Außenbereich

Bewertungen von Carathotel Basel

4 out of 5
Carathotel Basel
Alte Strasse 58, Weil am Rhein, BW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

470 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
411 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
77 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gebucht für eine Zwischenübernachtung. Schöne Bar, leckeres und umfangreiches Frühstück, großer Parkplatz. Preis-Leistung top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 19. Mai 2024
Hallo Andreas, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gern würden wir Sie wieder begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

2/10 – Ungenügend

Frauke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzig Gute an dieser Unterkunft war wirklich das Frühstück. Dort war das Personal außerordentlich nett und zuvorkommend und die Auswahl grandios. Der Rest ist leider eine Katastrophe. Das Restaurant ist mittelmäßig, wobei das Personal dort ebenfalls sehr nett ist. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind gelinde ausgedrückt sehr abgewohnt. Das Personal an der Rezeption ist wenig hilfsbereit. Im gesamten Hotel können Rechnungen nicht aufs Zimmer geschrieben werden. Und bitte bilden Sie ihr Bar Personal aus, so dass es wenigstens einen Longdrink mixen kann! Die Betten waren auch gut. Leider kann ich ihr Hotel nicht weiterempfehlen und werde auch nicht wiederkommen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 20. Mai 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im carathotel Basel / Weil am Rhein schildern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen unvergesslich schönen Aufenthalt und exzellenten Service zu bieten. Es freut uns, dass Sie unser vielfältiges, leckeres Frühstück genossen haben und die Freundlichkeit unseres Teams im Frühstücks-/Restaurantservice positiv hervorgehoben haben. Selbstverständlich haben wir auch die Punkte wahrgenommen, die Ihnen nicht gefallen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie zum einen nicht unseren gewohnten Servicestandard erfahren haben und wir zum anderen nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise, die wir an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback im Einzelnen intern besprechen und aufarbeiten werden. Gerne hätten wir einen anderen Eindruck bei Ihnen hinterlassen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für Ihren Besuch bedanken. Beste Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

6/10 – Okay

Yury

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 21. Apr. 2024
Hallo Yury, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im carathotel Basel / Weil am Rhein und Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

8/10 – Gut

Elisabetta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Preis-Leistung, freundlicher Personal und sehr gutes Frühstück.Die Zimmeranreicherung ist leider etwas veraltet. Ich bin aber zufrieden und würde hier wieder übernachten.Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 9. Apr. 2024
Hallo Elisabetta, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen hat. Gern würden wir Sie wieder begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

8/10 – Gut

Johannes, Köln

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung OK
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 2. Apr. 2024
Hallo Johannes, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gern würden wir Sie wieder begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung war hervorragend.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 2. Apr. 2024
Hallo Christian, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis besonders positiv hervorgehoben haben. Gern würden wir Sie wieder begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein altes Haus, in dem alles stimmt. Hervorragendes Frühstück, gutes Restaurant und gute Betten. Es stimmt alles in diesem Haus.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 14. März 2024
Hallo Wolfgang, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gern würden wir Sie wieder begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Jochen

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 1. März 2024
Hallo Jochen, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die großartige Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Samuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wunderbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 26. Feb. 2024
Hallo Samuel, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Gern würden wir Sie wieder begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Ludwig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich..gutes restaurant suuuper klasse Frühstück mit allem was man wünscht
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 26. Feb. 2024
Hallo Ludwig, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Mit unserem vielfältigen, leckeren Frühstück hatten Sie bestimmt einen guten Start in den Tag. Gern würden wir Sie wieder begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis-/ Leistung stimmt
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Badezimmer dürften etwas modernisiert werden. Aber alles sauber und Preis-/Leistung stimmt absolut. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich mit grosser Auswahl an Speisen. Auch die Möglichkeit, frischen Pfefferminztee zu erhalten finde ich top. Alles in allem sehr zufrieden. War nicht das erste Mal hier und wird auch nicht das letzte Mal sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 23. Feb. 2024
Hallo Tanja, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie wieder unser Gast waren und einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unsere Badezimmer werden Schritt für Schritt modernisiert. Sehr gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch eines solchen Zimmers angeben. Wir werden dann versuchen, Ihnen nach Verfügbarkeit ein Zimmer mit einem modernisieren Bad zuzuweisen. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Alles Gute und viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

