Innenhof

Bewertungen von Glockenhof Zürich

4 out of 5
Glockenhof Zürich
Sihlstrasse 31, Zürich, ZH

Bewertungen

9,2

Wunderbar

544 von insgesamt 798 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
203 von insgesamt 798 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 798 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 798 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 798 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Überraschung
Auffallend freundliches und aufmerksames Personal - beim Empfang und Service. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr saubere und sinnvoll eingerichtete Hotelzimmer. Zentrale Lage in Zürich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 18. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast Wir haben uns sehr über Ihre fantastische Bewertung und lobenden Worte gefreut. Ich freue mich sehr, dass wir unseren Teil zu einem gelungenen Besuch in Zürich beitragen konnten und wir alle hier hoffen sehr auf ein Wiedersehen, wenn Ihre Pläne Sie einmal wieder nach Zürich bringen

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 18. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast Wir haben uns sehr über Ihre fantastische Bewertung und lobenden Worte gefreut. Hoffentlich haben Sie den Glockenhof in so guter Erinnerung, dass Sie wieder kommen werden. Wir sind dann erneut sehr gerne Ihr Gastgeber

8/10 – Gut

Bettina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Matthias Sutter, General Manager am 28. Nov. 2023
Sehr geehrter GastDANKE für Ihren Kommentar. -Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder begeistern zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen kommen.

10/10 – Hervorragend

marko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides Hotel in Toplage
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Matthias Sutter, General Manager am 28. Nov. 2023
Sehr geehrter GastIch danke Ihnen sehr für Ihre herzlichen Worte zum Hotel Glockenhof. Sie können sich sicher denken, dass wir uns sehr darüber gefreut haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist in top-Lage (parallel zur Bahnhofstrasse), das Gebäude sehr stilvoll und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück war teichhaltig und gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Matthias Sutter, General Manager am 28. Nov. 2023
Sehr geehrter GastWir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ich hoffe, wir dürfen auf Ihrer nächsten Reise wieder sagen „Willkommen zurück“.

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Wochenendaufenthalt
Schöner Wochenendaufenthalt. Der Service war sehr gut, sogar einen kostenlosen Valet Parking Service haben sie. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet. Auf Wunsch wurde ein härteres Kissen bereitgestellt. Leider hatten wir zwei Einzelbetten (gebucht) und als Paar ist das ein bisschen ungünstig. War aber unser Fehler.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Matthias Sutter, General Manager am 29. Juli 2023
Sehr geehrter Gast Ich freue mich, dass wir Ihren Aufenthalt im Hotel Glockenhof zu einem so angenehmen Erlebnis machen durften. Sagen Sie uns doch wegen dem Bett einfach Bescheid, dann können wir es noch ändern. Wir alle hier hoffen sehr auf ein Wiedersehen, wenn Ihre Pläne Sie einmal wieder nach Zürich bringen.

2/10 – Ungenügend

German, Hamburg

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal am Empfang äußerst unfreundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Matthias Sutter, General Manager am 5. Juli 2023
Sehr geehrter Gast-Konstruktive Hinweise nehmen wir sehr ernst und somit würde ich mich sehr über weitere Details zum von Ihnen angesprochenen Verhalten des Personals freuen - auch in der Hoffnung, dass sich Ihr Eindruck nicht auf sämtliche im Haus arbeitenden Personen bezieht. Gern stehe ich Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung: matthias.sutter@glockenhof.ch

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

4/10 – Schlecht

Marc

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Matthias Sutter, General Manager am 19. Juni 2022
Dear guest Thank you very much for your review. Clearly we fell short of your expectations and our promise to deliver genuine service. I hope that my team and I have the opportunity to welcome you back soon to showcase you our true 4* hospitality.

10/10 – Hervorragend

Walter

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Luciano

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Matthias Sutter, General Manager am 24. Okt. 2021
Dear guest I was very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and we hope to welcoming you back in the future

10/10 – Hervorragend

nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Glockenhof anstelle eines Flughafenhotels
Ein fantastisches Hotel mit perfekten Service, sehr gutes Abendessen und Frühstück und eine schöne ruhige Gartenanlage , trotz mitten in der Stadt. Super Ausgangslage um Zürich zu erkunden. Tolle Zimmer. Besonders vorzuheben ist das Rezeptionspersonal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 26. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen Ihr letzter Aufenthalt bei uns im Haus positiv in Erinnerung geblieben ist. Ich hoffe, wir dürfen auf Ihrer nächsten Reise wieder sagen „Willkommen zurück“.

8/10 – Gut

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Matthias Sutter, General Manager am 29. Aug. 2021
Dear guest Thank you for completing the review regarding your recent stay with us at our property. I hope there are many more visits to come.

