechen.Konstruktive Kritik ist für uns eine Bereicherung, um stetig an unserem sehr hohen Qualitätsstandard zu arbeiten.Wir hoffen daher sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre offene Kritik sehr ernst nehmen.Mit freundlichen Grüssen,Murat SevincAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Micael

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Murat Sevinc am 10. Okt. 2023
Dear Micael,Dear Micael,thank you for visiting the first aja City-Resort in Zurich and your great review!We are glad that you have given us your valuable time to rate our unique resort and hope to welcoming you soon again. Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Micael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Murat Sevinc am 10. Okt. 2023
Dear Micael,Dear Micael,thank you for visiting the first aja City-Resort in Zurich and your great review!We are glad that you have given us your valuable time to rate our unique resort and hope to welcoming you soon again. Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Francisco

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel..negative Preisentwicklung in den letzten Monaten .....
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Murat Sevinc am 25. Sept. 2023
Sehr geehrter Francisco,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalten zufrieden sind und bedanken uns an dieser Stelle gerne für die Berücksichtigung unseres Resorts bei Ihrer Hotelwahl.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,Murat SevincAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Murat Sevinc am 6. Sept. 2023
Dear Andreas,thank you for visiting the first aja City-Resort in Zurich and your review.We are glad that you have given us your valuable time to rate our unique resort and hope to welcoming you soon again. Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

4/10 – Schlecht

David

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Murat Sevinc am 6. Sept. 2023
Dear David,thank you for visiting the first aja City-Resort in Zurich and your review!We are glad that you have given us your valuable time to rate our unique resort and hope to welcoming you soon again. Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Yevgeniya

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes Hotel. Nähe Bahnhof und nebendran gibt es einen Supermarkt. Gute Lage und schöne Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Murat Sevinc am 6. Sept. 2023
Sehr geehrte Yevgeniya,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den liebevollen Kommentar.Wir freuen uns immer über eine positive Rückmeldung, diese ermutigt unser komplettes Team unseren Service und unsere Qualität weiter zu optimieren.Es freut uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Resorthotel begrüssen zu dürfen.Beste Grüsse aus Zürich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Nina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Murat Sevinc am 6. Sept. 2023
Dear Nina,thank you for visiting the first aja City-Resort in Zurich and your great review!We are glad that you have given us your valuable time to rate our unique resort and hope to welcoming you soon again. Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Silvia

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wenn man wie in einem Studentenwohnheim leben will ist das super. Ausstattung des Zimmers einfach zu schlecht. Billige Möbeln, Bettwäsche. Ausgefransten Handtücher. Komfort null
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Murat Sevinc am 18. Juli 2023
Sehr geehrte Silvia,vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben.Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Resort Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat.Je nach gebuchter Zimmerkategorie unterscheiden sich die Zimmer in der Grösse- sowie der Ausstattung. Ihr Feedback hinsichtlich der Handtücher werden wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten und merken an dieser Stelle gerne an, dass das Auswechseln von Handtüchern oder ggf. ein Zimmerwechsel mit kostenfreiem Upgrade, je nach Verfügbarkeit und Anfrage, möglich ist.Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen aus Zürich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Francisco

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Murat Sevinc am 18. Juli 2023
Dear Francisco,thank you for visiting the first aja City-Resort in Zurich and your review.We are glad that you have given us your valuable time to rate our unique resort and hope to welcoming you soon again. Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Price comfort ratio to high
High room prices for weak noise protection. Trains can be heart all da and night. Service team bar very slow and seems overloaded. Young team... welcome to the new slow generation. Good is: No tip needed to give to them.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Murat Sevinc am 18. Juli 2023
Dear Sascha,thank you for your review.We greatly regret that you get a room on the side from the rails. For sure a room change is in such a case possible to the back side from the hotel building possible.Your feedback regarding the service team will be shared with the department in question.Constructive criticism is an enrichment for us in order to work steadily on our very high quality standard.We hope that you give us another chance. to show you that we take your open criticism very seriously.With kind regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Shqipron

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Murat Sevinc am 1. Aug. 2023
Dear Shqipron,we very appreciate your review and would like to thank you for sharing your experiences with us.We are looking forward to welcome you back again soon!With kind regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tiptopes Preis- Leistungsverhältnis für ein Businesshotel. Einfaches Check-in/ Check- out. Einzig schade, hat die Bar schon um 22.00 Uhr geschlossen und die Take away Ecke komplett überfordert, bei dem Andrang!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Murat Sevinc am 14. Juli 2023
Sehr geehrter Peter,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben.Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis gleichermassen zufrieden waren und der Check In sowie der Check Out reibungslos ablief.Ihr Feedback hinsichtlich der Öffnungszeiten an der Bar werden wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten um zu prüfen, ob eine Anpassung der Öffnungszeiten ggf. möglich ist.Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen aus Zürich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Séverine