8/10 – Gut

Johannes, Köln

Gut: Zustand der Unterkunft
OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 19. Feb. 2024
Hallo Johannes, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

LIVIU

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 19. Feb. 2024
Hallo Liviu, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im carathotel Basel / Weil am Rhein. Über Ihre Bewertung mit der vollen Punktzahl haben wir uns sehr gefreut. Gern würden wir Sie wieder begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Samuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist sehr schön Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 12. Feb. 2024
Hallo Samuel, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern würden wir Sie wieder begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

8/10 – Gut

Monika, Köln

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 14. Feb. 2024
Hallo Monika, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im carathotel Basel / Weil am Rhein und die Bewertung Ihres Aufenthaltes . Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Jacob

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Prima Unterkunft nahe am Autobahn
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 12. Feb. 2024
Hallo Jacob, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Gern würden wir Sie wieder begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 22. Jan. 2024
Dear Guest, thank you for your recent visit and for the high rating. We are pleased to know that you enjoyed your stay with us and that everything was to your satisfaction. We hope to welcome you again soon. Best regards, carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wunderschön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 17. Jan. 2024
Hallo Samuel, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns hatten. Gern würden wir Sie wieder begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 15. Jan. 2024
Hallo Yvonne, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes mit der vollen Punktzahl. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Gern würden wir Sie wieder begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

6/10 – Okay

Achim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 11. Jan. 2024
Hallo Achim, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Haus. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

8/10 – Gut

thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Guter Zwischenübernachtung,aber auch nicht mehr !!
Der Preis ist für das Zimmerniveau nicht in Ordnung. Für solch einen Preis sollten die Möbel z.B.schon längst einmal ausgetauscht sein und die Minibar für den Gast auch gefüllt sein. Die Kopfkissen sind ebenfalls aus der Zeit gefallen,viel zu warm und unbequem,was man allerdings beim Bett nicht sagen kann,es war sehr bequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 12. Jan. 2024
Hallo Thomas, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im carathotel Basel / Weil am Rhein und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht in vollem Maße zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt unseren Gästen ein optimales Preis-/ Leistungsverhältnis zu bieten. Die Zimmerraten variieren und unterliegen unterschiedlichster Einflussfaktoren. Wir würden uns dennoch freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Dagmar

I liked the wonderful bathroom but I didn‘t the damaged furniture
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 11. Jan. 2024
Hallo Dagmar, vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

8/10 – Gut

Süreyya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist zur Zwischenübernachtung gut (Nahe Autobahn Ab-/Zufahrt). Abwechslungsreiches Frühstück (mit frischem O-Saft). Upgrade ohne Zusatzgebühr (xxxl Bett, kostenlose kalte & warme Getränke). Sauna nur 60 Grad (eventuell muss man an der Rezeption nach 90 Grad fragen????)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 17. Jan. 2024
Hallo Süreyya, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass Sie unser Gast waren. Es freut uns sehr, dass Ihnen insbesondere unsere Lage und unser vielfältiges, leckeres Frühstück so gut gefallen hat. Unser Haustechniker wird Ihrem Hinweis zur Temperatur der Sauna nachgehen und diese überprüfen. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 11. Jan. 2024
Hallo Jutta, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und dass eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 22. Jan. 2024
Hallo Jürgen, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im carathotel Basel / Weil am Rhein und Ihre großartige Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Shcher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 5. Jan. 2024
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die großartige Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal. Frühstück mehr als sehr gut. Restaurant Hacienda gut. Zimmer, auch die Superior müssten wirklich mal renoviert werden, auch der Teppichboden unbedingt. Betten aber sehr gut. Lage nach Basel und Weil am Rhein sehr gut und nur 700m zur Autobahn. Wir kommen auf jeden Fall wieder, aber ihr müsst investieren. Das Hotel braucht eine Auffrischung!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 2. Jan. 2024
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass Ihnen insbesondere unsere Lage so gut gefallen hat und dass Sie unser vielfältiges, leckeres Frühstück genossen haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 28. Dez. 2023
Hallo Heike, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Dogan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 21. Dez. 2023
Hallo Dogan, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht das modernste Interieur, dennoch sauber und bequem. Sehr guter Service und ein paar tolle Extras. Gratis Kaffee oder Tee im Foyer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 21. Dez. 2023
Hallo Christine, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Angela

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 21. Dez. 2023
Hallo Angela, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Heiko

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 17. Dez. 2023
Hallo Heiko, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Anke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles großes Zimmer mit Blick auf den Rhein. Riesiges Bett, alles insgesamt sehr angenehm. Mit kostenloser Minibarnutzung und Kaffeemaschine für jeweils 4 Kaffee. Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 15. Dez. 2023
Hallo Anke, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre großartige Bewertung. Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

8/10 – Gut

Alp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alt aber gepflegt
Es ist sichtlich ein altes Hotel, noch mit realem Schlüssel für die Zimmer :-) aber das Hotel hat allgemein einen gepflegten Eindruck gemacht. Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Nur das Bett war für mich ein bisschen zu weich. Aber ist ja auch geschmackssache
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 10. Dez. 2023
Hallo Alp, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

8/10 – Gut

Manon

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good for an overnight-stay
We chose this hotel as a stopever on our way to Italy, because it is conveniently located for our needs- easy to get to from the motorway, in an industrial/comercial estate, so you do not have to drive to the center of town. On top of that, it has an adequate parking for its size and is pet-friendly, which is a must for us, since we are travelling with our dog. The hotel itself is old, the interior is aged, but everything is spotlessly clean and the staff is absolutely friendly and caring. For those, who do not mind it, there might even be a certain cozyness in its age- I especially liked the somewhat ancient built-in radio in the bedside table, which reminded my of my childhood... Breakfast is, what for us made our stay a good one. There is a beautiful choice of bakery goods, as well as a huge selection of cold-cuts, cheeses and even their own homemade jams. On top of that you get salmon and a wonderful choice of warm food, like homemade mini meatballs. Staff in the breakfast-room is highly attentive and super caring. So if it is not for the room, stay there for the breakfast. We can only recommend this hotel and would stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 4. Dez. 2023
Dear Manon, thank you for your recent visit and for taking the time to share this wonderful review. We are glad to know that you especially enjoyed our tasty breakfast and that our team has taken good care of you. We hope your next visit is just around the corner. Best regards,carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 27. Nov. 2023
Hallo Samuel, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Layla

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 15. Dez. 2023
Dear Layla, thank you for your wonderful review. We are glad that you enjoyed your stay with us and hope to welcome you back soon. Best regards, carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Ahed

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stimmt einfach alles! Vom Parken, Empfang, Zimmer, Frühstück und Service einfach Spitze.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 20. Nov. 2023
Hallo Ahed, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

8/10 – Gut

Manon

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 10. Nov. 2023
Dear Manon, thank you for your recent visit and for taking the time to review us. We hope to see you again soon. carathotel Basel / Weil am Rhein

8/10 – Gut

Amon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Zimmer, sauber mit Badewanne (jedoch in die Jahre gekommen und wenige Kosmetikartikel). Sauna abends benutzbar und kostenlos. Frühstück überdurchschnittlich (mit frisch-gepressten Orangensaft). Service sehr freundlich. Die Lage ist vor Base 40min mit der Bahn. Bei einem fairen Preis, auf jeden Fall weiterzuempfehlen :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 2. Nov. 2023
Hallo Amon, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im carathotel Basel / Weil am Rhein und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie unser vielfältiges leckeres Frühstück, unsere Lage und das Preis-Leistungsverhältnis besonders positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob unseres Teams geben wir gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenübernachtung
Für eineZwischenübernachtung ist das Hotel zu empfehlen. Super Preis- Leistungsverhältnis. Klasse Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 2. Nov. 2023
Hallo Ingrid, herzlichen Dank für Ihren Besuch, Ihre großartige Bewertung und Ihre persönliche Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihnen insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis gefallen hat und dass Sie unser vielfältiges, leckeres Frühstück genossen haben. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis/Leistungsverhältnis
Sehr netter Empfang, grosses Eckzimmer erhalten, gratis Parkplatz, hervorragendes Frühstück, kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 2. Nov. 2023
Hallo Claudia, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob unsers Team werden wir gerne teilen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

