Dreibettzimmer | Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett, Babybetten

Bewertungen von McDreams Hotel Wuppertal City

McDreams Hotel Wuppertal City
Friedrich-Ebert-Straße 131c, Wuppertal, NW

Bewertungen

7,6

Gut

69 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
137 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles sauber, ordentlich und der Check-In leicht. Gute Möglichkeit für einen kurzen Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Celine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War schön, alles Sauber, schön ruhig & alles schnell und einfach. Läden sind zu Fuß schnell erreichbar. War ein schöner Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 25. März 2024
Liebe Celine,herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung.Unsere Putzengel geben jeden Tag ihr Bestes, um das Hotel auf Hochtouren zu polieren. Wir schätzen es sehr, dass Du einen Blick für die feinen Details hast.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Bis bald!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 2. Feb. 2024
Lieber Marc, vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

6/10 – Okay

Janis

Mit einer Gruppe gereist
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 30. Jan. 2024
Lieber Janis, wir freuen uns sehr über konkretes Feedback und sind offen für Verbesserungsvorschläge! Nur mit Deiner Hilfe können wir noch besser werden. Sende uns sehr gerne Deine Ideen per E-Mail.Wir freuen uns von Dir zu hören!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Shin
Hot water did not come and the reception was closed whole time so I could not claim at the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 30. Jan. 2024
Dear Shin,thank you for providing your feedback and letting us know about this issue. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused. I reported the technical defect to our house technician. Rest assured that everything will be in order on your next visit.We look forward to welcoming you back soon.Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent

2/10 – Ungenügend

hao

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nie wieder, keine Heizung und Warmwasser
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 30. Jan. 2024
Lieber Hao, Dein Feedback ist uns wirklich wichtig, danke für den Hinweis. Sehr gerne möchte ich mich bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe den technischen Defekt direkt an unseren Haustechniker weitergeleitet. Du kannst Dir sicher sein, dass bei Deinem nächsten Besuch alles wieder funktioniert.Wir freuen uns, Dich bald wieder zu sehen.Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

8/10 – Gut

Simone, Viernheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ein Aufenthalt im McDreams bietet immer alles, was man braucht auf schlichte und einfache Art. Eine gute Wahl für den etwas preiswerteren Urlaub zwischendurch.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Sabrina (Guest Relations Agent) am 28. Sept. 2023
Liebe Simone, herzlichen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße

6/10 – Okay

Jörg

Gut: Sauberkeit
Die Lüftung in einigen Zimmern rauscht so laut, dass ich 2x das Zimmer wechseln musste. Der Zimmertausch hat aber problemlos funktioniert.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Sabrina (Guest Relations Agent) am 28. Sept. 2023
Lieber Jörg, herzlichen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße

2/10 – Ungenügend

Christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sabrina (Guest Relations Agent) am 7. Sept. 2023
Lieber Christian, wir freuen uns sehr über konkretes Feedback und sind offen für Verbesserungsvorschläge! Nur mit Deiner Hilfe können wir noch besser werden. Sende uns sehr gerne Deine Ideen per E-Mail.Wir freuen uns von Dir zu hören!Traumhafte Grüße

