Balkon

Bewertungen von Hotel Erbprinzenpalais

Hotel Erbprinzenpalais
Lindenalle 27, Wernigerode

Bewertungen

9,2

Wunderbar

61 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
38 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehme Atmosphäre und Qualitativ ausgestattet. Freundliches und nicht zu aufdringliches Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 20. Mai 2024
Liebe Janine, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastisches Frühstück, super Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 25. Dez. 2023
Lieber Thomas, Ihnen hat Ihr Aufenthalt gefallen? Wir danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Wernigerode Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 31. Okt. 2023
Lieber Carsten, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode.

10/10 – Hervorragend

Lucas

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Lucas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben. Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode.

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 21. Okt. 2023
Lieber Lars, Ihnen hat Ihr Aufenthalt gefallen? Wir danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Wernigerode Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode

10/10 – Hervorragend

Jens Enno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel. Freundliches und kompetentes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 21. Okt. 2023
Lieber Jens Enno, wir sagen ein großes Dankeschön, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, dass dies nicht das letzte Mal war. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Beste Grüße, Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode.

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 18. Aug. 2023
Hallo Claudia, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und wir hoffen, dass dies nicht Ihr letzter Besuch bei uns war. Beste Grüße Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode

10/10 – Hervorragend

Eddy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 29. Juni 2023
Lieber Eddy, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode.

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service und gutes Frühstück
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel ErbprinzenpalaisWernigerode am 10. Apr. 2023
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben. Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode.

8/10 – Gut

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 21. März 2023
Lieber Lutz, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode.

10/10 – Hervorragend

Gert

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 10. Apr. 2023
Lieber Gert, Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus, der hoffentlich nicht Ihr letzter war. Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 12. März 2023
Liebe Jacqueline, Ihnen hat Ihr Aufenthalt gefallen? Wir danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Wernigerode Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, gutes Frühstück, sauberes Zimmer mit allem was man braucht, guter Service. Gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 26. Feb. 2023
Lieber Thomas, Ihnen hat Ihr Aufenthalt gefallen? Wir danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Wernigerode Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode

8/10 – Gut

Isabel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 6. Jan. 2023
Liebe Isabel, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode.

8/10 – Gut

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gediegenes Hotel in stadtnaher Lage
Sehr schönes Hotel, gediegenes Ambiente, gute Lage, Frühstück umfangreich und sehr freundlich präsentiert. Zimmer vor 15 Uhr nicht verfügbar! Tip: trotzdem vorher einchecken um die Gästekarte und Stadtplan etc. zu bekommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 6. Jan. 2023
Lieb Regina wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode.

10/10 – Hervorragend

Antonio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais am 2. Nov. 2022
Sehr geehrter Antonio, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben. Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode.

6/10 – Okay

Marcus, Berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Kurzaufenthalt
Wir waren nur für eine Nacht in dem Hotel, wurden aber sehr nett empfangen und alles (wie kommt man auf unsere Etage, Lift, Wendeltreppe, Erklärung Gästekühlschrank usw) wurde ohne Nachfrage erklärt. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter durch die Bank weg sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet am Morgen ließ keine Wünsche offen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 27. Sept. 2022
Wie schön, liebe Sandra, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und uns dies auf diesem Wege auch wissen lassen. Danke sagt das Team vom Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode und freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 27. Sept. 2022
Liebe Katrin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode.

8/10 – Gut

Silvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel mit sehr schöner Gartenanlage, sehr schöne Ausstattung, ruhig, gute Lage zur Innenstadt und Burg, reichhaltiges Frühstück. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 30. Aug. 2022
Liebe Silvia, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode.

10/10 – Hervorragend

eunae

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelent
Schön und ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 2. Aug. 2022
Wie schön, lieber Gast, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und uns dies auf diesem Wege auch wissen lassen. Danke sagt das Team vom Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode und freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Kamil

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Sieglinde

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais am 6. Apr. 2022
Sehr geehrte Sieglinde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben. Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode.

10/10 – Hervorragend

Detlef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage mit hoher Servicequalität
Bestmögliche Lage in Wernigerode. Zwischen Innenstadt und Schloß gelegen. In einer Minute ist im Wald; was mit Hund perfekt ist. Service und Frühstück hervorragend. Parkmöglichkeiten genug vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais am 2. März 2022
Lieber Detlef, Ihnen hat Ihr Aufenthalt gefallen? Wir danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Wernigerode Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage um Wernigerode zu erkunden.
Schönes Hotel mit Ambiente.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 28. Nov. 2021
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben. Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode.

