Junior Suite Plus | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe

Bewertungen von Fred Hotel Zürich Hauptbahnhof

3 out of 5
Fred Hotel Zürich Hauptbahnhof
Limmatstrasse 5, Zürich

Bewertungen

9,0

Wunderbar

358 von insgesamt 645 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
223 von insgesamt 645 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 645 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 645 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 645 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Matthias, Boston

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel nah am Bahnhof
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Konrad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Cordian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Empfehlenswertes Stadthotel. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Pathmisha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Liane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal gelegene Unterkunft am Haupt- und Busbahnhof
Perfekt gelegenes Hotel für eine Übernachtung vor einer Busreise. relativ kleines, praktisch ausgestattetes sauberes Einzelzimmer mit gutem Bett und bei geschlossenem Fenster trotz Bahnhofsnähe ohne Lärmbelästigung. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Frühstück wurde von Hotels.com mit über 40 € pro Person viel zu teuer angeboten (laut Hotel bei anderen Anbietern nur 25 €). Ansonsten akzeptables Preisleistungsverhältnis für ein Hotel in der Züricher Innenstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Fred Hotels Zürich am 11. Sept. 2023
Guten Tag Liane,Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Fred Hotels direkt am Züricher Hauptbahnhof bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und besonders die Zimmereinrichtung sowie die Sauberkeit positiv hervorheben. Die günstige Lage in der Nähe des Haupt- und Busbahnhofs bietet in der Tat eine bequeme Anbindung und erleichtert es unseren Gästen, die Stadt zu erkunden oder ihre Reise fortzusetzen. Wir sind froh zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und sich trotz der Bahnhofsnähe in Ruhe erholen konnten.Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in Bezug auf das Frühstück respektive auf die Preisgestaltung bei der Buchung. Wir werden das gerne noch einmal kontrollieren, möchten aber auch festhalten, dass wir verschiedene Raten mit verschiedenen Vorzügen anbieten, damit unsere Gäste die passendste aussuchen können.Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service und unsere Einrichtung kontinuierlich zu verbessern.Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen.Herzliche Grüsse aus Zürich,Claudia & Cedric, Ihre GastgeberFred Hotels Zürich

2/10 – Ungenügend

Eva

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Zimmer war sehr klein - es war NICHTS vorhanden, um Kleidungsstücke abzulegen. Für den Preis pro Nacht hätte ich in einem 1st-class-Hotel übernachten können. Außerdem sehr laut Nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Fred Hotels Zürich am 28. Juni 2023
Guten Tag Eva,Zuerst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben.Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, komfortable Unterkünfte zu angemessenen Preisen in exzellenter Lage anzubieten. Unsere Zimmer sind zwar kompakt, aber funktional und gut ausgestattet, inklusive Kleiderstange und Ablageflächen, und wir bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis im Zentrum der Stadt an. Viele Gäste schätzen das.Vielen Dank für Ihr Lob hinsichtlich der Sauberkeit, auf die wir grossen Wert legen. Wir haben Ihr Feedback selbstverständlich an das Housekeeping-Team weitergeleitet.Wir hoffen, dass gerade mit etwas Abstand das Positive in Erinnerung bleibt und wir Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüssen.Herzliche GrüsseClaudia & Cedric, Ihre GastgeberFred Hotels Zürich

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Hanspeter

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Hongru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel
Superior service with free drinks and fruits in the room. One can stay in the hall to eat his own meal with the free water and candies from the reception. Very clean room with modern equipments. We got a bottle of wine as welcome.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Walhalla Hotel Zürich am 28. Sept. 2022
Dear Hongru,Thank you very much for this excellent review.We are delighted that you enjoyed your stay here at Walhalla Hotel. It is a joy to welcome our guests, and we revel in offering them a comfortable and convenient stay right in the heart of Zurich.We are happy that you found your room clean, well-presented, and offered modern facilities. Our housekeeping team works hard to maintain immaculate spaces for our guests to enjoy, and we are thrilled that you appreciated their care and attention to detail.It is also great to hear you enjoyed our complimentary fresh fruit, drinks, and sweets while you stayed with us. We are proud to offer these small treats to our guests.We hope we will see you back again soon. Our friendly team looks forward to hosting you once again.Kind regards,Claudia & Sabrina, Your hostsWalhalla Hotel & Guest House

