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Bewertungen von NH Collection Gran Hotel de Zaragoza

4 out of 5
NH Collection Gran Hotel de Zaragoza
Calle Joaquin Costa, 5, Zaragoza, Zaragoza

Bewertungen

9,0

Wunderbar

451 von insgesamt 770 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
253 von insgesamt 770 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
42 von insgesamt 770 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 770 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 770 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wundervoller Aufenthalt
Bestens in Empfang genommen und gut betreut: Unser Aufenthalt im Gran Hotel war wundervoll. Wunderschöne Junior Suite, bester Service mit dem Gepäck und Freundlichkeit zu unserem kleinen Hund - alles war perfekt. Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 23. Feb. 2024
Dear Brigitte;Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in Saragossa ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre netten Worte. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!!!

8/10 – Gut

Iwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stay away if what you look for is to sleep…
Party allowed by the hotel 2 days - inacceptable. Dear Hotel managers,definitely not what we expected from a so called ‘gran’ or ‘Collection’ hotel from NH… -passive reception upon arrival: no information about our stay apart from our room number - please train your staff how to welcome & inform your guests! - party all night: private party at the groundfloor ballroom at the hotel on Friday and on Saturday, 2 nights!! when we asked if there was a wedding the answer was it is a family party…. of course during a pandemic… and the best was having the uneducated party guests slamming the doors and shouting next to our room all night! … but your staff was not at least a bit sensitive to plan this ahead and give the other affected guests an upgrade to another floor. No… all together in the same floor. 2 Sleepless nights in my only vacation. Thank you NH for consenting that. Money is more important than your guests experience…..mentioned to reception, of course they were aware what was going on. - besides: a refurbishment of the 30 years bathrooms and wardrobes would do good.. in all honesty, i think a hotel of your category cannot afford this. since a couple of years it was my desire to come to your beautiful hotel. I did. I paid. Disappointed by the experinece though…evaluating if i will do next time.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Bjoern Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern and cozy
Clean and cozy hotel in a good location. Room was spacious and comfortable. Would stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Recepción am 6. März 2021
Dear Mr Bjoern; Thank you very much for your kind review. Yours sincerely

10/10 – Hervorragend

Fernando, Wolfsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt, gute restaurant, gute leistung, gute entscheidung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von NH COLLECTION GRAN HOTEL am 3. März 2020
Dear guest, Thank you very much for your score. We hope to see you soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Hong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von NH COLLECTION GRAN HOTEL am 24. Dez. 2019
Estimado cliente, en primer lugar me gustaría agradecerle el tiempo empleado en transmitirnos su experiencia en el NH Collection Gran Hotel de Zaragoza. Compartiré con todos los trabajadores del hotel su experiencia en el hotel, que seguro les llenará de satisfacción. En espera de poder saludarle la próxima vez que nos visite, Atentamente

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles ok
Alles im allen ist das Hotel völlig in Ordnung. Die Zimmer sind geräumig und mit Laminadboden. Das Bad ist sogar wirklich groß. Großer Bonuspunkt ist der Fitnessraum. Für Hotels dieser Art gross und mit Sauna. Auch wenn es etwas Gewöhnungsbedürftig ist, dass diese direkt im Fitnessstudios ist. Einzig das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und kann an einigen Stellen eine Sanierung vertragen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von NH COLLECTION GRAN HOTEL am 29. Nov. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Buchung und Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Stadthotel
Tolles Grand- Hotel, sehr gute Lage, geräumige Zimmer. Netter Service ,freundliches Personal.Parkservice!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von NH COLLECTION GRAN HOTEL am 29. Nov. 2019
Sehr Geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Buchung und Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spacious rooms please the soul of the traveler
Best merger of an old impressing building with a modern efficient hotel managment. Spacious rooms please the soul of the traveler.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Sonia García/ Guest Relations am 4. Sept. 2019
Dear Mr Carsten; Thank you very much for your great valuation Yours sincerely

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Two days in Zaragoza
Nice convenient located hotel in Zaragoza.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von NH COLLECTION GRAN HOTEL am 26. Dez. 2018
Dear Volker; Thank you very much for your reservation and good valoration Yours sincerely

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Sonia García /Guest Relations am 24. Okt. 2018
Thank you very much for your reservation

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fußläufig , unweit der Kathedrale, top Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von NH COLLECTION GRAN HOTEL am 14. Sept. 2018
Vielen Dank für Ihre Reservierung in unserem Hotel und für Ihre Bewertung, wir warten auf Sie wieder Ein herzlicher Gruß NH COLLECTION GRAN HOTEL

