Auf unserer Autofahrt auf dem Weg nach Zagreb, suchte ich nach einem Hotel für die Nacht. Hauptkriterium war für uns an erster Stelle, dass das Hotel einen eigenen Parkplatz/Garage hat, damit unser Auto nicht frei zugänglich auf der Strasse parkt. Design und weitere Ausstattung des Hotels waren für uns zweitrangig. In der Expedia Hotelbeschreibung stand "Parkplätze ohne Service (gegen Gebühr)". Es war nur eine Rate mit Vorauszahlung verfügbar, was mich aber nicht störte, denn es war ja alles klar...dachte ich. Gegen ca. 21:15 Uhr erreichten wir das Hotel. Mein Freund wartete mit dem Auto in der Einfahrt, während ich eincheckte (Ausweis vorgezeigt u. Zimmerschlüsselkarte erhalten). Ich fragte die Rezeptionistin nach dem Weg zum Parkplatz. Sie sagte mir, wir hätten den Parkplatz reservieren müssen. Sie hätte jetzt noch einen Stellplatz, aber da wir dann ein anderes Auto blockieren würden, müssten wir unseren Autoschlüssel an der Rezeption hinterlegen, damit ggf. das Hotelpersonal unser Auto wegfahren kann. Ich wies darauf hin, dass die Reservierung des Stellplatzes nicht auf der Expedia Seite erwähnt wird, woraufhin sie schnippisch antwortete: "Aber auf unserer Homepage". U.a. aus versicherungstechnischen Gründen lehnten wir dies ab. Ich gab den nicht benutzen Zimmerschlüssel zurück u. wir suchten uns ein neues Hotel. Obwohl die Schuld beim Hotel Garden liegt, da sie die Angabe der Parkplatzreservierung versäumt haben, verweigern sie die Rückerstattung der Vorauszahlung.