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Murat Sevinc am 4. Juli 2023
Dear Severine,thank you for visiting the first aja City-Resort in Zurich and your review.We are glad that you have given us your valuable time to rate our unique resort and hope to welcoming you soon again. Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Selma

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Murat Sevinc am 14. Juli 2023
Dear Selma,thank you for visiting the first aja City-Resort in Zurich and your great review!We are glad that you have given us your valuable time to rate our unique resort and hope to welcoming you soon again. Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Irena

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Antwort von Murat Sevinc am 28. Juni 2023
Dear Irena,thank you for visiting the first aja City-Resort in Zurich and your review.We are glad that you have given us your valuable time to rate our unique resort and hope to welcoming you soon again. Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr sauber in Restaurant und Zimmern! Vielleicht etwas wenig Kaffeemaschinen beim Frühstück! Aber sonst alles top! Kommen sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Murat Sevinc am 28. Juni 2023
Sehr geehrter Reto,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten! Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast erfreuen zu dürfen.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Serviceleistungen gefallen haben. Unsere Mitarbeiter geben jederzeit ihr Bestes, die Aufenthalte unserer Gäste unvergesslich zu gestalten. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen aus dem ersten aja Resort in Zürich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Murat Sevinc am 13. Juni 2023
Dear Martina,thank you for visiting the first aja City-Resort in Zurich and your great review!We are glad that you have given us your valuable time to rate our unique resort and hope to welcoming you soon again. Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Murat Sevinc am 3. Juni 2023
Dear Michael,thank you for visiting the first aja City-Resort in Zurich and your great review!We are glad that you have given us your valuable time to rate our unique resort and hope to welcoming you soon again. Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Murat Sevinc am 2. Juni 2023
Dear Guest,thank you very much for the great review!We are happy that you did spend a good time at our hotel. Great breakfast from buffet, a relaxing massage and sweating in one of our saunas, dining our restaurant and chilling at the bar... no more needs for having a great and enjoying stay.We would much appreciate to welcome you soon again.Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Amirreza

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Murat Sevinc am 31. Mai 2023
Dear Amirreza,thank you very much for great review.We are happy that you and your family did spend a good time at our hotel. Great breakfast from buffet, a relaxing massage and sweating in one of our saunas, dining our restaurant and chilling at the bar... no more needs for having a great and enjoying stay.We would much appreciate to welcome you soon again.Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Diccon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great spa, nice hotel, terrible windows
Good hotel with a lovely spa and roof terrace. Easy to reach from Altstetten station (with direct trains into the city centre). The big drawback is bedrooms have no window that opens. You are sealed in with no fresh air possible. It is enough for me not to stay there again. Really bad design for a modern hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Murat Sevinc am 13. Mai 2023
Dear Diccon,thank you for your review and for sharing your experiences with us.We appreciate it that you did enjoy our wonderful SPA area.Due to our Minergy concept, filtered fresh air is fed directly into the room, so our windows cannot be opened.We hope to have the chance to welcome you again in the near future and look forward providing you with the best service and quality possible.With kind regards,Murat SevincAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Murat Sevinc am 13. Mai 2023
Dear Michael,thank you for visiting the first aja City-Resort in Zurich and your great review!We are glad that you have given us your valuable time to rate our unique resort and hope to welcoming you soon again. Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Seval

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut und absolut zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Aja Team am 10. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr äußerst freundliche Feedback, wir hoffen, Sie in kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Claudio

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Murat Sevinc am 30. März 2023
Dear Claudio,thank you for visiting the first aja City-Resort in Zurich and your great review!We are glad that you have given us your valuable time to rate our unique resort and hope to welcoming you soon again. Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Naim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe den Zug gehört und die Aussicht wahr nicht das was ich wollte und neben uns habe ich am morgen das stöhnen gehört
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Murat Sevinc am 13. März 2023
Sehr geehrter Naim,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht gleichermassen zufrieden waren und merken hinsichtlich der Geräuschkulisse an, dass selbstverständlich ein Zimmerwechsel auf Anfrage zur Rückseite des Hotelgebäudes jederzeit möglich ist.Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen aus Zürich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Davide

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super ambiente
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Murat Sevinc am 13. März 2023
Dear Davide,thank you for visiting the first aja City-Resort in Zurich and your great review!We are glad that you have given us your valuable time to rate our unique resort and hope to welcoming you soon again. Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Bett und Wellness
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Murat Sevinc am 13. März 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben.Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Resorts bei Ihrer Hotelwahl.Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.Mit freundlichem Gruss aus Zürich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Janet