10/10 – Hervorragend

Emese

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Emese

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Emese

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Emese

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, zentrale Lage am Hauptbahnhof und tolle Ausstattung des Zimmers. Für Züricher Preise auch günstig. Kann ich weiterempfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Walhalla Hotel Zürich am 10. Aug. 2022
Guten Tag Franziska, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch im Walhalla Hotel und für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bereiten konnten. Toll, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen, das wissen wir sehr zu schätzen. Schön, dass Ihnen unsere zentrale Lage direkt am Zürcher Hauptbahnhof gefallen hat. Wir sind perfekt gelegen, um einen tollen Stadtbummel zu geniessen und Zürich zu entdecken. Zudem sind wir froh, dass Sie mit der komfortablen Ausstattung, dem hohen Standard an Sauberkeit und unserem freundlichen Service zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen. Herzliche Grüsse Claudia & Sabrina, Ihre Gastgeberinnen Walhalla Hotel & Guest House

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Emese

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder tiptop 👍😊
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Emese

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich komme immer wieder,das Personal ist sehr freundlich und Umgebung mehr als perfekt alles ist in der Nähe.Abend ein bischen laut zu schlafen aber man kann nicht alles haben.Mitte in der Stadt ist es völlig normal 😊
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Emese

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal und Zimmer ist top.Alles ist unkompliziert und der Bahnhof 2 Minute zu Fuß ist entfernt.Was will man mehr 😊👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lieber nicht mehr
Alt, schmudelig und ungemütlich. Teppiche und Möbel sind schon lange nicht mehr erneuert worden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ist ok aber nicht mehr
Gute Lage, wir haben gut geschlafen, der Rest war ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles tiptop
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Luís Antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really nice hotel, good services and perfect location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super und trotzdem ist es sehr ruhig!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Nähe Bahnhof, nähe Busstation und in unmittelbarer Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Der Service an der Reception ist teils unfreundlich. Zuviele Leute stehen hinter der Theke herum. Es ist auch sehr laut . Auch beim Morgenessen ist das Servicepersonal sehr laut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück war alles da. Die zimmer waren sehr sauber geputzt, jedoch der Teppich fleckig und die Dusche in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Erich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Solala
Kleines Zimmer, kaputte Matraze, sonst in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Preis / Leistung stimmt nicht
Der Empfang war freundlich im Gegensatz zum Checkout. Zwei Mitarbeiterinnen waren hinter dem Desk, eine davon am Telefon. Es dauerte drei Minuten bis sich eine Mitarbeiterin bemüssigt gefühlt hat zu fragen, was ich wolle, ohne Begrüssung. Der Stuhl im Zimmer hatte unbestimmte unappetitliche graue Flecken. Ich hatte keine Lust, irgendetwas darauf zu deponieren.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl das Zimmer bei Ankunft gegen 10:00 Uhr schon frei war, verlangt man 20 Franken für‘s früher Einchecken! Geld umtauschen kein Problem, Geld zurück tauschen ist nicht möglich, das ist mit Aufwand verbunden, das verstehe wer will ich nicht wirklich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von TimoHeumann am 16. Sept. 2019
Grüezi Besten Dank für Ihr ehrliches und informatives Feedback nach Ihrem geschätzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt generell positiv bewerten. Wir bedauern jedoch, dass unsere Early-Check-in-Regeln Sie nicht überzeugt haben. Wir möchten faire und gleiche Bedingungen für alle Gäste einhalten und dazu gehört, dass Gäste, die vom meist sehr geschätzten früheren Check-in profitieren möchten, einen kleinen Aufpreis bezahlen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns aufgrund der Top-Lage und unserer grosszügigen Leistungen wieder für einen nächsten Aufenthalt in Zürich wählen. Herzliche Grüsse, Timo Heumann, Hotel Manager Walhalla Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wie immer gut.... Wir kommen wieder! Sehr zentral gelegen.alles sehr schnell erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019