Außenbereich

Bewertungen von Wilhelms Haven Hotel

Wilhelms Haven Hotel
Rheinstrasse 128, Wilhelmshaven

Bewertungen

8,2

Sehr gut

32 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
26 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Karina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu wenig Parkplatz möglichkeiten. Zimmer die Möbel nicht auf den neusten stand(abgenutzt). Badezimmer: Toilette wackelt, nach dem Duschen alles unter Wasser.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ihr Team vom Wilhelms HAVEN Hotel am 22. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten, dass all unsere Gäste eine angenehme Erfahrung machen und es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht so war.In Bezug auf die Parkmöglichkeiten, wir bemühen uns stets, unseren Gästen ausreichend Platz zur Verfügung zu stellen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Möbel und des Badezimmers nehmen wir zur Kenntnis.Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Elke

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Jens

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen schönen Aufenthalt, die Lage ist toll, das Personal supernett, das Frühstück war eher mittelmäßig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Wilhelms HAVEN Hotel am 22. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unseren Standort als auch unser Personal positiv hervorheben. Beim Frühstück streben wir stets danach, unseren Gästen eine vielfältige Auswahl anzubieten und bedauern, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jonas, Sinsheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Passt alles super, von Personal über die Unterkunft bishin zum Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von WHH am 23. Apr. 2024
lieben Dank für Ihr Lob würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfenTeam Wilhelms Haven Hotel

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel mit zentraler Lage, top Frühstück und sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Wilhelms HAVEN Hotel am 22. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Besonders, dass Sie unsere zentrale Lage und unser Frühstück hervorheben, schätzen wir sehr. Unser Personal bemüht sich stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches, flexibles und kompetentes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr schön renoviert und modern. Das Frühstück ist super. Der Fahrstuhl und die Flure sind ein wenig in Jahre gekommen, aber da lässt sich drüber hinweg sehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön

8/10 – Gut

GUEST

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gut. Check in über EDV langwierig. Sehr gute Betten. Nasszelle benötigt mal ein Update. Frühstück reichlich und lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Michelangelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Jasmin

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war ok. Es lagen aber Haare in der Dusche
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider konnten wir die Fenster nicht gut auflassen, da der Verkehr von der Straße und die Bauarbeiten im Haus morgens früh schon sehr laut waren. Der Aufzug ist sehr reparaturbedürftig,! Da die Lichtschranke fehlt musste man aufpassen, dass man nicht eingeklemmt wurde 👎der Service ist gut. Das Frühstück super.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Sabine

Es wird nicht ordentlich geputzt und zwar dauerhaft. Die Ecken sind seit Monaten nicht gereinigt worden, besonders im Bad: dicker, schwarzer Schmutz und es beginnt zu schimmeln. Dann ist die Dusche auch noch unlogisch gebaut und man flutet das ganze Badezimmer! Im Schlafbereich: An den Wänden sieht man sehr groß die Spuren wo jemand sein Gepäck entlang gezogen hat. Die Matratze eher mäßig bequem. Der Online Check-In hat nicht funktioniert. Beim Check-Out kam keine Nachfrage wie es denn war oder Ähnliches.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Zimmer, hoteleigener Parkplatz beim Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis- Leistungsverhtnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Eugen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Dirk

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Renovierungsbeduerftig
das Zimmer war überraschend gross, fast eine ganze Wohnung. Aber der Zustand ist nicht - sauber OK, aber ueberall Risse, aufspringende Fugen, usw - nicht einfach nur ein altes Haus, sondern ein altes Haus um das sich niemand so recht kümmert....
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Anna

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
angenehmes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Es war ein super Wochenende anlässlich des jährlichen Steetartfestivals.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Hildegard

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Frank

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jiri

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Danke am 29. Mai 2023
Moin, vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Wilhelms HAVEN HOTEL

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentrumsnah
Sehr schönes Zimmer, das aber nach Kanalisation roch. Nach längerer Fensterlüftung ließ es sich leider nicht mehr beheizen, da die Heizung nach 22 Uhr abgestellt war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von . am 9. Apr. 2023
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Die Geruchsbelästigung können wir leider nicht nachvollziehen, bedauern dieses jedoch und bitten dies zu entschuldigen. Mit der Nachtabsenkung unserer Heizung auf 20/21C leisten wir unseren Teil zur Energieeinsparung.Mit freundlichen Grüßen von der Nordsee Team vom Wilhelms HAVEN HOTEL

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da das hotel einen heizungschaden hatte , wurden wir in das nahegelegene city hotel valois umgebucht wir waren so zu Frieden alle sehr freundlich top hotel, es war alles sauber . Dieekt am Marktplatz hatten einen super blick auf den Weihnachtsmarkt und die Nordsee pasage . Kann ich nur empfehlen.. ;)

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Ute

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Guido

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles bestens, sehr sauber und gepflegt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Na ja, …
… das war wohl nix. Für knapp 95€ ohne Frühstück ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung gebucht erhielt ich ein Zimmer, das ich schon in den 80ern bewohnte. Nunmehr gepimpt mit Tablet, Espressomaschine und neuem Fernseher und reduziert um die frühere Wasserflasche gab es ein Deja-vu mit der Historie. Ich habe überhaupt kein Problem mit „Vintage-Style“, aber wenn die alten Übergardinen über die Jahrzehnte schmuddelig wurden, der Lattenrost sich bewegt, Tapetenstücke fehlen, der mit Teppich belegte Holzboden nicht nur knarzt sondern einsinkt, die früher eingestellten Ohrensessel sich nun im Gang befinden ausgetauscht mit schlichtem Sitzmobiliar, die Duschtrennwand durch einen verschmutzten Vorhang ersetzt wurde, eine gesplitterte und in den Boden eingedrückte Kachel die Nutzung des beschädigten Waschtisches erschwert und - wie früher - die Temperierung des Wassers weder bei Dusche noch beim Waschbecken funktioniert, dann macht das Wohnen keinen Spaß. Das Preis-Leistungsverhältnis läuft hier - wie der Seemann sagt - aus dem Ruder …
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service, freundliches Personal, saubere Zimmer und gute Ausstattung. - in den kleinen Bädern zu wenig Ablagen und keine Aufhängungsmöglichkeiten für Handtücher Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit zentraler Lage und einem sehr guten Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Vojislav

