Lobby

Bewertungen von ibis Wuerzburg City

2 out of 5
ibis Wuerzburg City
Veitshoechheimer Str. 5b, Würzburg, BY

Bewertungen

8,0

Sehr gut

102 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
209 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
92 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Melanie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von MH am 30. Apr. 2024
Lieber Ibis Gast, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es jedoch sehr das Sie sich zu Ihrer niedriegen Bewertung nicht wörtlich geäußert haben. Gerne können Sie mit einem Problem während Ihres Aufenthaltes jederzeit zu uns an die Rezeption kommen, welche durchgehend für unsere Gäste besetzt ist.Wir hoffen, Sie trotz bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe GrüßeIhr Ibis Hotel Würzburg City

10/10 – Hervorragend

Wolfram

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jennifer Ehlis am 21. März 2024
Dear Wolfram,thank you very much.We are very happy, that you had a nice stay.Kind regardsIbis Würzburg City Team

8/10 – Gut

jennifer

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jennifer Egner am 29. Feb. 2024
Hallo Jennifer,danke für die Bewertung.Viele GrüßeJennifer EgnerGeneral Manager

6/10 – Okay

Blazenko

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schlechte park möglichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The reception was very good, most helpful. The room was clean and the bed and pillows were great!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Domenico Carlucci am 25. Sept. 2023
Hello Yvonne, thank you very much for this great score. It is such a pleasure for us to read that everything during your stay was good. we hope to see you again in our hotel.best regards Ibis Würzburg City

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war wirklich gut, das einzige Minus was es gibt ist die Parkmöglichkeit. Aber sonst ist es sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von DC am 19. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ibis Würzburg City

10/10 – Hervorragend

Rolf Gerhard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von DC am 31. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ibis Würzburg City

10/10 – Hervorragend

Gaby

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr leckeres Frühstück. Sehr freundliches Servicepersonal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von DC am 19. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ibis Würzburg City

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Auswahl beim Frühstück. Bis auf die Brötchen war alles lecker.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von DC am 5. Juli 2023
Hallo Jürgen, Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass dir das frühstüch so sehr bei uns gefallen hat.Wir bedauern sehr, dass dir die Brötchen nicht gefallen haben da wir diese täglich frisch von unserem Lokalen Böcker geliefert beckommen aber Geschmäcker sind ja verschieden.Mit freundlichen GrüßenDein Ibis Würzburg City

8/10 – Gut

Adham

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Na ja
Es war ok. Aber im Zimmer lief Wasser die ganze Zeit und die könnten das für 2 Tage nicht lösen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ibis Würzburg City am 6. Juli 2023
Danke für die BewertungIbis Würzburg City

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war so wie man es von einem Ibis erwartet. Preis Leistung hat gestimmt und wir wurden sehr freundlich empfangen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Domenico Carlucci am 30. März 2023
Hallo Anja, vielen Dank für diese tolle Bewertung, es freut uns zu lesen, dass es dir so super bei uns gefallen hat.Wir hoffen dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßendein Ibis Team

8/10 – Gut

Eva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren super, der Frühstücksraum hatte leichten Wartehallencharme. Essen lecker
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Domenico Carlucci am 30. März 2023
Hallo Eva, vielen Dank für deine tolle Bewertung.Ich weiss leider nicht, ob das mit dem Wartehallencharme positiv oder negativ gemeint ist aber wir nehmen es aufjedenfall auf.mit freundlichen GrüßenIhr ibis Team

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab kleine anlauf schwierigkeiten wurde umgehend behoben. 👍
Antwort von Domenico Carlucci am 23. Dez. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Ibis Team

8/10 – Gut

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gesamteindruck sehr gut
Antwort von Domenico Carlucci am 12. Nov. 2022
Hallo Peter,Vielen Dank für deine Tolle Bewertung.Wir hoffen dich bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenDein Ibis Team

6/10 – Okay

Karl Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ibis Würzburg City am 25. Okt. 2022
Hallo Karl,danke für die Bewertung.Viele GrüßeIbis Würzburg City

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel in guter Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter und tolles Frühstück mit schönem Ausblick
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Domenico Carlucci am 11. Aug. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ibis Team

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Karl Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Domenico am 7. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Your Ibis Team

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ibis Würzburg City am 2. Mai 2022
Danke für die tolle Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Businesstag fängt mit einem guten Frühstück an
Prima, das Frühstück war herausragend!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ibis City am 7. Dez. 2021
Hallo lieber Ibis Gast Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel positiv zu bewerten.

8/10 – Gut

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine gute Übernachtung. Das Frühstück war klasse Diese Aussicht auf die Burg einzigartig.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ibis City am 7. Dez. 2021
Hallo Sabine, wir danken Ihnen von Herzen für die gute Bewertung

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt direkt am Main, das Stadtzentrum ist gut erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ibis City am 7. Dez. 2021
Vielen Dank für die freundliche Bewertung

8/10 – Gut

Sybille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Ibis Würzburg City am 15. Okt. 2021
Vielen lieben Dank

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ibis Würzburg City am 15. Okt. 2021
DANKE :-)

8/10 – Gut

Renate

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas in die Jahre gekommen. Frühstück gut und reichlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Ibis Würzburg City am 15. Okt. 2021
Danke für die Bewertung

8/10 – Gut

volker

Gut: Personal & Service
Günstiges stadtnahes Hotel
Günstiges stadtnahes Hotel. Kostenfreie parkplätze in der näheren Umgebung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Ibis Würzburg City am 29. Juli 2021
Hallo Volker, danke für Ihre Bewertung Viele Grüße

