Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
336 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
336
390 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
390
161 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
161
74 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
74
41 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
41
8,4/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Selçuk
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Böse Überraschung!
Fotos in der Webseite täuschen. Das Badezimmer ist so klein dass man sich nicht zu zweit aufhalten kann. Sie müssen erst die Türe zumachen um an die Toilettenschüssel heran zu kommen. So eng is das!
Beim Frühstücken hatten wir mehrfach unsauberes Geschirr. An der Kaffeemaschine habe ich eine Tasse gegriffen dass unübersehbar dreckig war mit getrockneter Kakaomasse. Anscheinend wird das Geschirr unkontrolliert aus der Maschnie direkt herausgegeben.
Für den offenen Parkplatz werden 35 CHF täglich gefordert.
Bei dem Namen Hilton erwartet man einen höheren Anspruch auf Dienstleistung.
Für mich nicht empfehlenswert!
Selçuk
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Bastian S. / Front Office & Guest Relations Mgr. am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter SelcukHerzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure ausserordentlich, dass wir Sie während Ihres Besuches nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten. Insbesondere die geschilderten Punkte aus unserem Restaurant werte ich als sehr negativ und danke Ihnen daher umso mehr, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Dieses werden wir entsprechend an unser Küchen- und Restaurantteam weiterleiten, sodass wir ähnliche Vorkommnisse vermeiden können. Ich verstehe, dass Ihnen der Parktarif von CHF 35.00 als zu hoch vorkam, möchte Ihnen aber versichern, dass dieser an der Zürcher Flughafenregion angepasst ist und dem regulären Durchschnitt entspricht.Wir würden uns freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um das Vertrauen in unser Haus als auch in unsere Marke wiederherstellen zu können.Mit besten Grüssen
4/10 – Schlecht
Rene
15. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rene
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Mark V. / Manager am 17. Nov. 2023
Dear ReneThank you very much for your visit and rating.Our main goal is to exceed guest expectations and I am very sorry that we were not able to meet yours.We hope you consider staying with us in the future to proof you our true Hilton hospitality.Best regardsMark V. / Manager
8/10 – Gut
Ryan
5. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ryan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Bastian S. / FOM am 6. Okt. 2023
Thank you so much for taking the time to share your positive feedback about your recent stay at Hilton Zurich Airport. We're delighted to hear that you had an enjoyable experience with us.Our team strives to provide exceptional service and a comfortable atmosphere, and it's always rewarding to know when we've succeeded. Your kind words serve as a great motivation for all of us.Should you have any special requests or preferences for your next visit, please feel free to let us know. We look forward to welcoming you back for another wonderful stay.
8/10 – Gut
Roland
21. Sept. 2023
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Bastian S. / FOM am 25. Sept. 2023
Thank you for taking the time to share your positive feedback. We are delighted to hear that you had an enjoyable stay with us. Your kind words are truly appreciated.We look forward to welcoming you back for another outstanding experience.Warm regards,
10/10 – Hervorragend
Viktor
13. Sept. 2023
Viktor
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Bastian S. / FOM am 15. Sept. 2023
Thank you for your valuable feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your stay at Hilton Zurich Airport. We look forward to welcoming you back soon.
8/10 – Gut
Jürgürg
27. Apr. 2023
Jürgürg
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Bastian S. / FOM am 2. Mai 2023
Sehr geehrter JürgürgVielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthaltes. Wir würden uns sehr freuen, Sie in bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit besten GrüssenBastian S.FOM
8/10 – Gut
Kohler
Mit der Familie gereist
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Flughafenhotel
Gutes Flughafen Hotel, sehr angenehm, teils in die jahre gekommen.
Kohler
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Bastian S. / FOM am 10. Jan. 2023
Sehr geehrter KohlerHerzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.Mit besten Grüssen
6/10 – Okay
Alexander
13. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ganz okay aber ziemlich abgewohnt, Renovierung wäre nötig, Preis Leistung passt nicht, Personal in Restaurant läuft von der Arbeit davon, nicht viel los und trotzdem muss man ewig warten bis man endlich bedient wird, enttäuschend.