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Leider war es nicht so zentral wie gedacht und das Hotelzimmer hatte keine Fenster. das Personal war sehr nett, aber wenn du früher da bist musst du gleich mehr zahlen und ein Upgrade zahlen, da deine zimmerkategorie nicht verfügbar war..
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Pasa Özdemir am 28. Feb. 2023
Liebe Janetherzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia.Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.Die check in Zeit ist um 15:00 Uhr. Falls aber eine andere Zimmerkategorie schon früher verfügbar ist, bieten wir diese gegen einen kleinen Aufpreis an. Es ist also kein muss, sondern ein Vorschlag der Ihnen von unserem Rezeptionsteam gemacht wird.Mit freundlichen GrüssenPasa ÖzdemirFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

M.

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ihr Aja Team am 27. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend Trip
Sehr gutes und kostengünstiges Hotel für einen Kurzaufenthalt. Direkt vor dem Hotel fahren die Tram, der Bus und der Zug. Weshalb man die Heizung im Zimmer nicht einstellen kann, bleibt mir ein Rätsel. Auch die fehlende Minibar empfinde ich als störend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Aja-Team am 5. Feb. 2023
Lieber Simon, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Als Resort-Hotel haben wir uns entschieden, auf eine Minibar in den Zimmern zu verzichten und einen 24-Stunden-Shop an der Rezeption anzubieten, wo Sie jederzeit Snacks und Getränke kaufen können. Aus unserer Starbucks-Kaffeemaschine können Sie sich jederzeit Kaffee oder Tee holen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus Zürich

10/10 – Hervorragend

Leon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Aja Team am 31. Jan. 2023
Dear Guest,Thank you very much!We hope to be greeting you soon again in our wonderful resort.With kind regards

10/10 – Hervorragend

M.

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Aja Team am 31. Jan. 2023
Dear Guest,Thank you very much!We hope to be greeting you soon again in our wonderful resort.With kind regards

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Murat Sevinc am 18. Jan. 2023
Dear Andreas,thank you for visiting the first aja City-Resort in Zurich and your great review!We are glad that you have given us your valuable time to rate our unique resort and hope to welcoming you soon again. Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good for business stay
gutes Businesshotel in sehr guter Lage. Preis-Leistung angemessen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Pasa Özdemir am 16. Jan. 2023
dear PatrickThank you very much for your nice feedback!We hope to welcome you back again soon.best regardsPasa ÖzdemirFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Murat Sevinc am 14. Dez. 2022
Dear Andreas,thank you for visiting the first aja City-Resort in Zurich and your great review!We are glad that you have given us your valuable time to rate our unique resort and hope to welcoming you soon again. Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
aufenthalt ok
zimmer in ordnung. - unpersönlicher service. frühstücksraum überlaufen von touristengruppen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Murat Sevinc am 23. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben.Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und bedanken uns an dieser Stelle gerne für die Berücksichtigung unseres Resorts bei Ihrer Hotelwahl.Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit dem Service nicht gleichermassen zufrieden waren und werden Ihr Feedback selbstverständlich intern weiterleiten.Je nach Auslastung des Hotels kann es zu Engpässen in dem Frühstücksraum bei gegebenen Stosszeiten kommen.Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,Murat SevincAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen - Sauber.
Es war ein kurz Business-Aufenthalt. Die Zimmer sind einfach, jedoch sauber. Die Zimmer sind aber recht ringhörig. Nachbar war gut zu hören.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Murat Sevinc am 22. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben.Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Hotelzimmer gleichermassen zufrieden waren und bedanken uns an dieser Stelle gerne für die Berücksichtigung unseres Resorts bei Ihrer Hotelwahl.Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen aus Zürich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Pasa Özdemir am 14. Okt. 2022
dear guestThank you very much for your nice rating!We hope to welcome you back soon again.best regardsPasa ÖzdemirFront Office Manager

8/10 – Gut

silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Ali

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Murat Sevinc am 5. Okt. 2022
Dear Ali,thank you for visiting the first aja City-Resort in Zurich and your review!We are glad that you have given us your valuable time to rate our unique resort and hope to welcoming you soon again. Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Murat Sevinc am 3. Sept. 2022
Dear Dominik,thank you for visiting the first aja City-Resort in Zurich and your great review!We are glad that you have given us your valuable time to rate our unique resort and hope to welcoming you soon again. Best regards from Zurich,Murat SevincAssistant Front Office Manager