Allergikerbettwaren, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Hotel Drei Lilien

Hotel Drei Lilien
Hauptstrasse 14, Werbach

Bewertungen

8,0

Sehr gut

11 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
19 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

9,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

gerd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr nette rustikale unterkunft; alles sauber, sehr ruhig, gutes frühstück und gutes essen freundliches personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Leonardo am 10. Juli 2023
Guten Tag Gerd :-) dankeschön für Ihren Urlaub im Hotel 3 Lilien, sowie die Super Bewertung. Das Team Leonardo sagt bis bald- auf dem Lande!

10/10 – Hervorragend

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswerte Etappe im Taubertal
Gasthaus hat Charme und die Inhaberfamilie sehr gastfreundlich. Die Zimmer im Gästehaus sind angenehm und alles blitzblank sauber. In dieser Preiskategorie eine uneingeschränkt empfehlenswerte Etappe im Taubertal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Leonardo am 12. Dez. 2022
Guten Tag und herzlichen dank vom ganzen Team. Wir haben uns sehr gefreut. Liebe Grüße Team Leonardo sagt bis bald :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Team, sympathisches und familiäre Atmosphäre.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Renate

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Regional, freundlich, urig
das Zimmer war sehr sauber und ansprechend eingerichtet, die Bitte um Allergiker-Ausstattung wurde berücksichtigt, das Frühstück war lecker und mit vielen eigenen oder lokalen Produkten, die Gastgeber sind sehr freundlich und um Ihre Kunden bemüht das Highlight - Spanferkel vom Holzkohlengrill - gab es genau an unserem Übernachtungsabend
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Wirts-Leute! Sehr gutes Frühstück. Regionale Produkte!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Leonardo am 26. Aug. 2020
Guten Tag lieber gats, es hat uns sehr gefreut Sie zu bewirten. Gerne wieder und bald. Wir freuen uns auf Sie. :-) Team Leonardo Sagt dankeschön

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren 1 nacht im Hotel drei Lilien. Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Unser Zimmer war sauber und gemütlich. Alles war persönlich und mit mühe eingerichtet. Das dorf hat uns sehr gefallen- sehr naturbelassen. Mit Liebe war auch das Frühstück zubereitet. Es gab verschiedene selber gemachte konfituren und regionale Produkte. Wir würden wieder kommen. Herzlichen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Muzaffer

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Arthur

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für ein Wochenende in Werbsch. Die die Wirtsleute sind sehr nett und das Essen ist ein Traum, speziell die fränkischen Köstlichkeiten aus Dinkel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
schönes altes Haus gutes Essen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Michael , Schwabenland

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Empfang war sehr freundlich, ich wurde im Nebenhaus untergebracht. An meiner Zimmertür war eine schöne große Spinnwebe. Habe mir gedacht , die geben sich richtig mühe um es Rittermässig aussehen zu lassen ! Cool . Leider musste ich feststellen das es nur mangelnde Auffassung von Reinheit war ! Im Bad : Blutsspritzer an der Toilette , Wasser läuft nicht ab im Waschbecken! Zahnpastaflecken waren während meines 4 Tägigen aufenthalt immer am selben fleck! Schimmelfleken im Duschbereich . Sehr konsequent!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Venisa

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Riesige Freude am 7. Okt. 2023
Hallo Venisa :-), schön dass es Euch gut gefallen hat- gerne bald wieder. So haben wir nebem dem Lohn auch das wichtigste im Leben erhalten- den Lob. Das ganze Team freut sich riesig! Bis bald auf dem Lande :-)

10/10 – Hervorragend

Giuseppe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto bene, stanza grande e pulita, possibilità di cenare al ristorante tipico della zona, colazione a buffet. Parcheggio libero di fronte alla struttura.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dankeschön am 7. Okt. 2023
Hallo Giuseppe :-), schön dass es Euch gut gefallen hat. Wir haben alles gerne gemacht! Neben dem Lohn haben wir als Team Lob erhalten. Dankeschön aus Werbach :-)

8/10 – Gut

Kim

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Besser am 7. Okt. 2023
Hallo Kim :-), gerne hätten wir die 10 Punkte. Schade das wir nicht wissen. was nicht gepasst hat! Das nächste mal machen wir es Besser! Bis bald auf dem Lande :-)

10/10 – Hervorragend

Henrik Hovland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Et veldig koselig sted.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Leonardo am 10. Juli 2023
Guten Tag Christian :-) und dankeschön für Ihren Aufenthalt im Hotel 3 Lilien, sowie die Super Bewertung. Es hat sehr viel Spaß bereitet, Sie zu bewirten. Liebe Grüße vom Lande Team Leonardo sagt bis bald!