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Kristin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Personal ist super nett, das Frühstück für den Preis großartig, ausreichend Parkplatz vor der Tür, allerdings ist die Sauberkeit in dem Haus etwas fraglich. Gerade in der heutigen Zeit muss man gerade jetzt auf Hygjene achten. Aber ich Reise nie ohne Desinfektionsmittel. Der Teppich hat Flecke und riecht etwas unangenehm. Im Badezimmer war der Boden noch nass vom Vorgänger. Es war ziemlich staubig und es lagen Haare im Badezimmer und auf den Nachttischen. Im großen und ganzen war es aber für eine Nacht ok. Der Preis war unschlagbar und unser Wochenendtrip war gelungen. Fazit: Ein altes Haus mit super Personal, einem großartigem Frühstück,Parkplätzen und ein Tablett auf dem Zimmer nur arbeitet bitter noch an der Sauberkeit dann ist alles perfekt :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Hans

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Thies

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von . am 12. Juli 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Wilhelms HAVEN HOTEL

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von . am 12. Juli 2022
Moin! Vielen Dank für die super Bewertung. Ihr Team vom Wilhelms HAVEN HOTEL

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Wilhelms Haven Hotel am 15. Sept. 2021
Moin Frank, vielen Dank für die volle Punktzahl! Da freuen wir uns doch gleich umso mehr :) Liebe Grüße Das Team vom Wilhelms Haven Hotel

8/10 – Gut

Stefan, Uelzen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider war das Bad ohne jegliche Ablagemöglichkeit. Das sollte dringend verbessert werden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Preis/Leistung war ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Wilhelms Haven Hotel am 12. Sept. 2021
Moin, wir danken für Ihr Feedback und die ehrliche Kritik! Tatsächlich hatten wir einen Lieferengpass bezüglich der Armaturen für's Bad. Diese werden selbstverständlich, unverzüglich nach der Lieferung montiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel

8/10 – Gut

Brigitte

Es war alles o k
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Ihr Team vom Wilhelms HAVEN HOTEL am 24. Aug. 2021
Vielen Dank!

8/10 – Gut

christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
So Lala
Nur begrenzte Parkplätze vom Hotel verfügbar, Hinweis auf der Homepage fehlt. Zustand der Dusche miserabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Team Wilhelms Haven Hotel am 20. Aug. 2021
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liegen sehr zentral, wodurch es uns nicht möglich ist den Parkplatz auszubauen. Wir weisen beim Check-In aber auch daraufhin, dass in der Rheinstraße von 15:00 Uhr - 9:00 Uhr kostenfrei parken möglich ist sowie ein Parkhaus nur 300meter vom Hotel entfernt existiert.

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Wilhelms Haven Hotel am 14. Juni 2021
Dear guest, thanks for the rating. Kind regards The Wilhelms Haven Hotel team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Insgesamt ist es eine solide Unteekunft für 1-2 Nächte. Sehr einfach gehalten und Parken sowie Frühstück kosten extra. Das Frühstück ist seine 7,50 allerdings nicht wirklich wert. Das Badezimmer war schön groß, die Dusche toll und die Betten bequem. Die Lage des Hotels ist nett als Ausgangspunkt für Ausflüge ans Meer, Erholung selbst ist dort aber nicht zu erwarten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Wilhelms Haven Hotel am 14. Juni 2021
Moin, wir danken für die ehrlichen Worte. Natürlich freut es uns nicht zu hören, dass Sie leider keine Erholung in unserem Hause gefunden haben. Vielleicht hätten Sie ja ein paar Anregungen für uns? Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und nehmen Krtik gerne an, sodass wir diese umsetzen/verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel mit guten Preis- Leistungsverhältnis. In der Nähe des Hafens gelegen. Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Wilhelms Haven Hotel am 14. Juni 2021
Moin, wir danken für die tolle Bewertung und hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt in Wilhelmshaven genießen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Wilhelms Haven Hotel am 14. Juni 2021
Dear guest, thanks for the amazing rating! We hope you had a pleasant stay. Kind regards The Wilhelms Haven Hotel team

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Team vom Wilhelms Haven Hotel am 26. Aug. 2020
Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

8/10 – Gut

Ilir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel am 26. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Dame an der Rezeption war sehr nett. Das Zimmer war soweit auch in Ordnung. Allerdings wäre eine Klimaanlage nicht schlecht gewesen (bei 36 Grad Außentemperatur und kaum Abkühlung in der Nacht).
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Fischer am 9. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wollen wir nicht alle dann und wann eine Klimaanlage und im Winter einen Kamin? :-) Die Installation einer Klimaanlage würde Unsummen verschlingen, gebraucht hätten wir Sie in diesem Jahr aber erst 2 - 3 Tage. . . Aber klar, ich sitze gerade am Schreibtisch und wünschte ich hätte hier auch eine Klimaanlage. Vielleicht ist es bei Ihrem nächsten Besuch bei uns ja nicht ganz so heiß. Herzlichst Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel