Außenbereich

Bewertungen von Hotel Werdumer Hof

Hotel Werdumer Hof
Edenserlooger Straße 4, Werdum

Bewertungen

8,2

Sehr gut

12 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzer Aufenthalt
Ich habe spontan zwei Übernachtungen online gebucht. Die Bestätigung von Hotels.com habe ich direkt mit der Info dass keine telefonische Bestätigung nötig ist erhalten. Check-In wurde bis 22 Uhr angegeben. Ich kam um 21.20 Uhr an und alles war zu. Klingel funktionierte nicht, an Telefon ging auch niemand, dazugehörige Gaststätte war zu. Nach längerem Suchen fand ich die Wohnung einer Mitarbeiterin, die mich rein ließ und ein Zimmer gab. Das war eisekalt, da die Heizung im Zimmer und Bad aus war. Das Zimmer ist entsprechend dem Hotel in die Jahre gekommen. Die Matratzen und Kissen müssen dringend ausgetauscht werden. Grundsätzlich war es sauber, aber was absolut garnicht ging, war die Dusche. Diese war voller Schimmel, der offensichtlich garnicht mehr versucht wurde zu entfernen. Aus der Duschkabine bin ich direkt wieder raus, da der Schimmelgeruch darin zu intensiv war. Das Frühstück wurde für mich direkt am Tisch arrangiert. Es war alles da und ausreichend. Frühstück wie Zuhause. Die Backwaren und das Obst hätten frischer sein können. Die Eigentümerin war sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt ist es für den Preis und einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, in einem ruhig gelegenen, etwas nostalgisch wirkenden Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut zufrieden, genau mein Ding
Wieder einmal habe ich den ländlichen Charme, die Natürlichkeit, die Gastfreundschaft und das genossen, weshalb es mich immer wieder an die Nordsee zieht: die schöne Natur.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Viola

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Rabe

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Corinna

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Alfred

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr tierfreundliches Hotelteam! Unser erster Kurzurlaub mit Hund war sehr entspannt! Das Hotel-Team war super zuvorkommend und hatte immer Tips für Ausflüge parat! Wir kommen gern wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Joakim

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurz gesagt, veraltete Unterkunft, renovierungsbedürftig, Betten durchgelegen, Badbelüftungsfilter total verdreckt usw., ist usw..
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Susanne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr geräumig. Großes TV-Gerät. Service sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Martina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Sauberkeit besonders im Bad läßt sehr zu wünschen übrig. Das Personal war immer freundlich das Frühstück und das Restaurant war gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotelzimmer sehr sauber. Etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind zum Teil sehr sehr weich. Gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück ist klasse!!! Sehr viel Auswahl an Brot, Aufschnitt und Käse. Rührei super lecker. Mehr geht eigentlich nicht beim Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
uns hat es nicht gefallen, das man keinen Impfpass oder negativen Test vorlegen musste
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Pieperjohanns am 19. Aug. 2021
Bei der Buchung weisen wir auf die Regelung hin, aus Datenschutzgründen dürfen wir die Papiere nicht einsehen.

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nicht die erste Wahl
Ich habe mich beim betreten meines Zimmers gefühlt wie in den 1970ern bei meiner Oma. Sehr rustikal. Bei der Montage der Toilette gab es anscheinend noch keine Normmaße, weil viel zu hoch. Das Frühstück war hingegen sehr gut und günstig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Annette am 17. Aug. 2021
Moin, Sie hatten ein behindertengerechtes Zimmer, deshalb war das Bett und auch WC etwas höher angebracht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich rund um wohl gefühlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Pieperjohanns am 19. Aug. 2021
Das freut uns

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt für diverse Radtouren in die Umgebung. Das Frühstück ist sehr gut. Das Essen und das Bier im Restaurant ebenfalls.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Ronny

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Barrierefreiheit unseres Zimmers war perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Uwe, Wetter

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung ist etwas "altbacken", aber weitgehens frisch renoviert und alles sauber und ordentlich. Auch das Frühstück ist angemessen, abwechslungsreich und gut. Abends im Restaurant ist die Qualität "bürgerlich", die Krabbensuppe allerdings als Vorspeise empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Karlheinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Herbert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Private, Minden

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preislich leider überhaupt nicht angemessen, Personal nett aber reißt es leider nicht raus.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Tuno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Petra, Bonn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Freundliches Personal und ein tolles Frühstücksbuffet. Die Lage an der Hauptverkehrsstraße ist nicht für jeden Schläfer geeignet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Nikola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal, reichliches Frühstück, für eine Person ein großes Doppelzimmer mit Bad. Das zum Hotel gehörige Restaurant bietet sehr schmackhafte und dabei preiswerte Küche. Nur das WLAN ließ zu wünschen übrig; funktioniert nur in der Hotellobby einwandfrei.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020