Junior-Suite, Balkon, Seeblick (Offene Maisonette-Wohnung) | Terrasse/Patio

Bewertungen von Grand Hotel Zell Am See

4 out of 5
Grand Hotel Zell Am See
Esplanade 4-6, Zell am See, Salzburg

Bewertungen

8,6

Hervorragend

206 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
128 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Dominik

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

AFAF

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Location is very good, but the furniture is very old and consumer the beds and mattress very bad not comfortable and it’s noisy place because it’s near the lake and in the center. The parking it’s has valet parking not included the price of the room booking.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Helena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas, Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Küche hat höchstes Lob verdient. Das fünfgängige Dinner war ein kulinarischer Höhepunkt.Mein Zimmer mit de wunderschönen Balkon war Spitze. Komme sicher nochmal wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Soheil

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Bruno Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Platz für Urlaub
Alles in Ordnung, Personal sehr zuvorkommend und professionell
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Wei

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
rundum zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lage und Essen TOP, Service hat nachgelassen
Die Lage ist immer noch einmalig und das Essen außergewöhnlich gut, auch wenn jetzt nur noch zwei Gänge beim Abendessen serviert werden und Vorspeisen und Dessert jetzt per Selbstbedienung am Buffet stattfinden. SPA leer, sauber und angenehm. Service scheint teilweise neu, unerfahren und unmotiviert zu sein, es mangelt teilweise an der bisher bekannten Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Hauses. Dies betrifft nicht das SPA und die Mitarbeiter der Imperial Bar. Das Zimmer war dieses Mal eine Katastrophe - direkter Blick auf die Bahnschienen und entsprechende Lautstärke auch nachts - von ruhigem Schlaf konnte daher keine Rede sein. Ich hoffe sehr, es handelt es sich um die Wiederanlaufschwierigkeiten nach Corona.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lage und Aussicht einzigartig schön. Dieses wird leider von einem überforderten / lustlosen Personal, sei es an der Rezeption bzw. im Restaurant getrübt.Vielleicht lag es auch an unserer falschen Nationalität. Die Qualität des 4 Gänge Menü am Abend war mit Verlaub eine Frechheit. Was wir dem Manager vor Ort mitgeteilt haben.Es wurde uns außer der Erläuterung der Personalstrategie kein Ausgleich Angebot. Sehr Schade
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel in sehr guter Lage direkt am See. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Eher enge Garage bei der das dritte Untergeschoss über einen Fahrzeugfahrstuhl erreichbar ist - ist spannend aber alternativ ist auch ein Parkservice angeboten. Beschilderung im recht verwinkelten Hotel nicht überall gegeben z.B. zum Gym oder zur Garage gibt es keine durchgehende Beschilderung
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Joerg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, super Service. Alles rund um klasse!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von GRAND HOTEL ZELL AM SEE am 5. Jan. 2022
Sehr geehrter Herr Joerg, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von GRAND HOTEL ZELL AM SEE am 15. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr Karl, herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von GRAND HOTEL ZELL AM SEE am 11. Aug. 2021
Sehr geehrter Herr Bruno, vielen lieben Dank für das Feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafte Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von GRAND HOTEL ZELL AM SEE am 11. Aug. 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super-Hotel an Toplage am See
Super-Hotel an Toplage am See. Grosse komfortable Zimmer im Luxussegment. Schönes Restaurant mit Seeterrasse.
Grand Hotel Zell am See
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von GRAND HOTEL ZELL AM SEE am 29. Juli 2021
Sehr geehrter Herr Erich, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir senden Ihnen herzliche Grüße vom gesamten GRAND HOTEL Team.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von GRAND HOTEL ZELL AM SEE am 11. Aug. 2021
Sehr geehrter Herr Michael, wir bedanken uns für das tolle Feedback.

10/10 – Hervorragend

katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ehrwürdiges grand hotel
wunderschönen aufenthalt im ehrwürdigen grand hotel. schönes zimmer mit seeblick im wellness flügel. grandspa mit terrasse im 4. stock. schöne auswahl bei der halbpension und geniales frühstücksbuffet mit regionalen spezialitäten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von GRAND HOTEL ZELL AM SEE am 29. Juli 2021
Sehr geehrte Frau Katharina, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage ist perfekt
Lage ist perfekt, Frühstück ist ok, aber habe mir für ein Grandhotel mehr erwartet, Parkplatz pro Tag 10 Euro was ich überzogen finde
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von GRAND HOTEL ZELL AM SEE am 29. Juli 2021
Sehr geehrter Herr Werner, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat. Leider konnten wir Sie von unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen was wir sehr schade finden. Wir bitten um Verständnis wenn es um den Parkplatz geht. Wir befinden uns mitten in der Stadt und haben außerdem ein begrenztes Parkangebot beim Hotel aufgrund der Lage auf der privaten Halbinsel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett. Das Frühstücksbuffet bot eine schmackhafte Vielfalt an. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nah am Bahnhof und vielen Restaurants und Läden. Die Saunen und die Terrasse im 4. Stock sind sehr schön. Schade nur, dass sie bereits um 19:30 Uhr schließen. Das Schwimmbad unten ist nicht besonders und es gab leider kein Becken mit heißem Wasser und der Whirlpool hat nicht richtig funktioniert. Der private Bereich draußen ist sehr schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Carina, Warschau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was ok, die Damen an der Rezeption waren etwas mürrisch, (vermutlich mit ständig wechselnden Buchungsbestimmungen überfordert,,,), sonst war jeder sehr nett, die Lage ist sowieso einzigartig, die Bediensteten alle sehr zuvorkommend, sauber...
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Gabi, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen war hervorragend, Zimmer (Nr. 225) wegen Nähe zur Bahn nicht und wegen Hotelbeleuchtung nicht sehr gut, schönes Hotel mit Flair.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider hatten wir kleine Startschwierigkeiten. An unserem Anreisetag wollten wir abends noch etwas im Restaurant essen, aber leider war dieses ausgebucht. Man verwies uns auf den Zimmerservice, doch wir hatten keine Roomkarte. Diese haben wir an der Rezeption angefragt und es hat sich rausgestellt, dass die diese nicht mehr verteilt werden. Kurz um: Ein Bestellung von essen ist nicht mehr möglich. Ärgerlich daran ist einfach, dass es hierzu verschiedene Aussagen vom Personal im Hotel gab. Keine einheitlich Aussage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von GRAND HOTEL ZELL AM SEE am 20. Feb. 2020
Thank you for your feedback.