6/10 – Okay

Bianka

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Wer gerne zu dem Klängen von aufheulenden Motoren, lauter Musik und Poser Gehabe schläft ist hier gut aufgehoben. Fugen im Bad schimmelig, kaputte Betten und kaputtes Tablet im Zimmer. TV leider kein Netflix wie im MC Dreams in Düsseldorf. Allgemein war auch der Zustand des Zimmers nicht mehr so schön, komische Flecken an den Gardinen und auf der Bettdecke. Immerhin war das Klo optisch sauber und ich hab keine Fremden Haare gefunden. Das Toiletten Papier sollte auch häufiger aufgefüllt werden oder sollte man zumindest eine volle Rolle im Bad lassen und nicht fast zwei leere. Ja ich denke eine Nacht kann man sich geben, aber bei mehr sollte man es sich gut überlegen. Zumindest war auch noch die Schwebebahn schnell zu erreichen und einige Restaurants gleich beim Hotel neben an.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Sabrina (Guest Relations Agent) am 1. Sept. 2023
Liebe Bianka,vielen Dank für Deine offenen Worte. Entschuldige, dass Du beim Träumen gestört wurdest. Dein Schlaf ist uns sehr wichtig.Um Deinen Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten, findest Du in jedem Zimmer schallisolierte Fenster und Türen. Unser Tipp: sicher Dir bei Deiner nächsten Buchung ein Zimmer zur ruhigen Seite des Hotels.Sehr gerne möchte ich mich ebenfalls bei Dir entschuldigen, dass Du Dein Traumzimmer nicht wie erwartet vorgefunden hast. Wir geben immer unser Bestes, in Deinem Fall ist uns ein Fehler bei der Zimmerkontrolle unterlaufen. Telefonisch oder per E-Mail stehen wir Dir immer zur Seite.Wir freuen uns sehr, wenn Du uns eine zweite Chance gibst.Traumhafte Grüße,SabrinaGuest Relations Agent

8/10 – Gut

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Parkplatz kostenfrei vor dem Hotel. Ebenso Tankstelle, Imbiss und Supermarkt vorhanden. Verkehrsanbindung zur örtlichen Schwebebahn zu Fuß gut erreichbar. Keine Rezeption besetzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 27. Juni 2023
Lieber Sven,vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Das hört sich traumhaft an.Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten.Dein Dream Team freut sich auf Deinen nächsten Besuch. Bis bald!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

10/10 – Hervorragend

Britta

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Check-in am Terminal ist super einfach und unkompliziert. Die Zimmereinrichtung ist ziemlich neu und die Betten sind sehr bequem. Sauberkeit 1a !!! Wir waren zwar nur eine Nacht dort aber würden immer wieder dort buchen und vor allem auch weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 26. Juni 2023
Liebe Britta,herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung.Unsere Putzengel geben jeden Tag ihr Bestes, um das Hotel auf Hochtouren zu polieren. Wir schätzen es sehr, dass Du einen Blick für die feinen Details hast.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Bis bald!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

2/10 – Ungenügend

Irem

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 23. Juni 2023
Lieber Irem, wir freuen uns sehr über konkretes Feedback und sind offen für Verbesserungsvorschläge! Nur mit Deiner Hilfe können wir noch besser werden. Sende uns sehr gerne Deine Ideen per E-Mail.Wir freuen uns von Dir zu hören!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

4/10 – Schlecht

Dr. Rolf

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nie wieder
Ehemalige Lagerhalle (?), zum Hotel umgewidmet und ohne Personal. Digitaler Check-In verweigert die erste Kreditkarte, die sonst überall funktioniert. Ich hatte zum Glück noch eine andere. Ausgegebener elektronischer Zugangscode wird nicht akzeptiert - es heißt ständig: "bitte Vorgang wiederholen". Anruf bei der (freundlichen) Hotline: Ja - das defekte System müsse ausgetauscht werden... - deshalb sei die Tür gerade immer offen - einfach reingehen... (!). Zimmer schmal und stickig wie ein Backofen - keine Klimaanlage. WC sehr unzureichend belüftet. Bei all dem helfen auch die freundlichen Emails vor und nach dem Aufenthalt nichts mehr.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 19. Juni 2023
Lieber Dr. Rolf,vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Sehr gerne möchten wir uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen alle Zimmer durch Belüftung und Verdunklung kühl zu halten. Damit die Erde nicht noch wärmer wird, verzichten wir auf umweltschädliche Klimaanlagen. Mit Deiner Unterstützung können wir den ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich halten. Wir freuen uns sehr, wenn Du uns eine zweite Chance gibst!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

