Außenbereich

Bewertungen von Hotel Montana Zürich

3 out of 5
Hotel Montana Zürich
Konradstrasse 39, Zürich, ZH

Bewertungen

8,0

Sehr gut

382 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
354 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
159 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
70 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
42 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Derryl, Garbsen

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lieber ein anderes Hotel in der Nähe suchen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Montana am 11. Mai 2024
Dear DerrylWe're truly sorry to hear about your dissatisfaction with the hotel. Providing a positive experience for our guests is our primary goal, and it's disheartening to learn that we fell short of meeting your expectations. We take your feedback seriously and would greatly appreciate the opportunity to understand the specific issues you encountered so that we can address them promptly and make improvements where necessary.

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer leider sehr hellhörig. Nachbarn waren morgens recht früh schon laut. Hatten ein Zimmer zum Hof, somit war es von draußen aber sehr ruhig. Guten Frühstücksbuffet. Nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Restaurant. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können das Hotel empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Hotel Montana Team am 23. Apr. 2024
Sehr geehrter MartinVielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie durch die Hellhörigkeit der Zimmer gestört wurden. Wir werden sicherstellen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und nach Möglichkeiten suchen, um das Lärmschutzlevel zu verbessern, um unseren Gästen eine ruhigere Umgebung zu bieten.Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren und dass Sie unser Personal als nett und zuvorkommend empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt noch angenehmer wird.Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Personal & Service
Es war zufriedenstellend
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Hotel Montana Team am 23. Apr. 2024
Sehr geehrter OliverVielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Kommentar ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können!Freundliche Grüsse

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Your Hotel Montana Team am 13. März 2024
Dear MatthiasThank you very much for your review.We are looking forward for your next stay.Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value
Conveniently located near the main train station. Room, staffand breakfast was nice. Bathroom could be cleaner.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Your Hotel Montana Team am 3. März 2024
Dear GuestThank you for sharing your feedback with us. We're delighted to hear that you found our hotel conveniently located near the main train station and that you enjoyed your room, our staff, and breakfast offerings.We appreciate your constructive criticism regarding the cleanliness of the bathroom. Please accept our sincere apologies for any shortcomings in this regard. Rest assured, we will address this matter with our housekeeping team to ensure that our cleanliness standards are upheld at all times.Thank you for choosing to stay with us, and we hope to have the opportunity to welcome you back for an even better experience in the future.Kind regards

6/10 – Okay

Ustim

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Your Hotel Montana Team am 25. Feb. 2024
Dear UstimThank you very much for your kind review.We are looking forward for your next stay.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Nikoletta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal war sehr nett und hilfsbereit. Frühstück war ausreichend und lecker. Das Zimmer ist zwar nicht zu modern, war aber ok. Ein kleiner Kühlschrank sowie mehrere Steckdosen wären eventuell überlegenswert. Das Bett war zwar eher weich, wir haber trotzdem sehr gut geschlafen. Die Lage des Hotels ist top, sowie die Preis-Leistung ist auch gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Hotel Montana am 25. Feb. 2024
Sehr geehrte NikolettaVielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und unser Frühstück genossen haben. Wir schätzen auch Ihr Feedback zu den Annehmlichkeiten im Zimmer und nehmen Ihre Anregungen bezüglich eines kleinen Kühlschranks und zusätzlicher Steckdosen zur Kenntnis.Wir sind froh, dass Sie trotz des eher weichen Bettes gut geschlafen haben und dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Ihr Lob bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses ist sehr ermutigend für uns.Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben!Freundliche Grüsse

6/10 – Okay

René

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your Hotel Montana Team am 25. Feb. 2024
Dear ReneThank you very much for your review.We hope to see you again.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Graziella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Hotel Montana Team am 31. Jan. 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unserer Lage. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns, dass wir dazu beitragen konnten.