10/10 – Hervorragend

Rolf Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt am Rande der Stadt
Das Zimmer war modern eingerichtet und geräumig, die Betten bequem. Es gab einen schönen Balkon, den wir wegen der herbstlichen Temperaturen nur kurz nutzen konnten. Frühstück war sehr gut, der Frühstücksraum stilvoll eingerichtet und die Tische hatten großen Abstand - was in Corona-Zeiten wichtig ist. Leider gibt es kein Restaurant im Haus. Zu Fuß sind es 10 Minuten bergab ins Zentrum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 13. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben. Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal. Hygienisch einwandfrei. Ruhiges Zimmer (A34!) mit schöner Aussicht zum Broken. Zentrumsnah gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais am 25. Okt. 2020
Lieber Gast, wir sagen ein großes Dankeschön, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, dass dies nicht das letzte Mal war. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Beste Grüße, Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein eher kleineres Hotel in wirklich sehr guter Lage ... ruhig und nur kurzer Spaziergang in die wundervolle Altstadt und zum Schloss. Frühstück war inkl. und die Parkplätze sind kostenfrei (findet man kaum noch!). Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage - schön, aber nicht sehr groß (keinerlei Gepäckablagemöglichkeit). Auch das Bad inkl. Duschkabine war eher klein aber sauber und neu. Da momentan kein Frühstücksbufett angeboten wird, füllt man am Vortag einen "Wunschzettel" mit großer Auswahl aus und bekommt alles an den Tisch gebracht. Beim Check in bekommt man noch ein Gutscheinheftchen, welches div. Coupons für Restraurants und Aktivitäten enthält und man kann damit auch kostenfrei die städtischen Verkehrsmittel nutzen. Alles in allem zwei superschöne Tage in Wernigerode in diesem Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 3. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals beste Grüße aus dem Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode

8/10 – Gut

Thomas, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Hotelangestellte. Gute Lage. Die Innenstadt ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 26. Juni 2020
Lieber Thomas, wir sagen ein großes Dankeschön, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, dass dies nicht das letzte Mal war. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Beste Grüße, Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode.

8/10 – Gut

Michael, Oldenburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten die JuniorSweet welche schön groß war. Auch der Brockenblick und die hundefreundlichkeit waren sehr zu empfehlen. Leider fehlen eine gemütliche Hotelbar und ein schönes hauseigenes Restaurante.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Sehr nettes Servicepersonal rund um den gesamten Aufenthalt. Liebevoll gestaltete Zimmer und Frühstücksraum. Ein hervorragendes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Kurze Wege in die altertümliche Innenstadt. Empfehlenswert ist eine Vorreservierung von Plätzen in allen Gaststätten der Innenstadt. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 16. März 2020
Lieber Gast, wir sagen ein großes Dankeschön, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, dass dies nicht das letzte Mal war. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Beste Grüße, Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Räumlichkeit zum Frühstück war einzigartig und liebevoll dekoriert. Das Servicepersonal war aufmerksam.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 4. Jan. 2020
Lieber Gast, wir sagen Dankeschön, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, dass dies nicht das letzte Mal war. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Beste Grüße, Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode

8/10 – Gut

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft hielt was sie versprach. Nettes Personal, saubere Zimmer, Bad dürfen die Fugen in der Dusche mal erneuert werden. Und der Reiniger roch leider sehr nach Chlor. Aber alles in allem ein Hotel das hält was es verspricht. Macht auch innen einen gehobenen Auftritt. Der Tannenbaum in der Mitte des Parkplatzes könnte aber noch beleuchtet werden mit einer Lichterkette, dann wäre der äußere Eindruck perfekt. Ansonsten habe ich aber wirklich nix zu meckern. Das Frühstück war jeden Tag fabelhaft und für jeden War ausreichend was dabei. Wir suchten das besondere und haben genau das gefunden
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 30. Dez. 2019
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals beste Grüße aus dem Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 29. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass dies nicht Ihr letzter Aufenthalt bei uns war. Beste Grüße aus dem Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode

8/10 – Gut

Matzl, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel am Fuße des Schlosses Wernigerode. Zur Altstadt Wernigerode sind es nur 15 Minuten Fußweg. Die Zimmer sind ausreichend und sauber. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Vor dem Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 23. Okt. 2019
Lieber Matzl, wir sagen Dankeschön, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, dass dies nicht das letzte Mal war. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Beste Grüße, Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 23. Okt. 2019
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Beste Grüße aus dem Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 3. Okt. 2019
Sehr geehrter Udo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals beste Grüße aus dem Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Beste Grüße aus dem Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode

6/10 – Okay

gerhard

Gut: Sauberkeit
Gut waren die gratis Parkmöglichkeiten am Haus und die Nähe zur Stadt sowie die Lage und das Haus selbst. Leider keine Klimaanlage - was bei dem herrschenden Wetter unter dem Dach schlecht war. WLAN war gut. Leider kein Raestaurant -aber die Stadt ist ja nah.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode am 2. Aug. 2019
Herzlichen Dank, Gerhard, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Ihr Kommentar ist Ansporn auch künftig alles zu tun, damit sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Ihrem Hinweis werden wir in jedem Fall nachgehen und gegebenenfalls korrigierende Maßnahmen treffen. Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Ein sehr schön gelegenes Hotel, alles Fußläufig zu erreichen. Der Empfang sehr freundlich. Die Brocken Suite die wir gebucht haben war groß und mit allem Ausgestattet was man braucht, sogar 2 Badezimmer. Man hatte 2 Doppelzimmer zu einer Suite umfunktioniert. W-Lan Zugang gut. Frühstück sehr gut, es ist alles da was man sich wünscht, man kann bei dem sehr freundlichen Personal auch Extras bestellen. Sauberkeit der Zimmer sehr gut. Alles in allem ein gutes Hotel obwohl die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von A. Lenske am 19. Juni 2019
Lieber Herbert, die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns am Herzen und es freut uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ihr Zuhause auf Zeit in Wernigerode wollen wir gern auch künftig sein. Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode.

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Unterkunft in Wernigerode
Freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer. Das Bad war sauber und zweckmäßig (eine Modernisierung wäre aber angebracht). Sehr gutes Frühstücksbuffet. Ruhige Lage und trotzdem ist die Innenstadt schnell fussläufig erreichbar.Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von A.Lenske am 19. Juni 2019
Herzlichen Dank, lieber Holger, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Ihr positiver Kommentar ist Ansporn auch künftig alles zu tun, damit sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Ihrem Hinweis werden wir in jedem Fall nachgehen und gegebenenfalls korrigierende Maßnahmen treffen. Ihr Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles wunderbar! Die Lage ist perfekt, die Familiensuite sehr schön, und das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von A.Lenske am 19. Juni 2019
Lieber Gast, es kann kaum ein schöneres Lob geben - es ist unsere Aufgabe alles zu tun, damit Sie sich rundum wohlfühlen. Es freut uns umso mehr, dass dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihren Besuch im Erbprinzenpalais, der hoffentlich nicht Ihr letzter war.

8/10 – Gut

Mashona, Altdorf CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage, super Frühstück, nettes Personal guter Parkplatz direkt vor dem Haus
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel der geh. Mittelklasse Sehr freundlich und zuvorkommend Die Zimmer sind sauber und gepflegt
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam, der Service stimmte. Das Hotel hat eine perfekte Lage, die Einrichtung ist sehr gemütlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Haus in bestem Zustand, liebevolle Details und großzügige Räume. WLan funktionioniert bestens, nNur ein kleines Radio oder Radiowecker wäre schön. Personal ist freundlich und hilfsbereit, Frühstück ist lecker und die Lage optimal, zu Fuß in die Altstadt ist kein Problem, dabei ruhige Lage und viele Parkplätze.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nachfragen ob der Hund im Zimmer genug Platz hat
1 Zimmer ( von 4 gemieteten Doppelzimmern) wurde für 2 Personen mit Hund gemietet. Das Zimmer war das kleinste von allen vieren. Der Hund konnte sich nicht richtig umdrehen und ein Platz zum gemütlichen hinlegen für den Hund war nicht im Zimmer. Trotzdem hat der Hund für die 2 Nächte 35 Euro extra gekostet. Auf nachfrage wurde erst gesagt, man hätte den Hund anmelden müssen. Als klar war das wir das selbstverständlich gemacht haben ( ich hatte es schriftlich dabei) wurde festgestellt es wurde ein fehler beim einchecken gemacht. Beim Check in wurden wir gefragt wer mit dem hund im zimmer ist. Als ich sagte, dass ich das bin, wurde mir der Schlüssel für das Zimmer mit Hund gegeben. Nachher war es angeblich das falsche zimmer...... was soll man da noch sagen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von F.Herker am 15. Nov. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich können wir Ihren Ärger verstehen. Für Sie und Ihr Hund war ein größeres Zimmer vorhergesehen, leider unterlief uns bei Ihrem Check IN ein Fehler und Sie bekamen das kleinere Zimmer. Fehler passieren ab und an, dies ist aber auch menschlich. Hierzu möchten wir uns nochmals herzlich bei Ihnen Entschuldigen. Die Extrakosten beliefen sich auf 15€ pro Nacht/Hund. Diese Gebühr ist für die Reinigung des Zimmers angesehen, da wir das Zimmer entsprechend reinigen und es für eine Nacht sperren müssen und es somit nicht vermieten können. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.