Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
11 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
11
19 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
19
12 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
12
1 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
gerd
Mit dem Partner gereist
5. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr nette rustikale unterkunft; alles sauber, sehr ruhig,
gutes frühstück
und gutes essen
freundliches personal
gerd
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Leonardo am 10. Juli 2023
Guten Tag Gerd :-) dankeschön für Ihren Urlaub im Hotel 3 Lilien, sowie die Super Bewertung. Das Team Leonardo sagt bis bald- auf dem Lande!
10/10 – Hervorragend
Lothar
17. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswerte Etappe im Taubertal
Gasthaus hat Charme und die Inhaberfamilie sehr gastfreundlich. Die Zimmer im Gästehaus sind angenehm und alles blitzblank sauber. In dieser Preiskategorie eine uneingeschränkt empfehlenswerte Etappe im Taubertal.
Lothar
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Leonardo am 12. Dez. 2022
Guten Tag und herzlichen dank vom ganzen Team. Wir haben uns sehr gefreut. Liebe Grüße Team Leonardo sagt bis bald :-)
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Team, sympathisches und familiäre Atmosphäre.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Renate
4. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Regional, freundlich, urig
das Zimmer war sehr sauber und ansprechend eingerichtet, die Bitte um Allergiker-Ausstattung wurde berücksichtigt, das Frühstück war lecker und mit vielen eigenen oder lokalen Produkten, die Gastgeber sind sehr freundlich und um Ihre Kunden bemüht
das Highlight - Spanferkel vom Holzkohlengrill - gab es genau an unserem Übernachtungsabend
Renate
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Wirts-Leute! Sehr gutes Frühstück. Regionale Produkte!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Leonardo am 26. Aug. 2020
Guten Tag lieber gats, es hat uns sehr gefreut Sie zu bewirten. Gerne wieder und bald. Wir freuen uns auf Sie. :-) Team Leonardo Sagt dankeschön
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren 1 nacht im Hotel drei Lilien. Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Unser Zimmer war sauber und gemütlich. Alles war persönlich und mit mühe eingerichtet. Das dorf hat uns sehr gefallen- sehr naturbelassen. Mit Liebe war auch das Frühstück zubereitet. Es gab verschiedene selber gemachte konfituren und regionale Produkte.
Wir würden wieder kommen. Herzlichen Dank
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Muzaffer
10. Jan. 2020
Muzaffer
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Arthur
Geschäftlich gereist
17. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arthur
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
6/10 – Okay
Paul
Geschäftlich gereist
14. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
17. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für ein Wochenende in Werbsch. Die die Wirtsleute sind sehr nett und das Essen ist ein Traum, speziell die fränkischen Köstlichkeiten aus Dinkel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
11. Juni 2018
Gut: Personal & Service
schönes altes Haus
gutes Essen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
6/10 – Okay
Michael , Schwabenland
26. Okt. 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Empfang war sehr freundlich, ich wurde im Nebenhaus untergebracht. An meiner Zimmertür war eine schöne große Spinnwebe. Habe mir gedacht , die geben sich richtig mühe um es Rittermässig aussehen zu lassen ! Cool . Leider musste ich feststellen das es nur mangelnde Auffassung von Reinheit war ! Im Bad : Blutsspritzer an der Toilette , Wasser läuft nicht ab im Waschbecken! Zahnpastaflecken waren während meines 4 Tägigen aufenthalt immer am selben fleck! Schimmelfleken im Duschbereich . Sehr konsequent!
Michael
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Venisa
27. Sept. 2023
Venisa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Riesige Freude am 7. Okt. 2023
Hallo Venisa :-), schön dass es Euch gut gefallen hat- gerne bald wieder. So haben wir nebem dem Lohn auch das wichtigste im Leben erhalten- den Lob. Das ganze Team freut sich riesig! Bis bald auf dem Lande :-)
10/10 – Hervorragend
Giuseppe
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto bene, stanza grande e pulita, possibilità di cenare al ristorante tipico della zona, colazione a buffet. Parcheggio libero di fronte alla struttura.
Giuseppe
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dankeschön am 7. Okt. 2023
Hallo Giuseppe :-), schön dass es Euch gut gefallen hat. Wir haben alles gerne gemacht! Neben dem Lohn haben wir als Team Lob erhalten. Dankeschön aus Werbach :-)
8/10 – Gut
Kim
4. Sept. 2023
Kim
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Besser am 7. Okt. 2023
Hallo Kim :-), gerne hätten wir die 10 Punkte. Schade das wir nicht wissen. was nicht gepasst hat! Das nächste mal machen wir es Besser! Bis bald auf dem Lande :-)
10/10 – Hervorragend
Henrik Hovland
Mit der Familie gereist
13. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henrik Hovland
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit der Familie gereist
6. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Et veldig koselig sted.