6/10 – Okay

Tilo

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht besonders zu empfehlen, Lage aber gut
Also für die gehobene Preisklasse, >400 Euro/Nacht , Nebensaison , war das Hotel ein Typus Businesshotel, einfachste Ausstattung, Essen nach 22 nicht möglich, empfohlen wurde uns ein Pizzadienst anzurufen, also nach Internationalen Standards würde ich dazu 3 Sterne vergeben, Lage war Nähe HBF zentral , Straße sehr laut , auch nachts , Inneneinrichtung sehr sehr in die Jahre gekommen, aber saubern Minibar war auch eher Businessstandard,
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 6. Juni 2021
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. - Schade, dass wir Sie nicht auf allen Ebenen überzeugen konnten. Aber, dass wenigstens die Lage des Hotels Ihren Aufenthalt positiv gestimmt hat. Leider können wir aufgrund der noch bestehenden Covid Auflagen unsere Restaurants nur zu bestimmten Zeiten öffnen. Aber wir hoffen, dass wich das bald wieder ändern wird und wir Sie dann hoffentlich noch einmal von unserem Service überzeugen können.

10/10 – Hervorragend

Luciano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 11. Apr. 2021
Sehr geehrter Gast Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Joerg L.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für mich das beste 4-Sterne-Hotel der Stadt
Exzellente Lage mitten in der Stadt. Moderne Zimmer. Sehr gute Hotelküche.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 22. März 2021
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Ich hoffe, wir dürfen auf Ihrer nächsten Reise wieder sagen „Willkommen zurück“.

10/10 – Hervorragend

Luciano

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 22. März 2021
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie uns in Ihrer Bewertung die volle Punktzahl gegeben haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Mattias Sutter, General Manager am 22. Feb. 2021
Dear guest Thank you so much for your kind review, it means the world to us Please do come and see us again soon.

8/10 – Gut

Heinrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Sehr sauber und freundliches Personal. Äusserst zentral gelegen. Kann ich jederzeit gerne empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 22. Juni 2020
Sehr geehrter Gast Ich danke Ihnen sehr für Ihre herzlichen Worte zum Hotel Glockenhof. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

8/10 – Gut

philippe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 22. Juni 2020
Sehr geehrter Gast Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Matthias Sutter, General Manager am 12. Jan. 2020
Dear guest We thank you for recommending us to our future guests We would be delighted to welcome you back for another great stay!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 14. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie ihre Erfahrungen und Eindrücke auf Expedia mit anderen Reisenden teilen. Kommen Sie uns bald wieder besuchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Matthias Sutter, General Manager am 3. Okt. 2019
Dear guest Thank you so much for your kind review, it means the world to us. Please do come and see us again soon.

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Down town und doch nahe zum Flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 20. Juli 2019
Sehr geehrter Gast Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag auf Hotel.com. Ich freue mich sehr, dass wir unseren Teil zu einem gelungenen Besuch in Zürich beitragen konnten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Matthias Sutter, General Manager am 27. Mai 2019
Dear guest Thank you very much for taking the time to post your review. I hope there are many more visits to come.

10/10 – Hervorragend

Bernd, Nürnberg, Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer (Style) war sehr großzügig, sehr sauber und gut ausgestattet. Auch die vorhandene Nespresso- Kapselmaschine wurde von uns genutzt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 27. Mai 2019
Sehr geehrter Gast DANKE für Ihren Kommentar. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 29. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie uns in Ihrer Bewertung die volle Punktzahl gegeben haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

10/10 – Hervorragend

M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt mitten in der Stadt und die Zimmer haben eine angenehme Größe. Es ist alles sehr gepflegt und ordentlich. Das Frühstück bietet ausreichend Angebot für jeden Geschmack. Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 6. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie uns in Ihrer Bewertung die volle Punktzahl gegeben haben. - Ich hoffe, wir dürfen auf Ihrer nächsten Durchreise wieder sagen „Willkommen zurück“.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gelungener Aufenthalt
Wir sind mit dem Zug angereist und schätzten sehr, dass wir in wenigen Fussminuten das Hotel erreicht haben. Der Empfang war sehr freundlich, der Ckeck-in kurz, wir durften sofort unser Zimmer beziehen. Ein renoviertes, modern eingerichtetes Zimmer in angenehmer Grösse, nichts fehlte. Auch das Frühstück am nächsten Morgen überzeugte. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 25. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast Ich danke Ihnen sehr für Ihre herzlichen Worte zum Hotel Glockenhof. Sie können sich sicher denken, dass wir uns sehr darüber gefreut haben. Ich hoffe, wir dürfen auf Ihrer nächsten Durchreise wieder sagen „Willkommen zurück“

