Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel Harz

Hotel Harz
Mittelstraße 2a, Wernigerode

Bewertungen

7,6

Gut

4 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentral gelegen,kein hauseeigener parkplatz,ideal für kurzulaub,günstiger preis,kein föhn,frühstücksauswahl beschränkt,abendessen hausmannskost,nahe gelegene orte mit bus,auto gut erreichbar.zimmer nach hinten raus ruhiger,große cafe und restaurantauswahl in der nähe.hotel hat fahrstuhl.fazit:wer auf luxus verzichten kann ,kann hier nette tage verbringen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel was sehr in die Jahre gekommen ist. Die Lage ist top-Innenstadt. Leider keine Parkplätze am Hotel. Parkhaus aber in unmittelbarer Nähe für 3€ am Tag
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Harz am 18. Dez. 2019
Es tut un sehr leid das es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind ein 2Sterne + Haus. Unsere Zimmer sind neu renoviert wurden und nach mitteleuropäischen Standtart eingerichtet. Unser Haus verfügt wie im Internetauftritt beschrieben über keine eigenen Hotelparkplätze. das parkhaus ist 150m entfernt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Harz am 18. Dez. 2019
Wir bedanken uns für ihre Bewertung .

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist äußerst zentral zur historischen Altstadt gelegen . Ein in Familienhand geführtes Hotel , mit sehr freundlichem Personal . Das Hotel selbst schon etwas in die Jahre gekommen , sind die Zimmer dementsprechend etwas schlicht und einfach möbliert , etwas abgewohnt , aber im stets gereinigtem Zustand . Das Zimmerreinigung nimmt während desgesamten Aufenthalts kein Trinkgelder die man im Zimmer hinterlegt . Am Ende des Aufenthalts kann man sich aber gerne dankbar erweisen . Die Verpflegung ist schlicht , besonders zum Frühstück ,aber ausreichend und mit gut zu bewerten . Leider gibt es außer hart gekochten Eiern keine anderen Eivariationen . Das Abendbrot als 3-Gänge Menü wahlweise zwischen 2 Möglichkeiten ist schmackhaft und ausreichend . Beim Dessert könnte man ruhig ein wenig vielfältiger sein . Der Speiseraum selbst ist sauber und modern eingerichtet . Leider kann man als dort gebuchter Gast nicht von der A'la Cart Speisenkarte essen . Warum auch immer . Im Ganzen gesehen ein Hotel das in erster Linie von seiner hervorragenden Lage profitiert und für den Normaltourist durchaus zu empfehlen ist . Wir selber würden warscheinlich wiederum hier buchen. Wenns Rühreier gibt und der Nachtisch ein klein wenig besser wird . Auch der im Preis enthaltene Kuchen zur Kaffeezeit müßte sich dringend verbessern . Alles in Allem haben wir uns wohl gefühlt .
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut jederzeit wieder. Gutes Personal und Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Harz am 2. Okt. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Es war sauber . Nicht wirklich neu. Alles soweit ok. Preis / Leistung stimmt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Harz am 2. Okt. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Andreas, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wer eine einfache Übernachtung sucht - z.B. nach einer Fahrrad- oder Motorradtour - der ist hier richtig. Zum Urlaub machen gibt es besseres.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Harz am 2. Okt. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zenrale Lage, gute Parkmöglichkeit im Parkhaus
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Harz am 3. Sept. 2019
Das Parkhaus kostet für 24h 3,00€ und ist 200m entfernt vom Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft liegt nah am Stadtkern und man kann sie damit gut erreichenden. Frühstück war sehr ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel harz am 6. Sept. 2019
wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Hotel liegt direkt im Zentrum von Wernigerode