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Bastian S. / FOM am 14. Dez. 2022
Sehr geehrter AlexanderBesten Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure ausserordentlich, dass wir Sie nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten und möchte mich für die genanntne Unannehmlichkeiten entschuldigen.Mit besten Grüssen
8/10 – Gut
Patrizia
31. Okt. 2022
Patrizia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Claudia
Mit dem Partner gereist
19. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das perfekte Hotel zum vor dem Abflug zu übernachten.
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Mark V. / Manager am 19. Sept. 2022
Grüezi ClaudiaHerzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Das gesamte Team vom Hilton Zurich Airport freut sich auf Ihren nächsten Besuch.Beste GrüsseMark V. / Manager
8/10 – Gut
Nadine
15. Sept. 2022
Nadine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Mark V. / Manager am 19. Sept. 2022
Dear NadineThank you very much for your visit and the positive rating.Great to see that you had in general a good time staying with us. The entire team is looking forward to welcome you the next time.Best regardsMark V. / Manager
6/10 – Okay
Wolfgang
13. Juli 2022
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Michael
17. Juni 2022
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Mark V. / Manager am 20. Juni 2022
Dear Michael
Thank you very much for your visit and the provided review! Great that you enjoyed staying with us.
We are looking forward to welcome you the next time.
Best regards
Mark V. / Manager
8/10 – Gut
Cécile
6. Juni 2022
Cécile
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Peter
12. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 13. Jan. 2022
Dear Peter,
thank you very much for sharing your positive review with. We are delighted to see that you had a pleasant time staying at our hotel. We would love to see you back anytime soon.
Best regards
10/10 – Hervorragend
Sacha
Geschäftlich gereist
14. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sacha
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Bastian S. / FDM am 15. Nov. 2021
Dear Sacha,
thank you very much for sharing your positive feedback. We are happy to see that you had such a great time with us.
Best regards
10/10 – Hervorragend
Barbara, Bielefeld
29. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wenn ich einen frühen Flug ab Zürich Airport habe, gehe ich immer ins Hilton, da es den shuttle-Bus gibt, der einen rechtzeitig zum Airport bringt.
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Mark V. / Manager am 29. Okt. 2021
Grüezi Barbara
Herzlichen Dank für Ihre regelmässigen Besuch!
Es freut mich, dass Sie immer wieder eine angenehme Zeit bei uns verbringen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüsse
Mark V. / Manager
6/10 – Okay
Daniel
15. Okt. 2021
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Mark V. / Manager am 18. Okt. 2021
Dear Daniel
Thank you very much for your visit and the provided rating. It would be great if you contact us and let us know how we could improve our service to guarantee a better experience.
Looking forward to your feedback.
Best regards
Mark V. / Manager
8/10 – Gut
veli
13. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
veli
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Mark V. / Manager am 14. Okt. 2021
Dear veli
Thank you very much for choosing the Hilton Zurich Airport and for the positive rating!
Great that you enjoyed staying with us.
The entire team is looking forward to welcome you the next time.
Best regards
Mark V. / Manager
10/10 – Hervorragend
Dominik
Mit der Familie gereist
3. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren das erste Mal im Hilton Airport und würden sofort wieder dahin. War super. Danke herzlich!
Dominik
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 4. Okt. 2021
Grüezi Dominik
Herzlichen Dank für nette Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Mit besten Grüssen
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist
26. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unkompliziert und praktisch. Gibt auch eine gute (eher einfache) Speisekarte
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 26. Sept. 2021
Grüezi Michael
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenhalt bereiten konnten und hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit besten Grüssen
10/10 – Hervorragend
WALTER
16. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Hotel
Freundlicher Empfang. Top sauberes Zimmer. Zwei Sorten Kopfkissen. Nette Bedienung in der Bar und Speisesaal. Angenehme Preise.
WALTER
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Mark V. / Manager am 17. Sept. 2021
Grüezi Walter
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre netten Worte.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüsse
Mark V. / Manager
6/10 – Okay
Rahel
Geschäftlich gereist
27. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Lack ist ab
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, eine Renovierung der Nasszellen ist dringend nötig!
Rahel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 28. Aug. 2021
Grüezi Rahel
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass wir Sie nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten. Gerne gebe ich Ihr Feedback entsprechend an unsere Direktion weiter.