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your Hotel Montana Team am 25. Feb. 2024
Dear Stefan Thank you very much for your kind review.We are looking forward for your next stay.Kind regards

8/10 – Gut

uriarte

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Your Hotel Montana Team am 25. Feb. 2024
Dear UriarteThank you very much for your review.We are looking forward for your next stay.Kind regards

6/10 – Okay

Lea

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kleines Hotel in guter Lage, Leider haben uns Sauberkeit und Service nicht überzeugt. Kein Guten Morgen, kein willkommen oder auf Wiedersehen egal zu welcher Tageszeit fanden wir sehr schwach. Unsere Dusche hatte in den Fugen schwarzen Schimmel und der Schlauch war verknickt sodass mehr Wasser daneben rauskam als von der Brause. Der Frühstücksraum hatte viel Potential zu einem kleinen Cafe wurde leider nicht genutzt. Das Frühstück war eher mittelmäßig und schade war, das absolut nichts beschriftet war, für Allergiker ein Albtraum. Alles in allem kann die gute Lage wohl nicht aufwiegen nächstes Mal mehr Geld in die Hand nehmen und mehr Sterne buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Montana Team am 8. Jan. 2024
Liebe Lea,Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und des Services nehmen wir sehr ernst und werden umgehend Massnahmen ergreifen, um diese Mängel zu beheben.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Dusche und dem Frühstück. Deine Hinweise zu den nicht beschrifteten Speisen nehmen wir besonders zu Herzen, um unseren Service für Gäste mit Allergien zu verbessern.Es tut uns leid, dass du die herzliche Begrüssung und Verabschiedung vermisst haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unser Team in dieser Hinsicht sensibilisiert wird.

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen und in wenigen Metern ist man am Hauptbahnhof.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Montana Team am 8. Jan. 2024
Lieber Andreas,Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir die zentrale Lage unserer Unterkunft gefallen hat und der Hauptbahnhof nur wenige Meter entfernt ist. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

6/10 – Okay

Carsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Montana am 7. Jan. 2024
Thank you very much for your honest review. We hope to welcome you again.Best regards, Your Hotel Montana

8/10 – Gut

Annalisa

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your hotel Montana Team am 21. Dez. 2023
Dear AnnalisaThank you very much for your great review. We greatly appreciate it and hope to see you again in the future!

6/10 – Okay

Markus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr klein, dunkel und in allgemein schlechtem Zustand.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Hotel Montana Team am 5. Dez. 2023
Lieber Markusvielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unseren Zimmern nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern.Wir entschuldigen uns dafür, dass die Zimmergröße, die Beleuchtung und der Zustand der Räumlichkeiten nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, sich in einer Unterkunft wohl und zufrieden zu fühlen.Umgehend werden wir Ihr Feedback mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass notwendige Maßnahmen ergriffen werden, um die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Rückmeldung wird uns dabei helfen, unsere Standards zu überprüfen und zu optimieren.Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und für Ihr Verständnis.Freundliche Grüsse

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ne vaut pas le prix
L'hôtel en lui-même est correct pour un 3*. Lit confortable, salle de bain OK, petit-déjeûner complet. Mais le prix d'un 4*, sans les services ! Bien que la réception soit indiquée comme ouverte 24/24h, je suis arrivé tard dans la nuit pour trouver la porte principale fermée, et l'indication d'utiliser ma clé de chambre (NFC) pour ouvrir ; sauf que le check-in n'avait pas encore été effectué... Après avoir appelé le numéro indiqué sur le courriel du check-in, qui sonnait à l'intérieur de l'hôtel, un veilleur est arrivé... Il faisait aussi beaucoup trop chaud dans la chambre, sans pouvoir a priori régler la température. Point positif : de vrai stores au lieu de simple des rideaux occultants.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Your Hotel Montana Team am 3. Dez. 2023
Dear GuestThank you for taking the time to share your feedback about your recent stay. We appreciate your positive comments on the comfort of the bed, the bathroom, and the full breakfast.However, we apologize for the issues you encountered, including the discrepancy in pricing and the inconvenience with the late-night check-in process. Your feedback is valuable, and we will review our procedures to ensure a smoother and more efficient arrival experience for our guests.We also regret the temperature issue in your room. Our guests' comfort is important to us, and we will investigate this matter to ensure that temperature controls are functioning properly.On a positive note, we're pleased to hear that you appreciated the real blinds in the room.Thank you for bringing these matters to our attention. We hope to have the opportunity to welcome you back for a more satisfactory stay in the future.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Your Hotel Montana Team am 19. Nov. 2023
Dear Stefan Thank you so much for your amazing review. We are looking forward for your next stay.Kind regards

