Außenbereich

Bewertungen von Hotel Würzburger Hof

4 out of 5
Hotel Würzburger Hof
Barbarossaplatz 2, Würzburg

Bewertungen

8,8

Hervorragend

179 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
105 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Angelika

Mit dem Partner gereist
Sehr schönes Hotel mit Liebe zum Details.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michael, Braunschweig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel mit langer Tradition
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sabine Unckell am 3. Jan. 2024
Lieber Dominik, herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5 Punkte Bewertung. Es ist uns immer eine so große Freude, wenn unser Einsatz geschätzt wird. Ein größeres Lob gibt es nicht. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Angela

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Sabine Unckell am 22. Nov. 2023
Liebe Angela, ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung, die ist immer eine große Motivation weiter zu machen, denn wir leiben sehr, was wir tun. Es ist schön, wenn unsere Gäste das spüren. Wir wünschen Ihnen eine gute Restzeit im Jahr 2023 und Gesundheit sowie Erfolg in 2024. HerzlichstIhreSabine Unckell

10/10 – Hervorragend

Joonseok

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sabine Unckell am 22. Nov. 2023
Dear Joonseok, We love our guests who give us 10 points. Thank you very much for the wonderful review. We look after our traditional house with all our love and attention. As do our guests. We enjoy our job so much and have been together as a team for a long time. It's wonderful for us when our guests feel that too. We wish you all the best for the rest of 2023 and every success and good health for the coming year. SincerelyYoursSabine Unckell

6/10 – Okay

michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sabine Unckell am 2. Aug. 2023
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht geschrieben haben, was Sie dazu bewogen hat, uns nur 6 Punkte zu geben. Selbstverständlich sind wir immer neugierig, warum unsere Gäste so bewerten. Sonst können wir uns auch nicht verbessern. Vielleicht haben Sie ja Lust uns noch einmal per Mail zu schreiben. Wir haben immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik Herzliche GrüßeIhreSabine Unckell

8/10 – Gut

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Auf expedia wurde das Hotel mit einem kostenlosen Parkplatz im Hinterhof beworben. Diesen gab es aber nie. Stattdessen muss ein Parkplatz in einem der umliegenden Parkhäuser gesucht und bezahlt werden. Auch das vergünstigte Frühstück (6 Euro für Kinder) gibt es nicht. Stattdessen wird der volle Preis berechnet. Hier war auch kein Wille für ein Entgegenkommen durch das Hotelpersonal zu erkennen, obwohl die Fehler eingeräumt und bedauert wurden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sabine Unckell am 2. Aug. 2023
Lieber Christoph, schade, dass ich nicht da war. Natürlich hätte ich Ihnen einen Nachlass für Ihre Kinder gegeben, solange Sie unter 12 Jahren sind. Was das Parkhaus angeht, so werde ich das gerne überprüfen, es ist das erste Mal, dass ich das höre. Mit dem Preis von 12,00 Euro für 24 Stunden haben wir einen guten Preis für unsere Gäste ausgehandelt meine ich. Wir hatte niemals einen Hof mit Parkplätzen. Lassen Sie es mich wissen, ob wir etwas tun können. Herzliche GrüßeSabine Unckell

10/10 – Hervorragend

Christina, Munich

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt. Endlich ein privates Hotel und die Rezeption ist mit deutschsprachigen Mitarbeitern immer besetzt und diese haben auch noch einen perfekten Service. Endlich konnten wir wieder einen Schlüssel abgeben . Vielen herzlichen Dank für alles.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sabine Unckell am 2. Aug. 2023
Liebe Christina, der Juli war so turbulent, dass ich erst jetzt Zeit habe die Beurteilungen nach und nach zu beantworten. Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre lieben Worte. Mir geht immer das Herz auf, wenn ich so etwas lese, weiß ich doch dann, dass unsere Mühe nicht unbemerkt bleibt. Wir lieben das, was wir tun und es macht uns Freude, ständig daran zu arbeiten, noch besser zu werden. Auf jeden Fall würden wir Sie gerne wieder begrüßen. Vielleicht melden Sie sich dann, damit ich Ihnen persönlich "Grüß Gott" sagen kann. Herzliche GrüßeIhreSabine Unckell

