Terrasse/Patio

Bewertungen von NH Zandvoort

4 out of 5
NH Zandvoort
Burgemeester van Alphenstraat, 63, Zandvoort

Bewertungen

7,6

Gut

156 von insgesamt 653 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
291 von insgesamt 653 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
141 von insgesamt 653 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 653 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 653 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Lisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lüftung im Zimmer und gesamten Hotel war schlecht. Die Sauberkeit auf den Zimmern war überhaupt nicht gut. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Der Eingangbereich war schön, das Personal war super freundlich. Das Frühstück war sehr vielfältig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Chantal am 20. Mai 2024
Dear Lisa,Thank you for your stay at NH Zandvoort and for the time you have taken to review your stay. Im sorry to hear that we couldnt meet you expectations on your stay with us. I will make sure our housekeeping en maintenance manager will be informed with this feedback.I hope we can welcome you again in the future.Kindest regards,

6/10 – Okay

Manfred

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Parkgebühr von 16,50 € pro Nacht auf den Parkplatz in freien ist Abzocke. Das zahl ich in besseren Hotels noch nicht mal für die Hoteleigene Tiefgarage. Die 4 Sterne sind nicht mehr gerechtfertigt. Das war einmsl wo das Hotel noch neuer war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von NH Zandvoort am 13. Mai 2024
Liebe Manfred,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. In unserem Parkhaus haben wir leider nicht genügend Plätze für alle unsere Gäste. Daher sind wir gezwungen, eine separate Parkgebühr zu erheben und diese an die Umgebung anzupassen. Mit freundlichen Grüßen,MariëtteNH Zandvoort

2/10 – Ungenügend

Julia

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ryan am 28. Apr. 2024
Dear guest,Thank you for taking the time to leave a review.I'm sorry to hear that we couldn't meet your expectations.Did you come by at the reception during your stay to dubble check the situation, so we can do something about it?Nevertheless we hope to welcome you back again in one of our hotels.Kind regards,

8/10 – Gut

Sarah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Besonders gut gefallen hat uns die nähe zum Strand
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Chantal | Front Office Manager am 8. Apr. 2024
Dear Sarah,Thank you for staying with us at NH Zandvoort and for sharing your nice feedback. I hope we can welcome you again in the future.Kindest regards

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Chantal van Engelenhoven Front Office Manager am 11. März 2024
Dear Julia,Thank you for staying with us at NH Zandvoort and for your kind words. Im glad that you enjoyed your stay with us. I hope we can welcome you again in the future.Kindest regards,

2/10 – Ungenügend

David

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Chantal am 25. Feb. 2024
Dear David,To start of with I would like to thank you for your stay at NH Zandvoort. Secondly I would like to thank you for taking the time to review your stay. Im sorry to hear that we couldnt meet your expectations. This is not the service we would like to provide.Nevertheless I hope we can welcome you again in the future.Kindest regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ryan am 7. Nov. 2023
Dear guest,Thank you very much for taking the time to write a review.We really appreciate your feedback.Also we hope to welcome you back in the near future.Kind regards,

6/10 – Okay

Lars

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Marissa am 6. Nov. 2023
Geachte gast,Hartelijk dank voor het achterlaten van uw review over ons hotel. Uw mening is erg belangrijk voor ons. We hopen u snel weer te mogen verwelkomen in ons hotel!Met vriendelijke groeten,MarissaFront Office

10/10 – Hervorragend

Danielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marissa am 31. Okt. 2023
Dear guest,First of all I would like to thank you for taking the time to write and leave a review of our hotel. I'm glad you enjoyed your stay and I hope to welcome you again in the future!Kind Regards,MarissaReceptie

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundlicher Empfang und tolle Lage zur Rennstrecke, aber die Zimmer bedürfen dringend einer Auffrischung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von NH Zandvoort am 28. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.Wie schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt weitgehend zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmer werden wir mit dem Managementteam besprechen.Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen können.Mit freundlichen Grüßen,MariëtteNH Zandvoort

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von NH Zandvoort am 7. Okt. 2023
Dear guest,Thank you for taking the time for review our hotel. We really appreciate it.Good to hear that you stay at our hotel was up to your wishes.We hope to welcome you again in the future.Kind regards,MariëtteNH Zandvoort

