27 rue Herzog, Logelbac, Centre commercial Leclerc, Wintzenheim
Bewertungen
7,8
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
76 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
76
195 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
195
72 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
72
27 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
27
8 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
8
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Denise
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Denise
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
WEI-Tien
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
WEI-Tien
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Réception am 6. Okt. 2023
Hallo WEI-Tien,Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben.Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und es ist immer eine wahre Freude, Kommentare wie Ihren zu lesen.Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im B&B Colmar Vignoble begrüßen zu dürfen.
6/10 – Okay
Gerd
Mit einer Gruppe gereist
3. Nov. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Frühstücksraum zu klein, Frühstück viel zu teuer,
Zimmer zu klein
Gerd
6/10 – Okay
Roman
31. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roman
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Nikolaos
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
26. Okt. 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nikolaos
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
6/10 – Okay
Mano
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2022
Gut: Personal & Service
Die Ausstattung ist simpel, aber das ist bei dem Preis auch zu erwarten. Personal freundlich (vor allem der Herr, der uns empfangen hat). Nur zum schlafen, ok. Man ist auf Auto angewiesen, da fußläufig nur Bäcker und Lidl erreichbar sind.
Mano
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Arthur
5. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut situertes Hotel
Das Check-in verlief problemlos und das Personal ist zuvorkommend. Die Rezeption ist bis 21 Uhr offen, das Check-in kann aber auch über einen automatischen Schalter erfolgen.
Das Zimmer war klein für zwei Personen und das Bad spartanisch gebaut, hat aber alles notwendiges dabei.
Für ein kurzes Stop wäre das Hotel zu empfehlen nicht aber für langen Aufenthalte.
Arthur
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von La réception am 27. Sept. 2020
Hallo Fräulein, Sir,
Es war eine wahre Freude, Sie zu empfangen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Sie sich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus gefühlt haben.
Alle Ihre Kommentare und Vorschläge sind willkommen, damit wir unsere Dienstleistungen an Ihre Bedürfnisse anpassen können.
Ich freue mich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Grüße,
Die Rezeption
8/10 – Gut
Silvia, Lauffen am Neckar
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
6. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Unkompliziert schlafen! Es fehlt aber Seife! Es gibt keinen Fön! Sehr netter Empfang!
Silvia
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Victor am 21. Okt. 2019
Lieber SILVIA,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Die Rezeption
4/10 – Schlecht
Heidi
Mit der Familie gereist
5. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Erwartung war etwas besser...
Das Zimmer war für eine Nacht als Familie ok so. Das Frühstück war qualitativ mangelhaft für den Preis. Da wären wir lieber auswärts frühstücken gegangen. Ich finde man darf erwarten, dass das zum einen Fachpersonal macht und zum anderen frische Sachen anstatt Minderwertig abgepacktes auf den Tisch zu bekommen. Ein Rührei z.B. in einer fertigpackung aus der Mikrowelle ist schon ein starkes Stück.... Auch am gesamten Ambiente (Eingang/Essensnische) wo so viele Gäste übernachten, könnte BB ruhig etwas machen.
Heidi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Victor am 15. Okt. 2019
Lieber Heidi,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen.
4/10 – Schlecht
MoMo
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist zu klein und es gab für zwei Personen nur ein Handtuch!!
MoMo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Karin, Karlsruhe
Mit dem Partner gereist
5. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer wie immer. Praktisch und funktional, ausreichend. Frühstück von guter Qualität und lecker.
Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. Apr. 2019
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im ersten Zimmwr war das Laken voller Haare und das Bettlaken war uringelb. Das Fenster war mini. Uns wurde von der Empfangsdame ein neues Zimmer gegeben. Der Zustand war in Ordnung. Frühstück war ok. Die Zimmer waren schlecht isoliert. Der Nachbar war zu hören.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
31. Juli 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach aber teuer
Das Hotel liegt außerhalb in einem Industriegebiet und ist sehr einfach gehalten. Wir haben als Familie mit 2 Kindern dort eine Nacht verbracht und haben uns nicht wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr einfach; einigermaßen sauber. Für 2 Sterne wohl angemessen.