8/10 – Gut

Marcelo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lage sehr gut, aber nachts sehr laut. gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 7. Juni 2023
Lieber Marcelo,vielen Dank für Deine offenen Worte. Dein Schlaf ist uns sehr wichtig.Entschuldige, dass Du durch den Straßenverkehr gestört wurdest. Um Deinen Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten, findest Du in jedem Zimmer schallisolierte Fenster und Türen.Die Geräuschkulisse der Stadt können wir nicht immer beeinflussen, dafür profitierst Du von einer ausgezeichneten Lage.Wir würden uns freuen, wenn wir Dich bald wieder sehen!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider wurde man nicht darauf hingewiesen, dass der grosse Parkplatz gegenüber vom Hotel nicht für "Dauerparker" ist. Wir haben nämlich eine Strafzettel über € 35.-- erhalten
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 25. Mai 2023
Lieber Tobias,Danke für Dein Feedback. Wir bitten Dich um Verständnis, dass für den gesamten Parkplatz die Firma Park&Control verantwortlich ist. Schade, dass Du die zahlreichen Hinweisschilder nicht gesehen hast. Gerne helfen wir Dir mit Deinem Anliegen: 1. Kulanzantrag ausfüllen (online downloaden)2. Hotelrechnung und Parkticket anhängen3. Email an service@park-control.de schickenWir hoffen, dass Du Deinen Aufenthalt trotzdem genießen konntest und freuen uns Dich bald wieder zu sehen. Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

2/10 – Ungenügend

Gabriela

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 22. Mai 2023
Liebe Gabriela, wir freuen uns sehr über konkretes Feedback und sind offen für Verbesserungsvorschläge! Nur mit Deiner Hilfe können wir noch besser werden. Sende uns sehr gerne Deine Ideen per E-Mail.Wir freuen uns von Dir zu hören!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

10/10 – Hervorragend

Reinhart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Übernachtungsmöglichkeit zu sehr angenehmen Preis - problemloses Eintschecken und sehr sauberes Kotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 30. Jan. 2023
Lieber Reinhart,herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung.Unsere Putzengel geben jeden Tag ihr Bestes, um das Hotel auf Hochtouren zu polieren. Wir schätzen es sehr, dass Du einen Blick für die feinen Details hast.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Bis bald!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

6/10 – Okay

Piotr

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Es war wenig platz, Kein Kühlschrank, etwas altmodisch
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2023
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 25. Jan. 2023
Lieber Piotr,vielen Dank für Deine offenen Worte. Deine Meinung liegt uns sehr am Herzen.Sehr gerne hätten wir Dich von unserem Konzept überzeugt. Wir bieten Dir erholsame Träume zum kleinen Preis, ohne jeglichen Schnickschnack.Unser Fokus liegt auf einem traumhaften Schlaf.Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine zweite Chance gibst.Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

4/10 – Schlecht

Yosief

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kein Personal vor Ort
Antwort von Ella (McDreams Support) am 17. Jan. 2023
Lieber Yosief,vielen Dank für Dein Feedback.Wir haben gute Neuigkeiten für Dich: wir bauen unseren Service weiter für Dich aus. Auch wenn wir nicht immer sichtbar für Dich sind, stehen wir Dir telefonisch rund um die Uhr zur Seite.Sehr gerne helfen wir Dir bei allen Fragen rund um Deinen Aufenthalt unter 089 / 90429870 weiter.Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

2/10 – Ungenügend

Angelo

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Ella (McDreams Support) am 21. Nov. 2022
Lieber Angelo, wir freuen uns sehr über konkretes Feedback und sind offen für Verbesserungsvorschläge! Nur mit Deiner Hilfe können wir noch besser werden. Sende uns sehr gerne Deine Ideen per E-Mail.Wir freuen uns von Dir zu hören!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

8/10 – Gut

Hartmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super, nur die Matratze etwas zu weich. Trotzdem gut geschlafen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Ella (McDreams Support) am 10. Okt. 2022
Lieber Hartmut, herzlichen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

8/10 – Gut

Konrad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ella (McDreams Support) am 6. Sept. 2022
Lieber Konrad, herzlichen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

2/10 – Ungenügend

Yevhen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ella (McDreams Support) am 15. Juli 2022
Lieber Bernd, herzlichen Dank für Deine hervorragende Bewertung. Dein Dream Team freut sich sehr darüber. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Traumhafte Grüße, Ella Guest Relations Agent