8/10 – Gut

Jürg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 15. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihr kurzes, aber treffendes Feedback. Wir alle hier hoffen sehr auf ein Wiedersehehn, wenn Ihre Pläne Sie einmal wieder nach Zürich bringen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
zimmer wie eine kleine loch hässlich schlecht, no 507 ich war überraschung und ich wollte information ????!!!!!! Niches
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 13. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten Gerne möchten wir Ihren Kommentar dazu nutzen, um unsere Abläufe und unsere Mitarbeiter weiter zu trainieren. Zu diesem Zweck würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns genauer mitteilen, in welchen Bereichen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne können Sie mich unter Matthias.sutter@glockenhof.ch oder 0041 44 225 91 91 jederzeit erreichen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heidelberg Bergheim
Immer einen Aufenthalt wert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 15. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast Ich danke Ihnen sehr für Ihre herzlichen Worte zum Hotel Glockenhof. Sie können sich sicher denken, dass wir uns sehr darüber gefreut haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Matthias Sutter, General Manager am 27. Dez. 2018
Dear guest Thank you for your short but superb review. We are glad you enjoyed a memorable stay with us. We hope there are many more visits to come.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Matthias Sutter, General Manager am 26. Dez. 2018
Dear guest Thank you for taking the time to share the recent experience you have had at the Glockenhof. We hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Matthias Sutter, General Manager am 9. Dez. 2018
Dear guest I am glad to read that the majority of your stay was a positive experience. We hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Matthias Sutter, General Manager am 2. Dez. 2018
Dear guest Thank you for taking the time to leave a review. We are hoping that we have now become a top choice for you whenever you visit Zurich.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Matthias Sutter, General Manager am 9. Okt. 2018
Dear guest Thank you for recommending us! We hope to have an opportunity of hosting you again soon

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Cityhotel-tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 14. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihr kurzes, aber treffendes Feedback. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 12. Mai 2018
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sistersday mi Falco
Meine Schwester und ich machen 1-2 Mal im Jahr einen Sistersday. Dieses Mal ging es zum Falco-Musical und Shoppen, dafür war der Glockenhof der ideale Ausgangsort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 27. Feb. 2018
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Es freut mich sehr , dass Sie jede Minute in unserem Haus genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Sistersday wieder im Glockenhof begrüssen zu dürfen. -

10/10 – Hervorragend

Corina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Matthias Sutter, General Manager am 4. Jan. 2018
Dear guest Thank you for your lovely review and the 5 star score you gave us. I hope there are many more visits to come.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes ruhiges Hotel im Zentrum der Stadt. Feines Frühstück, große Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Matthias Sutter, Gastgeber am 6. Jan. 2018
Sehr geehrter Gast Danke für Ihr Feedback und Ihre Tipps für alle zukünftigen Reisenden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

10/10 – Hervorragend

Xhelajdin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Dear guest Thank you for your recent review following your stay at the Glockenhof. Matthias Sutter, General Manager

8/10 – Gut

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Lärm vom Hiltl vor dem Hotel bis früh in den Morgen war störend.
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten/kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Bitte lassen Sie uns bei einer zukünftigen Reservation wissen, dass Sie gerne ein Zimmer mit Innenhof bevorzugen, damit Sie möglichst ruhig schlafen können. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Matthias Sutter, Gastgeber

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Vorsicht, Standard Zimmer für 2 Personen zu klein
Doppelzimmer für 2 Personen gebucht für 225 Franken, müssten dann aber Upgrade kaufen, weil scheinbar das gebuchte Zimmer für 2 Personen ein zu kleines Bett hat...also Vorsicht vor Bauernfängerei!!!
Antwort von General Manager am 26. Dez. 2016
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Ich bedaure, dass Ihnen unser Angebot mit dem Economy Doppelzimmer nicht zugesagt hat. Wie in der Zimmerbeschreibung angegeben handelt es sich dabei um ein Zimmer mit einem 140 cm breiten Bett. Diese Zimmer sind tatsächlich etwas kleinere Zimmer, die wir dafür zu einem günstigeren Preis anbieten können. Natürlich haben wir verschiedene Zimmerkategorien und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu beraten, um die für Sie passende Kategorie buchen zu können. Matthias Sutter, Gastgeber

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel mit Charme
Freundlicher und schneller check-in. Nette Geste, dass es 2 Drinks an der Hotelbar gratis gibt (und in der Schweiz hat das ja auch einen nicht geringen Gegenwert ... ;-) ) Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Schalldichte Fenster, die wirklich schalldicht waren. Late check-out bis 12 Uhr - klasse. Frühstück ok und auch hier alles sauber. Gerne kommen wir wieder.
Antwort von Matthias Sutter, General Manager am 28. Dez. 2016
Sehr geehrter Gast Wir danken Ihnen für ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zürich ist immer eine Reise wert, nutzen Sie unser Hotel auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt als Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die Stadt.

10/10 – Hervorragend

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes und gut gelegenes Stadt Hotel
Hotel ist 2 Minuten zu Fuß von der Bahnhofstraße entfernt Zimmer sehr schön nur das Badezimmer ist sehr offen (Glass) wenn zu zweit nicht sehr privat
Antwort von General Manager am 6. Nov. 2016
Dear guest Thank you for your lovely review and the 5 star score you gave us. For your next stay I recomment you a room in the standard category with closed bathrooms. I hope there are many more visits to come. Matthias Sutter, General Manager

10/10 – Hervorragend

Norbert, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Hotel in der Nähe Bahnhofstr.
Wir haben Fussball EM in der Bar geschaut. Reichhaltiges Frühstückbuffet! Angenehme Atmossphäre!
Blick aus dem Fenster