Mit besten Grüssen
6/10 – Okay
Max
Geschäftlich gereist
25. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Max
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 25. Aug. 2021
Sehr geehrter Max,
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen einigermassen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Mit besten Grüssen
Bastian S. / Front Desk Manager
10/10 – Hervorragend
Angileta
Mit einer Gruppe gereist
5. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angileta
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 16. Sept. 2021
Dear Angileta,
thank you very much for sharing your positive feedback. We are delighted to see that you had a lovely time at our hotel.
Best regards
8/10 – Gut
Roger
Mit der Familie gereist
23. Juli 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Mark V. / Manager am 24. Juli 2021
Dear Roger
Thank you very much for choosing the Hilton Zurich Airport and for the positive rating! It is a great pleasure that you had such a good time staying with us. The entire team is looking forward to welcome you the next time.
Best regards
Mark V. / Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personally I would have preferred a walk in shower rather than a shower sttachment on a bath and baths use a lot of water!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 3. Juli 2021
Dear valued guest,
thank you very much for sharing your feedback with us. Your comment is very much appreciated and will be shared with all parties involved.
We sincerely hope to see you around again anytime soon.
Best regards
Bastian S.
Front Desk Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Mai 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Mark V. / Manager am 30. Mai 2021
Dear valued guest
Thank you very much for your stay and the positive 5 star rating! Great that you had such a wonderful time with us.
We are looking forward to welcome you the next time.
Best regards
Mark V. / Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt gut
Insgesamt gut. Schade aber nicht unverständlich, haben sowohl Restaurat wie auch Bar wegen Covid schon um 21 Uhr geschlossen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Mark V. / Manager am 19. Apr. 2021
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. In der Tat sind auch wir von der aktuellen COVID19 Situation betroffen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse
Mark V. / Manager
6/10 – Okay
Rahel
Geschäftlich gereist
22. Feb. 2021
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kein 4 Sterne Hotel
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider ist das Hotel in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Vor allem das Badezimmer entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Das Lavabo ist vergilbt und die Dusche vollkommen verkalkt. Das Essen (reduzierte Karte) war gut, jedoch kein highlight. Leider gab es nur 3 Vegetarische Gerichte.
Rahel
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 25. Feb. 2021
Sehr geehrte Rahel
Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Ich bedauere sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Gerne möchte ich mich auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit besten Grüssen
Bastian S.
8/10 – Gut
Bruno
Mit der Familie gereist
18. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Mark V. (Manager) am 19. Okt. 2020
Dear Bruno
Thank you very much for choosing the Hilton Zurich Airport and for the positive rating!
It is a great pleasure that you enjoyed staying with us.
The entire team is looking forward to welcome you the next time.
Best regards
Mark V. (Manager)
8/10 – Gut
Cyrill
Geschäftlich gereist
10. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cyrill
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 11. Okt. 2020
Dear Cyrill,
thank you very much for sharing your positive feedback. I am very delighted to see that you had a good time staying at our property.
Best regards
Bastian S.
8/10 – Gut
Matthias
Geschäftlich gereist
10. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Foodqualität
Food Angebot nur durchschnittlich
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 11. Okt. 2020
Dear Matthias,
thank you very much for sharing your positive feedback. I am very delighted to see that you had a good time staying at our property.
Best regards
Bastian S.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 26. Juli 2020
Dear valued guest,
thank you very much for you sharing your positive review with us. I am delighted to see that you had such a good time staying with us at the Hilton Zurich Airport.
We would love to have the pleasure of welcoming you back soon.
Have a great day
Best regards
Bastian S.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 18. Juli 2020
Dear valued guest,
thank you very much for taking the time to share your thoughts with us. I am happy to see that you had a lovely time staying at the Hilton Zurich Airport.
Best regards
Bastian S.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
9. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Corona hat sich spüren lassen
Ich fand alles sehr gut vorbereitet und war zufrieden. Aber ich wünschte dass es mehr Personal im Essbereich gegeben hätte.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Bastian S. / Front Desk Manager am 10. Juli 2020
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist korrekt, dass wir nach COVID-19 momentan noch mit leicht reduzierten Resources arbeiten. Daher möchte ich mich ebenfalls für eventuell in diesem Zusammenhang entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Zurich Airport.
Mit besten Grüssen
Bastian S.
8/10 – Gut
Béatrice
19. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Béatrice
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Mark V. / Front Office Manager am 24. Jan. 2020
Dear Béatrice
Thank you very much for your visit and the positive rating!