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbufett war i.O. Wünschenswert wäre bei mehreren Tagen Aufenthalt einen festen Tisch zu haben. Bei hohen Außentemperaturen wäre eine Sommerdecke zum zudecken gut .Federbett ist in diesem Fall nicht gut. Kein Fön und Duschseife auf dem Zimmer. Fernseher ist recht klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Harz am 5. Sept. 2019
In unserem haus kann man sich einen Fön an der Rezeption ausleihen. Wenn mehr Seife benötigt wird reichen wir auf Wusch gerne nach. Unser haus verfügt über Jahresbetten auf Anfrage können auch in dünne Mircofaserdecken gewechselt werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstück hätte etwas besser sein dürfen... Bin aber satt geworden u für den Preis wars okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel harz am 26. Juli 2019
Sehr geehrten damen und Herren Es tut uns leid das es ihnen bei uns nicht gefallen hat. In unserem Leistungspaket ist kleienes Frühstückbuffet enthalten und jeder Gast kann sich selbst bedien und entscheiden wie viel er ist. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Frühstück war gut und reichlich. Betten sind auch gut , man konnte gut schlafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Harz am 19. Juli 2019
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und würden uns freuen sie wider als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen Hotel Harz

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Harz am 22. Juni 2019
Wir bedanken uns für Ihren Aufentalt und würden uns freune sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is a bit old, but very clean! And the location is perfect! It's a great deal for this money.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Harz am 23. Juni 2019
Wir bedanken uns für Ihren Aufentalt und würden uns freune sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr Zentrum nah ,alles zu Fuß erreichbar.Frühstück OK .Parken im Parkhaus 3 Straßen weiter für 3 Euro pro Kalendertag.Für uns alles okay gerne Mal wieder Danke Steffen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Harz am 23. Juni 2019
Wir bedanken uns für Ihren Aufentalt und würden uns freune sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der freizuegige Umgang mit den Gästen, allerding hätte ich mir flexiblere Frühstückszeiten gewünscht...
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Harz am 11. Juni 2019
Unsere Frühstückszeiten sind von 8.00 - 10.00 Uhr.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr nett, Zimmer sauber, nur die nötigste Ausstattung.Speisesaal ist die Zeit stehen geblieben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel Harz am 12. Juni 2019
Wir sind ein 2 Sterne+ Hotel und sind nach mitteleuropäischen Standart eingerichtet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Harz am 25. Mai 2019
Wir sind ein 2.Sterne plus Hotel und liegen im Zentrum von Wernigerode.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war keine Kartenzahlung möglich, dies ist für mich eine Katastrophe. Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, man hat uns einen städtischen, preiswerten Parkplatz benannt. Preiszusagen wurden eingehalten, Frühstück war dem Preis angemessen abwechslungsreich. Super Pluspunkt ist die Lage direkt in der Altstadt, Schloß Wernigerode , Wildpark und die Sprungschanzen sind für normale Wanderer gut an einem Tag zu erreichen (wir machten einen Rundweg daraus).
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Harz am 23. Mai 2019
Das ist korrekt. In unserem Haus ist kartenzahlung nicht möglich. Das öffentliche Parkhaus (3,00 € am Tag ) ist 150m entfernt sowie der öffentliche Parkplatz ( 5,00 € am Tag befindet sich auch 150m entfernt. Die Angaben sind in unserer Hotelbeschreibung nachzulesen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentral gelegen,kleines Zimmer,kleines Bad und kleiner Fernseher für den kleinen Geldbeutel .Frühstück sehr gut und eine nette aufmerksame Bedienung.DasHotel ist zu empfehlen .
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Gute Lage schöne Stadt vielfältige möglichkeiten zur Freizeitgestaltung kein fön im Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrum 100 Meter super. Freundliches Personal. Zimmer gut das Bett war etwas gewöhnungsbedürftig sonst in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Harz am 3. Okt. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Rein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jammer dat er geen WiFi nog was verder prima hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel harz am 2. Okt. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

6/10 – Okay

Anita

Gut: Zustand der Unterkunft
Manglende p plads
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Harz am 22. Juni 2019
Wir bedanken uns für Ihren Aufentalt und würden uns freune sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen