Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Fletcher Zuiderduin Beachhotel

4 out of 5
Fletcher Zuiderduin Beachhotel
De Bucksweg 2, Westkapelle

Bewertungen

8,2

Sehr gut

90 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
182 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schöner Kurztrip am Meer
Wir lieben es ,wenn wir Hotels „erwischen“ die keine Teppiche haben!Dies ist hier der Fall!Wir hatten die Suite,super schön super geräumig (Loft!) mit Wohnzimmer und Balkon oben!Die Lage (zum Strand) ist super und mit den hoteleigenen Fahrrädern kann man problemlos die Lage erkunden.Frühstücksbüffet ist gut und im Restaurant kann man ebenfalls gut dinieren.Kurzum ein tolles Hotel wo alles stimmt,inclusive Preis/Leistung!Absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Great hotel, which unfortunately got a little old. I would do the renovation soon.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Geräumige Zimmer. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Ulrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit Super-Lage. Hat uns sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr viel Platz in der Familiensuite, tolle Dachterrasse, Nähe zum Strand Handtücher zu oft gewechselt, Kühlschrank nicht kalt genug, Staub etc. unter den Betten
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Siegmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt am Meer
Sehr schönes Ambiente. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und qualitativ
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Harald

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Sabine, Meckenheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung des Hotels ist geschmackvoll. Unser Bad war etwas verwohnt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder,wir hatten einen tollen Aufenthalt und können das Hotel empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Alles okay
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders gut hat unserer Tochter der Pool gefallen, der sogar beheizt war. Im gesamten war alles sehr gut. Wir würden das Hotel wieder besuchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbare Lage am Meer, geschützt durch die Düne.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Eric am 9. Aug. 2019
Danke schön für Ihren Besuch und gerne begrüssen wir Sie einen nächsten Mal.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Personal war sehr nett und freundlich! Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen Teppich im Flur löst sich vom Boden und von den Wänden. Zimmer sehr hellhörig. Kühlschrank auf dem Zimmer zu schwach!
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist absolut veraltet und hellhörig. Das Frühstück ist qualitativ eine Katastrophe. Außenanlagen ungepflegt, Außenmobiliar veraltet und dreckig. Früh morgens drang widerlicher Küchengeruch durch die offenen Fenster. Das Bad hatte eine mangelhafte Beleuchtung. Das Personal machte einen unmotivierten Eindruck. Man hat den Eindruck, dass das Management dieses Hotel der Fletcher-Gruppe schlichtweg abwirtschaften will.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Eric Lambermont am 23. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und schätzen die Mühe die Sie machten hierüber zu schreiben. Es tut uns leid zu verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden waren mit unserem Hotel. Ihre Punkten werden besprochen mit der Direktion, um Verbesserungen durchführen zu können. Wir hoffen Sie im Zukunft nochmal als unsere Gästen begrüssen zu dürfen um Ihnen beweisen zu können dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Duschkabine könnte besser sein. Alles andere war gut, unser Zimmer mit Terrasse sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortabler Aufenthalt direkt am Strand
Erholsamer Kurzurlaub in gepflegter und freundlicher Umgebung. Komfortabel, ruhig, sauber in direkter Strandnähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt. Nettes Personal, hervorragender Service. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muttertag im Strandhotel mit Wohlfühl-Ambiente
Ein hervorragender Aufenthalt zum Muttertag (es gab beim außerordentlich guten Frühstück sogar Extrapralinen für Mütter) in einer Familiensuite, die mit der Terrasse einen wunderbaren Ausblick auf die Dünen bot. Der Empfang an der Rezeption war ausgesprochen herzlich und wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Eric Lambermont am 23. Mai 2019
Danke schön für Ihren Besuch und gerne begrüssen wir Sie ein nächstes Mal !