8/10 – Gut

Matthias, Hagen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum von Zandvoort, ist aber zu Fuß nur 15 Minuten entfernt. Pluspunkt an dieser Stelle: Es ist sehr ruhig und landschaftlich schön; das Meer ist nur 1 Minute entfernt (Der F1-Ring ebenfalls). Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Alle Wünsche wurden erfüllt. Die gängige Sprache im Hotel ist Englisch, teils auch unter dem Personal. Das Frühstück ist in Buffetform (kontinental) gegeben. Es gibt alles was das Herz begehrt und geschmacklich gab es auch nichts zu beanstanden. Abends kann man gut im Restaurant dinieren; auch die Bar lädt zum Verweilen ein. Größter Negativpunkt ist der allgemeine Zustand des Hotels. Wir hatten sowohl eine Suite, als auch ein Standardzimmer. Leider waren beide sehr abgewohnt - ein Eindruck den das ganze Hotel (mit Ausnahme des Lobby-Bereichs) vermittelt. Auch die lieblosen Wände und Gänge erinnern eher an ein Erholungsheim im ehemaligen Ostblock. Hier muss dringend saniert und modernisiert werden. Es hat insgesamt den Charme der 70er Jahre. Generell würden wir aber wieder hier buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Dagmar am 28. Sept. 2023
Dear Matthias,thank you for your wonderful review on your stay in our hotel. Great to hear you enjoyed everything, especially the staff, the wonderful breakfast! WE understand we have a 70's look, but try to maintain as clean and functioning as possible.We love to welcome you again!Kind regards,

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind schon abgewohnt. Überall richt es muffig. Die Straße ist sehr laut. Die Lage ist super für den Strand. Das Frühstück war top.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ryan am 15. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts abzugeben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet im Restaurant gefallen hat und dass die Lage für unsere Gäste günstig ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir die Erwartungen an die Zimmer nicht erfüllen konnten. Ich werde den Kommentar zum Teppich unserem Managementteam zur weiteren Verbesserung mitteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße

8/10 – Gut

Gül

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Es war alles gut, außer das das komplette Gebäude renovierungsbedürftig ist. Ich habe 250€ die Nacht bezahlt um in den 80ern zu schlafen. Zudem finde ich es nicht schön bei diesen Preisen nochmals 15€ pro Tag für das parken bezahlen zu müssen. Dennoch fand ich das Personal überragend freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Mit freundlichen Grüßen Ouarda, NH Zandvoort Hotel am 12. Aug. 2023
Bester Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts abzugeben.Es freut uns zu hören, dass der Service unserer Mitarbeiter freundlich zu unseren Gästen ist.Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt haben.Weitere Verbesserungspunkte werden wir mit unserem Management besprechen.Wir möchten unseren Gästen einen tollen Aufenthalt in Zandvoort bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Sophie

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The staff were not very friendly. When we arrived we were only given our room key and not told anything else. After we then asked what we had to do to use the Sauna. They told us all we had to do was ask to have it turned on 1h before. Then when we asked the next day at 16:00h they told us only 18-22 h. Then they very reluctantly put it on sooner for us.. Generally, some parts of the hotel were nice and clean and some seemed like they were from 1970. The fitness room and spa centre seemed lifeless and not clean at all. Maybe there used to be a spa there and they had to move out or something. We stayed for three nights and asked room service to clean our room later (after they knocked at 8 am). The room was not cleaned once… for the price we paid the service was an absolute joke.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Crystal NH Zandvoort Hotel am 16. Juli 2023
Dear guest, We are thankful that you have taken the time to leave a detailed review of your stay with us. We apologize that the quality of our staff was not satisfactory. For the sauna a reservation is needed to make sure we don't waste energy when it will not be used, I sincerely apologize that you were not informed beforehand about this matter. Furthermore we will discuss the roomservice with our management team to ensure our guests will have a great stay at our hotel. Regardless we hope to welcome you back to our hotel in the future. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Johann

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Team NH Hotel Zandvoort am 4. Juli 2023
Dear guest,Thank you for your review and we would like to welcome you again in the near future.Kind regards,NH Team Zandvoort

8/10 – Gut

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Liegt direkt am Strand- tolle Lage - weit am Anfang, so dass auch am Wochenende nicht alles überfüllt war. Die Bars und Restaurants liegen traumhaft direkt an dem weißen Sandstrand.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von NH Zandvoort Hotel am 12. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts abzugeben. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüße,NH Zandvoort Hotel

8/10 – Gut

Katrin

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Team NH Zandvoort am 5. Juni 2023
Dear Guest, Thank you for your review. We hope to welcome you again as our guest.Kind regards, Team NH Zandvoort

6/10 – Okay

Sarah Franziska

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Frühstücksbuffett richtig gut, für ein 4 Sterne Hotel könnte es sauberer sein, besonders im Bad Sonst ist das Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von NH Zandvoort Hotel am 24. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wie schön, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und das der Frühstücksbuffett so gut war. Schade nur, dass das Zimmer nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sagen underen Management beseit. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Reception NH Zandvoort.

