Lobby-Lounge

Bewertungen von Hotel Goya

4 out of 5
Hotel Goya
Cinco De Marzo 5, Zaragoza, Zaragoza

Bewertungen

7,8

Gut

38 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
72 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Sarah, Bremen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel, zentrale Lage
Das Hotel ist an sich ganz nett, aber auf keinem Fall 4 Sterne. Die Zimmer waren hellhörig, Nachts könnte man die anderen Gueste auf dem Flur hören und dass Schließen der Türe war besonderes laut. Ein Mal musste ich die Rezeption des Hotels anrufen, weil eine Gruppe Männer um 02:30 Uhr sich sehr lange und sehr laut vor meinem Zimmer unterhalten hat. Die Rezeption hat sehr schnell reagiert und um fair zu sein, waren sie auch nicht schuld an der Situation.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas veraltet und dunkel, aber gute Lage
Gut zentral gelegenes Hotel, aber alles ist verwinkelt, die Zimmer sind zu dunkel und haben so eine Art Kellerfenster. Frühstück ist okay, aber die Lobby ist auch zu dunkel und ungemütlich. Dafür ist das Personal sehr nett und hilfreich.

6/10 – Okay

Rudi, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Guter Hotelservice; schönes Frühstücksbuffet; sehr gute Lage des Hotels; Zimmer leicht abgewohnt, aber sauber.

6/10 – Okay

Kaspar P.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von HOTEL GOYA am 21. Mai 2024
Dear Kaspar P,We appreciate you taking a few minutes to rate your stay at Hotel Goya.We work daily to satisfy the needs of our clients to the maximum.We hope to welcome you again on future visits to Zaragoza.Regards,Hotel Goya

8/10 – Gut

Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Goya am 16. Feb. 2024
Estimado Jorge,Queremos agradecerle que haya dedicado unos minutos en valorar su estancia en el hotel.Trabajamos a diario para cumplir todas las necesidades de nuestros clientes y nos alegra cuando lo conseguimos.Esperamos tener la oportunidad de volver a saludarle en próximas visitas a Zaragoza.Un saludo,Hotel Goya

4/10 – Schlecht

Eloi

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Goya am 30. Jan. 2024
Buenos días,Le agradecemos que haya valorado su estancia en nuestro Hotel.Trabamos a diario para satisfacer las necesidades de nuestros clientes y nos entristece no haberlo conseguido.Esperamos tener la oportunidad de saludarle de nuevo.Un saludo,Hotel Goya

10/10 – Hervorragend

Marcelo

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Goya am 19. Dez. 2023
Estimado Marcelo,Le agradecemos que haya valorado su última estancia en Hotel Goya.Esperamos tener la oportunidad de volver a saludarle y acogerle en próximas visitas a Zaragoza.Un saludo,Hotel Goya

10/10 – Hervorragend

LUCIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Goya am 22. Nov. 2023
Estimada Lucia,Le agradecemos que haya dedicado unos minutos en valorar su estancia en nuestro hotel.Trabajamos a dirario para que nuestros clientes se vayan con un buen recuerdo de Hotel Goya.Un saludo,Hotel Goya

10/10 – Hervorragend

Juan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
En general para pasar unos días es recomendable
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von HOTEL GOYA am 2. Nov. 2023
Estimado Juan,Queremos agradecerle que haya dedicado unos minutos en valorar su estancia en nuestro Hotel.Nos alegra saber que hemos cumplido con sus expectativas y nos haya puntuado tan positivamente. Trabajamos a diario para que nuestros clientes se encuentren lo más cómodos en nuestro Hotel.Esperamos tener la oportunidad de volver a saludarle en futuras visitas a nuestra ciudad.Un saludo,Hotel Goya

8/10 – Gut

JOSE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien en general
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Goya am 24. Okt. 2023
Estimado Jose,Le agradecemos que haya dedicado unos minutos en valorar su estancia en nuestro Hotel.Esperamos tener la oportunidad de saludarle de nuevo próximamente.Un saludo,Hotel Goya

10/10 – Hervorragend

justo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Goya am 29. Sept. 2023
Estimado Justo: Le agradecemos que comparta con nosotros su opinión y estamos muy satisfechos por haber logrado cumplir con todas sus expectativas. Sus comentarios acerca de su experiencia en el hotel son muy importantes ya que la satisfacción de nuestros clientes es lo primero.