10/10 – Hervorragend

Wilfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von NH COLLECTION GRAN HOTEL am 30. Aug. 2018
Estimado cliente, en primer lugar me gustaría agradecerle el tiempo empleado en transmitirnos su experiencia en el NH Collection Gran Hotel de Zaragoza. Compartiré con todos los trabajadores del hotel su experiencia en el hotel, que seguro les llenará de satisfacción. En espera de poder saludarle la próxima vez que nos visite, Atentamente

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traditionelles Gran Hotel
Ruhige komfortable Zimmer und freunliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Sonia García am 21. März 2018
Herr Jürgen; Wir sind sehr froh, dass Sie in unserem Hotel sehr gut waren. Danke schön und wir hoffen, dass Sie noch einmal kommen. Herzlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Sonia García am 19. März 2018
Dear Paul; Thanks you very much for your excellent punctuation. We hope see you again in our hotel. Best regards

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Nicole, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolles schönes Hotel mit gutem Service
Hervorragendes wunderschönes stilvolles Hotel. Sehr schönes altes Gebäude, was gerade renoviert wurde. Sehr geschmackvolle Zimmer. Gebohnertes Holzparkett (ich weiß nicht, ob in allen Zimmern), bequeme Betten, moderne Bäder und sehr stilvolle moderne Einrichtung. Zimmer zur Außenseite isoliert und wenig Verkehr nur des Nachts. Wunderschöner alter Foyersaal, in dem das Frühstück in stilvollen Möbeln ansprechend präsentiert wird. Lage in Ordnung, nah zum Zentrum und zu den Hauptgeschäftsstraßen ca. 10 min. Personal sehr zuvorkommend und hilfreich.

10/10 – Hervorragend

Andi, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel
Sehr schönes Hotel; elegante Eingangslobby und Nebenräume Frühstückssaal; sehr nettes Personal, das einem immer mit einem Lächeln begegnet und bei jeder Frage behilflich ist; Schöne und saubere Zimmer; sehr leckeres Frühstück (die Qualität stimmt); super Lage (ruhig und dennoch in 2-3 Gehminuten im Geschehen); keine Ahnung, warum dieses Hotel nur 4-Sterne hat? Ich würde ihm 5-(deutsche) Sterne geben plus eine 1 mit Stern für das Personal und Sauberkeit. Gerne würde ich immer in solch einem Hotel übernachten!

8/10 – Gut

H., Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel, sehr zentral gelegen
Wir waren sehr mit unserer Wahl des Hotels zufrieden. Die Zimmergröße überschritt sogar unsere Vorstellung. Obwohl das Hotel anscheinend gut belegt war, haben wir die absolute Ruhe genießen können. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert. Da wir außerhalb gefrühstückt haben, können wir die Gatronomie nicht bewerten. Der Zimmerservice war sehr gut, das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Es wurde sogar Englisch gesprochen. Wir empfehlen das Hotel gern weiter. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

8/10 – Gut

Ale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
NH Grand Hotel in Zaragoza Spanien.
Das Hotel liegt wirklich zentral, ist aber nicht so einfach zu erreichen. Zu viele Einbahnstrassen führen zum Hotel. Das Zimmer selbst ist geräumig. Der Fernseher ist jedoch zu klein. Das Badezimmer bittet was es soll ist aber nicht überweltigend. Ist das Zimmer zu Hauptstraße gerichtet so kann es am Wochenende etwas lauter werden. An sonsten soweit OK. Kann weiter empfohlen werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at the hotel were very helpful. The room was quiet. There were restaurants within walking distance.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Oscar Villeda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente servicio en todos los servicios
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 10. Mai 2024
Estimado Oscar Villeda,No podemos estar más contentos al leer su valoración, nos encanta saber que se ha encontrado a gusto en nuestro hotel y le damos las gracias por tener la amabilidad de compartir su experiencia con los usuarios de Expedia.Le esperamos de nuevo si quiere repetir la experiencia de alojarse en pleno centro de Zaragoza y a pocos minutos de la Basílica del Pilar.Muchisimas gracias por recomendarnos!!

