Das einzig gute am Hotel war die Lage.
Wir waren als Familie, 3 Nächte, 4 Tage da.
Das zimmer nicht recht groß, das Schlafsofa nur schlecht, da kann man nicht darauf schlafen, merkt jede strebe.
Das Bad, sowas habe ich noch nicht gesehen, eine Plastik Kabine , mit Waschbecken, Dusche, WC. Sehr eng, nichts für große, Stämmige Leute. An einem Tag kein heißes Wasser in der früh.
Trotz Corona, hätte man zumindest , mal die Handtücher wechseln können, oder mal den Müll entsorgen, oder mal schnell durchwischen können.
Leider haben wir die 3 tage keinen Zimmer Service gehabt.
Zum Frühstück, das gebucht war, gab es ein Lunch Paket. Ein Getränk in der Flache, ein Stück Obst, ein eingeschweißtes Sandwitch, so eins wie im Flieger, einen riegel und man konnte sich Kaffee oder Tee nehmen soviel man wollte. Die abgepackten sachen schmeckten echt schlecht. und dafür auch noch 9 Euro bezahlen.
Wir bezahlten mit Visa Card , auf der Rechnung , die ich erst auf nachfrage 2 tage später bekam, stand 18 Euro barzahlung drauf, das heißt, der Bar bezahlt, muß wohl 18 Euro mehr bezahlen.
Hätte ich die Rechnung nicht verlangt, hätte ich 18 Euro zuviel bezahlt.
Das Hotel wird hier auf Expedia mit eigenem Parkplatz angepriesen, Falsch, sie haben keinen eigenen .
Das Hotel verkauft Parkkarten für den gegenüberliegenden Parkplatz der Stadt Würzburg, für 10 Euro am Tag, mit dem Hinweis das wäre günstiger, Falsch ich habe bei der Stadt nachgefragt. 8 Euro kostet es am Tag