Zimmer (Lounge) | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Amedia Express Bielefeld, Trademark Collection by Wyndham


Bewertungen

8,4

Sehr gut

56 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von CB am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Stefan, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie hatten einen schönen Abend bei Ihrem Event.

10/10 – Hervorragend

Bruno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War mit der Unterkunft sehr zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Christof Blomeyer am 10. Nov. 2023
Sehr geehrter Bruno, über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut - vielen Dank!

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Christof Blomeyer am 29. Sept. 2023
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihre Bewertung - wir haben uns sehr gefreut. In welchen Bereichen müssen wir uns noch verbessern?

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Christof Blomeyer am 16. Sept. 2023
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Dass Sie das Personal hervorgehoben haben, gefällt uns sehr.

10/10 – Hervorragend

Ramona

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Christof Blomeyer am 24. Aug. 2023
Liebe Ramona,bei solch einer Rezension geht unserem Team das Herz auf - vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Clemens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
War alles in Ordnung, keine Beanstandung, Zimmer sauber und ordentlich, Frühstück gut, Parkplatz direkt vor dem Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Christof Blomeyer am 14. Aug. 2023
Sehr geehrte Clemens! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut!

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Christof Blomeyer am 14. Juli 2023
Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension - wir haben uns sehr gefreut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Christof Blomeyer am 30. Apr. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut!

10/10 – Hervorragend

Godehard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war top für den Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christof Blomeyer am 2. Apr. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut!

10/10 – Hervorragend

Almut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein guter Ort für einen Zwischenstop.
Sehr nettes zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück. Im REWE nebenan ist alles erhältlich, was man sonst noch braucht. Leider ist die Matratze eher hart und die Heizung nachts nicht abschaltbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Christof Blomeyer am 7. März 2023
Sehr geehrte Almut, vielen Dank für Ihre tolle Resonanz - wir haben uns sehr gefreut. Wir prüfen sofort die Heizkörper - auf "0" gedreht dürfen Sie ja keine Wärme mehr produzieren.

8/10 – Gut

Monika

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Christof Blomeyer am 2. Jan. 2023
Sehr geehrte Monika,wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für das gerade angefangene Jahr wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute!

10/10 – Hervorragend

Almut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Christof Blomeyer am 5. Dez. 2022
Sehr geehrte Almut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Über Ihre äußerst positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut - sie ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich.

10/10 – Hervorragend

Kashan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Anna

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Almut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr nettem Personal
Schönes kleines Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Christof Blomeyer am 30. Aug. 2022
Lieger Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar - wir haben uns sehr gefreut!

6/10 – Okay

Ludger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war beim einchecken unsicher und hatte Probleme, da ich beide Zimmer auf meinen Namen gebucht hatte. Mein Kollege stand am Buchungstag aber noch nicht fest. Frühstück ist standart und mit Automatenkaffee und mit 12 € überbezahlt. Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, im Zimmer ist es aber relativ leise.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Christof Blomeyer am 22. Juli 2022
Sehr geehrter Ludger, herzlichen Dank für Ihre sachliche Resonanz! Bitte bedenken Sie, dass es sich bei unserer Kaffeemaschine um einen professionellen WMF Vollautomaten mit frischen Bohnen handelt - und nicht um ein Instant Gerät.

6/10 – Okay

Bianca

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlicht, Zimmer zur Straße sin bei geöffneten Fenster laut. Check-In sehr freundlich, Dame beim Frühstück sehr hilfsbereit, aber auch recht laut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

H.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder dort
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Christin Michels am 16. Feb. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Meinung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom AMEDIA Express Werther

2/10 – Ungenügend

Christian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unter irdischer Service, unfreundlich mit Zimmern die schwer renovierungsbedürftig und komplett charm befreit sind. Gepaart mit einem Blick entweder in die Supermarkt Idylle oder zur Bundesstraße
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Christof Blomeyer am 4. Nov. 2021
Lieber David, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Eine gute Bewertung ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, zu empfehlen.
Sauberes Hotel. Sehr zu empfehlen für einen kurzen Businessaufenthalte. Reichhaltiges Frühstück. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Christof Blomeyer am 4. Nov. 2021
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Ibrahim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Michael, Rostock

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt Verkehrs u. Einkaufs günstig. Es hat schöne saubere Zimmer. Nettes Personal und das Frühstück war auch sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Das Zimmer roch nach kaltem, altem Rauch.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gutes Hotel mit Abzügen
Positiv: - Hund hat nicht extra gekostet - modernes Erscheinungsbild - netter Kontakt an der Rezeption Negativ: - erstes Zimmer war nicht gereinigt worden - zweites Zimmer wurde nicht komplett gereinigt -> gebrauchte Kaffee Becher im Schrank Anschließend lässt sich sagen dass es ein gepflegtes Hotel mit netten Personal ist. Sauberkeit durch geringe Corona Auslastung ausbaufähig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ut Wahl
Sehr freundlich Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

2/10 – Ungenügend

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Patte, Achim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super. Uns hat sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, gutes Bett und sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Ihr Best Western Amedia Bielefeld / Werther Team am 6. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Ihr Best Western Amedia Bielefeld / Werther Team am 6. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewerrtung. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Niklas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Ein sauberes Hotel mit freundlichen Angestellten. Nichts herausragendes aber durchaus sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Es war nur 1 Decke auf dem Bett, im Batt 1 Handtuch und 1 Badetuch. Das bei einem Doppelzimmer. Der Fön war defekt. Das Fenster konnte wegen dem Strassenlärm nicht geöffnet bleiben.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Ihr Best Western Amedia Bielefeld / Werther Team am 6. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir haben die fehlende Bettwäsche mit der entsprechenden Abteilung besprochen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermeiden zu können. Ein zweites Dusch- und Handtuch Set befindet sich auf allen Zimmern als Standard im Kleiderschrank. Der Fön verfügt über zwei Schalter, die beide betätigt werden müssen. Der eine Schalter befindet sich am Fönhalter und ein Zweiter am Fön selbst. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Ihr Best Western Amedia Bielefeld / Werther Team am 6. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, dass wir uns stetig verbessern können. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde ich niemals wieder Buchen
Unser Appartement wurde anderweitig vermietet und wir standen in unserem Kurzurlaub auf der Straße!!! Ohne Dach über den Kopf. :( Inhaber wollte uns auch nicht helfen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Das Best Western Amedia Bielefeld / Werther Team am 4. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, da wir weder eine Ausquartierung vorgenommen haben, noch über Appartments verfügen, gehen wir davon aus, dass Sie sich mit der Bewertung des Hauses vertan haben. Sollte es jemals zu einer Überbuchung kommen, können wir Ihnen verischern, dass unsere MItarbeiter Sie bei der Suche einer gleichwertigen Unterkunft unterstützen würden. Wir würden uns freuen, Sie in Zunkunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Ihr Best Western Amedia Bielefeld / Werther Team am 6. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ordentliches Zimmer, freundliches Personal und gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut einchecken einfach gemacht zimmer sauber ausstattung gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es waren 2 Übernachtungen ohne Frühstück, das Zimmer sauber die Dusche auch, alles o.k.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung passt, gutes Frühstück, Restaurant ist geschossen - Homepage nicht aktuell
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hat alles geklappt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019