Dafür war es jedoch relativ teuer. Preis-Leistung ungenügend.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel in Stadtnähe
Die Zimmer sind relative klein aber sauber.
Das Bett ist sehr gemütlich und das Frühstück war soweit auch ok.
Zu dem Preis ist es wahrscheinlich schwer, ein ähnlich gutes (sauberes) Hotel zu finden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
8/10 – Gut
Irma
17. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Irma
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage beim Stop over
Passt scho
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
8/10 – Gut
Simone
23. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen bestimmt wieder
Wir hatten ein schönes Wochenende in Colmar und Umgebung. Im B&B würden wir herzlich gegrüßt und und wurde alles gut erklärt. Also wo das Zimmer ist, von wann bis wann wir Frühstücken können und wo wir Frühstücken können. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts wurde das B&B Gebäude von außen renoviert was allerdings nicht störte. Das Zimmer und Bad war frisch renoviert und sauber. Das Frühstück ließ für den Preis keine wünsche offen.
Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
4/10 – Schlecht
Bernd
16. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Günstig gelegen!
Zimmer nicht abschließbar dann Toilettenspülung lief die ganz Nacht und wenn sie benötigt wurde, war kein Wasser zum spülen da!
Bernd
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Apr. 2017
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit fairem Preis in der Nähe Colmar Stadtmitte, schnelle Internetverbindung im Zimmer.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
J, Schweiz
2. Jan. 2017
Gut: Personal & Service
Für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend
Das Hotel liegt ca. 7 Autofahrminuten entfernt von Colmar. Das Hotel selbst war für unseren Aufenthalt von einer Nacht völlig ausreichend. Zimmerausstattung ist einfach und klein. Frühstück genügt für einen Start in den Tag.
Sauberkeit im Bad OK. Das Bad in unserem Zimmer ist etwas in die Jahren gekommen und die Spuren sind sichtbar.
J
8/10 – Gut
Klaus
29. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut für einen Zwischenstopp
Frühstück war für Frankreich gut, der Raum zu klein. Das Zimmer war sauber, funktional aber sehr eng, kein Schrank. Verkehrsgünstig gelegen mit dem eigenen Auto.
Klaus
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit
einfaches sauberes Hotel, gut erreichbar, ruhig
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Moni, Saarbrücken,Saarland
4. Okt. 2016
Für 2 Nächte war es okay
Moni
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zum Übernachten okay
Sehr kleine Zimmer und kleines Bad. Sauber aber etwas schmuddelig. Frühstück für 6€ okay, aber Rührei war ungenießbar. Verkehrsgünstig gelegen, nebenan Supermarkt und 2 Lokale. Für Städtetrip oder Zwischenübernachtung okay.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist ganz ok. An der Rezeption versteht man aber nur französisch. Schade.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Oberfranke, R. E.
19. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut erreichbar außerhalb vom Centrum Colmar.
Speißemöglichkeiten direkt vorm Hotel. Grill und Chinesisch. Zimmer klein aber sauber. Frühstück ausreichend. Nur Frühstücksraum sehr klein, man kann nicht lange sitzen. Rührei ist leider ungenießbar. Ausreichende Parkfläche
Oberfranke
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
1. Juni 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preisleistungsverhältnis ist o.K.
Ein sehr einfaches Hotel. Zimmer sind sehr klein. Nur zum Übernachten und Frühstücken in Ordnung. Lage bezgl. der Sehenswürdigkeiten in der Nähe ist ganz gut.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Claude, Schliern
14. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Neues Hotel in sehr gutem Zustand, freundliches Personal, gutes und günstiges Frühstücksbuffet.
