Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Hotel du Bollenberg

Hotel du Bollenberg
Domaine Du Bollenberg, Westhalten, Haut-rhin

Bewertungen

8,2

Sehr gut

23 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
34 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bollenberg ist wunderschön in den Weinbergen gelegen. Gutes Frühstück. Ausgezeichnete Küche im Restaurant. Preise, besonders die Preise für eine Flasche Wein, völlig überteuert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

franck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hôtel du Bollenberg am 26. Juli 2022
Merci pour votre note. L'équipe de l'Hôtel du Bollenberg, Restaurant Côté Plaine, Spa de de la Colline

8/10 – Gut

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Detlev

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur Übernachtung, muss Raumaufteilung, Toilette zu eng!!! Badezimmer separat mit Badewanne, Duschen in der Wanne kaum machbar, quietschende Betten Restaurant angeblich besetzt, obwohl võllig leer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Petra Dorothea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute, ruhige Unterkunft inmitten von Weinbergen.
Das Zimmer war zweckmäßig, das Bad recht schön aber sehr klein. Sehr ruhig gelegen. Gutes Essen und Frühstück. Der Gastwirt sehr bemüht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann man leider nicht empfehlen, zu teuer für die leistung.........,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Je recommande vivement ce domaine 😊
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

JEROME

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Myriam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

fabienne

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Décevant
Infos erronées sur le site : taxe 2€/jour/personne,petit déjeuner 17 € (salle dans l hotel mais il existe des chambres type motel : donc il faut sortir...)pas de wifi dans la chambre "motel" Salle de bain exiguë avec rideau de douche "qui colle!" On ne peut parler d accueil : on donne sa CI ,on paie de suite même un séjour de longue durée.. Peut etre est on mieux considéré si on fréquente le SPA? Nous nous attendions à beaucoup mieux ,positif : l emplacement au milieu des vignes!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

joseph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres bon séjour agréable propreté personnels tres correcte à refaire merci
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Ria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
leuk
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour agréable
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel du Bollenberg am 2. Mai 2023
Bonjour monsieurNous vous remercions de votre note et de votre avis.L'Hôtel du Bollenberg, Restaurant "Coté plaine", Spa de la Colline"

6/10 – Okay

Alban

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Correct mais trop de détails à corriger.
Séjour correct mais lit qui grinçait terriblement (chambre 34). Petit déjeuner correct mais un peu cher, et surtout prix erroné entre tarif indiqué sur Hotels.com (15€) et tarif réellement facturé (17€). Idem pour taxe de séjour indiquée à 0,5€/pers/nuit sur Hotels.com et facturée 2€ ! Autant de petits détails très agaçants qui au final gâchent un peut le séjour.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Nathalie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
verglas et aucun salage! une vraie patinoire!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

fabrice

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitigé
Endroit magnifique au milieu des vignobles , chambre spacieuse mais très déçu par la salle d'eau .minuscule avec douche exiguë se fermant avec un rideaux de douche . Ce n'est pas du tout ce que j'attends de ce genre d'etablissement . Restaurant d l'hôtel ne pouvant accueillir des clients par faute de personnel .... Pas teste mais prix exorbitant 17euros !!! Pour un petit déjeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von hoteldubollenberg am 8. Aug. 2022
Bonjour, Merci de prendre le temps de donner votre opinion sur votre séjour chez nous. En période estivale, certains salariés sont en congés, c'est pourquoi nous limitons au Restaurant Côté Plaine à 30 couverts, principalement des résidents de l'Hôtel. Il est indiqué dans votre confirmation de bien réserver une table surtout en cette période... Nous sommes contraints d'apprendre que le petit-déjeuner ne soit pas à la hauteur de vos espérances. Mais nous ne comprenons pas bien vos remarques .... Le petit-déjeuner est un buffet qui comprend : boissons chaudes, jus de fruit pressés artisanaux de la région, Fromage blanc, muesli, céréales, croissant, pain raisin, pain au chocolat, plateau de fromages à la coupe, kiri, tartare, babybel, plateau de charcuteries, saumon fumé, beurre doux ou salé, confitures, miel, nutella, corbeille de fruits frais, yaourts (nature ou fruits), fruits secs, cake, kougelhopf, baguette, pain céréale, pain noix, et des œufs sur demande (préparation minute). L' équipe de l'Hôtel du Bollenberg, Restaurant "Côté Plaine", Spa de la Colline

8/10 – Gut

mariette

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hôtel du Bollenberg am 26. Juli 2022
Merci pour votre note L'équipe de l'Hôtel du Bollenberg, Restaurant Côté Plaine et Spa de la Colline

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hôtel du Bollenberg am 26. Juli 2022
Merci pour votre note ! L'équipe de l'Hôtel du Bollenberg, Restaurant Côté Plaine et Spa de la Colline

10/10 – Hervorragend

Léo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hôtel du Bollenberg am 26. Juli 2022
Merci pour votre note L'équipe de l'Hôtel du Bollenberg, Restaurant Côté Plaine et Spa de la Colline

8/10 – Gut

claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tres bon sejour dans le calme de la nature et du bien etre
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Hôtel du Bollenberg am 26. Juli 2022
Merci pour votre note. L'équipe de l'Hôtel du Bollenberg, Restaurant Côté Plaine, Spa de de la Colline

10/10 – Hervorragend

ANDRE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Hôtel du Bollenberg am 26. Juli 2022
Merci pour votre note. L'équipe de l'Hôtel du Bollenberg, Restaurant Côté Plaine, Spa de de la Colline

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hôtel du Bollenberg am 26. Juli 2022
Merci pour votre note. L'équipe de l'Hôtel du Bollenberg, Restaurant Côté Plaine, Spa de de la Colline

10/10 – Hervorragend

Wasif

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Located amidst vineyards with walking trails and wonderful views. Very friendly and welcoming staff - possibly family owned/run. Even though they spoke limited English they made every effort to be helpful. Excellent wine selection and restaurant in the hotel. They also have a spa with indoor and outdoor facilities. Highly recommend a visit if you want to get away from crowds and spend some time in the French countryside.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

BENDER

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rein
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

annick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour en couple
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Gregory

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

MARC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Déception des services proposés
Acceuil
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Propreté impeccable. Personnel au petit soin. Très beau cadre
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Chistophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Très beau site très bonne adresse je recommande
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bonne adresse. Tout était très bien. Seul bémol : le chauffage n'avait pas été allumé dans la chambre à notre arrivée. Et en janvier....il fait froid !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Isolé au milieu des vignes
Prix correct mais pourrait être amélioré avec un forfait petit dej. Pas eu le temps de profiter du spa.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Haesook

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Sylvain

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Jocelyne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marché de Noël
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Anne lise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petit paradis calme
Petit paradis au milieu des vignes, tres bel hotel et personnel tres sympa, ln reviendra
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Marlyse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très calme, situation exceptionnelle au milieu des vignes. Les chambres sont simples, très propres. Les petits déjeuners sont très bien. Le restaurant situé en face est super!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Muriel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil peu chaleureux. Aucun des deux restaurants ouvert. Chambres froides. Curieux dispositif en bois devant le radiateur empêchant la chaleur de se propager. Table minuscule sans le moindre éclairage. Ecran Télé également très petit. Pas de possibilité d'accéder à la piscine, uniquement sur réservation et avec un supplément de prix. Déception. Rapport qualité / prix très moyen. Par contre excellent petit déjeuner et personnel souriant et sympa contrairement à la veille
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

LAURENT

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
De voisins peut respecteux des autres
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Kjeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skægt sted med stor vinhandel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019