8/10 – Gut

Winfried

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Fahrstuhl defekt, nur über die Treppe in die 3. Etage
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Claudia Luu -Reception- am 21. Mai 2023
Lieber Winfried, herzlichen Dank für Ihre 4 von 5 Punkte Bewertung. Dürfen wir noch erfragen, was wir noch besser machen können damit wir unser stetig weiterverbessern können. (Leider warten wir beim Aufzug auf ein spezielles Teil, bei dem es Lieferengpässe gab) Wir wünschen Ihnen alles Gute für das kommende Jahr. Vielleicht sehen wir uns wieder. Herzliche Grüße Claudia Luu -Empfang-

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit zuvorkommenden Angestellten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Claudia am 21. Mai 2023
Lieber Patrick, herzlichen Dank für Ihre fast volle Punktzahl bei der Bewertung. Gerne hätten wir noch gehört, was wir noch besser machen können. Das hilft uns tatsächlich immer neue Entwicklungen und Bedürfnisse zu lokalisieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das kommende Jahr. Vielleicht sehen wir uns wieder. Herzliche Grüße Claudia Luu -Empfang-

8/10 – Gut

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super old place, nice and quirky!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sabine Unckell am 1. Apr. 2023
Dear Jonathan,Thank you very much for your 4 star rating. We are always very happy about positive evaluation. We strive every day for the well-being of our guests. It is nice when you can feel that. We hope to welcome you again as a guest in the future and send you warm greetings from the Würzburger Hof. YoursSabine Unckell

6/10 – Okay

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Kann den Ansprüchen nicht gerecht werden
Für eine suite waren die möbel zu doll durchgesessen und das Bett auch durchgelegen. Das Bad war ok, aber auch dort hat man eigentlich höhere Ansprüche ... Das Frühstücksbuffet war toll, leider war mein Milchkaffee nicht so prickelnd
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Sabine Unckell am 25. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast, ehrlich gesagt war ich erstaunt, dass unsere Suite so vielen internationalen Gästen und bekannten Künstlern gefällt und Ihnen nicht. Die Matratze ist neu und die Möbel kommen aus einer ganz bekannten Werkstatt. Wir haben keine Ikea Möbel bei uns im Hause. Das Ihr Milchkaffee nicht so "prickelnd" war versteht sich von selbst, da es ein Kaffee ist und kein Sekt. Mit den besten GrüßenSabine Unckell

8/10 – Gut

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Sabine Unckell am 27. Dez. 2022
Lieber Stephan, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne hätten wir noch gehört, was wir noch besser machen können. Das hilft uns tatsächlich immer neue Entwicklungen und Bedürfnisse zu lokalisieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das kommendeJahr. Vielleicht sehen wir uns wieder. Herzliche GrüßeIhreSabine Unckell

10/10 – Hervorragend

Sabine

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Claudia Luu -Reception- am 17. Dez. 2022
Lieber Gast, gerne hätten wir gewusst, was wir besser machen könnten. Vielleicht haben Sie Zeit uns dies in aller Kürze zu schreiben. Herzlichen Dank für Ihre Mühe. Claudia Luu -Rezeption-

10/10 – Hervorragend

Saskia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Sabine Unckell am 20. Okt. 2022
Liebe Saskia, wir haben uns riesig über die 10 Punkte Bewertung gefreut. Solche Rezensionen machen das Leben schön und geben unserer Aufgabe Sinn. Vielen herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen ganz herzliche Grüße aus Würzburg.IhreSabine Unckell

8/10 – Gut

roberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sicherlich zum empfehlen
Die Lage ist sehr zentral und daher auch mit Lärm verbunden. Das Tram des öffentlichen Verkehrdienstes fährt die ganze Nacht - dementsprechend hat man Lärm. Das Hotel ist bereits ein wenig in die Jahre gekommen aber sonst gut in Schuss. Sehr guter Empfang und Service. Parkplatzmöglichkeit in der Nähe. Sicherlich zum empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Sabine Unckell am 6. Okt. 2022
Lieber Roberto,herzlichen Dank für Ihre gute Rezension. Unsere Aufgabe macht uns große Freude und es ist schön, wenn unsere Gäste dies spüren können. So ein Traditionsbetrieb ist eine stete Herausforderung, so renovieren wir jedes Jahr und bemühen uns der alten Fassade mit neuen und alten Lieblingsstücken gerecht zu werden. Wir hoffe, Sie bald einmal wieder zu sehen und senden Ihnen für heute herzliche Grüße aus Würzburg. Ihre Sabine Unckell