10/10 – Hervorragend

Andrew

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Goya am 29. Sept. 2023
Dear Andrew: We appreciate you sharing your opinion with us and we are very satisfied for having managed to meet all your expectations. Your comments about your experience at the hotel are very important since our customers' satisfaction comes first.

10/10 – Hervorragend

ANTONIO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Goya am 20. Sept. 2023
Estimado Antonio,Queremos agradecerle que haya dedicado unos minutos en valorar su estancia en nuestro Hotel.Todo el equipo está muy contentado de haber cumplido con sus expectativas y nos haya valorado tan positivamente.Esperamos recibirle en futuras visitas a nuestra ciudad.Un saludo,Hotel Goya

6/10 – Okay

marian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel muy bien situado, pero necesita algúna renovación.. Los colchones están un poco viejos
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Goya am 5. Sept. 2023
Estimada Marian,Queremos agradecerle que haya dedicado unos minutos en valorar su estancia en nuestro hotel.Tomamos nota de sus comentarios ya que nuestro propósito es mejorar día a día.Esperamos volver a saludarle en futuras visitas a nuestra ciudad.Un saludo,Hotel Goya

8/10 – Gut

TAEGOO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Goya am 5. Sept. 2023
Estimada Marian,Queremos agradecerle que haya dedicado unos minutos en valorar su estancia en nuestro hotel.Tomamos nota de sus comentarios ya que nuestro propósito es mejorar día a día.Esperamos volver a saludarle en futuras visitas a nuestra ciudad.Un saludo,Hotel Goya

10/10 – Hervorragend

Jordi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Goya am 4. Juli 2023
Estimada Jordi: Le agradecemos que comparta con nosotros su opinión y estamos muy satisfechos por haber logrado cumplir con todas sus expectativas. Sus comentarios acerca de su experiencia en el hotel son muy importantes ya que la satisfacción de nuestros clientes es lo primero.

8/10 – Gut

Francisco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
En su día debía ser uno de los hoteles con mas prestigio de la ciudad. Ahora se ve caducado, moquetas que piden llorando su retirada..... El hotel, que sigue siendo muy recomendable, no descarta una actualización.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Goya am 4. Juli 2023
Estimado Francisco, En primer lugar queremos agradecerle que haya dedicado uno minutos en valorar su estancia en nuestro Hotel.Nos alegra que en líneas generales haya estado bien en nuestro hotel y lo considere muy recomendable para el resto de clientes.Sobre la moqueta, tenemos que informarle que el Hotel Goya retiró todas las moquetas de las habitaciones y no tiene ninguna por lo que quizá lo haya confundido.Esperamos volver a verle en próximas visitas a Zaragoza.Un saludo.Hotel Goya

8/10 – Gut

Anthony

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice central location, lots of options to eat, secure basement parking!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Goya am 12. Juni 2023
Thank you very much, we are delighted to know that your stay has been to your liking and above all to have lived up to what you expected from us, without a doubt, we would love to welcome you again on your next trip to Zaragoza.

8/10 – Gut

José Ángel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TODO CORRECTO
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Goya am 12. Juni 2023
Estimado Jose Angel: Le agradecemos que comparta con nosotros su opinión y estamos muy satisfechos por haber logrado cumplir con todas sus expectativas. Sus comentarios acerca de su experiencia en el hotel son muy importantes ya que la satisfacción de nuestros clientes es lo primero.

