Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von ACHAT Hotel Wetzlar

4 out of 5
ACHAT Hotel Wetzlar
Bergstr. 41, Wetzlar, HE

Bewertungen

7,8

Gut

135 von insgesamt 535 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
242 von insgesamt 535 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
110 von insgesamt 535 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 535 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 535 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Frauke

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider immer weinger Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Achat Hotel Wetzlar am 16. Apr. 2024
Liebe Frauke, wenn sie eine ausführlichere Rückmeldung geben würden, könnten wir an Ihren genannten Punkten arbeiten. Natürlich finden wir es schade, dass Ihnen unser Service nicht gefallen hat. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Achat Hotel Wetzlar

8/10 – Gut

Adelheid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt fußläufig zur Stadtmitte und lädt daher zu einer Stadtbesichtigung von Wetzlar ein. Das Hotelzimmer bietet viel Raum und ist nicht beengt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Achat Hotel Wetzlar am 19. März 2024
Liebe Adelheid, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Zimmergröße zugesagt haben. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Achat Hotel Wetzlar

10/10 – Hervorragend

Nikola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nik
Klasse wie immer!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Achat Hotel Wetzlar am 19. März 2024
Lieber Nikola, wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Achat Hotel Wetzlar

4/10 – Schlecht

Klaus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Rainer

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soweit alles ok. Abstriche bei dem Personal. Freundlich aber zum Teil schlechtes bis gar kein deutsch. Auf einfachen Fragen am Empfang kam zweimal nur ein Schulterzucken und die Aussage,,keine Ahnung ,,
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Achat Hotel Wetzlar am 1. Feb. 2024
Lieber Rainer, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten kam. Wir arbeiten mit unseren Mitarbeiter:innen daran ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Gerne würde wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Bemühungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Achat Hotel Wetzlar

8/10 – Gut

Gottfried

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Pasquale

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super leckeres Frühstück. Schneller Check in . Personal freundlich . Zimmer ruhig sauber modern und gemütlich. Umgebung sehr gut Alstadt und Forum problemlos zu fuß erreichbar. War schon öfters in diesem Hotel und komme gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Achat Hotel Wetzlar am 1. Feb. 2024
Lieber Tim, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Helena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmergrösse gut, Frühstück ausgezeichnet,
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Achat Hotel Wetzlar am 1. Feb. 2024
Liebe Helena, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Leider sind die Badezimmer nur im schnelldurchlauf teilweise renoviert. Allgemein fehlt im gesamten hotel inklusive bar ein wenig das Ambiente
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Germán

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Zimmer sind nicht sauber und in schlechten Zustand. Das Badezimmer ist widerlich. Es riecht überall modrig. Es gibt kein Zimmerservice. 4-Sterne?
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 25. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Das es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns sehr Leid. Um unseren Service stetig verbessern zu können, ist Ihr Feedback umso wichtiger für uns. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

10/10 – Hervorragend

Michaela

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

stefanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Pool hat mir gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 18. Sept. 2023
Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Pool gefallen hat! Ihr positives Feedback ist für uns eine große Bestätigung und motiviert uns, weiterhin eine angenehme und entspannende Umgebung für unsere Gäste zu schaffen.Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft unseren Wellnessbereich und alle anderen Annehmlichkeiten unseres Hotels genießen werden.Vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

10/10 – Hervorragend

Salvatore

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von vielen Dank für Ihre Bewertung am 18. Sept. 2023
Liebe Ruth, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Wetzlar gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

2/10 – Ungenügend

Boris

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 18. Sept. 2023
Lieber Boris, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Team ist 24 Stunden vor Ort und steht Ihnen gerne bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen dürfen!Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

6/10 – Okay

Dirk

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 18. Sept. 2023
Lieber Dirk, herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir hoffen, Sie sind gut nach Hause gekommen. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

4/10 – Schlecht

Philipp

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bett und und ein Dach übern Kopf, aber nicht mehr
-komischer Geruch im Zimmer -Haare und Ohr-Wattestäbchen vom Gast zuvor noch im Zimmer -Bad veraltet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 18. Sept. 2023
Lieber Philipp, vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hotels. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten.Wir hoffen, Sie sind sicher nach Hause gekommen und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unserem Service überzeugen zu dürfen.Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

6/10 – Okay

simone

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nur das Personal hat 4 Sterne verdient
Vorab: Das gesamte Personal war hervorragend und das Frühstück einfach perfekt. Zur Hotel Ausstattung: Hier gibt es sehr viel Potenzial, aber leider wird Nichts weiter daraus gemacht. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig. Natürlich ist ein Bademantel und Slipper angebracht, wenn es schon einen viel zu kalten Entspannungsbereich (mit nur einer kläglichen Duschmöglichkeit) beim durchaus angenehmen Pool, gibt-aber, wenn der Bademantel wie frisch aus der Fritteuse riecht, lässt man es lieber. Ein angebotenes Ganzkörper Pflegeprodukt ist heute Standard, aber in diesem Hotel von extrem schlechter Qualität. Der Haartrockner im schlecht oberflächlich gereinigtem Bad, stand kurz vor seiner Kapitulation. Alles extrem angenehmer hat die hauseigene Sportsbar gemacht. Extrem gesellig und wieder: hauptsächlich durch die dortigen Mitarbeiter. Die Mitarbeiter verhelfen im Ganzen dem Hotel zu der angepriesenen sympathischen Stimmung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 18. Sept. 2023
Liebe Simone, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihr Lob für unser Personal und das perfekte Frühstück.Es tut uns leid zu hören, dass Sie in Bezug auf die Sauberkeit in den Zimmern und einige Ausstattungsdetails enttäuscht waren. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte verbessert werden.Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrung zu verbessern.Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren zum ersten Mal im Achat, und es hat uns wirklich gut gefallen. Alles war sauber und akkurat, das Personal immer sehr freundlich.Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 18. Sept. 2023
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also eigentlich hatte ich Economy gebucht, und wir bekamen anscheinend einen Upgrade, was uns sehr glücklich gemacht hat. Personal sehr nett! Wir wurden sogar gefragt, ob alles gut war. Was heute zutage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Wir haben allerdings kein Frühstück gebucht, weil es meiner Meinung nach teuer war. Deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ja das Hotel hat Parkplätze, aber sie kosten 8€ pro Tag. Finde ich persönlich sehr happig. Allerdings kommt man mit dem Motorrad gut an der Schranke vorbei ;). Was für das Personal letztendlich dann kein Problem war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Achat Hotel Wetzlar am 28. Juli 2023
Liebe Alexandra, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

10/10 – Hervorragend

Reiner

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von ACHAT Hotel Wetzlar am 28. Juli 2023
Lieber Reiner, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.Viele Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

10/10 – Hervorragend

Pasquale

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von ACHAT Hotel Wetzlar am 28. Juli 2023
Lieber Pasquale, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Wetzlar gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von ACHAT Hotel Wetzlar am 28. Juli 2023
Lieber Robert, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für die positive Bewertung unseres Hotels. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

2/10 – Ungenügend

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat noch viel zu lernen
Die Türe zum Badezimmer hat eine Beschädigung im Holz. Es hat 20 Minuten an der Rezeption gedauert, bis die Mitarbeiterin es geschafft hat, mir die Rechnung auszudrucken. Dabei konnte ich sie ausführlich beobachten und musste feststellen, dass die Manchetten der Bluse doch recht schmutzig waren - ebenso ihre Fingernägel. Als Rührei erhält man Fertigei aus der Packung, dass auch entsprechend schmeckt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von ACHAT Hotel Wetzlar am 28. Juli 2023
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst.Wir werden die gemeldeten Probleme sorgfältig prüfen und angemessene Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten.Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen positiven Aufenthalt zu bieten.Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

6/10 – Okay

Bianka

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von ACHAT Hotel Wetzlar am 28. Juli 2023
Liebe Bianca, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.Viele Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