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grand Hotel Zell am See
Tolle Lage, sehr guter Service, aber schon in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer sollten bald renoviert werden. Tolles Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es gibt alte Zimmer, die keineswegs denen auf den Bildern entsprechen und das Geld überhaupt nicht wert ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Brigita Husic am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur mit Ihrem Feedback haben wir die Möglichkeit, unseren Service zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck vom GRAND HOTEL bekommen haben. Wir haben insgesamt 15 verschiedene Zimmerkategorien. Die jeweiligen Zimmertypen sind alle im 4Sterne Superior Standard eingerichtet, unterscheiden sich jedoch manchmal in der Stoff- oder Farbauswahl wie auch in den meisten Hotels. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem GRAND HOTEL.

6/10 – Okay

Clemens

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eigentlich eine tolle Location, aber leider völlig in die Jahre gekommen! Das Zimmer war sein Geld nicht im geringsten wert und das Personal ist für ein Hotel diesen Kalibers zu unprofessionell! Vor allem in Bar und Restaurant! Die Umgebung ist natürlich phantastisch!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service im Restaurant wird dem Hotel nicht gerecht. Zäh, langsam, der Ton ist sehr forsch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
beste Lage am Ort, super Frühstück und Abendessen
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Brigita Husic am 26. Juli 2019
Lieber Gast, schön dass Sie unser Gast waren und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im GRAND HOTEL ZELL AM SEE gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom gesamten GRAND HOTEL Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbare Lage. Lädt ein zum Spazieren am See.
Hotel an wunderbarer Lage direkt am See. Tolles Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von GRAND HOTEL am 5. Nov. 2018
Hallo Claude, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu haben. Wir senden Ihnen liebe Grüße vom gesamten Team.

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Grand Hotel was seinen Namen verdient
Stilvolles Hotel direkt am See gelegen mit Schwimmbad, Liegewiese, direkten Seezugang zum Schwimmen, tollen Spa, wunderschönen, großzügigen Zimmern, einem erstklassigen, schnellen Service, der gern auf Sonderwünsche eingeht, sowie einer hervorragenden Küche. Halbpension ist dringend zu empfehlen. Bootsanlegestelle und Bahnhof sind in Fussreichweite. Wir sind mittlerweile Stammgäste.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Vijay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Scönes Aufenthalt
Super Lage, sehr gutes Frühstück und fines Abendessen. Dazu herrliches Wetter, was wünscht sich man mehr. Alles Bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von GRAND HOTEL am 25. Apr. 2018
Dear Thomas, we want to say thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Beatrix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von GRAND HOTEL am 25. Apr. 2018
Dear Beatrix, thank you very much for your kind feedback. It was a pleasure you have you here.

10/10 – Hervorragend

Tina&Christian, Wilhelmshaven, NiedersachsenS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Blick auf Zeller See & Alpen
Wir hatten in jeder Hinsicht das Gefühl, perfekt betreut zu werden ... vom Empfang & Concierge über den Room Service & Küche bis zum Personal im Wellness-Bereich. Wenn man die internationale Atmosphäre eines Grand Hotel schätzt, ist man hier richtig aufgehoben. Das bedeutet zugleich, dass man auch die Andersartigkeit fremder Kulturen akzeptieren muss, z.B. die Attitüden der Nouvelles Riches aus Russland.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von GRAND HOTEL am 18. März 2018
Sehr geehrte(r) Christian, wir bedanken uns für das Feedback und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Uns war es eine Freude Ihnen einen schönen Urlaub zu beschweren und dementsprechend würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen könnten. Mit lieben Grüßen aus Zell am See vom gesamten GRAND HOTEL Team.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, sehr schönes Zimmer
Ein toller Aufenthalt, rundherum hat alles gestimmt. Der Service war gut, das Zimmer größer als erwartet, mit Seeblick und gutem Komfort. Freundliches personal, super Wellness Bereich. Paßt alles.
Antwort von Grand Hotel am 10. März 2018
Sehr geehrter Herr Thomas, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.