Lobby

Bewertungen von City Partner Hotel Strauss

3 out of 5
City Partner Hotel Strauss
Juliuspromenade 5, Würzburg, BY

Bewertungen

8,4

Sehr gut

152 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
205 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft, freundlicher und angenehmer Service! Gute Anbindung mit ÖPNV zum Bahnhof und Innenstadt schnell zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage. Nettes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereite Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Zentral gelegen- Nachts laut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Bernard, Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dino

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienkurzurlaub
Ausserordentlich freundliches Personal! Sehr gute Lage, Altstadt innerhalb 5 Min zu Fuss erreichbar. Parkplatz unmittelbar beim Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Dima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Yan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sascha

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Harald

Geschäftlich gereist
Ich muß da nicht wieder hin.
Ich hatte Zimmer 107, ziehmlich abgewohnt. Hotel ist in die Jahre gekommen, Preisleistung stimmt absolut nicht . Zimmer laut, da Stadthotel. Frühstück mit 15€ zu teuer ( Obstsalat nicht frisch , aus der Dose ) , wenig Auswahl Wurst / Käse / Eierspeisen.( werden nicht extra zubereitet. ) . Am ersten morgen lief mir im Bad eine große Kakerlake entgegen.Das sollte und darf nicht passieren. Foto habe ich gemacht, werde aber dieses nicht hochladen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Familie Wolz & Team am 20. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Unser Haus ist 140 Jahre im Familienbesitz und auch denkmalgeschützt. Trotz des hohen Alters unseres Hauses, sind wir stets bemüht, dieses in Stand zu halten. Jedes Jahr werden durchschnittlich 10 Zimmer renoviert. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Besuch nach einem der neueren Zimmer fragen. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie im Bad eine unangenehme Begegnung hatten, so etwas sollte nicht passieren, aber lässt sich auch nicht in einem "5 Sterne Hotel" vermeiden. Aufgrund der Inflation haben wir auch unseren Frühstückspreis erhöht, jedoch sind 15 immer noch ein sehr guter Preis für die Menge an Auswahl. Es sind sämtliche Kaffee-Spezialitäten wie Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato ... enthalten. An warmen Speisen bieten wir Rührei, gekochte Eier, Speck, Würstchen, Pfannkuchen, Milchreis und gebackene Bohnen an, sowie weitere 88 Frühstücksprodukte.Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem der neueren Zimmer zufrieden stellen dürfen. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem eine schöne Zeit in Würzburg.

10/10 – Hervorragend

Felix

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Simone

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Gute Lage, freundlicher Service, feines, abwechslungsreiches Frühstück. Super für ein Wochenendtrip ikl. Festivalbesuch
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super gelegen für Erkundungen in der Altstadt und Spaziergänge entlang des Mains.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Bernhard

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima
War gut, angenehm, zweckmäßig
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Rezeption am 18. Jan. 2022
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Simone

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr zentral gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Hartwig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage und Frühstück waren sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Guenther

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ehr gutes Mittelklasse Hotel
Das Hotel Strauss ist sehr Zentral gelegen. Von dort kann mann die Altstadt, die alte Mainbrücke und den Dom sehr gut erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von J.März-Rezeption am 25. Juli 2020
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Günter, Großostheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang durch das Personal am Check-In. Zimmer sehr sauber und gute Lage des Hotels. Wir waren zufrieden und würden wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von J.März-Rezeption am 28. Juli 2020
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von J.März-Rezeption am 28. Juli 2020
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück und auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Gute und für Wpürzburg günstige Parkmöglichkeit im Parkhaus PLEICH direkt neben dem Hotel. Sehr günstig gelegen und mit Ausnahme der Festung sind alle Sehrenswürdigkeiten fußläufig bequem erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Lukas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bis auf den obligatorischen Check in um 15;00 Uhr ohne Ausnahme alles sehr gut, ich fahre wieder hin
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier fühlt man sich willkommen
Zentral gelegenes Hotel mit langer Tradition, vom Hauptbahnhof her in 10 Minuten Fussweg gut zu erreichen. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter am Empfang. Das Zimmer war hell und freundlich. Leider samstagabends etwas hoher Lärmpegel von der nahegelegenen Bar her kommend. Die große Badewanne wird Badefans begeistern, wer lieber kurz duscht, der wird sich mit der Wanne ohne Vorhang arrangieren müssen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt im Hotel Strauss und würde deshalb jederzeit gerne wieder hier absteigen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Christoph, Wiesbaden

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage des Hotels hat es für mich interessant gemacht. Allerdings waren in meinem Zimmer Bettwanzen und ich wurde zig mal gestochen. Das Jucken hält immer noch an und die Reinigung/Vergiften meiner Klamotten hat mich einen Tag auf Trapp gehalten. Die Geschäftsführung lehnt eine Rückerstattung der Übernachtungskosten oder eine Beteiligung an den entstandenen Unkosten ab und bietet nur ein Upgrade beim nächsten Besuch im Hotel an. Nach meiner Erfahrung mit den Bettwanzen in diesem Hotel komme ich sicherlich nicht wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung. Freundlich, sauber, Late Check in ohne Theater. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Karl Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in zentraler aber lauter Umgebung
Das Hotel liegt zentral, man kann Würzburg gut zu Fuß erkunden, Parken ist etwas schwierig, das benachbarte Parkhaus ist zwar preiswert ( 8,00 Euro/24 Stunden) aber eng und chaotisch. Das Frühstück ist ok. Furchtbar ist das W-Lan. Das Signal ist im 3. OG miserabel. Es ist langsam, fällt ständig aus und man muss sich immer wieder neu anmelden. So was habe ich seit Jahren in keinem Hotel erlebt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Urs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Rezeption am 18. Okt. 2019
Vielen Dank