2/10 – Ungenügend

Petar

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schimmel, Schlechteste Hotel
Im Zimmer Schimmel an der Decke. Sauberkeit kennt das Hotel nicht. Nie wieder!!! Gehört sofort renoviert bzw geschlossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 19. Sept. 2023
Lieber Peter,vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service zu verbessern.Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, darunter Standard- und Superiorzimmer. Diese wurden in den letzten Jahren umfassend modernisiert und mit Klimaanlagen ausgestattet, um Ihren Komfort zu optimieren.Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

6/10 – Okay

Carmen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aktuell kaum zumutbar.
Negativ: - Inkompetentes, gelangweiltes Personal, z.B. wurden unterschiedliche Informationen verteilt wurden (Frühstückszeiten etc.). - Bei Problemen (z.B. Zimmer war nicht gemacht) wird sich nicht mal entschuldigt (Ausnahme, das sehr nette Zimmermädchen). - Hotel ist stark in die Jahre gekommen. (z.B. Fahrstuhl ging nicht, Saunatür hat Löcher, Fensterkit im Zimmer ist stark verschimmelt...) Positiv: - Das Frühstück war nicht herausragend, aber gut und auch das Personal war dort auf Zack. - Der Parkplatz (draußen) ist gut und sicher. - Das Bett war recht bequem und ich habe gut geschlafen. Fazit: Das Hotel hat viel Potenzial, aber es muss eine ganze Menge verbessert werden, angefangen mit geschultem Personal und einigen Renovierungsarbeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es bedauert uns aufrichtig, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben.Es würde uns außerordentlich freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, zu zeigen, dass wir unsere Leistungen verbessern können.Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

2/10 – Ungenügend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Volker

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
insgesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen. Inneneinrichtung abgerockt, Badtüre ließ sich nur mit Gewalt schließen, TV ging gar nicht, Dreck in den Ecken, Party der Zimmernachbarn in den Zimmern und Fluren bis 3.00 am, hat das Personal nicht interessiert, es roch im ganzenm Haus nach Kanalisation. Einzig: das Frühstück war sehr gut! Gesamteindruck 4- ... das Frühstück relativiert die Note etwas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 19. Sept. 2023
Lieber Volker, wir setzen alles daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu gewährleisten, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir in Ihrem Fall nicht erfolgreich waren. Bitte entschuldigen Sie die aufgetretenen Unannehmlichkeiten.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen, dass wir uns verbessern können.Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 19. Sept. 2023
Lieber Thorsten, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hallo, hatten vom 24.3.23 zum 25.3.23 Übernachtung im Achat Wetzlar gebucht bei Expedia. Economyzimmer erhalten, nach Umtausch in anderes wegen starkem Rauchgeruch verlief problemlos, Betten wie immer Super und das Frühstück gut und ausreichend. Wir kommen gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 19. Sept. 2023
Lieber Wolfgang, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem ACHAT Hotel Wetzlar begrüßen durften! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und uns so positiv bewertet haben! Die Gästezufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wetzlar

6/10 – Okay

Marcus

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Marina

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

BEDART

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I am french , so difficult for me deutsch sprechen . But every thing was OK , next time i 'll choose one more time your hotel . Thank you and happy new year for every body !! Jacques BEDART
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Ann-Jaqueline

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Tommy

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Anja

4/10 – Schlecht

Irene

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider war die Sauna ausser Betrieb, der Poll war nicht beheizt, der Fitnessraum und Zimmer wurden nicht gereinigt
Antwort von Michel Hotel Wetzlar am 8. Dez. 2022
Sehr geehrte Frau Irene,wir arbeiten hart daran, um ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir in diesem Fall nicht erfolgreich waren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir wirklich besser können.Herzliche GrüßeMichel Hotel Wetzlar

8/10 – Gut

Viktor

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders hat uns das sehr große Zimmer gefallen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Preis war unschlagbar für solch ein tolles Hotel !!!!!!!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut und einwandfrei.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Michel Hotel Wetzlar am 28. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Thomas,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren letzten Aufenthalt zu informieren. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu können.Herzliche GrüßeMichel Hotel Wetzlar