Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
56 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
56
48 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
48
14 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
14
4 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
6 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Stefan
7. Apr. 2024
Gut
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von CB am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Stefan, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie hatten einen schönen Abend bei Ihrem Event.
10/10 – Hervorragend
Bruno
Mit der Familie gereist
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War mit der Unterkunft sehr zufrieden
Bruno
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Christof Blomeyer am 10. Nov. 2023
Sehr geehrter Bruno, über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut - vielen Dank!
8/10 – Gut
Christoph
27. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Christof Blomeyer am 29. Sept. 2023
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihre Bewertung - wir haben uns sehr gefreut. In welchen Bereichen müssen wir uns noch verbessern?
8/10 – Gut
Ulrike
14. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Ulrike
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Christof Blomeyer am 16. Sept. 2023
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Dass Sie das Personal hervorgehoben haben, gefällt uns sehr.
10/10 – Hervorragend
Ramona
Mit einer Gruppe gereist
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Ramona
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Christof Blomeyer am 24. Aug. 2023
Liebe Ramona,bei solch einer Rezension geht unserem Team das Herz auf - vielen Dank!
10/10 – Hervorragend
Clemens
Geschäftlich gereist
10. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
War alles in Ordnung, keine Beanstandung, Zimmer sauber und ordentlich, Frühstück gut, Parkplatz direkt vor dem Hotel
Clemens
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Christof Blomeyer am 14. Aug. 2023
Sehr geehrte Clemens! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut!
10/10 – Hervorragend
Frank
Geschäftlich gereist
13. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Christof Blomeyer am 14. Juli 2023
Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension - wir haben uns sehr gefreut.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Christof Blomeyer am 30. Apr. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut!
10/10 – Hervorragend
Godehard
Mit einer Gruppe gereist
31. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war top für den Preis
Godehard
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christof Blomeyer am 2. Apr. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut!
10/10 – Hervorragend
Almut
6. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein guter Ort für einen Zwischenstop.
Sehr nettes zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück.
Im REWE nebenan ist alles erhältlich, was man sonst noch braucht.
Leider ist die Matratze eher hart und die Heizung nachts nicht abschaltbar.
Almut
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Christof Blomeyer am 7. März 2023
Sehr geehrte Almut, vielen Dank für Ihre tolle Resonanz - wir haben uns sehr gefreut. Wir prüfen sofort die Heizkörper - auf "0" gedreht dürfen Sie ja keine Wärme mehr produzieren.
8/10 – Gut
Monika
Geschäftlich gereist
28. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Monika
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Christof Blomeyer am 2. Jan. 2023
Sehr geehrte Monika,wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für das gerade angefangene Jahr wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute!
10/10 – Hervorragend
Almut
Geschäftlich gereist
5. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Almut
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Christof Blomeyer am 5. Dez. 2022
Sehr geehrte Almut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Über Ihre äußerst positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut - sie ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich.
10/10 – Hervorragend
Kashan
25. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Kashan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
6/10 – Okay
Anna
2. Okt. 2022
Anna
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Almut
Geschäftlich gereist
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Almut
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
14. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr nettem Personal
Schönes kleines Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Christof Blomeyer am 30. Aug. 2022
Lieger Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar - wir haben uns sehr gefreut!
6/10 – Okay
Ludger
Geschäftlich gereist
22. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war beim einchecken unsicher und hatte Probleme, da ich beide Zimmer auf meinen Namen gebucht hatte. Mein Kollege stand am Buchungstag aber noch nicht fest. Frühstück ist standart und mit Automatenkaffee und mit 12 € überbezahlt. Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, im Zimmer ist es aber relativ leise.
Ludger
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Christof Blomeyer am 22. Juli 2022
Sehr geehrter Ludger, herzlichen Dank für Ihre sachliche Resonanz!
Bitte bedenken Sie, dass es sich bei unserer Kaffeemaschine um einen professionellen WMF Vollautomaten mit frischen Bohnen handelt - und nicht um ein Instant Gerät.
6/10 – Okay
Bianca
3. Juni 2022
Gut: Personal & Service
Bianca
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
6/10 – Okay
Volker
Geschäftlich gereist
17. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlicht, Zimmer zur Straße sin bei geöffneten Fenster laut. Check-In sehr freundlich, Dame beim Frühstück sehr hilfsbereit, aber auch recht laut
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
H.