Claude
8/10 – Gut
Not Provided
16. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not Provided
8/10 – Gut
thomas, thun
15. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für eine Nacht ok.
thomas
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
gute Preis/Leistung
Zimmer für 2E und 2K sehr klein,mini Bad, ruhig trotz Hauptverkehrsstraße. Preis/Leistung stimmt.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Didier
Mit dem Partner gereist
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top merci
Didier
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Bianca am 19. Apr. 2024
Bonjour Monsieur DIDIER,Nous vous remercions pour vos compliments, Nous vous souhaitons un excellent week-end et au plaisir. Cordialement,Bianca
8/10 – Gut
Romuald
12. März 2024
Gut: Sauberkeit
Romuald
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sébastien am 15. März 2024
Bonjour XXXXX,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B COLMAR Vignoble lors d'un prochain séjour.
8/10 – Gut
JOSEPH
Geschäftlich gereist
17. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOSEPH
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sébastien am 15. März 2024
Bonjour XXXXX,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B COLMAR Vignoble lors d'un prochain séjour.
6/10 – Okay
Emeline
Geschäftlich gereist
16. Jan. 2024
Gut: Personal & Service
Il n’y a pas de chauffage dans les chambres … c’est dommage et pas confortable
Emeline
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sébastien am 15. März 2024
Bonjour XXXXX,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B COLMAR Vignoble lors d'un prochain séjour.
10/10 – Hervorragend
Lionel
Mit einer Gruppe gereist
9. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lionel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
MªCarmen
9. Dez. 2023
MªCarmen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Julie
8. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hôtel pratique et assez proche de Colmar ou d'autres villes aux alentours. Le personnel est très bien mais le restaurant qui accueille le petit-déjeuner est trop petit. Les gens dépassent pour prendre les tables sans tenir compte de la file d'attente. Il serait judicieux d'imposer un horaire ou de faire respecter la file d'attente.
Julie
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Anne-marie
Mit einer Gruppe gereist
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel tres accueillant et sympathique
Anne-marie
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
4/10 – Schlecht
Jesus
27. Nov. 2023
Jesus
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
2/10 – Ungenügend
Marta
Mit einer Gruppe gereist
25. Nov. 2023
Tan solo Manuel , ha sido una persona amable y atenta , el resto de empleados horrorosos , no se esfuerzan en ayudarte , el hotel sucio , el baño de las habitaciones muy pequeño, nada confortable, el desayuno caro y escaso. Muy mal ubicado , aunque tiene una parada de bus cerca para ir al centro de colmar
Marta
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
veronique
18. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sejour tres calme, bon petit dej
Très bon accueil. Sejour calme. La salle de douche sera à renover bientôt.
Petot déjeuner à volonté varié er de qualité
A 2 pas d'un Buffalo Grill et du centre commercial
veronique
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sébastien am 2. Dez. 2023
Bonjour Mme.Veronique,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B XXXX lors d'un prochain séjour
10/10 – Hervorragend
Adrien
30. Okt. 2023
Adrien
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L A RECEPTION am 3. Nov. 2023
Bonjour ADRIEN,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel B&B HOTEL Colmar Vignobles Ouest.La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B HOTEL Colmar Vignobles Ouest lors d'un prochain séjour. Cordialement, Mounir
8/10 – Gut
Philippe
4. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Réception am 6. Okt. 2023
Bonjour Philippe,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Colmar vignoble lors d'un prochain séjour.
10/10 – Hervorragend
Jean
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Réception am 6. Okt. 2023
Bonjour Jean,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Colmar vignoble lors d'un prochain séjour.
8/10 – Gut
Rémy
28. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rémy
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Réception am 6. Okt. 2023
Bonjour Rémy,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Colmar vignoble lors d'un prochain séjour.
8/10 – Gut
Jean louis
26. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean louis
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Réception am 6. Okt. 2023
Bonjour Jean louis,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Colmar vignoble lors d'un prochain séjour.