8/10 – Gut

GILDSON

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Excelente localização!
Razoável, excelente localização, mas quarto muito quente, precisei mudar e manteve-se a temperatura. No segundo quarto pude manter a janela aberta, não havia o barulho do primeiro, melhorou a temperatura. O quarto não tinha termostato para o ar-condicionado. No mais, tudo ótimo!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Goya am 12. Juni 2023
Dear Gildson,First of all, we want to thank you for evaluating your stay at our hotel. We regret the problems you had in relation to the air conditioning, although as you say in your comment we did everything in our power to correct the problem and make your stay as pleasant as possible.We hope to greet you again on future visits to our city.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pretty worn rooms. Noisy as you can hear your neighbors very well. No iron. No possibility to adjust heating. Bed was OK though. All-in-all definitely not worth four stars.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Reception am 12. März 2020
Good night, Sorry to read that. We try always to satisfy everyone request but we failed with you sir/madam. Next time let us know about your complains so we´ll try to help. Kind regards

8/10 – Gut

sean

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Goya
Decent hotel, great location, good value for money. Nice theme hotel and design. A bit of an older, European style hotel but very convenient for city centre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Nora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

LUIS I

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zaragoza, cuatro días confortables en HotelGoya
Llenó nuestras expectativas. Muy bien situado para viaje de turismo.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

gallego8, New Jersey, USA

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
not even a small fridge in the room, not a way to heat water and have a tea if you wanted, parking so small that even a small car has trouble opening doors when other cars are around. room smelled like sewer like outside all the time, dark rooms, , room smaller than seems on pictures. breakfast ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Paulin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Domingos

Razoável.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

amélie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
😃
Hôtel très bien placé et confortable avec parking. Je regrette juste le lit d appoint pour mon fils qui grinçait un peu beaucoup !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Yousra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Aroa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Maureen, Spain

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
GREAT LOCATION and with Parking
excellent location very central and with secure underground parking - 16.50 euros extra. breakfast is included which is good, full size Goya photo behind bed but room a little shabby or well worn, the lift was a little disconcerting as it was noisy but was ok, however, the location make up for this, we needed secure parking. Female receptionist was very nice and helpful, spoke English well. We visited 16 oct and it was still warm - 24 degrees and we wanted the air con to work in the room, it was on in the main areas, so went to reception and they seemed unhelpful and said it had been turned off because it was October, but 15 mins later we got a phone call to say that the aircon had been turned on, so all good. We would go again because of the location. A little difficult to find as you have to drive over a pavement to get onto the Calle.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Great location in Zaragoza
Older hotel still nice but a facelift would be a good thing. Beaktats very basis. The hotel has a perfect location in the heart of Zaragoza with loads of resturants, shops and sights close by.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Raymond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel plein centre ville
Hôtel situé en plein centre ville mais calme .Possibilité de visiter la ville à pied (parking sous sol de l’hotel) et de nombreux restaurants à proximité.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Jason

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Road trip 2018
Hotel is in an easy part of town to walk to everything. The street/alley below can be a bit noisey at times. Hope you like small elevators but we found that to be par for the course at many hotels around Spain. Front desk was very helpful in directing us where to go for food and attractions. Would definitely stay here again
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Kari Margrete

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
The hotel is located in short walking distance from city center and Amin attractions. Nice city.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

João Cesar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel antigo
É um hotel antigo com muita história. O quarto era grande e confortável. O banheiro um pouco escuro. A localização é o ponto alto do hotel, próximo a todos os pontos turísticos, com muitas opções de restaurante. O difícil é a acústica interna do hotel, ouve-se tudo, absolutamente, tudo o que acontece no quarto vizinho. Havia um casal com uma criança pequena que chorou a noite toda, e ainda por cima os pais discutiam muito e alto, não pudemos dormir. Os funcionários são amáveis e atenciosos.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

CARLOS

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018