Great that you enjoyed staying with us.
The entire team is looking forward to welcome you the next time.
Best regards
Mark V.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie immer ein guter Aufenthalt. Personal war sehr nett und aufmerksam.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mark V. / Front Office Manager am 6. Nov. 2019
Dear valued guest
Thank you very much for your visit and the positive rating!
The entire team of the Hilton Zurich Airport is looking forward to welcome you the next time.
Best regards
Mark V.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Mark V. / Front Office Manager am 23. Okt. 2019
Dear valued guest
Thank you very much for your visit and the positive rating!
We are looking forward to welcome you the next time.
Best regards
Mark V. / Front Office Manager
6/10 – Okay
Hans
30. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Servicewüste
Hans
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Bastian S. / Asst. Front Office Manager am 7. Okt. 2019
Grüezi Hans,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit grossem Bedauern haben ich festgestellt, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten.
Ich würde Sie gerne nochmals bei uns begrüssen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.
Mit besten Grüssen
Bastian S. / Asst. Front Office Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ich hatte gewisse Erwartungen, was das Hotel allgemein angeht wenn ich den Namen ''Hilton'' höre. Doch ich war eher enttäuscht. Im Zimmer funktionierte weder der Abfluss im Waschbecken noch in der Wanne/Dusche richtig, sodass man beim duschen knöcheltief im Wasser stand. Nachts waren zwei unangenehme Geräuschkulissen vorhanden, wovon die eine irgendwann nicht mehr zu hören war, die andere jedoch die Funktion des Weckers übernahm und kaum Schlaf zuliess. Kopfschmerzen waren die Folge am nächsten Morgen. Das Essen war auch nicht besonders gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hilton Honors Punkte werden bei der Buchung über Expedia nicht gewährt, schade denn es war mit ein Grund für meine Buchung. Zimmer Personal klopft an der Tür und tritt danach sofort ins Zimmer ohne auf Antwort zu warten...sehr ärgerlich wenn ich da halb Nackt stehe!! Tür zum Bad Defekt und klemmte, war mitten in der Nacht im Klo eingesperrt. Shuttle zum Flughafen verspätet um 8 min und konnte nicht alle wartenden mitnehmen. Leider war unser Aufenthalt hier alles andere als gut. Es gibt viele Alternativen in der direkten Umgebung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
23. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very Friendly and helpful Personal and A Beautiful standard of the Hotel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Mark V. / Front Office Manager am 23. Juni 2019
Dear valued guest
Thank you very much for your visit and the positive 5 star review!
Great that you enjoyed our friendly and helpful staff.
The entire team of the Hilton Zurich Airport is looking forward to welcome you the next time.
Best regards
Mark V. / Front Office Manager
8/10 – Gut
Markus
4. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
enttäuschend für den grossen Namen
kleines Bad, kleine Zimmer, zu kleines Bett, Hotelbus Rückfahrt zum Flughafen 5.— pro Person. Kein Wasser im Zimmer.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Mark V. / Front Office Manager am 6. Mai 2019
Dear valued guest
Thank you very much for your visit and the positive rating!
The entire team of the Hilton Zurich Airport is looking forward to welcome you the next time.
Best regards
Mark V.
10/10 – Hervorragend
Peter
25. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Mark V. / Front Office Manager am 26. Apr. 2019
Dear Peter
Thank you very much for your visit and the positive rating !
The entire team of the Hilton Zurich Airport is looking forward to welcome you the next time.
Best regards
Mark V.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Mark V. / Front Office Manager am 23. Apr. 2019
Dear valued guest
Thank you very much for your visit and the positive rating!
The entire team of the Hilton Zurich Airport is looking forward to welcome you the next time.
Best regards
Mark V.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Bastian S. / Asst. Front Office Manager am 1. Apr. 2019
Dear valued guest,
thank you very much for your positive review. I am happy to see that you had such an enjoyable time staying with us.
I would hope to see you around again anytime soon.
Best regards,
Bastian S.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Bastian S. / Asst. Front Office Manager am 1. Apr. 2019
Dear valued guest,
thank you very much for sharing your positive feedback with us. I am very happy to see that you had such an enjoyable time with us.
Best regards,
Bastian S.