Lobby-Lounge

Bewertungen von AC Hotel by Marriott Wuerzburg

AC Hotel by Marriott Wuerzburg
Schweinfurter Strasse 12, Würzburg

Bewertungen

9,0

Wunderbar

112 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
50 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Carsten, Dortmund

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer und super Auswahl beim Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rundherum ein super Hotel zum Weiterempfehlen. Es gibt ein Wiedersehen Würzburg.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von AC Hotel Team am 3. Mai 2024
Sehr geehrter Herr Beseler,Vielen herzlichen Dank für Ihr positives und freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Im Namen des ganzen Teams möchten wir Ihnen unseren Dank ausrichten, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein erfreuliches Feedback mitzuteilen. Wir sind sehr froh, dass Sie mit unserem Haus und ihrem ganzes Aufenthalt zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit
Glastür zum Bad öffnet nicht komplett! Unfallquelle???
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von AC Hotel Team am 28. Apr. 2024
Hallo :) Vielen dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt, wir werden uns Ihrer Bemerkung annehmen und weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Würzburg erneut begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von AC Hotel Team am 11. Apr. 2024
Hallo Sophie, vielen dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Giannina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von AC Hotel Team am 21. Apr. 2024
Hallo Giannina,thank you for your great review. We hope to welcome you back soon!Kind regards

10/10 – Hervorragend

Henrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the corner room. Ambiente was awesome
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von AC Hotel Team am 8. März 2024
Dear Henrik,thank you very much for your positive review.We hope to welcome you again soon.

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ac Hotel Team am 21. Apr. 2024
Hallo Andreas,vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt größtenteils genossen haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch noch angenehmer wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente. Für unseren kurzen Aufenthalt hat alles gepasst. Der Service am Empfang empfanden wir als sehr gut geschult und besonders freundlich und aufmerksam. Der Welcome Drink hat uns überrascht und auch das kleine Lavendelsäckchen am Abend für eine gute Nachtruhe ist eine schöne Idee.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Das Team vom AC Hotel Würzburg am 8. März 2024
Hallo Stefanie,wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Verena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann das AC Jedem wärmstens empfohlen. Preis-/Leistung sind sagenhaft. Super sauber und sehr freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Das Team vom AC Hotel Würzburg am 8. März 2024
Hallo Verena,herzlichen Dank für Ihr tolles und ermutigendes Feedback. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach perfekt!
Der Empfang im Hotel war super freundlich. Mia an der Rezeption zeigte sich als sehr kompetente Kennerin der Stadt, und gab uns wertvolle Empfehlungen für deren Besichtigung. Insgesamt waren alle Angestellten ausgesucht höflich und sehr motiviert. Ein freundliches, modernes, durchdacht eingerichtetes Hotel in zentraler Lage. Beste Betten und eine hervorragende Klimaanlage. Fantastisches Frühstücksbuffet. Sehr gute Parkmöglichkeiten in rückwärtigem Parkhaus. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Das Team vom AC Hotel am 4. Feb. 2024
Hallo Jörg,Im Namen des gesamten Hotelteams möchte ich Ihnen für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt danken.Es ist immer ermutigend, positives Feedback zu bekommen, besonders wenn es von denen kommt, die am meisten zählen - von Ihnen! Ihre Bewertung wurde an alle Teams weitergeleitet, um die großartigen Gästeerlebnisse zu feiern, die wir geliefert haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Das Team vom AC Hotel Würzburg am 8. März 2024
Hallo Franz,vielen Dank für diese hervorragende Bewertung.Gerne werden wir diese mit dem gesamten Team teilen.Freundliche Grüße aus Würzburg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit besonderer Raumaufteilung
Neuwertiges Hotel, Super Service. Zimmer Gestaltung mit dem offenen Bad etwas gewöhnungsbedürftig. Hier und da Montagemängel (lose Nachttischlampe / Schiefe Steckdosen), alles aber nicht ausschlaggebend für einen angenehmen Aufenthalt. Hotel daher empfehlenswert. Gute Lage zur Innenstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Das Team vom AC Hotel am 4. Feb. 2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufentahlt zu bewerten.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir hoffen darauf Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Würzburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, gute Lage. Innenstadt fußläufig schnell erreichbar
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Das Team vom AC Hotel am 4. Feb. 2024
Hallo David,wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Würzburg wieder begrüßen zu können.Liebe Grüße

