Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
3 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Oliver
Geschäftlich gereist
2. März 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Echt empfehlenswert. Gerne wieder.
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
Regine, Hohberg
7. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes gepflegtes Haus, nicht weit vom Ortskern. Freundliche Angestellte. Man kann auch sehr gemütlich im Freien sitzen.
Regine
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, hübsche Zimmer, attraktive Location.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Anwesen mit edlen Zimmern. Gutes Frühstück und nettes Personal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider keine Klima im Zimmer
Leider keine Klimaanlage in den Zimmern. Bei tagsüber 36° draußen war es in meinem Zimmer unter'm Dach eine schlaflose Nacht
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Stefan Spies am 12. Juli 2019
Lieber Gast,
danke für Ihre Bewertung.
Die schlaflose Nacht tut uns leid. Das ist der Nachteil vom denkmalgeschützten Altbau, so schön und authentisch er auch ist.
Aufgrund der kürzlichen Extremhitze haben wir nun Dyson Cool Me für jedes Zimmer bestellt. Diese sollten spätestens in ein paar Tagen ankommen.
Hilft Ihnen rückwirkend nicht, aber vielleicht gibt es ja noch einmal eine Gelegenheit bei uns zu nächtigen.
Herzliche Grüße
Stefan Spies