10/10 – Hervorragend

Neha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 10. Mai 2024
Dear Neha,Thank you very much for staying at our hotel, do not hesitate to stay at the NH Collection Gran Hotel Zaragoza again if you want to repeat the experience of staying in the heart of the city and a few minutes from the Basilica del Pilar.A very cordial greeting and see you soon

10/10 – Hervorragend

CHARLES, ALLENTOWN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is beautiful and our room is spacious and well equipped. Great location
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 4. Mai 2024
Dear CHARLES,Thank you very much on behalf of the entire team that we are part of the Gran Hotel for your great review.We love to know that you have a great stay with us and we look forward to seeing you again when you wish to enjoy a charming hotel in the heart of Zaragoza and a few minutes from the main tourist attractions.Best regards and see you soon!

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Struttura elegante al centro della città, camera spaziosa , ben arredata e silenziosa . Personale attento e disponibile. Consigliatisso
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 3. Mai 2024
Caro Antonio,Non potremmo essere più felici di leggere la tua recensione, ci fa piacere sapere che hai trovato confortevole il nostro hotel e ti ringraziamo per essere così gentile da condividere la tua esperienza.Non vediamo l'ora di rivederti se vorrai ripetere l'esperienza di soggiornare nel cuore di Saragozza e a pochi minuti dalla Basilica del Pilar.Grazie mille per averci consigliato!!

8/10 – Gut

JORGE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 3. Mai 2024
Estimado Jorge,Muchas gracias por su reserva, le esperamos de nuevo.Un saludo muy cordial y hasta pronto

10/10 – Hervorragend

ALBERTO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 2. Mai 2024
Estimado Alberto,Muchísimas gracias en nombre de todo el equipo que formamos parte del Gran Hotel por su valoración, le esperamos de nuevo cuando desee repetir la experiencia de alojarse en un hotel único en pleno centro de la ciudad y a pocos minutos de la Basílica del Pilar.Un saludo muy cordial y hasta pronto

10/10 – Hervorragend

Penelope

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a beautiful place to stay and the City is amazing
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 2. Mai 2024
Dear Penelope,Thank you very much for staying at our hotel, do not hesitate to stay at the NH Collection Gran Hotel Zaragoza again if you want to repeat the experience of staying in the heart of the city and a few minutes from the Basilica del Pilar.A very cordial greeting and see you soon

10/10 – Hervorragend

Raul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente servicio y amenidades
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Sonia Garcia / Guest Relations am 26. Apr. 2024
Estimado Raul,Muchísimas gracias en nombre de todo el equipo que formamos parte del Gran Hotel por su valoración, le esperamos de nuevo cuando desee repetir la experiencia de alojarse en un hotel único en pleno centro de la ciudad y a pocos minutos de la Basílica del Pilar.Un saludo muy cordial y hasta pronto

10/10 – Hervorragend

ALBERTO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is well maintain and the staff could not be better!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 26. Apr. 2024
Dear Alberto,No podemos estar más contentos al leer su valoración, nos encanta saber que se ha encontrado a gusto en nuestro hotel y le damos las gracias por tener la amabilidad de compartir su experiencia con los usuarios de Expedia,Le esperamos de nuevo si quiere repetir la experiencia de alojarse en pleno centro de Zaragoza y a pocos minutos de la Basílica del Pilar.Muchisimas gracias por recomendarnos!!

10/10 – Hervorragend

guadalupe, glendale

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I went for a short visit and was very happy with my stay. From the time we arrived the staff was very friendly and helpful. The property is very centrally located and there is so much around in terms of shopping and dining. The hotel is very nice, charming, and comfortable. Would highly recommend it!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 24. Apr. 2024
Dear Guadalupe,We would like to thank you for having chosen us for your stay in Zaragoza, as well as for taking the time to share your impression. We appreciate your nice words. We look forward to hearing from you soon.Thank you very much for staying at our hotel, do not hesitate to stay at the NH Collection Gran Hotel Zaragoza again if you want to repeat the experience of staying in the heart of the city and a few minutes from the Basilica del Pilar.A very cordial greeting and see you soon

10/10 – Hervorragend

Sharon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a lovely hotel. The staff were very helpful and whisked our luggage upstairs whilst we booked in. The room was a good size (Premium) and the bed lovely and comfortable. The hotel is a short walk away from the old centre and the restaurants within that area but the hotel recommended places for dinner within and without that area taking into account our requirements. We would recommend booking for breakfast as it was very impressive.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 30. März 2024
Dear Sharon;Thank you very much for staying at our hotel, do not hesitate to stay at the NH Collection Gran Hotel Zaragoza again if you want to repeat the experience of staying in the heart of the city and a few minutes from the Basilica del Pilar.A very cordial greeting and see you soon!!!