8/10 – Gut

Cornelia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Your Hotel Montana Team am 19. Nov. 2023
Dear Cornelia Thank you very much for your wonderful review. We are looking forward for your next stay.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Nina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tollles Zimmer im obersten Stock/ sehr gute Check in u out Zeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Montana Team am 9. Nov. 2023
Liebe Nina,Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dir deinen Aufenthalt mit uns gefallen hat.Liebe GrüsseDein Hotel Montana Team

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ein sehr schönes Ambiente, reichhaltiges Frühstück, ruhig und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Montana Team am 3. Nov. 2023
Lieber Bernhard,Herzlichen Dank für die Tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie den aufenthalt bei uns genossen haben.Freundlcihe Grüsse,Dein Hotel Montana Team

10/10 – Hervorragend

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Guten mittelklasse Hotel. Super Lage, nahe am Bahnhof. Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Man konnte noch nach Mitternacht einchecken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Montana Team am 28. Okt. 2023
Dear DominiqueThank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind regards

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Montana Team am 14. Okt. 2023
Dear Peter,Thank you for your review.Kind Regards,Your Hotel Montana Team

10/10 – Hervorragend

Isabella

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Montana am 10. Okt. 2023
Dear IsabellaThank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Hotel Montana

6/10 – Okay

Jacqueline

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotelpersonal ist äusserst freundlich. Jedoch ist der Zustand der Zimmer nicht dem Preis entsprechend: muffiges Bad ohne Lüftungsschalter, Schimmelfugen, Rost und Kalk und fleckige Sessel. Alles andere als gepflegt, auch wenn geputzt wurde. Beim allgemeinen WC war eine Stunde nach Frühstücksbeginn kein WC Papier, überquellende Abfalleimer—> offensichtlich nicht gereinigt. Schade. Die Lage ist gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Montana Team am 28. Sept. 2023
Liebe Jacqueline,Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir bedauern die Mängel in Ihrem Zimmer und den Zustand der öffentlichen Toiletten zutiefst. Ihre Anmerkungen sind äusserst wichtig für uns, und wir werden sofort Massnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben.Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.Mit freundlichen Grüssen,Dein Hotel Montana Team

8/10 – Gut

Dominique, Morgarten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Close to the station, friendly staff, checkiin great, breakfast good but: they have scrambled egg but prepared with an oil I'm allergic, asked for scrambled eggs made with butter - no choice. Answer was NO. sad ;-(
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Montana am 20. Sept. 2023
Dear DominiqueThank you for taking the time to provide us with your feedback regarding your recent stay at our hotel. We are pleased to hear that you found our location convenient, our staff friendly, and your check-in experience enjoyable.However, we deeply regret that we were unable to accommodate your dietary request for scrambled eggs prepared with butter due to the allergy concern. Please accept our sincerest apologies for any inconvenience this may have caused you. We take food allergies seriously, and we will certainly review our options to better cater to such needs in the future.We hope that you will consider staying with us again, and please feel free to reach out to us in advance to discuss any specific dietary requirements so that we can better serve you during your next visit.Once again, we appreciate your feedback, and we look forward to the opportunity to welcome you back in the future.Kind regardsHotel Montana

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderbar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Hotel Montana Team am 9. Sept. 2023
Liebe NicoleVielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns zu hören das Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Hotel Montana Team am 9. Sept. 2023
Sehr geehrter Matthias Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse

6/10 – Okay

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schlechtes Frühstück, das angeblich digitale Check-in funktioniert ohne Hilfe nicht. Allerdings sind die zur Hilfe eilenden Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Hotel Montana Team am 9. Sept. 2023
Sehr geehrter DieterVielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht so einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne werden wir dies mit den entsprechenden Abteilung anschauen und Besprechen. Wir hoffen Sie können uns eine zweite chance geben. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Denis Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Your Hotel Montana Team am 30. Aug. 2023
Dear Denis Johannes Thank you very much for your review. We are happy to hear that you had a pleasant stay with us. We are looking forward for your next stax with us. Kind regards

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat ausreichend Handtücher zur Verfügung gestellt und Holzstäbchen zum Tee umrühren. Es war ein echt toller Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Hotel Montana Team am 30. Aug. 2023
Sehr geehrte Stephanie Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Erik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel was fußläufig zum Bus- und Hauptbahnhof liegt. Für die Durchreise perfekt, Frühstück ausreichend. Alles im allem ein tolles 3* Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Hotel Montana Team am 15. Aug. 2023
Lieber Erik Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns Willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Hotel Montana Team am 15. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr WolfgangVielen lieben Dank für die tolle Bewertung, es freut uns zu sehen das Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns Willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Nikita, Stahnsdorf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles sehr sauber und die Zimmer waren schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Hotel Montana Team am 3. Aug. 2023
Sehr geehrte Nikita Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um eine Berwetung zu Schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen Angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch bei uns im Hotel Montana Freundliche Grüsse

