Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
17 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
17
15 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
15
5 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
5
0 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Gregor
Mit einer Gruppe gereist
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gregor
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Catherine
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
1. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig, familiär geführt, gute Küche, sehr freundlich.
Catherine
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Martha am 3. Aug. 2022
Guten Tag Frau Lavaud,
über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen dafür herzlich.
Wir hoffen, Sie sind gut nach Hause gekommen und wünschen Ihnen und Ihrem Mann weiterhin alle Gute.
Vielleicht bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Oetzel
10/10 – Hervorragend
Dieter
Geschäftlich gereist
21. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hotel Martha am 21. März 2022
Sehr geehrter Herr Kolba,
danke für Ihre tolle Bewertung, über diese wir uns sehr gefreut haben.
Wir freuen uns Ihren nächsten Besuch, vielleicht im kommenden Jahr.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau weiterhin noch alles gute und viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Oetzel
10/10 – Hervorragend
Zhao
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur 1 Übernachtung während unserer Durchreise.
Parken vor Hoteleingang kostenlos
Sehr freundliche Personal
In der Nähe von Outlet Wertheim
Frühstück gut
Beheizte Schwimmbad war eine Überraschung für unsere Kinder
Zhao
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Martha am 2. Aug. 2021
Guten Tag Herr Zhao,
danke für Ihr positives Feedback. hat uns gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute und freuen uns auf einen erneuten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Oetzel
8/10 – Gut
Robert
Geschäftlich gereist
6. Dez. 2020
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Freundlich
Sehr, sehr freundliche und zuvorkommende Inhaber; allerdings könnte der Teppichboden und einiges weiteres mal wieder erneuert werden.
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Schade könnte ein sehr nettes Hotel sein.
wir waren als Paar für eine Nacht im Hotel Matha. Es war soweit alles ok allerdings sollte das Bett/Matratze ausgetauscht werden. Wirklich gut haben wir nicht geschlafen. Auch die Fliesen in der Dusche brauchen eine Grundreinigung. Das Frühstück war ok.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Christiane
Mit einer Gruppe gereist
4. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christiane
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
7. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Der Teppichboden hatte sehr viele dreckige Flecken die schon sehr lange darauf waren. Ohne Schuhe konnte man den Boden nicht betreten. Barfuß gehen würde ich keinen empfehlen. Das Bad war sehr klein. Dieses war sauber.
Für diesen Preis haben wir uns was anderes vorgestellt. Das Frühstück war ok.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. Mai 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All ist ok, but the cook and hier meals are excellent.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Heike Oetzel am 1. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Klaus
17. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klaus
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Udo, Bremen
Mit dem Partner gereist
27. März 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Küche, hilfsbereites Personal.
Prima Lage.
Udo
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. März 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
6/10 – Okay
Michael
28. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit
Relaxen in Wertheim
Gutes Hotel, ruhig gelegen aber etwas abseits. Gut zum entspannen
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Hotel Restaurant Martha am 7. Nov. 2018
Sehr geehrte Herr Längsfeld,
für Ihr positives Feedback danken wir Ihnen herzlich. Es freut uns, dass Sie sich in unserem kleinen Hotel wohlgefühlt haben und wir freuen uns, hoffentlich auf einen erneuten Besuch von Ihnen.
Bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Oetzel
6/10 – Okay
Rob
Mit dem Partner gereist
29. Aug. 2023
Het diner was heel lekker.
Rob
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Peter
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Happy to go back
A very nice place obviously operated by a family. Excellent dinner in their restaurant!
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Dick
27. Aug. 2023
Dick
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Eeva
12. Aug. 2023
Eeva
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Monique
29. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Superschoon, klein opgezet, prachtig uitzicht op de vallei
Monique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Cecile
20. Juni 2023
Cecile
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Michel
17. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Martha am 19. Juni 2023
Hallo Herr Michel,danke für Ihre Bewertung. Hoffentlich hatten Sie eine gute Heimreise. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Mit freundlichen Grüßen Heike Oetzel Hotel Restaurant Martha Am Felder 11 97877 Wertheim-Reicholzheim Tel. 09342 7896
10/10 – Hervorragend
LUIZ CARLOS
21. Apr. 2023
LUIZ CARLOS
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
2/10 – Ungenügend
Philip
4. März 2023
Philip
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Rien
18. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurant is topkwaliteit, zeker voor zo’n achteraf hotelletje.
Rien
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Martha am 18. Sept. 2022
Sehr geehrtes Ehepaar Rien Tellier,wir freuen uns, dass Sie sich so gut bei uns gefühlt haben und über das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns hoffentlich auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen Heike Oetzel Hotel Restaurant Martha Am Felder 11 97877 Wertheim-Reicholzheim Tel. 09342 7896
8/10 – Gut
karla casagrande
23. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bom, porem distante
quarto bom, limpo, cafe muito simples, wifi fraco de sinal.
karla casagrande
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Gerrit
5. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erg prettig ontvangst. Waren op de fiets. Mooie kamer. Goed restaurant.
Gerrit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Martha am 11. Aug. 2021
Guten Tag,
danke für Ihr positives Feedback. Hat uns sehr gefreut.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns auf ein Wiedersehen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Oetzel
8/10 – Gut
Jaap-Jan
8. Juli 2021
Jaap-Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Antonie
27. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Antonie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Martha am 28. Juni 2021
Guten Tag Herr Schets,
danke für Ihre Bewertung. Diese hat uns trotz der Umstände bzgl. der eigentlichen Buchung gefreut. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und wünschen Ihnen nochmals alles Gute. Es würde uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!
Heike Oetzel
Hotel Restaurant Martha
Am Felder 11
97877 Wertheim-Reicholzheim
Tel. 09342 7896
10/10 – Hervorragend
Antonie
Mit einer Gruppe gereist
23. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
V.Rustig gelegen en goed verzorgd.
Vriendelijke gediening
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
fabienne
17. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Was goed voor een paar dagjes
Gezellig, familiehotel, fijn dat er een zwembad is.
Het ontbijt is eerder aan de sober kant. Goed voor
Een paar dagen. Het restaurant vond ik maar matig.
fabienne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
17. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent food and a spectacular view of The Valley. We also had a secure place to park our bikes. They were very accommodating when we needed to have breakfast a bit early.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Martha am 19. Juli 2019
Für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen herzlichst. Sie waren sehr angenehme Gäste, über deren nächsten Besuch in unserem Haus wir uns freuen würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Spaß auf Ihren Touren.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Oetzel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
9. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel Martha is looked above the village of Reicholzheim with a sweeping view of the Tauber River Valley.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
John
3. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A Very Nice Hotel
A very nice family run hotel. Excellent food in the restaurant. Very quiet and relaxing. In a small village, but there is very clear signage directing you to the hotel.
John
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Team Hotel Martha am 5. Juli 2019
Sehr geehrter Gast,
für Ihr positives Feedback danken wir Ihnen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast bei uns im Hotel zu begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Vielleicht ja bis zum nächsten Besuch im Taubertal.