Suite (Sunrise) | Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von Van der Valk Hotel Groningen Westerbroek

4 out of 5
Van der Valk Hotel Groningen Westerbroek
Rijksweg West 11, Westerbroek

Bewertungen

9,2

Wunderbar

145 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
82 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden freundlich empfangen, Wunsch nach großer Tafel für mehrere Familien wurde trotz regem Betrieb möglich gemacht. Frühstück ist gut. Zimmer insbesondere das Bad wirkte nicht mit großer Sorgfalt geputzt, obwohl sich das Hotel mit den täglichen E-Mails zur Nutzung des orangenen Buttons (für die Umwelt) sicher einige Putzgänge erspart haben wird.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten sind zu weich, sehr hellhörig.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Mariette, Verkaufsabteilung am 8. März 2024
Lieber Herr,Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir sind bestrebt, dass alle zufrieden und ausgeruht nach Hause gehen und bedauern sehr, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war.Wir möchten Sie bitten, eine E-Mail an sales@westerbroek.valk.com zu senden.Wir würden gerne eine Lösung finden, um Ihr Erlebnis bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch positiver zu gestalten.Mit freundlichen Grüßen,Van der Valk Groningen-Westerbroek

10/10 – Hervorragend

Gaby

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles bestens
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Joe

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Han

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Unterkunft.
Die Unterkunft wasär sehr gut. Leider funktionierte unser Kamin nicht. Als Wiedergutmachung gab es dann ein Getrönk aufs Haus. Naja, bisschen mehr hätte man erwarten können als Wiedergutmachung. Auch der Feueralarm der Nacht um 1 Uhr los ging, wo alle raus in die Kälte mussten, hätten man als Wiedergutmachung sich was einfallen lassen können.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schnelles Check. Personal super. Verständigung mit Übersetzer und auch deuscht sprechendes Personal. Auslieh von e bike usw top
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Good, but i don't come back again ...
The Hotel is wuite ok and the Restaurant is good. However, i forgot something at my room and the Hotel is not offering a service to send it to me.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Doppelzimmer war sehr schön und zweckmässig eingerichtet. Toll war der Kamin. Die Matratze war für mich etwas zu weich. Kostenlose Parkplätze sind hervorzuheben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leckeres Essen, schönes Zimmer, viele Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön gelegen. Restaurant ist sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Wolf, Wuppertal /NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel mit gutem Restaurant. Guter Ausgangspunkt für den Besuch von Groningen.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Gaby

Alles wunderbar....
Es war alles wunderbar, das gesamte Servicepersonal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend..
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Thomas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit alten abgewohnten Superior Zimmern
Bei Ankunft im Hotel war es sehr warm und das Hotel wirbt im Hotelprospekt mit Zimmer mit Klimaanlage und dazu werden die neuesten und schönsten Zimmer veröffentlicht. Dann mussten wir feststellen, dass unser gebuchtes Superior Zimmer alt und abgewohnt war, ohne Klimaanlage und auch noch schlecht gerochen hat. In so einem Zimmer kann man keine woche aushalten. Bei Nachfrage nach einem Zimmer mit Klimaanlage hieß es zuerst, es gäbe überhaupt keine Klimaanlage in den Zimmern sondern nur im Rezeptionsbereich. Nach energischer Nachfrage gab es dann doch Zimmer mit Klimaanlage, die wären aber alles ausgebucht. Uns wurde angeboten das Hotel zu wechseln, ein anderes van der Valk Hotel in der Nähe. Die Dame an der Rezeption hat sich darum gekümmert und uns mitgeteilt, dass die Kosten gleich wären, die bereits bezahlten Kosten und 15 Euro für Zustellbett und 6,50 Euro für Frühstück. Dann sind wir in das neue Hotel gefahren und plötzlich kostete das Zustellbett 25 Euro pro Nacht und das Frühstück 10.50 Euro. Nach langen Diskussionen mit der Rezeptionsmangerin und dann mit dem Hotelmanager haben wir irgendwo dazwischen geeinigt. Unsere Laune und unsere Urlaubsstimmung war komplett dahin. Es war das erste und das letzte Mal, dass wir ein van der Valk Hotel gebucht haben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Fabrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Übernachtung auf dem weg geeignet.
Die durchgangsstrasse ist sehr laut und hält einen wach damit man am treiben im nachbarzimmer teilhaben kann. Sehr hellhörig. Nur für einen zwischenstop geeignet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2017
Antwort von Receptie Van der Valk Groningen Westerbroek am 8. Juni 2017
Sehr geehrte Herr/ Frau, Was ärgerlich zu hören, dass Sie Lärm auf dem Flur erlebt haben. Wir möchten gerne von Ihnen hören, auf welcher Zimmernummer Sie sind, so können wir sehen, ob es weitere Berichte sind gekommen und wir können eine Lösung finden. Wollen Sie das uns pro E-Mail zuschicken nach: westerbroek@valk.nl? Wir wollen für alle Gäste eine gute Nachtruhe gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Daphne Vos-Wijsbeek Rezeption Van der Valk Groningen - Westerbroek

10/10 – Hervorragend

Sander

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Misschien wel een van de prettigste van de Valk hotels waar ik geweest ben. Top personeel, mooie locatie, prima kamers met prachtig uitzicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Shirahan Eman

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ton

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uitstekend
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Wiebren

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Frank, Roermond

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top verblijf, mooie locatie. Niet ver van Groningen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Lizan

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles was goed en vriendelijk !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hele mooie superieur kamers in een bijgebouw.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Toine

Prima ontvangst. Nette schone kamer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect verblijf.
Een mooi hotel, fijne kamers, en een geweldig ontbijt met vers gebakken pannenkoeken of ei van een mevrouw die straalt. Een aanrader!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Jharyis

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het hotel is uitstekend bereikbaar, met gratis parkeergelegenheid en een bushalte in de nabije omgeving. De kamer bood alle benodigde voorzieningen en een ruime badkamer, alles was zeer hygiënisch. Het ontbijt was voortreffelijk, waardoor mijn verblijf extra aangenaam was. Zeker een aanrader!, ik heb geen negatieven punten
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Hans

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Corrie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Edwin

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Fred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het was een schone en nette kamer, ontbijt was ook een ruime keuze, TOP komen zeker nog terug.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Anders

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Always perfect, great breakfast buffet, breathtaking
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Dave

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Harry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Abdoul

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Paolo

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Rasmus Holm

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Cynthia

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Mooi en net hotel, zeer vriendelijk personeel!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Barry

Goodbrestaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023