Lobby

Bewertungen von B&B Hotel Wetzlar

B&B Hotel Wetzlar
Wolfgang-Kühle-Straße 2, Wetzlar

Bewertungen

8,0

Sehr gut

15 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
35 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Büsra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schade ist es, da nicht viel Park vor Ort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns dort wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das B & B Hotel in Wetzlar ist für einen kurzen Aufenthalt eine gute Adresse, einfache aber zweckmäßige Einrichtung, Betten könnten etwas breiter sein, Liegekomfort ist gut. Auch der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel ist anderswo nicht Standard. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel am Rande der Stadt, genau neben Einkaufszentrum Parkplätze sind etwas knapp bemessen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Verena

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Um mal eben eine Nacht zu übernachten in Ordnung. Aber meiner Meinung nach stimmt hier das Preisleistungsverhältnis nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Natürlich ist alles sehr einfach gehalten, aber das war mir egal bzw. wollte da ja nur schlafen. Nur der Geruch im Badezimmer hat mich etwas gestört. Ansonsten sehr empfehlenswert für Geschäftsreisen etc. Würde ich wieder buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Carmelina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Dilber

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Carmelina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Gerhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer gut.
Zimmer war wie gewohnt sauber und funktionell. Das einzigste was zu bemängeln ist, der Kanalgeruch in der Nasszelle. Dies sollte man in den Griff bekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Marketta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

ISIL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
:) Sauberkeit Zimmer: sehr gut :( sehr negativ = TV Attrappe: kein Anschluss z. Kabel gewesen - Standbild :( sehr negativ: Vorfeld (schriftl. u. tel.) PKWstellplatz gebeten= zugesagt. Am Morgen der Ankunft Schulterzucken (Reception/Herr) und doch nicht. Verhalten nicht kundengerecht ebenso seine Reaktion. :I daneben... Dafür hat er trotz Buchung ein anderen Zimmer mit mir Zuschlag anbieten weil ich vor Bezugszeit angereist war (war dienstlich unterwegs)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Das Zimmer war wie schon gewohnt sauber. Das Bad ist eher klein aber ausreichend. Betten sind bequem und das ist fast das Wichtigste. drei Tips: Zimmer Richtung Lahn nehmen, da auf der anderen Seite die Bahn ist. Außerdem nicht gerade das erste Zimmer bei der Etagentür. Das Frühstück ist für den Preis okay. Wer Schlemmen möchte, kann das im Einkaufszentrum gleich nebenan. Aber dann wird’s auch gleich teurer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Renate

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schrecklicher Service
Einfach nur schlecht! Wir sprechen ne um 14 Uhr gekommen und konnten nicht mehr in bar bezahlen da die Kreditkarte schon belastet war. Bis 19 Uhr hätten wir stornieren können. Wo gibt es denn sowas? Hier natürlich!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Fotios

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles wie erwartet, würde wieder buchen!

8/10 – Gut

SCM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 18 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Eike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
B&B Hotels
Es war wie immer super.Ich bin immer wieder sehr gerne in den B&B Hotels Immer sehr freundlich ,hilfsbereit.Die zimmer sind voll ausreichen.Immer sauber.Das Frühstück fanden wir wie immer vollkommen ausreichend.Verschiedene Brötchen auswahl an Wurst und Käse.Mehrere Marmeladen,Kaffeevariationen ,Milch Kuchen.Was will man mehr
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Dawid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Dirk

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel war für uns sehr gut, da es genau gegenüber der Buderus Arena liegt. Die junge Frau am Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer grundsätzlich sehr gut. Tipp an Reinigungskräfte: Wasserüberlauf Waschbecken mit Q-Tipp reinigen, geht ratz fatz. Dusche vorn beide Ecken von dem Dreck befreien, der einem sofort ins Auge sticht, geht mit alter Zahnbürste oder Ähnlichen, defektes Gummi zum Schließen der Duschtür ersetzen lassen. Wenn diese Kleinigkeiten umgesetzt werden, ist das Zimmer TOP! Bei leichtem Schlaf Fenster geschlossenen lassen. Dank Zimmercode kein Auschecken mehr nötig, das ist auch super. Hinter dem Hotel geht ein Weg am Fluss lang, was für Hundehalter auch prima ist. Parkplätze sind umsonst, auch super. Frühstück kann nicht bewertet werden, sind früh wieder los. Fakt ist dass wir Jederzeit wieder in dieses Hotel fahren werden, denn bis auf die paar Sauberkeitspunkte, die verbessert werden können, ist es ein ganz tolles Hotel :)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Volker

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Mahir

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jungnoh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War gut, wir hatten 2 Hunde dabei was absolut kein Problem war. Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, preiswertes Hotel
Für die Preisklasse hervorragend. Zimmer und Bett sehr gut. Bad okay. Angebotenes Frühstück sehr gut. Nur für „offene Fenster-Schlafer“ eventuell nicht so geeignet. Auf der einen Seite der Bahnhof und auf der anderen die Schnellstraße. Fenster sind sehr gut isoliert! Personal überaus Freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Carola, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist direkt an der Lahn gelegen am Lahnradweg. Die Zimmer sind und das Bad sind sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. 20 Minuten zu Fuß in die Altstadt. Das Frühstück ist gut, aber aus Umweltsicht etwas plastiklastig. Auch Kaffee „schwarz“ Trinker kommen zu kurz. Das hat der Automat nicht und Espresso ist nicht dasselbe. Im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank, aber einen Getränkeautomaten in der Lobby. Ich würde jederzeit wieder ein B B Hotel wählen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Axel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Carsten

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

4/10 – Schlecht

Viktoria

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Eberhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Passt für einen kurzen Business-Trip
Für einen preiswerten Business-Aufenthalt zu empfehlen. Wer keine gemütliche Bar-Lounge oder ein besonders ansprechendes Zimmer sucht, ist hier richtig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und ordentliche Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Laut Internet wird Frühstück ab 6.30 Uhr angeboten, wurde beim Check In dann verneint. Als wir um 7 Uhr gingen, haben andere Gäste gefrühstückt.... Man wollte uns wohl nicht...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab keinen Parkplatz am Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Ihr Team vom B&B Hotel Wetzlar am 22. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, leider ist bei uns - wie bei fast jedem Hotel - die Anzahl der Parkplätze begrenzt. So kann es bei später Anreise leider vorkommen, dass Sie in der Umgebung einen Stellplatz suchen müssen. Unser Personal ist Ihnen dabei während der Öffnungszeiten der Rezeption gerne behilflich.

10/10 – Hervorragend

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
Sehr freundliches Personal. klasse Buffet. Saubere Zimmer, harte Komfortmatratze, Klimaanlage einwandfrei. Was will man mehr ?
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Ihr Team vom B&B Hotel Wetzlar am 22. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für die positive Bewertung unseres Hauses und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber.

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von B&B Hotel Wetzlar am 3. März 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung für unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom B&B Hotel Wetzlar

8/10 – Gut

Irma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het was een prima hotel voor een doorreis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Ann-Cathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Marcelo, Kennett Square

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Personnel was not well trained and disrespect. I would not recommend this hotel at all.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022