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Leonardo am 10. Juli 2023
Guten Tag Christian :-) und dankeschön für Ihren Aufenthalt im Hotel 3 Lilien, sowie die Super Bewertung. Es hat sehr viel Spaß bereitet, Sie zu bewirten. Liebe Grüße vom Lande Team Leonardo sagt bis bald!
8/10 – Gut
Jörg
2. Mai 2022
Jörg
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
6/10 – Okay
Mario
11. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
isl
The hotel has the renovated rooms on their site, so it is misleading. I checked into a very old fashioned room that was very small. Not what I expected from there website. Also the breakfast buffet area was too small for the amount of guests.
Mario
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
8/10 – Gut
Erik, Zoetermeer
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruime en simpele kamer. Jammer dat de bedbank niet echt geschikt was om op te slapen.
Erik
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Leonardo Barisic am 17. Aug. 2020
Guten Tag Erik, dankschön für deine wertvolle Zeit und dein super feedback. Das nächste mal haben wir ein anderes Schlafcouch. Freuen uns auf dich. Team Leonardo vom lande :-)
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
17. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima, goede ontvangst. Voor doorreizen uitermate geschikt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Barisiic Leonardo am 17. Aug. 2020
Guten Tag, dankschön für deine wertvolle Zeit und dein superBewertung. Das nächste mal machen wir es top. Freuen uns auf dich. Team Leonardo vom lande :-)
8/10 – Gut
Eniko
Geschäftlich gereist
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eniko
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Istvan
Mit der Familie gereist
3. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Istvan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
2. Aug. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Inte så bra.
Varmt. Ingen ac. Rangliga sängar som knarrar och gnisslar när någon vänder sig i våningssängarna. Ofräscha toaletter.
Trevlig personal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Aug. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
onze kamer bleek in ander gebouw te zijn, stond niet van tevoren aangegeven. langzame service, ontbijt in krappe ruimte
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Nick
21. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super friendly and hospitable! Proud owner explaining any question and taking time for each guest. Restaurant serving true bio meals, same goes for breakfast. Only minor experience was extra beds, as this was a Sofa bed too small for 2 people and in poor state.
Still recommend this place to anyone passing through.
Nick
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Lisa am 22. Juli 2019
Hi Nick
Thank you for your kind Words and the great rating!
We hope to see you soon!
Regards
Lisa from Drei Lilien
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
6/10 – Okay
Vincent
5. Aug. 2018
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bof bof.
Maison d'hôte fermée à notre arrivée. Travaux (bruyants) dans l'annexe où nous étions logé. Service minimaliste. Télé fonctionne pas (signal du satellite absent ou de mauvaise qualité)
Vincent
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
6/10 – Okay
Rikke
3. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Rigtig søde mennesker, meget dårlige senge og totalt øde beliggenhed. Ingen aircondition og meget varmt på værelset.
Men prisen var billig og igen super service.
Rikke
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay two nights - family
Good location and a nice "owner" atmosphire (family driven hotel). Good breakfast..we can for sure recormend the hotel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Peter
29. Juli 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
6/10 – Okay
Terje Normann
21. Juli 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Bildene stemte ikke helt overens med virkeligheten. Rommen var grei til en overnatting. Ekstra seng/sofa var en forferdelig opplevelse.
Terje Normann
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
6/10 – Okay
Geir Andre
11. Juli 2018
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotell Drei Lillien
Overnatting for videre reise sørover. Fungerte for en natt, hyggelig betjening.
Geir Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
6/10 – Okay
J
22. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
In case of no receptionist, we need to know it in advance. Even it mentions 24 hours reception...
The rooms and the breakfast are nice.
Parking is enough space.
J
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
6/10 – Okay
maurizio
4. Dez. 2017
Così Così
Condizioni rispondenti ad un 3 stelle, in alcune zone, grande puzza di fumo perchè uno dei dipendenti fumava. Scarsissima conoscenza dell'inglese.Comunque colazione buona, stanze pulite. Intorno c'è poco, a parte il palasport di scherma
maurizio
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
8/10 – Gut
Monica
4. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Monica
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
6/10 – Okay
Majken
11. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kun lige OK til en enkelt overnatning
Der var lidt langt fra hotellet til det hus, jeg blev indkvarteret i. Desuden havde vi aftalt morgenmad kl. 7.30; men der blev først åbnet på selve hotellet kl. 8.00
Majken
8/10 – Gut
Jinax, ブリュッセル
30. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers