Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
295 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
295
271 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
271
56 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
56
13 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
13
12 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
12
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Pia
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gut
Pia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Camenisch
4. Dez. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Camenisch
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Oliver
Mit der Familie gereist
27. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat mir und meiner Tochter super gefallen!!! immer gerne wieder!!!! Sehr zu empfehlen!!!
Oliver
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Ashleigh
19. Nov. 2023
Ashleigh
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
4/10 – Schlecht
Matthias
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
4. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer hätten eine Renovation nötig.
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Martin Zimmermann Supervisor Frontoffice am 16. Nov. 2023
Guten Tag Matthias, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Für ein Hotel von Marriott stehen wir auf der Liste für eine Renovation 24/25 wir als Team freuen uns auch schon auf diese Renovierung und können Ihren Missmut verstehen.
8/10 – Gut
Christina
29. Sept. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christina
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Agustin Bergamo / Front Office Manager am 5. Okt. 2023
Dear Christina, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay with us. We are happy that our Team met your expectations and you enjoyed the stay in our Courtyard by Marriott Zürich North. We hope you will visit us soon againKind regardsAgustin
8/10 – Gut
David, Rothrist
Geschäftlich gereist
26. Mai 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wären die Papierkörbe im Zimmer leer gewesen und hätte es in der Badewanne nicht so viel Schimmel, hätte ich die volle Punktzahl gegeben. Sehr bequemes Bett. Freundliches Personal. Helle und gepflegte Tiefgarage.
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Office Team am 28. Mai 2023
Thank you for your review!We take all feedback in consideration and hope to welcome you back soon!Warm regards
10/10 – Hervorragend
Kartik
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kartik
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von CYBMZH Team am 16. Apr. 2023
Thank you very much.Come back soon
10/10 – Hervorragend
Dominik
19. Dez. 2022
Gut: Personal & Service
Dominik
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Front Office am 29. Dez. 2022
Thank you for your Constructive Feedback.See you again soon at Courtyard by Marriott Zürich NordRegards
10/10 – Hervorragend
Dominik
19. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Kundenbzogen, tolles Hotel
Sehr tolles Hotel!
Vor allem auch die zuvorkommende Hilfsbereitschaft an der Reception ist herauszuheben. Irgendwie hatte ich eine Doppelbuchung (was komisch war). Es wurde aber nicht lang diskutiert sondern alles zu meinen Gunsten gelöst. Dass nenne ich mal Service. Ganz herzlichen Dank, ich komme sicher wieder.
Dominik
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Front Office Agent am 29. Dez. 2022
Thank you for your Constructive Feedback.See you again soon at Courtyard by Marriott Zürich NordRegardsSergey Shetyashin
8/10 – Gut
Mirjam
22. Okt. 2022
Mirjam
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Isa
Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Späteres check out Hat mir sehr geholfen top
Die lage ist top die unterkunft ist top das personal ist sehr freunddlich und hilfsbereit immer wieder gerne Danke
Isa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Agustin Bergamo / Empfangsleiter am 5. Okt. 2023
Dear Isa,Wow! Was für eine schöne Bewertung. Auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Eindrücke zu schildern. Ihre lobenden Worte sind eine große Motivation für das gesamte Team. Vielen lieben Dank und bis ganz bald. Wir freuen uns.
10/10 – Hervorragend
Isabell
Geschäftlich gereist
20. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Isabell
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
I’ve been in this hotel a few times already. They have treated me really well and I always come back.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Nicholas Morgenthaler am 6. März 2022
Dear guest
We are delighted to hear that you had a great time staying at the Courtyard by Marriott Zürich Nord.
Our main goal is to deliver our guests the best possible experience, and hearing positive feedback like yours helps us feel inspired to continue to do so.
So thank you very much for taking the time to send us your kind feedback.
We look forward to welcoming you again and remain at your disposal for any further assistance.
Best regards,
8/10 – Gut
Marielouise
13. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marielouise
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Peter
5. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Matthias
Geschäftlich gereist
1. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer alles tip top
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Agustin Bergamo am 5. Okt. 2023
Lieber GastDanke für Ihre klasse Bewertung. Wir sind so froh, dass es Ihnen gefallen hat. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre tollen Erfahrungen im Courtyard by Marriott zu teilen. Bis hoffentlich ganz bald und alles Gute für Sie.
10/10 – Hervorragend
Julio
7. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Tolles Hotel, das sehr zu empfehlen ist. Sauberes Zimmer, modern und angenehm gross.
Julio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
8/10 – Gut
Stephan
Geschäftlich gereist
5. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Faire Preis-Leistung Unterkunft in ZH Oerlikon
Faire Preis-Leistung Unterkunft, sauberes Zimmer, gutes Frühstück, Personal ok. Die Lage ist nicht gerade super-schön, aber zweckmässig betreff Bahnhof Oerlikon und Halle 622, etc.
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überaus zuvorkommendes Personal! Küche exzellent. Zimmer, das keine Wünsche offen lässt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
10/10 – Hervorragend
Peter, Geroldswil
Mit dem Partner gereist
31. Dez. 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang und ein tolles Zimmer im Innenhof erhalten. Frühstück war wunderbar, alles da!