10/10 – Hervorragend

Heinrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Nähe zum Strand, kurze Distanz für Städtetrips.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Lukas am 18. Apr. 2023
Dear Guest, Thank you for writing comments about your stay. Thank you for the overall positive comments and we hope to see you again in the near future. NH Zandvoort team.

8/10 – Gut

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Team NH Zandvoort am 13. Feb. 2023
Dear guest, thank you very much for your review. We will put this through to our departments. Kind regards, Team NH Zandvoort

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Lage, nettes Personal
Lage direkt am Strand und der Grand Prix Strecke. Leider kein Internet/WLAN auf dem Zimmer, Kulanzlösung freies parken war aber eine gute Entschädigung. Würden wieder kommen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Romy am 24. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wie schön, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Schade nur, dass das Zimmer nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Romy Reception NH Zandvoort.

8/10 – Gut

Dominik

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer war schön, Personal war teilweise freundlich. Heizungen powern (trotz 18 grad Außentemperatur) und Fenster sind offen. Flure sehen aus wie im Bunker. Frühstücksbuffet gleicht einer Schulkantine.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von NH Zandvoort am 11. Okt. 2022
Lieber Dominik, deine ausführliche Bewertung ist sehr nachdenklich und wir freuen uns über jedes Feedback. Wir werden Ihre Bewertung auf jeden Fall mit allen unseren Mitarbeitern besprechen, sowohl im Guten als auch im Schlechten. Wir sind zuversichtlich, dass sich Ihre nächste Erfahrung lohnen wird. Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Alles in Einem war es soweit ok
Das Hotel macht von außen nicht viel her. Innen ist es auf einen annehmbaren Zustand. Die Zimmer wirken etwas in die Jahre gekommen. Die Betten könnte man sich sparen und gleich auf dem Boden schlafen- hier wäre für mich, auf Grund der Härte der Matratzen, kein Unterschied wahrnehmbar gewesen. Das Housekeeping ist eifrig und sehr freundlich. Das Frühstück könnte effizienter organisiert sein, lässt aber wenig, an Auswahl, vermissen. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und am Ende des Ortes. Es ist etwas hellhörig. Alles in Einem war es soweit ok, bietet aber Einiges an Ausbaupotenzial.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von NH Zandvoort am 9. Okt. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen alle vorgenommenen Verbesserungen zu zeigen und die Wahrnehmung Ihrer Erfahrung zu verändern. Team

8/10 – Gut

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Pagah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von NH Zandvoort am 27. Sept. 2022
Liebe Pagah,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Expedia zu schreiben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Hoffentlich können wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,NH Zandvoort

8/10 – Gut

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Chantal am 4. Okt. 2022
Goedemorgen,Bedankt voor uw verblijf bij NH Zandvoort en de tijd welke u heeft genomen om een review achter te laten.Wij kijken ernaar uit u wederom te mogen verwelkomen in NH Zandvoort.Met vriendelijke groet,

8/10 – Gut

Jutta

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von NH Zandvoort am 27. Sept. 2022
Beste Jutta,Hartelijk dank dat u de tijd genomen heeft een beoordeling achterlaten over ons hotel. Dit waarderen wij zeer.Met vriendelijke groet,NH Zandvoort

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches,zuvorkommendes Personal, man darf den Hund mitbringen und es wird sogar ein Körbchen aufs Zimmer gestellt. Lage direkt am Strand ist top
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Romy am 4. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder im Hotel. Romy NH Zandvoort Rezeption

10/10 – Hervorragend

Timo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top, tolles Personal. Überragendes Frühstücksbufett, super Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Romy am 4. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder im Hotel. Romy NH Zandvoort Rezeption

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal. Schöne saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Schöner Strand
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Romy am 4. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder im Hotel. Romy NH Zandvoort Rezeption

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Hotel wirkt schön etwas in die Jahre gekommen. Die Parkplätze sind meistens komplett belegt. Das Frühstückbuffet ist ok, aber wir hatten öfter nur an einem benutzten Tisch Platz nehmen können und das Personal ist nicht sehr aufmerksam um ihn herzurichten. Wir hatten ein Zimmer mit herrlichem Meerblick. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Romy am 4. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Romy NH Zandvoort Rezeption

6/10 – Okay

Gulnari

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir waren jetzt für 6 Tagen da gewesen für diesen Preis 285€ pro Nacht hätte ich mehr erwartet. Der Teppich war etwas schmuddelig und sehr viel schmutz Flecken. Kein Pantoffel zum anziehen im Zimmer. Parkplatz vom Hotel war ständig besetzt, wenn frei war war die Schranke kaputt müssten wir draußen parken für 30€ am Tag. Aufzug auch ein Tag kaputt teilweise müssen wir laufen hoch und runter. Die Dusche war undicht, müssten wir ständig Putzen mit 2 großen Handtüchern. Aber personal waren sehr Nett. Das Frühstücksbüffet waren reichlich. Im ganzen ausreichend bis befriedigend. Wir kommen gerne wieder wenn Sie den Teppichboden austauschen 🙂
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Romy am 4. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Schade, dass es nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder im Hotel. Romy NH Zandvoort Rezeption