6/10 – Okay

Anna

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Front Office Team am 4. Feb. 2024
Hallo Anna, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht ganz erfüllen konnten.Ihr Feedback ist uns jedoch sehr wichtig und ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und entsprechend darauf eingehen.Wir würden daher gerne mehr über Ihren Aufenthalt erfahren, damit wir ihn in Zukunft verbessern können.Freundliche Grüße

2/10 – Ungenügend

Danial

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Ich musste drei Zimmer für weitere Nächte bezahlen obwohl wir früher ausgecheckt sind. Niemand bei hotel war erreichbar und hat auf meine Anrufe reagiert. Das Hotel hat die Kontaktaufnahme zu Hotels.com vergab verweigert und mich zahlen lassen. Das Personal bemüht sich freundlich zu sein sind es aber nicht man kommt sich vor wie bei einer Sicherheitskontrolle an einem Flughafen und nicht an einer Rezeption.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von AC Hotel Team am 21. Apr. 2024
Hallo Danial,es tut mir sehr leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Ihre Rückmeldung bezüglich der unerwarteten Zimmergebühren und der mangelnden Erreichbarkeit des Personals ist äußerst bedauerlich und wird von uns ernst genommen. Wir werden sicherstellen, dass diese Probleme gründlich untersucht und behoben werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.Freundliche Grüße

6/10 – Okay

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das das Restaurant erst nach dem 8.1.2024 geöffnet hat ist mir erst einen Tag vor Anreise mitgeteilt worden. Das ist schwach und hätte ich das früher erfahren hätte ich dort nicht gebucht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Das Team vom AC Hotel Würzburg am 8. März 2024
Hallo Frank,wir entschuldigen uns für das Missverständnis mit dem Restaurant.Wir hoffen das Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Würzburg eine neue Chance geben Sie von unserem Service und unserem Hotel zu überzeugen.Freundliche Grüße

2/10 – Ungenügend

Beate

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles zu unserer Zufriedenheit! Immer wieder gerne! Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von AC Hotel am 4. Feb. 2024
Hallo Beate,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Lassen Sie uns gerne wissen, was wir verbessern können um Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer zu gestalten.Freundliche Grüße aus Würzburg

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von AC Hotel Würzburg am 21. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um unseren Service zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anliegen haben oder uns weitere Informationen geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Falk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war super
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Das Team vom AC Hotel Würzburg am 8. März 2024
Hallo Falk,vielen Dank für diese tolle Bewertung ! Liebe Grüße aus Würzburg

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Fehlende Willkommenskultur: bei Anreise wurde am Empfang kein Hallo und kein „Schön Sie bei uns begrüßen zu dürfen“. Es wurde nur in den Bildschirm gestarrt und die Daten runtergeleiert. Zusätzlich wurde das Zimmer nicht gereinigt, obwohl wir dieses um 11.15 Uhr verlassen haben und erst am Abend wieder zurück kamen. Zwar hat uns dann, nach Reklamation am Empfang, jemand frische Handtücher gebracht, jedoch nicht die „Kaffeebar“ wieder aufgefüllt ( hätte man ja vielleicht selber dran denken können). Bei Abreise wurde zwar unsere Hinweise entgegen genommen, aber mehr auch nicht. Schade.
Antwort von AC Hotel Team am 21. Apr. 2024
Hallo Thomas,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den Standards entsprochen hat, die wir anstreben. Ihre Erfahrungen bezüglich des fehlenden Empfangs und der unzureichenden Zimmerreinigung sind inakzeptabel und werden intern gründlich untersucht, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen.Es ist unser Ziel, jedem Gast eine herzliche und einladende Atmosphäre zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diese Erwartung nicht erfüllt haben. Ihre Kommentare bezüglich der nicht aufgefüllten Kaffeebar werden ebenfalls an unser Team weitergegeben, um sicherzustellen, dass solche Kleinigkeiten nicht übersehen werden.Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von AC Hotel Team am 28. Nov. 2023
Hallo Maximilian,vielen Dank für dein schönes Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihren nächtsen Aufenthalt in Würzburg wieder zu begrüßen.

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front Office Team am 31. Okt. 2023
Thank you for your kind comment Hope to see you soon again.Please let us know if there is anything we should work on to have the better review.

10/10 – Hervorragend

Irmgard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich Aufnahme, schöne Zimmer, Frühstück ausreichen. Jederzeit zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mehrnaz Ghazizadeh am 25. Okt. 2023
Thank you so much for your kind comment. We are happy that you had a good experince.Wish to see you soon again.