10/10 – Hervorragend

Semih

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einzelzimmer
Alles digital: Das einchecken habe ich am Automaten im Eingang selbst gemacht. Einen Schlüssel bekommt man nicht, hingegen einen Pin-Code für die Zimmertür. Hört sich kompliziert an. Ist es aber nicht. Bei Problemen ist trotzdem Personal vor Ort. Mein Einzelzimmer mit nur einem Bett war ausreichend für mich. Für eine Person die ein bißchen … voluminöser ist, kann das Bett ein wenig zu klein/eng sein. Was ich super fand: Mein Fenster hatte eine Jalousie. Somit war das Zimmer stockdunkel und ich konnte bis 10 Uhr gemütlich schlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ella (McDreams Support) am 13. Apr. 2022
Lieber Semih, herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung. Dein Dream Team freut sich sehr darüber. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Traumhafte Grüße, Ella Guest Relations Agent

8/10 – Gut

Irena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ella (McDreams Support) am 3. Feb. 2022
Liebe Irena, herzlichen Dank für Deine hervorragende Bewertung. Dein Dream Team freut sich sehr darüber. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Traumhafte Grüße, Ella Dream Team

10/10 – Hervorragend

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Minimalst, aber ausreichend und sauber und gut gelegen...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ella (McDreams Support) am 5. Nov. 2021
Lieber Marcus, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel gegeben haben. Da Sauberkeit in unserem Haus einen sehr hohen Stellenwert hat, freut es uns zu hören, dass Ihnen eben diese sehr positiv aufgefallen ist. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Traumhafte Grüße, Ella McDreams Support

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Einfache Unterkunft
Sauber, modern, Flair einer Jugendherberge. Keine Rezeption vorhanden, Check In online oder am Automaten. Sehr kleine Zimmer. You get what you pay for.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Ella (McDreams Support) am 2. Sept. 2021
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen unser innovatives Hotelkonzept nicht zugesagt hat. Unsere Erfahrung in acht Hotels in über zwölf Jahren hat gezeigt, dass die meisten Gäste ein einfaches Zimmer ohne unnötigen Luxus wünschen. Wir haben versucht unser Konzept radikal an die Bedürfnisse der Gäste im 21. Jahrhundert anzupassen, leider ist uns das in Ihrem Fall nicht gelungen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Traumhafte Grüße, Ella McDreams Support

4/10 – Schlecht

Sebastian

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Ella (McDreams Support) am 20. Jan. 2021
Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Punkte, die zu den Abzügen in der Notengebung geführt haben, direkt mitteilen. Traumhafte Grüße, Ella (McDreams Support)

8/10 – Gut

Angelo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Alles in Ordnung war ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ella (McDreams Support) am 26. Okt. 2020
Lieber Angelo, lieben Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Wuppertal City gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Traumhafte Grüße, Ella (McDreams Support)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ella (McDreams Support) am 26. Okt. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Wuppertal City gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Traumhafte Grüße, Ella (McDreams Support)

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig und praktisches Hotel, komfortabel und neu
Günstiges und praktisch in Wuppertal liegendes Hotel mit Eincheckautomaten zur 24/7 Anreise. Die Zimmer sind übersichtlich, aber von der Größe völlig in Ordnung für 1-3 Nächte ist dies völlig ausreichend. Die Ausstattung ist jedenfalls komfortabel und neu. Die Geräuschkulisse nach draußen war in Ordnung, es lagen aber auch bereits Ohrstöpsel bereit. Diverse Läden und Fastfood Restaurant befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Dadurch fand ich leider am Morgeneinen einen übel riechenden Obdachtlosen im Foyer.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ella (McDreams Support) am 16. Sept. 2020
Lieber Dirk, vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Wuppertal City gegeben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt dennoch so sehr bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Traumhafte Grüße, Ella (McDreams Support)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ella (McDreams Support) am 22. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Wuppertal-City gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Traumhafte Grüße, Ella (McDreams Support)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Düsen des Duschkopfes müssten entkalkt werden, damit nicht soviel Wasser zwischen Duschkopf und dem Schlauch herausgepresst wird und unnütz verschwendet wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 5. März 2020
Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Leider ist es in Ihrem Fall, trotz eingespielter Prozesse und detaillierter Checklisten bei der Zimmerkontrolle, zu einem Fehler gekommen. Wir bitten dies ausdrücklich zu entschuldigen. Leider kommt das für Sie zu spät, aber hätten Sie uns während Ihres Aufenthalts darauf aufmerksam gemacht, hätten wir uns umgehend darum gekümmert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