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Sabine Unckell am 6. Okt. 2022
Lieber Thorsten, Sie haben meinen Tag verschönt. Herzlichen Dank für Ihre 10 Punkte Bewertung. Auch nach vielen Jahren macht man bei der vollen Punktzahl noch einen Luftsprung. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal. IhreSabine Unckell

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Haus mit Charakter! Sehr zu empfehlen! Preis ist angemessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Claudia Luu -reception- am 28. Sept. 2022
Lieber Bernd, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich immer, wenn so eine schöne Rückmeldung für unsere Arbeit kommt. Es ist uns auch immer ein Ansporn und eine Freude weiter zu machen. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen werde! :) Herzliche Grüße Claudia Luu -Empfang-

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Claudia Luu -Empfang- am 15. Juli 2022
Lieber Thomas, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich immer, wenn so eine schöne Rückmeldung für unsere Arbeit kommt. Es ist uns auch immer ein Ansporn und eine Freude weiter zu machen. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen werde! :) Herzliche Grüße Claudia Luu -Empfang-

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war mega nett und zuvorkommend. Immer hilfsbereit. Das Zimmer war aufgrund der antiken Möbel und des großen Spiegels ganz besonders. Die Lage war sehr zentral. Es hat einfach alles gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Sabine Unckell am 29. Juni 2022
Liebe Petra, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich immer, wenn so eine schöne Rückmeldung für unsere Arbeit kommt. Es ist uns auch immer ein Ansporn uns eine Freude weiter zu machen. Herzlichst Ihre Sabine Unckell

8/10 – Gut

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage nur 7 min vom Bahnhof entfernt. Charme alter Zeiten gepaart mit modernem Zimmer. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Sehr sauber. Zimmer zur Straße hinaus leider sehr laut. Unangenehmer war allerdings die Raucher-Terasse direkt neben dem Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sabine Unckell am 29. Juni 2022
Liebe Verena, vielen Dank für die gute Bewertung. Allerdings tut es uns leid, dass Sie Einschränkungen durch unsere Raucherterrasse hatten. Wir haben versucht, diese durch eine Wand mit Pflanzen abzugrenzen und hoffen, dass wir hier demnächst die gewünschten Ergebnisse erzielen. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen, Sie irgendwann einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Sabine Unckell

10/10 – Hervorragend

Bjoern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Sabine Unckell am 11. Juni 2022
Lieber Björn, vielen lieben Dank für die großartige Punktewertung und dem damit verbundenen Lob. Es ist schön, dass Sie sich hier wohl gefühlt haben. Wir freuen uns immer riesig über so ein feed back. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und senden Ihnen ganz herzliche Grüße aus Ihrem Würzburger Hof. Ihre Sabine Unckell

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man hat sich sofort wohl gefühlt. Zentral gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Sabine Unckell am 11. Juni 2022
Liebe Simone, wir sind spät dran, mit unserem Dankeschön für die gute Bewertung. Uns macht es richtig glücklich so ein Lob zu bekommen. Wir hoffe, wir sehen Sie bald wieder und verbleiben mit ganz herzlichen Grüßen. Ihre Sabine Unckell & das Team des Würzburger Hof

6/10 – Okay

Oliver

Gut: Sauberkeit
Sehr zentral gelegenes Hotel
Mega zentrale Lage direkt in der Innenstadt. Allerdings ist unser Zimmer sehr altmodisch und verfügt nur über ein äußerst enges Badezimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Claudia Luu (Rezeption) am 30. Apr. 2022
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihr Feedback. :) Wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns! Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zu 100% zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen beim nächsten Besuch ein moderneres Zimmer mit größerem Bad geben. :) Unser Hotel hat 34 individuell gestaltete Zimmer, leider trifft das Design nicht jedermanns Geschmack. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine erneute Chance geben Sie von uns zu überzeugen! Herzliche Grüße, Claudia Luu -Rezeption-

10/10 – Hervorragend

Carmen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit der Unterbringung, Zimmer, war ich sehr zu frieden und würde sofort wieder buchen, wenn ich mal wieder geschäftlich in Würzburg bin
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Claudia Luu -Rezeption- am 8. Apr. 2022
Liebe Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung mit voller Punktzahl. :) Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und uns auch wieder besuchen kommen werden. Herzliche Grüße aus Würzburg Claudia Luu -Empfang-