10/10 – Hervorragend

Ernesto, Houston

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I forgot my stuff in the safety box, and they helped me to retrieve my things with no complications
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 6. März 2024
Dear Ernesto;We are very happy to know that your time at the Gran Hotel has been satisfactory for you.We have been delighted to be able to serve you as you deserve and we look forward to seeing you again whenever you wish to enjoy a pleasant stay in the heart of Zaragoza, a few minutes from the Basilica del Pilar and the sites of historical interest.We are waiting for you againA very cordial greeting and see you soon

10/10 – Hervorragend

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A beautiful historic building on a quiet street, with almost 300 restaurants within a 0 3 mile radius (at least per Apple Maps!). Great value for the price and an excellent location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sonia García 7 Guest Relations am 6. März 2024
Dear Muchelle;We thank you for your reservation and assessment, we love knowing that you have been comfortable in our hotel and we look forward to seeing you again when you want to stay in our beautiful hotel a few meters from the main tourist attractions in Zaragoza.A very cordial greeting and see you soon

10/10 – Hervorragend

alain

Séjour court mais agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 1. März 2024
Muito obrigado em nome de toda a equipe que faz parte do Gran Hotel pela sua avaliação, esperamos vê-lo novamente quando quiser repetir a experiência de se hospedar em um hotel único no coração da cidade e a poucos minutos da Basílica del Pilar.Uma saudação muito cordial e até breve

10/10 – Hervorragend

Roseli Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Experiência memorável, todo perfecto y la cama espetacular! Repetiremos con mucho gusto.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 29. Feb. 2024
Estimada Roseli Maria;Muitas graças em nome de todo o equipamento que formamos parte do Gran Hotel por sua valorização, esperamos de novo quando desejarmos repetir a experiência de alojarse em um hotel único em pleno centro da cidade e a poucos minutos da Basílica del Pilar.Un saludo muy cordial y hasta pronto

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 23. Feb. 2024
Dear Anonymous;Thank you very much for staying at our hotel, do not hesitate to stay at the NH Collection Gran Hotel Zaragoza again if you want to repeat the experience of staying in the heart of the city and a few minutes from the Basilica del Pilar.A very cordial greeting and see you soon

6/10 – Okay

SILVIA

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
La atención de los empleados de recepción muy mala Poco amables Tenía que salir muy temorano al día siguiente y pedí me prepararan desayuno para llevar Sr les olvidó anotarlo y al dur todavía no estaba preparado El baño del cuarto olí mal Tal ve. Sería buena idea poner una tapa a la coladera Que lástima creí que la tesncupk sería mejor Me gustan los nh pur si servicio y calidad Peto este hotel no cumplió mis expectativas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sonia Garcia / Guest Relations Manager am 23. Feb. 2024
Apreciada Silvia;En primer lugar le pedimos disculpas por todo lo que nos relata. Lamentamos muchísimo el olvido de anotar su desayuno, no es nuestra manera de proceder, entendemos perfectamente su malestar y tomamos buena nota para corregir estas actuaciones.Con respecto al baño, estamos cambiando los sumideros de todas las habitaciones para reparar el mal estado de los mismos. Nos gustaría tener una nueva oportunidad con usted y quedo a su disposición en el mail que le facilito para lo que precise.s.garcialazaro@nh-hotels.com Atentamente

8/10 – Gut

Vicente Ramón

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Arreglar los marcos o cerrojos de algunas puertas de habitaciones y otras, que para cerrar hay que dar portazo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations Manager am 16. Feb. 2024
Apreciado Vicente Ramón:Le damos las gracias por su reserva y comentarios que nos ayudan a mejorar.Hemos informado al jefe de mantenimiento para que repase las puertas de la habitación que ocupó.Un saludo y nos encantaría darle de nuevo la bienvenida al hotel.