6/10 – Okay

Zeigeist

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Um zu unserem Zimmer zukommen, mussten wir an der Küche vorbei und es war direkt neben dem Serviceraum. Das Badezimmer braucht eine Überholung ( Dusche u.Waschbecken). ist in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist einfach wunderbar. Sie ermöglicht einen schnellen Zugang zum Strand, an dem man lange Wanderungen machen kann. Gut fanden wir auch, dass man sich ganz unkompliziert E-Bikes ausleihen konnte, die gut funktionierten. Das Personal war stets sehr freundlich und gästeorientiert. Abzüge waren für uns die Ausstattung des Zimmers - wie wir es sonst in einem 4 Sterne Hotel in NL vorgefunden haben: sehr klein, fehlende Features wie ein vernünftiger Fön, Spiegel im Bad, bei unserer Ankunft noch Sand und Schmutz z.B. unter dem Bett. Außerdem empfanden wir die Verbindungstür ins Nachbarzimmer als ein wenig störend. Der Balkon war jedoch groß, nicht einsehbar und hatte einen schönen Blick auf die Dünenlandschaft.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Frontoffice manager am 6. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und schätzen die Mühe die Sie machten hierüber zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unsauberkeiten unter dem Bett. Ein Fön ist immer in Schubladen ins Badezimmer. Ihre Punkten werden besprochen mit der Direktion, um Verbesserungen schnell durchführen zu können. Wir hoffen Sie im Zukunft nochmal als unsere Gästen begrüssen zu dürfen um Ihnen beweisen zu können dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüssen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage ist sehr schön, das Personal ausgesprochen freundlich. Das Bad ist ein wenig eng und wir hatten leider ein Zimmer, von dem aus es eine Verbindungstür in ein anderes Zimmer gab. Mit unruhigen Nachbarn ist das unangenehm.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Eric am 22. März 2019
Wir bedanken Ihnen für Ihren Besuch und begrüssen Sie gerne wieder! Fragen Sie einen nächsten Mal bitte ein Zimmer ohne Verbindungstür, diese haben wir auch ein Paar. Mit freundlichen Grüssen.

8/10 – Gut

Heinz

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war stark renovierungsbedürftig. Im Bad was Schimmel in der Dusche und das Waschbecken hatte Risse.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Eric Lambermont am 8. März 2019
Danke schön für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es tut uns leit dass Sie ganz zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Probleme im Badezimmer und sind inzwischen beschäftigt diese Sachen zo lösen. Gerne hoffen wir Sie im Zukunft wieder zu begrüssen um Ihnen beweisen zu können das wir uns verbessern können. Mit freundlichem Gruss, Team Fletcher Zuiderduin

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Januar 2019
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Domburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage (Strandnah und Ruhig). Zimmer sind gut nur in Trakt 2 ist es sehr hellhörig! Liegt am Restaurant unter den Zimmern! Frühstück- Gut . Ambiente im Restaurant sowie Eingangsbereich Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Obi, Aachen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider waren wir von dem Bad sehr enttäuscht. Das Waschbecken war innen gerissen und stark abgenutzt,ebenso die Amaturen.Die Dusche hatte an den Silikonrändern Schimmelbefall. Es gab ausserdem keine Möglichkeit in der Dusche etwas abzulegen,ausser auf dem Boden. An der Rezeption bekam man eine Antirutschmatte die allerdings auch nicht besonders gut aussah.Diverse Fliesen waren abgeplatzt. Das sollte in einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen,da erwartet man einen anderen Standard. Das Zimmer war bis auf die sehr weichen Betten in Ordnung und sehr sauber. Der Safe befand sich im Kleiderschrank unten auf dem Boden. Ältere Gäste dürften Probleme haben ihn zu benutzrn.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Eric Lambermont am 7. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und schätzen die Mühe die Sie machten hierüber zu schreiben. Es tut uns leid zu verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden waren mit unserem Hotel. Ihre Punkten werden besprochen mit der Direktion, um Verbesserungen durchführen zu können. Wir bedanken Sie uns mit Ihr Schreiben hier aufmerksam gemacht zu haben. Wir hoffen Sie im Zukunft nochmal als unsere Gästen begrüssen zu dürfen um Ihnen beweisen zu können dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Lage direkt an den Dünen. Sehr nettes Personal. Preis-Leistungsverhältnis ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Werner, Kerpen Buir

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Schimmel im Bad Grundreinigung scheint nicht erfolgt, handabdrücke des Vorgängers , tote Mücken unter Nachtisch Defekte Spiegel im Bad . Frühstücksbüffet hygienisch Grenzwertig Servecemitarbeiter beim Buffet teils unfreundlich, hektisch .
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

siggi, viersen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unrechte beschuldigug. angeblich im zimmer geraucht solten aschenbecher auf die terasse stellen
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
👍
es fehlt an nichts. rundum schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018