6/10 – Okay

Eva

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage direkt am Strand. Personal super freundlich. Alles war sauber und das Frühstück war sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Romy am 4. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Romy NH Zandvoort Rezeption

10/10 – Hervorragend

Asiye

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Thorsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ingesamt ordentlich, Lage zum Meer top !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Romy am 4. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Romy NH Zandvoort Rezeption

8/10 – Gut

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage am Strand ist super. Das Hotel kann man empfehlen, da Preis Leistung passen. gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Romy am 4. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Schade, dass es nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder im Hotel. Romy NH Zandvoort Rezeption

2/10 – Ungenügend

Alexander

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not nice have to wait all the time from 24 h being there we wait 20 h no water from 11am-12:30 pm without information Dirty bathroom. The maid came in the room directly without waiting.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war sehr gut, Wellness-Bereich auch schön, aber der Rest des Hotels ist kein 4 Sterne Standard. Zimmer veraltet, ebenso das Bad.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Katja

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Umgebung wunderbar, Frühstück top, Personal engagiert. Die Etagentür zum Treppenhaus sollte nachgebessert werden. Die Geräuschkulisse abends und morgens (Türengeknalle zu Stoßzeiten sogar im Minutentakt) wurde als sehr störend empfunden. Schalldämpfer, Puffer, etc.wäre zu empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von NH Zandvoort am 10. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fur Ihren Aufenthalt und das Teilen Ihrer Erfahrung. Tut uns Leid das es nicht ganz nach Wunsch gewesen ist. Unsere Entschuldigungen dafur! Wir schaetzen Ihren Feedback sehr. Mit freundlichem Gruss,

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erster Hotelaufenthalt mit unserem 10 Monate alten Sohn. Das Hotel ist sehr Kinder- und familienfreundlich. Beim Frühstück gab es sogar eine extra Ecke mit leckereien für Kinder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von NH Zandvoort am 10. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Teilen Ihrer Erfahrung. Gut zu hören das Sie eine schöne Zeit gehabt haben. Mit freundlichem Gruss,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
prima verblijf
Een tip voor NH Zandvoort: enkele kranten in de lounge, zodat je die kunt lezen. Kleine moeite, groot comfort! Verder alles prima, snelle incheck, aardig front office personeel, snelle reactie op een vraag via de 9-lijn. komen zeker weer terug!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von NH Zandvoort am 17. Mai 2022
Geachte gast, Hartelijk dank voor het plaatsen van uw feedback, dit stellen wij zeer op prijs. Wat fijn om te horen dat alles naar wens was tijdens uw verblijf. Wij zullen het idee van de kranten zeker meenemen in onze vergaderingen. Wij hopen u snel weer terug te zien in NH Zandvoort. Met vriendelijke groet, Caithlyn Duty NH Zandvoort

4/10 – Schlecht

Klaus

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Unterkunft war unsauber das Frühstück eine Zumutung und der Service enttäuschend
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von NH Zandvoort am 6. Mai 2022
Thank you for the trust given to our hotel while choosing us for your stay at NH Zandvoort. We are sorry we did not meet your expectations and would like to thank you for your comments regarding the areas we should improve on. Kind regards, Dominique

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von NH Zandvoort am 23. Okt. 2021
Dear guest, Thank you very much for your review. Good to hear you had a pleasant stay with us. We are looking forward to welcome you once again in NH Zandvoort. With kind regards, D. Gielens Hotel director NH Zandvoort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Urlaub mit Hund
Gut gelegenes & schönes Hotel. Das Frühstück war sehr vielfältig und das Personal war freundlich, auch in Bezug auf Hunde. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von NH Zandvoort am 23. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Teilen Ihrer Erfahrung. Gut zu hören das Sie eine schöne Zeit gehabt haben. Mit freundlichem Gruss, Frau D. Gielens NH Zandvoort Hotel Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Mevr. Daniels-Gielens am 11. Okt. 2021
Dear guest, thank you for staying with us and ahsring your feedback. Good to see that you had a lovely stay with us. Kind regards, Mrs. Daniels-Gielens Hotel Director NH Zandvoort

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage zum Strand war perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von NH Zandvoort am 3. Sept. 2021
Dear guest, Thank you very much for your review.

8/10 – Gut

Anette

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021