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
10/10 – Hervorragend
Myriam
Geschäftlich gereist
6. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Myriam
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
10/10 – Hervorragend
ibins, Ravensburg BW
5. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bin rundum zufrieden. werde das Angebot bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen
ibins
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
2/10 – Ungenügend
Mehmet
Geschäftlich gereist
21. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mehmet
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
28. Aug. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Übernachtung und gerne wieder
Eine Übernachtung mit der Familie. Auch sehr gut gelegen und nahe Zürich. Das Personal war jederzeit erreichbar and freundlich. Gerne wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Gabriel Dellova am 12. Sept. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir sehen es nicht als selbstverständlich an, dass unsere Gäste sich die Zeit nehmen einen Kommentar zu schreiben und somit die gemachten Eindrücke mit uns zu teilen. Umso mehr freut es uns, dass Sie solch lobende Worte für uns gefunden haben und unser Hotel weiterempfehlen.
Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr ins Courtyard by Marriot Zürich-Nord und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen
Gabriel Dellova
Front Office Supervisor
10/10 – Hervorragend
Michael
17. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service, gastfreundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder ;o,)
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Gabriel Dellova am 23. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr Michael
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir sehen es nicht als selbstverständlich an, dass unsere Gäste sich die Zeit nehmen einen Kommentar zu schreiben und somit die gemachten Eindrücke mit uns zu teilen.
Umso mehr freut es uns, dass Sie solch lobende Worte für uns gefunden haben und unser Hotel weiterempfehlen.
Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr ins Courtyard by Marriott Zurich North und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Gabriel Dellova am 23. Aug. 2020
Thank you very much indeed for your wonderful review and for taking the time to share your experience. It is great to hear you have enjoyed your time with us.
We are looking forward to having you with us again in the near future.
Yours sincerely,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Gabriel Dellova am 23. Aug. 2020
Thank you very much indeed for your wonderful review and for taking the time to share your experience. It is great to hear you have enjoyed your time with us.
We are looking forward to having you with us again in the near future.
Yours sincerely,
10/10 – Hervorragend
Marina, München
19. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren sehr zufrieden vor allem der Abend /Nacht Rezeptionist und der Koch des Frühstück buffets waren sehr sehr nett
Marina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Nicholas Morgenthaler am 22. Juli 2020
Sehr geehrte Marina,
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir sehen es nicht als selbstverständlich an, dass unsere Gäste sich die Zeit nehmen einen Kommentar zu schreiben und somit die gemachten Eindrücke mit uns zu teilen.
Umso mehr freut es uns, dass Sie solch lobende Worte für uns gefunden haben und unser Hotel weiterempfehlen.
Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr ins Courtyard Zürich Nord und wünschen Ihnen eine schönen Tag.
Freundliche Grüsse,
Nicholas Morgenthaler
Front Office Associate
8/10 – Gut
Bernhard
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernhard
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
P.S.
Mit einer Gruppe gereist
23. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Empfang war sehr freundlich und die Zimmer grosszügig. Leider ist das Mobiliar teils schon sehr abgenutzt.
P.S.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sie war modern eingerichtet und das Personal war sehr freundlich. Alles, Warnanlagen braucht, war vorhandenen.
Das Frühstück war okay aber qualitativ nicht hervorragend. Mit den kleinen harten Brötchen hätte man Eishockey spielen können. Der zwar vielseitige Aufschnitt sah aus als wäre er abgepackt aus dem Supermarkt. Umweltunfreundliche Portionsverpackungen. Aber vielseitig und ausreichend. Obst war frisch.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Rosmarie
Mit einer Gruppe gereist
9. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit "Luft nach oben"
Ablauf im Lavabo/Bad war etwas "träge"; sollte mal wieder entkalkt werden!
Parkmöglichkeit nur in der Tiefgarage zu ÜBERTEUERTEN Preisen...(CHF 48.00 von 16:00 bis nächster Tag 11:30)!!!!
Kein Ticket 🎫 für öV im Zimmerpreis, wie zB in Basel!
Keine Brot 🍞 fűr Gäste mit Glutenunverträglichkeit!
Also durchaus Luft nach oben...😉
Rosmarie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Henricus
2. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super!
Freundlicher Empfang, Zimmer sauber und bequem. (Parken leider teuer). Lage perfekt, wir waren auf ein Konzert in Halle 622. Würde ich nächstes Mal wieder genau so machen!
Henricus
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
holger
Geschäftlich gereist
1. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmal reicht
Heizung lies sich nicht regulieten, es war zu warm
Eine lampe flackerte
Der duschkopf war defekt
Parken zu teuer.
Habe schon für das geks in besseren hotels geschlafen
holger
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
22. Dez. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles bestens....
Konnte aber mein iPhone nicht mit dem TV vernetzen
Nur für Android und Windows.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Dr. Simon
Geschäftlich gereist
20. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dr. Simon
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
16. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top: Sauberkeit und Zimmerausstattung
nicht so gut: Frühstickpersonal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
René
8. Dez. 2019
René
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn man in so einem Hotel kurz nach 23:00 etwas trinken will an der Bar und der Barman etwas von Restaurant schwafelt ..... Absolut unwürdig für ein Hotel. Zum Glück hats eine Angestellte bemerkt und mir einen Gin Tonic in die Lobby gebracht.... ALs ich aufs Zimmer ging, sassen übrigens immer noch Personen an der Bar. In einem GUTEN Hotel ist die Bar geöffnet, solange Leute hat!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles tip top nichts auszusetzen gerne wieder zentral gelegen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Soweit so gut die Steckdose passt leider nicht zum wasserkocher??? Deutsche Stecker 🔌 in Schweizer Dosen passt leider nicht 🤗😂
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Cinzia
6. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cinzia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Jan Lim am 13. Mai 2019
Dear Cinzia
Thank you for choosing to stay at the Courtyard Zurich North. It was a pleasure to have you stay with us.
The whole team is looking forward to welcoming you soon again.