6/10 – Okay

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seltsames „Bad“ und recht abgewohnte Zimmer
Das Hotel konnte leider unsere vorab online gebuchte und bereits bezahlte Buchung nicht öffnen. Deshalb mussten wir das Zimmer vorerst neu bezahlen und bekamen den Betrag am nächsten Tag zurück. Das fanden wir alles ziemlich umständlich. Hier sollte an der Organisation gearbeitet werden! Positiv zu erwähnen ist aber, dass der Nachtportier sehr freundlich war. Die Zimmer waren nichts Besonderes und für unsere Begriffe recht abgelebt. Vor allem das Bad wirkte sehr seltsam - alles aus Plastik! Wie in einem Wohnmobil. Immerhin war alles sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Jennifer Egner am 28. Juni 2021
Hallo Daniel, vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Wir haben seit dem 01.06.2021 einen neuen Nachtdienst Mitarbeiter und leider kann man nicht jedes Problem vorhersagen bzw. vorab erklären. Beim nächsten Aufenthalt klappt das bestimmt schon viel besser. Viele Grüße Jennifer Egner Direktorin

8/10 – Gut

Falk

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Jennifer Egner am 28. Juni 2021
Hallo lieber Ibis Gast, vielen Dank für die Bewertung. Viele Grüße Ibis Würzburg City

8/10 – Gut

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes einfaches Businesshotel
Gutes einfaches Businesshotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Ibis Würzburg City am 23. März 2021
Vielen Dank für die Bewertung

6/10 – Okay

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Jugendherberge?
Typisch altes Ibis. Kunststoff Bad-Toilette Kombi Kapsel. Zimmer nur zweckmäßig. Keinerlei Wohlfühl-Charakter. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück wie in Kantine. Ideal für Kinobesucher.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Jennifer Egner am 28. Juni 2021
Vielen Dank für die Bewertung.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Jennifer Egner am 28. Juni 2021
Hallo lieber Ibis Gast, vielen Dank für die Bewertung aber warum nur einen Punkt. Viele Grüße Jennifer Egner

10/10 – Hervorragend

Clemens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktische Unterkunft
Gute Lage, schöne saubere Zimmer freundliche Rezeption! Sehr gut :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Jennifer Egner am 28. Juni 2021
Danke ür die tolle Bewertung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Sehr nettes Personal und die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war auch vom Feinsten
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Jennifer Egner am 28. Juni 2021
Danke für die so tolle Bewertung

10/10 – Hervorragend

Svetlana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Jennifer Egner am 28. Juni 2021
Vielen liebern Dank für die tolle Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Jennifer Egner am 28. Juni 2021
Danke für die Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Nicole, Dietmannsried

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel mit zentraler Lage für Ausflüge in Würzburg
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Jennifer Egner am 28. Juni 2021
Danke für die positive Bewertung. Viele Grüße Ibis Würzburg City

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Jennifer Egner am 28. Juni 2021
DANKE :-)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Jennifer Egner am 28. Juni 2021
Danke für die Bewertung

8/10 – Gut

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Voll ok
Gut, freundliche und zuvorkommend. Kein Luxus aber sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Andreas, NRW

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Zimmer mit Zustellbett ok. Die Rohre im Bad muffelten unangenehm. Ansonsten sauber und gut um mal zu übernachten und Würzburg kennenzulernen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Auch in Corona-Zeiten kann man mehr erwarten
Hotel OK. Leider unterdurchschnittliche Frühstücksleistung. Selbst in Corona-Zeiten habe ich in vielen Hotels ein deutlich besseres Frühstück oder Lunchpaket bekommen. Zu "normalen" Zeiten ist das Frühstück immer gut gewesen. Für € 10 gab es ein abgepacktes 08/15-Sandwich und Billig Schoko-Croissant in Folie verschweißt. Sehr schade
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Christine, München, Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer mit gemütlichem Bett. Sehr nette Rezeptionsmitarbeiterin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das einzig gute am Hotel war die Lage. Wir waren als Familie, 3 Nächte, 4 Tage da. Das zimmer nicht recht groß, das Schlafsofa nur schlecht, da kann man nicht darauf schlafen, merkt jede strebe. Das Bad, sowas habe ich noch nicht gesehen, eine Plastik Kabine , mit Waschbecken, Dusche, WC. Sehr eng, nichts für große, Stämmige Leute. An einem Tag kein heißes Wasser in der früh. Trotz Corona, hätte man zumindest , mal die Handtücher wechseln können, oder mal den Müll entsorgen, oder mal schnell durchwischen können. Leider haben wir die 3 tage keinen Zimmer Service gehabt. Zum Frühstück, das gebucht war, gab es ein Lunch Paket. Ein Getränk in der Flache, ein Stück Obst, ein eingeschweißtes Sandwitch, so eins wie im Flieger, einen riegel und man konnte sich Kaffee oder Tee nehmen soviel man wollte. Die abgepackten sachen schmeckten echt schlecht. und dafür auch noch 9 Euro bezahlen. Wir bezahlten mit Visa Card , auf der Rechnung , die ich erst auf nachfrage 2 tage später bekam, stand 18 Euro barzahlung drauf, das heißt, der Bar bezahlt, muß wohl 18 Euro mehr bezahlen. Hätte ich die Rechnung nicht verlangt, hätte ich 18 Euro zuviel bezahlt. Das Hotel wird hier auf Expedia mit eigenem Parkplatz angepriesen, Falsch, sie haben keinen eigenen . Das Hotel verkauft Parkkarten für den gegenüberliegenden Parkplatz der Stadt Würzburg, für 10 Euro am Tag, mit dem Hinweis das wäre günstiger, Falsch ich habe bei der Stadt nachgefragt. 8 Euro kostet es am Tag
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Geschäftsreisende zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020