6/10 – Okay

Stephanie

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Sami

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 4. Nov. 2019
Dear Sami, Thank you for taking the time to rate our hotel.We would greatly appreciate it if you could let us know if there was anything specific that led to your reduced rating. Kind regards, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Gut

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Christoph Klein am 12. Okt. 2019
Dear Peter, Thank you for your fantastic review about your stay at McDreams Hotel Wuppertal-City. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. It would be great to have you back! Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Christoph Klein am 12. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your great review about your stay at McDreams Hotel Wuppertal-City. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. It would be great to have you back! Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 28. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your excellent review about your stay at McDreams Hotel Wuppertal-City. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. It would be great to have you back! Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 7. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your great review about your stay at McDreams Hotel Wuppertal-City. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. It would be great to have you back! Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 21. Aug. 2019
Lieber Stephan, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Wuppertal-City gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

2/10 – Ungenügend

Rose, Berlin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
McNightmare Es ist unmöglich, in diesem Hotel zu schlafen. Selbst bei geschlossenem Fenster sind laute Geräusche der Autos und lärmende Musik zu hören. Zudem sind die Wände sehr dünn. Es ist jedes Geräusch von nebenan zu vernehmen, ergo die eigenen Geräusche werden ebenso von nebenan wahrgenommen. Ein entspannen ist unmöglich. Auch die Eingangstür des Zimmers ist nicht schallisoliert. Spät nachts lärmende Gäste werden deutlich vernommen. Es ist nicht möglich, in diesem Hotel einen ruhigen Schlaf und eine entspannte Zeit zu haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 2. Juli 2019
Liebe Rose, Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihre Meinung mitzuteilen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen zu entschuldigen. Unser Bestreben ist es, allen Gästen einen ruhigen Schlaf ermöglichen zu können, entsprechend verstehen wir Ihren Ärger. Leider können wir mögliche Störgeräusche durch Zimmernachbarn nur schwer beeinflussen. Wir hoffen, dass Sie ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels am 2. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for your great review about your stay at McDreams Hotel Wuppertal-City. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. It would be great to have you back! Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Die Unterkunft ist sehr zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein 3 Bett- Zimmer, wo das 3. Bett gut zu erreichen war. Das Zimmer ist ok von der Größe, nur ein Schrank fehlt. Besonders gut fanden wir die Ohropax auf dem Nachtschrank, damit können alle schlafen, selbst bei einem Schnarcher dabei
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 9. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel als Budget-Hotel ist es, dem Gast so viel Hotel wie möglich, für so wenig Geld wie möglich anzubieten. Alles was Sie in einem Hotel sehen, kostet Geld und wird auf Ihren Zimmerpreis umgelegt. Jeder ungenutzte Quadratmeter oder auch der beschriebene Kleiderschrank kostet Sie jede Nacht unnötiges Geld. Verschwenden Sie Ihr Geld nicht für überflüssigen Schnickschnack, sparen Sie während Sie schlafen! Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das McDreams ist ein einfaches günstiges Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Verschiedene Frühstücksmöglichkeiten nahe beim Hotel verfügbar. Aufhängmöglichkeiten von Kleidung nur beschränkt vorhanden. (Tipp: Bei mehreren Übernachtungen bringen wir uns meist einen Kleiderständer mit.)
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Wuppertal-City gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Punkte, die zu den Abzügen in der Notengebung geführt haben, direkt mitteilen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr von unserem Konzept überzeugen und Sie für eine bessere Bewertung gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)