8/10 – Gut

Björn

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Buisnesshotel in toller Lage
Gutes Buisnesshotel mit ausgezeichnetem Frühstück. Die Lage ist ausgezeichnet.Die Parkplatzsituation war abends nicht die beste.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Rezeption am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Da wir nicht ausreichend Parkplätze am Haus zur Verfügung haben, gibt es in der öffentlichen Tiefgarage im Nachbarhaus die Möglichkeit für unsere Gäste vergünstigt für 8,00 € pro 24 Stunden zu parken. Wir hoffen, das auch Sie diesen Service nutzen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habe das Hotel nur zum übernachten genutzt. Bett war sehr bequem. Soweit war ich sehr zufrieden. Schlecht ist auch, dass man beim verlassen des Zimmers, nicht vergessen darf, dieses auch per Schlüssel abzuschließen. Schlecht ist, das die Dusche und vor allem der Eintritt in die Dusche so eng ist, dass jemand, der ein paar mehr Kilos drauf hat, nicht rein kommt. Genauso ist es mit der Toilette.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Rezeption am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Haus möchte aktuell noch auf Schlüsselkarten verzichten, da wir "richtige" Schlüssel als passender und schöner empfinden, dies bringt jedoch mit, dass jeder Gast beim Verlassen des Zimmers entsprechend abschließen muss. Natürlich ist es schade, dass Sie dies als störend empfunden haben. Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit größerem Badezimmer. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super- Parkmöglichkeiten gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Rezeption am 13. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel im Herzen von Würzburg
Schönes, ruhiges Einzelzimmer mit neuem Bad. Lage des Hotels is top.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Rezeption am 6. Sept. 2019
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl in unserem Hotel gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Citylage, dennoch ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Rezeption am 9. Aug. 2019
Lieber Gast, wir freuen uns über Ihre Bewertung und hoffen Sie bald mal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ausgezeichnete Lage für Aktivitäten/Besichtigung von Sehenswürdigkeiten in Würzburg; alle Einrichtungen und Räumlichkeiten wirken sauber und gepflegt; die Nasszelle ist gar eng und etwas in die Jahre gekommen das Personal beim Empfang und im Restaurant sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit das Parkplatzangebot ist gut gelöst
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Rezeption am 7. Aug. 2019
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage der Unterkunft ist sehr gut, sehr zentral und auch mit dem Auto gut zureichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Rezeption am 8. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Dusche konnte nicht normal/optimal gesteuert werden (Wasser meist zu bis viel zu heiß). Zimmer bei Sommer-Hitze zu warm. Eine Müll-Trennung (wie bei mir zu Hause gewohnt) schien nicht üblich und nicht möglich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Rezeption am 8. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich nicht komplett wohlgefühlt haben bei Ihrem Aufenthalt. Wir haben Ihre Reklamation aufgenommen und werden dies prüfen lassen. Die "Standard"-Zimmer sind aktuell noch ohne Klimaanlage ausgestattet, jedoch verfügen die "Comfort"-Zimmer bereits alle über eine Klimaanlage. Wir freuen uns, Ihnen beim nächsten Aufenthalt eines dieser Zimmer reservieren zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren schon öfters für eine Nacht im Strauss, Service und Personal ist gut! Frühstück reichhaltig. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Rezeption am 8. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schon öfters in unserem Haus zu Gast waren und sich immer wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Durch die Lage wunderbar geeignet, um die Stadt zu Fuß zu erkunden Freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es war am Osterwochenende beim Frühstück sehr voll und knubbelig und wohl auch durch die volle Belegung etwas schwierig zu duschen (zu kalt/zu heiß) Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von City Partner Hotel Strauss am 3. Mai 2019
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben und die Ostertage genossen haben.

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes citynahes Hotel
Sehr zentral gelegenes Hotel, kurze Wege in die Stadt und an den Main. Preiswertes und gutes Frühstücksbuffet, für Kurzentschlossene auch morgens noch buchbar. Mit dem PKW einfach zu erreichen, kostenpflichtige Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Wir hatten zu dritt die Suite im OG und waren damit sehr zufrieden. Leider hört man nachts - bei geschlossenen Fenstern - die Partyhasen von den gegenüberliegenden Bars und Kneipen. Dafür hat man jedoch selbst kurze Wege vom letzten Drink bis ins Hotel. Ich würde dort wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für 4 Euro Aufschlag hatte ich eine bessere Zimmerkategorie gebucht. Das Zimmer war für ein Einzelzimmer gut ausgestattet mit breitem Bett. Zustand und Sauberkeit waren ausgezeichnet. Vor dem Hotel war es am späten Abend phasenweise etwas laut, immer Zimmer bekam man davon wenig mit.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019