6/10 – Okay

Johan

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Your Hotel Montana Team am 30. Aug. 2023
Dear JohanThank you for sharing your feedback. We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind regards

8/10 – Gut

Alejandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Your Hotel Josef Team am 15. Aug. 2023
Dear AlejandraThank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Kind regards

10/10 – Hervorragend

Ruedi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Montana in Zürich ist eine Oase der Ruhe und bietet dem Gast einen schlichten, aber überzeugenden Komfort. Die Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Kompetenz des Personals lässt den Gast spüren, dass er willkommen ist. Das reichhaltige Frühstücksbuffet von ausnahmslos ausgezeichneter Qualität ist bewundernswert. Ich werde das Hotel Montana mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Montana Team am 12. Juni 2023
Lieber Ruedi,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Montana Team am 7. Mai 2023
Sehr geehrte Frau AndreaVielen Dank für Ihre Feedback.Wir hoffen Sie als Gast wieder zu sehen.Freundliche Grüsse,

8/10 – Gut

Beat

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Montana Team am 7. Mai 2023
Dear BeatThank you for your feedback.We hope to see you again as a guest.Kind regards,

6/10 – Okay

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Montana Team am 7. Mai 2023
Dear PeterThank you for your feedback.We hope to see you again as a guest.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Lars

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war perfekt, ebenso das Frühstücksbuffet. Lediglich der Sound des Fernsehers war schrecklich und konnte über die Einstellungen nicht verbessert werden.
Antwort von Hotel Josef am 19. Apr. 2023
Lieber Lars wir bedanken uns wirklich sehr für dein konstruktives Feedback.Sehr gerne werden wir den Fernseher einem erneuten Check unterziehen.Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Montana Team am 7. Mai 2023
Dear AndreasThank you for your feedback.We hope to see you again as a guest.Kind regards,

8/10 – Gut

Evelyne karin

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Montana Team am 7. Mai 2023
Dear Evelyne KarinThank you for your feedback.We hope to see you again as a guest.Kind regards,

8/10 – Gut

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Montana Team am 7. Mai 2023
Dear MarcelThank you for your feedback.We hope to see you again as a guest.Kind regards,

8/10 – Gut

Markus Heinz Dominik, Frankfurt am Main

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Montana Team am 7. Mai 2023
Sehr geehrter Herr MarkusVielen Dank für Ihre Feedback.Wir hoffen Sie als Gast wider zu sehen.Freundliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Cleopatra

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Marta

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas zu laut
Das Zimmer hat leider sehr dünne Wände
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel Montana Team am 6. März 2023
Sehr geehrte Marta,Vielen Dank für Ihre Feedback.Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.Freundliche Grüsse,

4/10 – Schlecht

Carmen

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage des Hotels in Zürich ist optimal. Direkt hinter dem Hauptbahnhof und nahe zu vielen Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Der Empfang war mäßig freundlich. Das Zimmer war eher klein und machte einen abgewohnten Eindruck. Schrammen, Kratzer und Risse im Mobiliar und Löcher im Kopfkissenbezug . Das Zimmer war sauber, Handtücher und Seife waren da. Leider sind die Zimmerwände so dünn wie Papier. Man hört jedes Wort und sämtliche Geräusche aus den angrenzenden Zimmern. Es fühlte sich an, als würde die Personen direkt neben dem Bett stehen und laut zusammen sprechen. Unsere Zimmernachbarn kamen alle deutlich nach Mitternacht nachhause, an schlafen war bis drei Uhr morgens nicht zu denken. Wir würden das Hotel weder empfehlen noch wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Montana Team am 6. März 2023
Sehr geehrte Frau Carmen,Vielen Dank für Ihre Feedback.Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.Freundliche Grüsse,

2/10 – Ungenügend

Ender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich wolllte um 5 uhr morgens einchecken. da steht man kann 24 stunden online einchecken. Ich habe keinen pin erhalten und der support hat meine reservierung nicht gefunden. Ich durfte im auto schlafen herzlichen dank!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023