10/10 – Hervorragend

Ignacio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buen hotel, pero sobre todo excelente atención de todo el personal y de Sofua la gerente🙏🙏👏👏
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations Manager am 16. Feb. 2024
Apreciado Ignacio;No podemos estar más contentos al leer su valoración, nos encanta saber que su paso por el Gran Hotel ha sido de su agrado.Le esperamos de nuevo cuando desee repetir la experiencia de alojarse en un precioso hotel en pleno centro de Zaragoza y a pocos minutos caminando de la Basílica del Pilar y de los principales lugares de interés turístico de la ciudad.Un saludo muy cordial y hasta pronto

8/10 – Gut

kin wai andrew

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
房間寬敞舒適。基本設施充足。服務人員態度良好,酒店本身有餐廳,附近亦有很多食店提供不同的選擇。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sonia Garcia / Guest Relations am 1. Feb. 2024
我們非常高興閱讀您的評論,我們很高興知道您對我們的酒店感到舒適,並感謝您與 Expedia 用戶分享您的體驗。如果您想重複住在薩拉戈薩市中心且距離皮拉爾大教堂僅幾分鐘路程的體驗,我們期待再次見到您。非常感謝您推薦我們!!非常誠摯的問候,我們希望很快見到您!

6/10 – Okay

MARIA

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Esperava mais desse hotel
Esperava mais dessa acomodação, o atendimento da equipe foi excelente, nos atendeu muito bem, mas a acomodação deixou a desejar, bem como a limpeza. Enxoval não condiz com a categoria do hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 22. Jan. 2024
Apreciada MARIA;Primeiramente agradecemos sua reserva e comentários que nos ajudam a melhorar.Tomámos nota de tudo o que é recomendado para reparar o quarto que ocupava, lamentamos que a sua experiência não tenha sido do seu agrado e permanecemos à sua disposição para o que necessitar.Adoraríamos ter uma nova oportunidade conosco, então se você decidir voltar a se hospedar conosco, pode me escrever no email com mais detalhes abaixo, terei muito interesse em ter uma estadia maravilhosa.

10/10 – Hervorragend

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Would recommend
We were given a great room on the fifth floor overlooking the road. The room was very spacious and clean, beds nice and comfortable. The room had both a kettle and coffee machine for your use. Lovely big bathroom with double sink. Very nice and helpful staff. The hotel is conveniently situated for the old town, especially the shopping. It has a nice bar and separate lounge/ grand salon. It's about 15 mins walk to the cathedrals and river. Room service was good. Would definitely recommend.
Bar
Zaragoza
General room view
Bedroom
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 11. Jan. 2024
Dear Denise;Thank you very much for staying at our hotel, do not hesitate to stay at the NH Collection Gran Hotel Zaragoza again if you want to repeat the experience of staying in the heart of the city and a few minutes from the Basilica del Pilar.Yours sincerely

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Centrico y acogedor.
Hotel bien situado,cerca de los emblemas de la ciudad.No dispone de parking pero a 5 minutos a pie hay un Saba,con muy buen precio,a 12.95€ las 24 horas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 9. Jan. 2024
Estimado Carlos;No podemos estar más contentos al leer su valoración, nos encanta saber que se ha encontrado a gusto en nuestro hotel y le damos las gracias por tener la amabilidad de compartir su experiencia con los usuarios de ExpediaLe esperamos de nuevo si quiere repetir la experiencia de alojarse en pleno centro de Zaragoza y a pocos minutos de la Basílica del Pilar.Muchísimas gracias por recomendarnos!!Un saludo muy cordial y ¡¡les esperamos pronto!!!

10/10 – Hervorragend

Jorge

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 9. Jan. 2024
Estimado Jorge;No podemos estar más contentos al leer su valoración, nos encanta saber que se ha encontrado a gusto en nuestro hotel y le damos las gracias por tener la amabilidad de compartir su experiencia con los usuarios de Expedia.Le esperamos de nuevo si quiere repetir la experiencia de alojarse en pleno centro de Zaragoza y a pocos minutos de la Basílica del Pilar.Muchísimas gracias por recomendarnos!!Un saludo muy cordial y ¡¡les esperamos pronto!!!

10/10 – Hervorragend

Jesus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay, will come back
Great hotel, very friendly and serviceable staff. Excellent location
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 9. Jan. 2024
Dear Jesus;Thank you very much for staying at our hotel, do not hesitate to stay at the NH Collection Gran Hotel Zaragoza again if you want to repeat the experience of staying in the heart of the city and a few minutes from the Basilica del Pilar.A very cordial greeting and see you soon

8/10 – Gut

Francisco

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sonia García / Guest Relations am 9. Jan. 2024
Estimado Francisco;Muchas gracias por alojarse en nuestro hotel, no dude en volver a alojarse en NH Collection Gran Hotel Zaragoza si desea repetir la experiencia de alojarse en pleno centro de la ciudad y a pocos minutos de la Basílica del Pilar.Un saludo muy cordial y hasta pronto