8/10 – Gut

Holger, Flörsheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit ein Grund für die Wahl des Hotels war die erwartete gute Anbindung an den ÖPNV, vor Ort zeigte sich allerdings, dass die Haltestelle direkt vor dem Hotel nur wenige Mal am Tag bedient wird. Da sich das Hotel praktisch mitten in einem Gewerbegebiet befindet war der zu bewältigende Fußweg in die Stadt, wenn man nicht das Auto nutzen wollte, teilweise abenteuerlich. Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt und sauber, da ist nichts einzuschränken. An der Rezeption trifft man auf freundliche und hilfsvereite MitarbeiterInnen. Erwähnenswert ist die Selbstbedienung an einem Kaffeeautomaten in der Lobby und das Angebot an Obst zur freien Verfügung. Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet lässt praktisch keine Wünsche offen bis hin zu veganen und Bio-Angeboten. Der Frühstücksraum wird abends für das mexikanische Restaurant Hazienda genutzt, dem wir ebenfalls einen Besuch abstatteten. Das Restaurant ist zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 2. Nov. 2023
Hallo Holger, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre detaillierte Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie unser vielfältiges Frühstück in vollen Zügen genossen haben und danken Ihnen für Ihre persönliche Weiterempfehlung unseres Restaurants Hazienda. Ihr Lob unseres Teams geben wir sehr gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

8/10 – Gut

Rocco

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 25. Okt. 2023
Dear Rocco, thank you for your recent visit and for taking the time to review us. We hope to welcome you again soon. Best regards, carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Übernachtung für uns auf der Durchreise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 23. Okt. 2023
Hallo Martin, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

2/10 – Ungenügend

Axel

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 23. Okt. 2023
Hallo Axel, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im carathotel Basel / Weil am Rhein. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen schönen Aufenthalt und allerbesten Service zu bieten. Leider ist uns das, wie wir aus Ihrer niedrigen Bewertung schließen, in Ihrem Falle nicht gelungen. Wir bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben sollten und hätten gerne einen anderen ersten Eindruck bei Ihnen hinterlassen. Beste Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

8/10 – Gut

Th.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Unterkunft liegt in Autobahnnähe und ca 10 min zu Fuß zu den Öffis. Der Parkplatz ist kostenlos, ebenso die Sauna. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und es wurde immer sofort nachgelegt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Bemängeln möchten wir folgende nicht mehr zeitgemäße Sachen: Duschvorhang, Schlüssel statt Chipkarte und zwei Hähne für jeweils kaltes und warmes Wasser.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 20. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen insbesondere unsere Lage und unser vielfältiges, leckeres Frühstück gefallen hat. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr nah an der schweizer grenze und an der autobahn
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 20. Okt. 2023
Hallo Kathrin, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

10/10 – Hervorragend

Raz Mohamad

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 4. Okt. 2023
Hallo Raz, herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Gern würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Viele Grüße carathotel Basel / Weil am Rhein

4/10 – Schlecht

Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer um 16:30 ( bedingt durch Krankheit) erst fertig, kein Platz beim Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von carathotel Basel / Weil am Rhein am 21. Okt. 2023
Hallo Marion, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht in vollem Maße zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und wir hätten gerne einen anderen ersten Eindruck bei Ihnen hinterlassen. Ehrliches und konstruktives Feedback hilft uns, unseren hohen Anspruch an unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Ihr Zimmer noch nicht fertig war und bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Frühstücksraum nicht gefallen hat. Zu Stoßzeiten kann es zu einem erhöhten Besucheraufkommen kommen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie, trotz Ihrer nicht nur positiven Erfahrungen, in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften, um Sie vollumfänglich von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Viele Grüße, carathotel Basel / Weil am Rhein.