8/10 – Gut

Ferdinand

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage Nähe Hauptbahnhof. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel. Räume zur Fußgängerzone hin leider auch nachts mit merklichem Strassen- /Personenlärm. Das Ambiente im Frühstücksraum und die Auswahl/Qualität hat uns gefallen. Leider 2 Tage kein W-Lan.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Claudia Luu (Rezeption) am 11. Jan. 2022
Lieber Ferdinand, vielen Dank für Ihre fast volle Punktzahl. :) Wie schön, dass Sie eine gute Zeit in unserem tollen Würzburg hatten! Leider können wir an dem Lärm der Fußgängerzone nichts ändern. Gerne würden wir Ihnen allerdings beim nächsten Besuch ein Zimmer zu den ruhigeren Seitengassen geben. Es tut uns leid, dass Sie 2 Tage ohne W-Lan waren. Hatten Sie an der Rezeption Bescheid gegeben, da keinerlei Fehlermeldungen beim Netzwerk vorlagen? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Würzburg Claudia Luu -Empfang-

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Claudia Luu / Reception am 17. Dez. 2021
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Herzliche Grüße aus Würzburg Claudia Luu -Empfang-

8/10 – Gut

Gudrun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Klimaanlage ansonsten super
Service und Ambiente sehr ansprechend, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Leider das Zimmer zur Straße bei geöffnetem Fenster auch nachts laut und leider keine Klimaanlage.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Claudia Luu / Reception am 17. Dez. 2021
Liebe Gudrun, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Da sich unser Hotel direkt in der Innenstadt befinden ist es leider nicht möglich die Geräusche der Straße zu vermeiden. Gerne vermerken wir, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur ruhigeren Seitengasse bekommen. Wir haben keine Klimaanlage, deshalb haben wir den Dyson in jedem Zimmer. Zur aktuellen Zeit ist es viel hygienischer, weil der Dyson die Luft reinigt und von den Bazillen im Zimmer befreit zudem ist der Dyson nicht so laut ist wie eine Klimaanlage. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Reise nach Hause. Vielen Dank und herzliche Grüße. Claudia Luu -Rezeption-

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel mit viel Charme und Ambiente. Die Anreise mit dem Auto erfordert den Mut direkt vorm Hotel in der Fußgängerzone zu parken. Service ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Claudia Luu / Reception am 17. Dez. 2021
Lieber Sascha, ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns immer unglaublich über die volle Punktzahl. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir geben wirklich immer unser Bestes und für mich ist mein Beruf eher Passion. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder ganz herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. Passen Sie gut auf sich auf. Herzliche Grüße aus Würzburg Claudia Luu -Empfang-

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal an der Rezeption (meine Frau und ich haben mit zwei verschiedene Kontakt aufgenommen) waren sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Claudia Luu / Reception am 17. Dez. 2021
Lieber Gast, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihrer Kontaktaufnahme mit unserem Haus. Wir hoffen Ihr Aufenthalt an sich war angenehm. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen & werden daran arbeiten unser Personal besser zu schulen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns nochmal eine Chance geben Ihnen zu zeigen das wir unseren Beruf sehr ernst nehmen & auch nach Ihrer Zufriedenheit streben. Herzliche Grüße aus Würzburg Claudia Luu -Empfang-

10/10 – Hervorragend

Simone

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Claudia Luu / Reception am 17. Dez. 2021
Vielen Dank liebe Simone für deine wundervolle Bewertung. :) Wir freuen uns sehr, dass wir von Ihnen 5 von 5 Punkten erhalten haben. Herzliche Grüße aus Würzburg Claudia Luu -Empfang-

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich in einer Fußgängerzone in der City. Das garantiert einen ruhigen Schlaf. Das Service - Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Für ein 4Sterne - Hotel könnte die Ausstattung etwas exklusiver sein, ist aber ausreichend. Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Würzburger Hof , Danke dafür.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein stilvolles Hotel
Der Würzburger Hof liegt zentral in der Fußgängerzone. Eine Anreise mit dem Auto direkt zum Hotel ist nicht möglich, es steht aber in direkter Nähe ein Parkhaus zur Verfügung. Das Ambiente ist sehr stilvoll.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Claudia Luu / Reception am 17. Dez. 2021
Lieber Harald, vielen, vielen Dank für die so wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir bemühen uns täglich mit vollem Einsatz unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sie haben uns mit Ihrem Beitrag stolz gemacht. Danke, passen Sie gut auf sich auf. Herzlichste Grüße Claudia Luu -Empfang-