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder dort
H.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Christin Michels am 16. Feb. 2022
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Meinung.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom AMEDIA Express Werther
2/10 – Ungenügend
Christian
Geschäftlich gereist
25. Jan. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unter irdischer Service, unfreundlich mit Zimmern die schwer renovierungsbedürftig und komplett charm befreit sind. Gepaart mit einem Blick entweder in die Supermarkt Idylle oder zur Bundesstraße
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
8/10 – Gut
David
Geschäftlich gereist
2. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Christof Blomeyer am 4. Nov. 2021
Lieber David, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Eine gute Bewertung ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, zu empfehlen.
Sauberes Hotel. Sehr zu empfehlen für einen kurzen Businessaufenthalte. Reichhaltiges Frühstück. Gerne wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Christof Blomeyer am 4. Nov. 2021
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
8/10 – Gut
Ibrahim
Geschäftlich gereist
18. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ibrahim
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Michael, Rostock
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
18. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt Verkehrs u. Einkaufs günstig. Es hat schöne saubere Zimmer. Nettes Personal und das Frühstück war auch sehr gut.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
14. Aug. 2020
Das Zimmer roch nach kaltem, altem Rauch.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Stefan
15. Juni 2020
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
Matthias
14. Juni 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gutes Hotel mit Abzügen
Positiv:
- Hund hat nicht extra gekostet
- modernes Erscheinungsbild
- netter Kontakt an der Rezeption
Negativ:
- erstes Zimmer war nicht gereinigt worden
- zweites Zimmer wurde nicht komplett gereinigt -> gebrauchte Kaffee Becher im
Schrank
Anschließend lässt sich sagen dass es ein gepflegtes Hotel mit netten Personal ist. Sauberkeit durch geringe Corona Auslastung ausbaufähig.
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
Florian
Geschäftlich gereist
12. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ut Wahl
Sehr freundlich
Alles bestens
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
2/10 – Ungenügend
Andreas
3. Juni 2020
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
10/10 – Hervorragend
Elena
Mit einer Gruppe gereist
3. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elena
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Sabine
Mit der Familie gereist
23. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Patte, Achim
Mit dem Partner gereist
13. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super. Uns hat sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, gutes Bett und sehr sauber.
Patte
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Ihr Best Western Amedia Bielefeld / Werther Team am 6. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Ihr Best Western Amedia Bielefeld / Werther Team am 6. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewerrtung.
Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Niklas
Geschäftlich gereist
16. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Ein sauberes Hotel mit freundlichen Angestellten. Nichts herausragendes aber durchaus sehr gut.
Niklas
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit
Es war nur 1 Decke auf dem Bett, im Batt 1 Handtuch und 1 Badetuch. Das bei einem Doppelzimmer. Der Fön war defekt. Das Fenster konnte wegen dem Strassenlärm nicht geöffnet bleiben.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Ihr Best Western Amedia Bielefeld / Werther Team am 6. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir haben die fehlende Bettwäsche mit der entsprechenden Abteilung besprochen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermeiden zu können.
Ein zweites Dusch- und Handtuch Set befindet sich auf allen Zimmern als Standard im Kleiderschrank.
Der Fön verfügt über zwei Schalter, die beide betätigt werden müssen. Der eine Schalter befindet sich am Fönhalter und ein Zweiter am Fön selbst.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Ihr Best Western Amedia Bielefeld / Werther Team am 6. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, dass wir uns stetig verbessern können.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde ich niemals wieder Buchen
Unser Appartement wurde anderweitig vermietet und wir standen in unserem Kurzurlaub auf der Straße!!!
Ohne Dach über den Kopf. :(
Inhaber wollte uns auch nicht helfen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Das Best Western Amedia Bielefeld / Werther Team am 4. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast,
da wir weder eine Ausquartierung vorgenommen haben, noch über Appartments verfügen, gehen wir davon aus, dass Sie sich mit der Bewertung des Hauses vertan haben.
Sollte es jemals zu einer Überbuchung kommen, können wir Ihnen verischern, dass unsere MItarbeiter Sie bei der Suche einer gleichwertigen Unterkunft unterstützen würden.
Wir würden uns freuen, Sie in Zunkunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Ihr Best Western Amedia Bielefeld / Werther Team am 6. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
7. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ordentliches Zimmer, freundliches Personal und gutes Frühstück
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
24. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut einchecken einfach gemacht zimmer sauber ausstattung gut
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es waren 2 Übernachtungen ohne Frühstück, das Zimmer sauber die Dusche auch, alles o.k.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung passt, gutes Frühstück, Restaurant ist geschossen - Homepage nicht aktuell