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt, aber zu teuer im Preis-/ Lv
Sauberes Zimmer An die Duschkabine im Zimmer muss man sich gewöhnen Angenehm aber separate Toilette Zu wenig Schrankkapazität für Kleidung Insgesamt im Preis-Leistungsverhältnis zu teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mehrnaz Ghazizdeh am 25. Okt. 2023
Thank you for your comment. Unfortunately some of our rooms have seperate bathroom and wash basin. Regarding the price, you can get better prices with Marriott Bonvoy membership, please be reminded that the rates are changing by the dates and depends on the occupancy.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlicher Empfang an der Rezeption. Zimmer sehr sauber und komfortabel. Frühstück bestens. Für jeden Geschmack was dabei. Parkhaus direkt am Hotel gut zu erreichen und annehmbarer Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von AC Hotel Team am 18. Okt. 2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gen9ßen konnten.Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Lothar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von AC Hotel Team am 22. Okt. 2023
Hallo Lothar,vielen Dank für Ihr Feedback !Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Farid

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von AC Hotel Team am 22. Okt. 2023
Vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von AC Hotel Team am 6. Nov. 2023
Hallo Gabriele,vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung.Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu begrüßen.Liebe Grüße aus Würzburg

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Front Office Team am 13. Sept. 2023
Danke für die positive Bewertung.Es freut uns zu hören, das wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt schaffen konnten.Liebe Grüße aus Würzburg

10/10 – Hervorragend

Ümit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und ein sauberes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von AC Hotel Team am 18. Okt. 2023
Hallo Ümit,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Yelda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von AC Hotel Team am 21. Apr. 2024
Hallo Yelda,vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir dieses erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für alles, was Sie benötigen, gerne zur Verfügung.

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und modern. Freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Front Office Team am 13. Sept. 2023
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße vom AC Hotel Würzburg Team

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von AC Hotel Würzburg am 21. Apr. 2024
Hallo Maximilian,wir schätzen Ihre tolle Bewertung sehr! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber, aber es begeistert nicht.
Das Hotel ist modern und sauber. Grosses Lob, dass es keine unhygienischen Teppichböden gibt. Am Zustand und dem Erscheinuingsbild gibt es nichts zu meckern. Die Kritik bezieht sich auf die Details. 1) Die Einrichtung der Zimmer. Wer hatte die Idee, dass man "offen" hinter einer Glasscheibe sein "Geschäft" verrichten soll? Dto. die Dusche. Man tritt raus und das Wasser ist dann auf dem ganzen Boden. das gleiche gilt auch für das Waschbecken im Zimmer. Wenig Ablageplatz und sehr schlecht ausgeleutet. 2) Das Buch Mormon hat in einem Hotel nichts zu suchen. Ich wünsche keine Mission einer Sekte. 3) Frühstück zu 20 Euro / Person ist frech. Wir haben darauf verzichtet und uns beim Lidl nebenan bedient. Würzburg hat ausserdem genug Cafés und Bäckereien, die gute Angebote haben. Ein richtiges Businesskasperhotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Office Team am 24. Sept. 2023
Wir freuen uns, dass Sie die Unterkunft als angenehm empfunden haben und danken uns für Ihre Bewertung. Wir werden dies bei jeder zukünftigen Änderung berücksichtigen. Ich wünschte, Sie wieder bei uns zu haben.

10/10 – Hervorragend

Roland

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von AC Hotel Team am 21. Apr. 2024
Hallo Roland,vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm wird.Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, ruhig gelegenes und sehr sauberes Zimmer. Gute Annehmlichkeiten auf dem Zimmer. Perfekte Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Ein Stern Abzug, da der Wasserspender auf der Etage defekt und das Restaurant zum Dinner geschlosssen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Front Office Team am 24. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Leider ist das Restaurant am Wochenende zum Abendessen geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir werden den Wasserspender reparieren. Ich hoffe, dass Sie beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung machen werden.

10/10 – Hervorragend

Ramy EL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von AC Hotel Team am 21. Apr. 2024
Dear Ramy EL,thank you for your great review. We appreciate it and hope to welcome you again soon!Kind regards

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes und sauberes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Front Office Team am 13. Sept. 2023
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Aufenthalt im AC Hotel Würzburg genossen haben.

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
x
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Johann

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Rudolf

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles einwandfrei! Ein sehr schönes, neues Hotel mit super Service. Wir waren sehr zufrieden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Front Office Team am 18. Nov. 2023
lieber geschätzter Gast, wir freuen uns, Ihren netten Kommentar zu lesen und sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es etwas gibt, was wir tun können, um die Qualität unseres Services für Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern. Herzliche Grüße aus Würzburg!

10/10 – Hervorragend

Jutta

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Elsbeth

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Nathalie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer, große King Size Betten und große Dusche. Lecker Frühstück.Tolle Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023