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So geht Hotel.
Sehr freundlicher, unkomplizierter und schneller Checkin. Lobby gemütlich und angenehm. Zimmer und Bad, sauber und komfortabel. Mitarbeiter alle extrem freundlich und hilfsbereit. Alle denken mit. Frühstück: Raum, Service und Frühstück spitze. Frische Eierspeisen werden serviert. SO GEHT HOTEL! DANKE AN ALLE!! Achja, die Lage ist auch perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Sabine Unckell am 14. Sept. 2020
Lieber Stefan, vielen, vielen Dank für die so wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir bemühen uns täglich mit vollem Einsatz unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sie haben uns mit Ihrem Beitrag stolz gemacht. Danke, passen Sie gut auf sich auf. Ihre Sabine Unckell

10/10 – Hervorragend

Dirk, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Historie, wundervollen schönen alten Details und liebevoll eingerichteten und dekorierten Zimmern. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfbereit zu uns und das Frühstück war auch sehr gut. Bei 36°C Aussentemperatur haben wir ein klein wenig eine Klimaanlage vermisst, aber Würzburg bietet auch etliche gute Restaurant-/ Biergärten an,wo man den Abend entspannt verbringen konnte. Es stand aber ein hochwertiger Lüfter zur Verfügung, die Wärme an dem Tag erträglich zu machen. Dankeschön
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Sabine Unckell am 14. Sept. 2020
Lieber Dirk, vielen Dank für die tolle Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und dafür geben wir viel Herzblut. Solche Rückmeldungen machen uns dann sehr stolz. Herzlichen Dank und passen Sie gut auf sich auf. Ihre Sabine Unckell

10/10 – Hervorragend

Heiko, NRW

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Familienzimmer war für unseren (2 Erwachsene mit 12-jähriger Tochter) Kurztrip ideal. Der kleine Balkon mit Ausblick hat uns besonders gefallen. Ideal für ein Gläschen Frankenwein am Abend. Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Sabine Unckell am 14. Aug. 2020
Lieber Heiko, ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Uns macht eine solche Resonanz immer glücklich, weil wir ganz viel dafür tun, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gestalten. Wir freuen uns sehr, Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen unsere besten Wünsche und unseren herzlichen Gruß. Ihre Sabine Unckell

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Sabine Unckell am 14. Aug. 2020
Dear guest, thank you so much to give us 4 from 5 points. Do you let us know, what we can do, do get the last point from you? Thank you, for your help. Yours Sabine Unckell

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Sabine Unckell am 14. Aug. 2020
Dear guest, Thank you for wonderfull 5 points from 5. That makes us really happy. For us, it's our biggest wage. We hope to welcome you again and send our best wishes. Yours Sabine Unckell

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz Corona hat man sich hier sehr wohl gefühlt. Frühstück haben wir auf das Zimmer servieren lassen. Für mich warf das Bett etwas unbequem und das Badezimmer sollte bald renoviert werden. Ansonsten ein tolles Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Eckard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ehr sympathisches kleines Stadthotel
In Würzburg eindeutig unser Lieblingshotel: ein wirklich sympathisches kleines Stadthotel mit persönlicher Atmosphäre und zugleich in idealer Lager in der Altstadt, 5 Minuten zum Bahnhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Sabine Unckell am 10. Juni 2020
Lieber Eckhard, vielen Dank für die so nette Bewertung, die uns so gefreut hat. Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie kommen uns bald einmal wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße. Ihre Sabine Unckell

10/10 – Hervorragend

Astrid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Claudia Luu / Reception am 17. Dez. 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Eine Krönung für uns und das beste Lob, das man bekommen kann. Herzliche Grüße Ihre Claudia Luu (Rezeption)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit eigener positiver Note
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Friedel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellent geführter Betrieb in absoluten Toplage
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage .Personal ist nett und hilfsbereit .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Sabine, Oberhausen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die zentrale Lager ist sehr praktisch. Die Unterkunft ist sauber und etwas "altmodisch" im positiven Sinne. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und das Frühstück war mehr als ausreichend und lecker. Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, Hotel mit Charme, super Bett, Sehr nettes Personal, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Ingbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019