Jachthafen

Bewertungen von flexy.motel Wil

3 out of 5
flexy.motel Wil
2 Bronschhoferstrasse, Wil, St. Gallen

Bewertungen

8,2

Sehr gut

18 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Corinne

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist sehr nahe zum Bahnhof, zentral gelegen. Die Fenster sind gut, so auch nicht so lärmig (Verkehr), aber etwas ringhörig (Zimmernachbarn). Check in war mir vom mail nicht so klar, da man Infos noch nachfragen muss, wenn es kurzfristig ist, schwierig, da niemand vor Ort, habe aber dann angerufen und so ging es gut. Zimmer sauber, leider nichts zu trinken, auch kein Glas oder Besteck. Coffee to go ist gut, man kann sich mit feinen Gipfeli und Kaffee, Tee oder heisser Schokolade bedienen. Personal war freundlich. Toll, dass Hunde mitkommen dürfen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Viktor

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

medina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hannelore

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder
Super Service - einfacher CheckIn am Automat. Auch wenn die Eingans-Türe zum CI Automat geschlossen war (Mitternacht) konnte telefonisch sofort jemand erreicht werden um aufzusperren. Sogar durfte ich den PKW bis Abends am CheckOut Tag in der Garage belassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Dagmar

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Catrin

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Agnes

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Automat mit Snacks und Sandwich wäre auch toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Issam

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach super
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Agnes

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Cécile

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegene Unterkunft, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Gut zu Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zu wenig angeschrieben , kein Personal, man wusste gar nicht wie man von der Garage rauf kommt . Nicht mal Wasser auf dem Zimmer . Sonst schön und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Simone

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Sven

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Florian

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Rezeption nicht besetzt, Frühstück mit fauliger Birne aus dem Automaten, Bargeldzahlung nicht möglich, Bedienung nur durch einen Computer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Tanja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Enttäuschend!
Der Erholfaktor wird durch die Zimmerzuteilung bestimmt. Ob man das Zimmer gegen die laute Strasse/Kreuzung oder gegen die ruhige Seite zugeteilt bekommt, bestimmt der Hoteldisponent. Wer das Zimmer nebenan besetzt trägt ebenfalls zum Befinden bei. Bis nach Mitternacht die aufheulenden Motoren und in aller Früh die akustische Teilnahme der Duschzeremonie des Nachbarn. Für mich waren die 3 Aufenthaltsnächte sehr frustrierend und bestimmen meine zukünftige Hotelwahl.
Wil erwacht
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hotel Freihof am 16. Juli 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und danke, dass Sie bei uns waren. Wir bedauern zu lesen, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns höflichst für die Unannehmlichkeiten. Sie können vor der Buchung gerne ein ruhigeres Zimmer wünschen, welches Sie dann auch bekommen. Herzliche Grüsse, Hotel Freihof

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Franco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Axel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmässig mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
Das komplett elektronische, service-freie Eincheck-Verfahren ohne Rezeption ist etwas gewöhnungsbedürftig und die Daten werden auch nicht aus der Buchung übernommen sondern müssen manuell eingegeben werden. Das Hotel ist ansonsten zweckmässig und hat ein gutes Preis-Listungsverhältnis, insbesondere in Anbetracht der inkludierten TG
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles tiptop
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Alain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

6/10 – Okay

Hüsamettin

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

6/10 – Okay

JAMES

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stayed here four times now, great price, clean and close to all transport links. Would have given 4 stars for overall, but, we had an intermittent noisy radiator.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Brian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like this place, check-in was easy and they let me check-in a little earlier than i was supposed too. The room was perfect, bathroom was excellent plenty of hot water for the shower. Really nice place to stay, in the town centre with all amenities available, coffee shops and restaurants. Shopping centre and railway station.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Francesco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima soluzione per viaggi di lavoro
Buon rapporto qualità/prezzo. Hotel vicino alla stazione e con reception automatica. Peccato per la mancanza della colazione ridotta una brioche e una macchinetta erogatrice di bevande calde per le quali è richiesto un fee peraltro non eccessivo demandato all'onestà degli ospiti. Ci tornerò sicuramente.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Colleen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

JAMES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

stephen

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

stephen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Henriette

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Thierry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juste une chambre pour passer la nuit. Propre, simple, efficace, à côté de la gare.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

JAMES

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Flexy stay
My room was very clean with a clean bathroom and was comfortable. Would stay again, but, for the checking in process. To gain access I had to stand outside in the street entering my Credit Card details and Passport number to gain entry., very uncomfortable. Then repeat the process inside. Room card did not work had to ring outside number for help. Had to ring again for help as password for WiFi was incorrect.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Average, basic, central
Auto-check in. No curtains in the room to block the light. Very basic breakfast but enough.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Freihof am 16. Juli 2022
Dear guest, thank you for your feedback. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. We would be pleased to welcome you again one time with us. Best regards, Hotel Freihof

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021