Lobby

Bewertungen von Hilton Zurich Airport

4 out of 5
Hilton Zurich Airport
Hohenbuehlstrasse 10, Opfikon

Bewertungen

8,0

Sehr gut

336 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
390 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
161 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
74 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
41 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Selçuk

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Böse Überraschung!
Fotos in der Webseite täuschen. Das Badezimmer ist so klein dass man sich nicht zu zweit aufhalten kann. Sie müssen erst die Türe zumachen um an die Toilettenschüssel heran zu kommen. So eng is das! Beim Frühstücken hatten wir mehrfach unsauberes Geschirr. An der Kaffeemaschine habe ich eine Tasse gegriffen dass unübersehbar dreckig war mit getrockneter Kakaomasse. Anscheinend wird das Geschirr unkontrolliert aus der Maschnie direkt herausgegeben. Für den offenen Parkplatz werden 35 CHF täglich gefordert. Bei dem Namen Hilton erwartet man einen höheren Anspruch auf Dienstleistung. Für mich nicht empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Bastian S. / Front Office & Guest Relations Mgr. am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter SelcukHerzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure ausserordentlich, dass wir Sie während Ihres Besuches nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten. Insbesondere die geschilderten Punkte aus unserem Restaurant werte ich als sehr negativ und danke Ihnen daher umso mehr, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Dieses werden wir entsprechend an unser Küchen- und Restaurantteam weiterleiten, sodass wir ähnliche Vorkommnisse vermeiden können. Ich verstehe, dass Ihnen der Parktarif von CHF 35.00 als zu hoch vorkam, möchte Ihnen aber versichern, dass dieser an der Zürcher Flughafenregion angepasst ist und dem regulären Durchschnitt entspricht.Wir würden uns freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um das Vertrauen in unser Haus als auch in unsere Marke wiederherstellen zu können.Mit besten Grüssen

4/10 – Schlecht

Rene

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Mark V. / Manager am 17. Nov. 2023
Dear ReneThank you very much for your visit and rating.Our main goal is to exceed guest expectations and I am very sorry that we were not able to meet yours.We hope you consider staying with us in the future to proof you our true Hilton hospitality.Best regardsMark V. / Manager

8/10 – Gut

Ryan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Bastian S. / FOM am 6. Okt. 2023
Thank you so much for taking the time to share your positive feedback about your recent stay at Hilton Zurich Airport. We're delighted to hear that you had an enjoyable experience with us.Our team strives to provide exceptional service and a comfortable atmosphere, and it's always rewarding to know when we've succeeded. Your kind words serve as a great motivation for all of us.Should you have any special requests or preferences for your next visit, please feel free to let us know. We look forward to welcoming you back for another wonderful stay.

8/10 – Gut

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Bastian S. / FOM am 25. Sept. 2023
Thank you for taking the time to share your positive feedback. We are delighted to hear that you had an enjoyable stay with us. Your kind words are truly appreciated.We look forward to welcoming you back for another outstanding experience.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Viktor

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Bastian S. / FOM am 15. Sept. 2023
Thank you for your valuable feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your stay at Hilton Zurich Airport. We look forward to welcoming you back soon.

8/10 – Gut

Jürgürg

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Bastian S. / FOM am 2. Mai 2023
Sehr geehrter JürgürgVielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthaltes. Wir würden uns sehr freuen, Sie in bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit besten GrüssenBastian S.FOM

8/10 – Gut

Kohler

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Flughafenhotel
Gutes Flughafen Hotel, sehr angenehm, teils in die jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Bastian S. / FOM am 10. Jan. 2023
Sehr geehrter KohlerHerzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.Mit besten Grüssen

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ganz okay aber ziemlich abgewohnt, Renovierung wäre nötig, Preis Leistung passt nicht, Personal in Restaurant läuft von der Arbeit davon, nicht viel los und trotzdem muss man ewig warten bis man endlich bedient wird, enttäuschend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Bastian S. / FOM am 14. Dez. 2022
Sehr geehrter AlexanderBesten Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure ausserordentlich, dass wir Sie nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten und möchte mich für die genanntne Unannehmlichkeiten entschuldigen.Mit besten Grüssen

8/10 – Gut

Patrizia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das perfekte Hotel zum vor dem Abflug zu übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Mark V. / Manager am 19. Sept. 2022
Grüezi ClaudiaHerzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Das gesamte Team vom Hilton Zurich Airport freut sich auf Ihren nächsten Besuch.Beste GrüsseMark V. / Manager

8/10 – Gut

Nadine

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Mark V. / Manager am 19. Sept. 2022
Dear NadineThank you very much for your visit and the positive rating.Great to see that you had in general a good time staying with us. The entire team is looking forward to welcome you the next time.Best regardsMark V. / Manager

6/10 – Okay

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Mark V. / Manager am 20. Juni 2022
Dear Michael Thank you very much for your visit and the provided review! Great that you enjoyed staying with us. We are looking forward to welcome you the next time. Best regards Mark V. / Manager

8/10 – Gut

Cécile

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 13. Jan. 2022
Dear Peter, thank you very much for sharing your positive review with. We are delighted to see that you had a pleasant time staying at our hotel. We would love to see you back anytime soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Sacha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Bastian S. / FDM am 15. Nov. 2021
Dear Sacha, thank you very much for sharing your positive feedback. We are happy to see that you had such a great time with us. Best regards

10/10 – Hervorragend

Barbara, Bielefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wenn ich einen frühen Flug ab Zürich Airport habe, gehe ich immer ins Hilton, da es den shuttle-Bus gibt, der einen rechtzeitig zum Airport bringt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Mark V. / Manager am 29. Okt. 2021
Grüezi Barbara Herzlichen Dank für Ihre regelmässigen Besuch! Es freut mich, dass Sie immer wieder eine angenehme Zeit bei uns verbringen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüsse Mark V. / Manager

6/10 – Okay

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Mark V. / Manager am 18. Okt. 2021
Dear Daniel Thank you very much for your visit and the provided rating. It would be great if you contact us and let us know how we could improve our service to guarantee a better experience. Looking forward to your feedback. Best regards Mark V. / Manager

8/10 – Gut

veli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Mark V. / Manager am 14. Okt. 2021
Dear veli Thank you very much for choosing the Hilton Zurich Airport and for the positive rating! Great that you enjoyed staying with us. The entire team is looking forward to welcome you the next time. Best regards Mark V. / Manager

10/10 – Hervorragend

Dominik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren das erste Mal im Hilton Airport und würden sofort wieder dahin. War super. Danke herzlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 4. Okt. 2021
Grüezi Dominik Herzlichen Dank für nette Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit besten Grüssen

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unkompliziert und praktisch. Gibt auch eine gute (eher einfache) Speisekarte
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 26. Sept. 2021
Grüezi Michael Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenhalt bereiten konnten und hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen

10/10 – Hervorragend

WALTER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Hotel
Freundlicher Empfang. Top sauberes Zimmer. Zwei Sorten Kopfkissen. Nette Bedienung in der Bar und Speisesaal. Angenehme Preise.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Mark V. / Manager am 17. Sept. 2021
Grüezi Walter Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre netten Worte. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüsse Mark V. / Manager

6/10 – Okay

Rahel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Lack ist ab
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, eine Renovierung der Nasszellen ist dringend nötig!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 28. Aug. 2021
Grüezi Rahel Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass wir Sie nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten. Gerne gebe ich Ihr Feedback entsprechend an unsere Direktion weiter. Mit besten Grüssen

6/10 – Okay

Max

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 25. Aug. 2021
Sehr geehrter Max, Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen einigermassen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Mit besten Grüssen Bastian S. / Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Angileta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 16. Sept. 2021
Dear Angileta, thank you very much for sharing your positive feedback. We are delighted to see that you had a lovely time at our hotel. Best regards

8/10 – Gut

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Mark V. / Manager am 24. Juli 2021
Dear Roger Thank you very much for choosing the Hilton Zurich Airport and for the positive rating! It is a great pleasure that you had such a good time staying with us. The entire team is looking forward to welcome you the next time. Best regards Mark V. / Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personally I would have preferred a walk in shower rather than a shower sttachment on a bath and baths use a lot of water!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 3. Juli 2021
Dear valued guest, thank you very much for sharing your feedback with us. Your comment is very much appreciated and will be shared with all parties involved. We sincerely hope to see you around again anytime soon. Best regards Bastian S. Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Mark V. / Manager am 30. Mai 2021
Dear valued guest Thank you very much for your stay and the positive 5 star rating! Great that you had such a wonderful time with us. We are looking forward to welcome you the next time. Best regards Mark V. / Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt gut
Insgesamt gut. Schade aber nicht unverständlich, haben sowohl Restaurat wie auch Bar wegen Covid schon um 21 Uhr geschlossen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Mark V. / Manager am 19. Apr. 2021
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. In der Tat sind auch wir von der aktuellen COVID19 Situation betroffen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse Mark V. / Manager

6/10 – Okay

Rahel

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kein 4 Sterne Hotel
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist das Hotel in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Vor allem das Badezimmer entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Das Lavabo ist vergilbt und die Dusche vollkommen verkalkt. Das Essen (reduzierte Karte) war gut, jedoch kein highlight. Leider gab es nur 3 Vegetarische Gerichte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 25. Feb. 2021
Sehr geehrte Rahel Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Ich bedauere sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Gerne möchte ich mich auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit besten Grüssen Bastian S.

8/10 – Gut

Bruno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Mark V. (Manager) am 19. Okt. 2020
Dear Bruno Thank you very much for choosing the Hilton Zurich Airport and for the positive rating! It is a great pleasure that you enjoyed staying with us. The entire team is looking forward to welcome you the next time. Best regards Mark V. (Manager)

8/10 – Gut

Cyrill

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 11. Okt. 2020
Dear Cyrill, thank you very much for sharing your positive feedback. I am very delighted to see that you had a good time staying at our property. Best regards Bastian S.

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Foodqualität
Food Angebot nur durchschnittlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 11. Okt. 2020
Dear Matthias, thank you very much for sharing your positive feedback. I am very delighted to see that you had a good time staying at our property. Best regards Bastian S.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 26. Juli 2020
Dear valued guest, thank you very much for you sharing your positive review with us. I am delighted to see that you had such a good time staying with us at the Hilton Zurich Airport. We would love to have the pleasure of welcoming you back soon. Have a great day Best regards Bastian S.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 18. Juli 2020
Dear valued guest, thank you very much for taking the time to share your thoughts with us. I am happy to see that you had a lovely time staying at the Hilton Zurich Airport. Best regards Bastian S.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Corona hat sich spüren lassen
Ich fand alles sehr gut vorbereitet und war zufrieden. Aber ich wünschte dass es mehr Personal im Essbereich gegeben hätte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 10. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist korrekt, dass wir nach COVID-19 momentan noch mit leicht reduzierten Resources arbeiten. Daher möchte ich mich ebenfalls für eventuell in diesem Zusammenhang entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Zurich Airport. Mit besten Grüssen Bastian S.

8/10 – Gut

Béatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Mark V. / Front Office Manager am 24. Jan. 2020
Dear Béatrice Thank you very much for your visit and the positive rating! Great that you enjoyed staying with us. The entire team is looking forward to welcome you the next time. Best regards Mark V.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie immer ein guter Aufenthalt. Personal war sehr nett und aufmerksam.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mark V. / Front Office Manager am 6. Nov. 2019
Dear valued guest Thank you very much for your visit and the positive rating! The entire team of the Hilton Zurich Airport is looking forward to welcome you the next time. Best regards Mark V.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Mark V. / Front Office Manager am 23. Okt. 2019
Dear valued guest Thank you very much for your visit and the positive rating! We are looking forward to welcome you the next time. Best regards Mark V. / Front Office Manager

6/10 – Okay

Hans

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Servicewüste
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Bastian S. / Asst. Front Office Manager am 7. Okt. 2019
Grüezi Hans, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit grossem Bedauern haben ich festgestellt, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Ich würde Sie gerne nochmals bei uns begrüssen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können. Mit besten Grüssen Bastian S. / Asst. Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ich hatte gewisse Erwartungen, was das Hotel allgemein angeht wenn ich den Namen ''Hilton'' höre. Doch ich war eher enttäuscht. Im Zimmer funktionierte weder der Abfluss im Waschbecken noch in der Wanne/Dusche richtig, sodass man beim duschen knöcheltief im Wasser stand. Nachts waren zwei unangenehme Geräuschkulissen vorhanden, wovon die eine irgendwann nicht mehr zu hören war, die andere jedoch die Funktion des Weckers übernahm und kaum Schlaf zuliess. Kopfschmerzen waren die Folge am nächsten Morgen. Das Essen war auch nicht besonders gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hilton Honors Punkte werden bei der Buchung über Expedia nicht gewährt, schade denn es war mit ein Grund für meine Buchung. Zimmer Personal klopft an der Tür und tritt danach sofort ins Zimmer ohne auf Antwort zu warten...sehr ärgerlich wenn ich da halb Nackt stehe!! Tür zum Bad Defekt und klemmte, war mitten in der Nacht im Klo eingesperrt. Shuttle zum Flughafen verspätet um 8 min und konnte nicht alle wartenden mitnehmen. Leider war unser Aufenthalt hier alles andere als gut. Es gibt viele Alternativen in der direkten Umgebung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very Friendly and helpful Personal and A Beautiful standard of the Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Mark V. / Front Office Manager am 23. Juni 2019
Dear valued guest Thank you very much for your visit and the positive 5 star review! Great that you enjoyed our friendly and helpful staff. The entire team of the Hilton Zurich Airport is looking forward to welcome you the next time. Best regards Mark V. / Front Office Manager

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
enttäuschend für den grossen Namen
kleines Bad, kleine Zimmer, zu kleines Bett, Hotelbus Rückfahrt zum Flughafen 5.— pro Person. Kein Wasser im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Mark V. / Front Office Manager am 6. Mai 2019
Dear valued guest Thank you very much for your visit and the positive rating! The entire team of the Hilton Zurich Airport is looking forward to welcome you the next time. Best regards Mark V.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Mark V. / Front Office Manager am 26. Apr. 2019
Dear Peter Thank you very much for your visit and the positive rating ! The entire team of the Hilton Zurich Airport is looking forward to welcome you the next time. Best regards Mark V.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Mark V. / Front Office Manager am 23. Apr. 2019
Dear valued guest Thank you very much for your visit and the positive rating! The entire team of the Hilton Zurich Airport is looking forward to welcome you the next time. Best regards Mark V.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Bastian S. / Asst. Front Office Manager am 1. Apr. 2019
Dear valued guest, thank you very much for your positive review. I am happy to see that you had such an enjoyable time staying with us. I would hope to see you around again anytime soon. Best regards, Bastian S.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Bastian S. / Asst. Front Office Manager am 1. Apr. 2019
Dear valued guest, thank you very much for sharing your positive feedback with us. I am very happy to see that you had such an enjoyable time with us. Best regards, Bastian S.