8/10 – Gut

Jörg

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
isl
The hotel has the renovated rooms on their site, so it is misleading. I checked into a very old fashioned room that was very small. Not what I expected from there website. Also the breakfast buffet area was too small for the amount of guests.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Erik, Zoetermeer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruime en simpele kamer. Jammer dat de bedbank niet echt geschikt was om op te slapen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Leonardo Barisic am 17. Aug. 2020
Guten Tag Erik, dankschön für deine wertvolle Zeit und dein super feedback. Das nächste mal haben wir ein anderes Schlafcouch. Freuen uns auf dich. Team Leonardo vom lande :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima, goede ontvangst. Voor doorreizen uitermate geschikt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Barisiic Leonardo am 17. Aug. 2020
Guten Tag, dankschön für deine wertvolle Zeit und dein superBewertung. Das nächste mal machen wir es top. Freuen uns auf dich. Team Leonardo vom lande :-)

8/10 – Gut

Eniko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Istvan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Inte så bra.
Varmt. Ingen ac. Rangliga sängar som knarrar och gnisslar när någon vänder sig i våningssängarna. Ofräscha toaletter. Trevlig personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
onze kamer bleek in ander gebouw te zijn, stond niet van tevoren aangegeven. langzame service, ontbijt in krappe ruimte
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Nick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super friendly and hospitable! Proud owner explaining any question and taking time for each guest. Restaurant serving true bio meals, same goes for breakfast. Only minor experience was extra beds, as this was a Sofa bed too small for 2 people and in poor state. Still recommend this place to anyone passing through.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Lisa am 22. Juli 2019
Hi Nick Thank you for your kind Words and the great rating! We hope to see you soon! Regards Lisa from Drei Lilien

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Vincent

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bof bof.
Maison d'hôte fermée à notre arrivée. Travaux (bruyants) dans l'annexe où nous étions logé. Service minimaliste. Télé fonctionne pas (signal du satellite absent ou de mauvaise qualité)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Rikke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Rigtig søde mennesker, meget dårlige senge og totalt øde beliggenhed. Ingen aircondition og meget varmt på værelset. Men prisen var billig og igen super service.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay two nights - family
Good location and a nice "owner" atmosphire (family driven hotel). Good breakfast..we can for sure recormend the hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Terje Normann

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Bildene stemte ikke helt overens med virkeligheten. Rommen var grei til en overnatting. Ekstra seng/sofa var en forferdelig opplevelse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Geir Andre

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotell Drei Lillien
Overnatting for videre reise sørover. Fungerte for en natt, hyggelig betjening.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
In case of no receptionist, we need to know it in advance. Even it mentions 24 hours reception... The rooms and the breakfast are nice. Parking is enough space.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

maurizio

Così Così
Condizioni rispondenti ad un 3 stelle, in alcune zone, grande puzza di fumo perchè uno dei dipendenti fumava. Scarsissima conoscenza dell'inglese.Comunque colazione buona, stanze pulite. Intorno c'è poco, a parte il palasport di scherma
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Majken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kun lige OK til en enkelt overnatning
Der var lidt langt fra hotellet til det hus, jeg blev indkvarteret i. Desuden havde vi aftalt morgenmad kl. 7.30; men der blev først åbnet på selve hotellet kl. 8.00

8/10 – Gut

Jinax, ブリュッセル

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
子供が大喜び
ホテル、客室内の装飾品に注目。テーマが"中世"と分かりやすい。 手違いで、客室が間違っていたが、その後のスタッフの対応が素早かった。 ドイツ語が少し出来ると、スタッフの暖かさが分かるので、是非チャレンジ!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service