Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Best Western Hotel Brunnenhof

3 out of 5
Best Western Hotel Brunnenhof
Hauptstrasse 231, Weibersbrunn, BY

Bewertungen

9,0

Wunderbar

80 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
55 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
...
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Best Western Hotel Brunnenhof - Team am 3. Mai 2024
Lieber Stefan,danke für die Bewertung.Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt.Mit BESTen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles zufrieden stellend
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Loredana Albrecht am 11. Apr. 2024
Sehr geehrter Dominik, herzlichen Dank für Ihre Zeit und tolle Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Beste Grüße aus Weibersbrunn.

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Loredana Albrecht am 11. Apr. 2024
Sehr geehrter Kathrin, herzlichen Dank für Ihre Zeit und tolle Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Beste Grüße aus Weibersbrunn.

10/10 – Hervorragend

Juliane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Best Western Hotel Brunnenhof - Team am 4. März 2024
Lieber Gast, es freut uns, das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen, ebenso das Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.Mit BESTen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Henderikus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Best Western Hotel Brunnenhof - Team am 6. März 2024
Verehrter Gast, wir freuen uns, das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertunng zu hinterlassen. Vielen Dank.Mit BESTen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Es war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Topwahl für Business als auch privat zum wandern
Schönes Hotel mitten in der Natur, sehr ruhig zum entspannen. Check In Personal sehr freundlich! Zimmer top, sie sind neuwertig und großzügig. Ein großer kostenfreier Parkplatz rundet den Spaß ab. Eine Menge Tesla-Ladeplätze befinden sich ebenfalls direkt vor der Tür. Die Gastronomie mit Biergarten ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die fröhliche und freundliche Dame im Service ist echt eine Bereicherung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Loredana Albrecht am 16. Sept. 2023
Hallo Manuel, vielen Dank für Ihre Zeit und ein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vor allem freuen wir uns über Ihr tolles Feedback über unsere Mitarbeiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. BESTe Grüße aus dem Spessart Loredana Albrecht stellvertretende Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Melanie Englert - Empfangsleitung am 8. Aug. 2023
Liebe Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten! Beehren Sie uns bald wieder. Mit BESTen Grüßen aus Weibersbrunn, Melanie Englert - Empfangsleitung

4/10 – Schlecht

Marie

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Melanie Englert - FOM am 25. Mai 2023
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich die Zeitr genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Norbert

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Melanie Englert am 1. Apr. 2023
Lieber Norbert,vielen Dank für diese tolle Bewertung. Dankeschön.Wir hoffen, das Sie bald wieder unsere Gäste sein werden. Wir würden uns sehr freuen.Mit freundlichen GrüßenMelanie EnglertEmpfangsleitung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr netter Empfang. Gute Gastronomie mit sehr gutem Personal. Frühstück mit großer Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Rene Berroth am 23. Dez. 2022
Sehr geehrte Gäste,leider ging Ihr Feedback etwas unter, wofür wir uns natürlich entschuldigen möchten.Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Alles Gute Ihnen und ein besinnliches Weihnachtsfest.Rene BerrothHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

sabine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Rene Berroth am 26. Juli 2022
Sehr geehrte Sabine, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin alles Gute und Grüße aus dem Brunnenhof. Rene Berroth Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Mirko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Rene Berroth am 6. Juli 2022
Sehr geehrter Mirko, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Alles Gute Ihnen. Rene Berroth Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Marina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Erika Nebel am 8. Juni 2022
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit bestem Gruß, Erika Nebel Rezeption

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Erika Nebel am 8. Juni 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Punktzahl. Es war uns eine Freude, Sie bei uns willkommen zu heißen. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Mit besten Grüßen, Erika Nebel Rezeption

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Rene Berroth am 1. Apr. 2022
Sehr geehrte Karin, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin als Gast im Brunnenhof begrüßen zu dürfen. Ihnen alles Gute und vielleicht bis bald wieder im Brunnenhof. Rene Berroth Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Reinier

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Rene Berroth am 16. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie weiterhin bei uns im Hause als Gast begrüßen zu dürfen. Alles Gute Ihnen und vielleicht bis bald. Rene Berroth Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Johnny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great experience
Great reception, great staff, fantastic restaurant… Highly recommend this hotel. Much better than the 5-star hotel we left last night,
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Rene Berroth, General Manager am 30. Nov. 2021
Thank you very much for the time you took for this comment! This is encouring for everybody and confirmation to continue that way! We wish you a nice time of advent and look forward to you next stay. best regards

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel
Sehr schönes Hotel, tolles Zimmer und bequemes Bett. Super leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Top für nur einen Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Rene Berroth am 14. Okt. 2021
Sehr geehrter Frank, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen natürlich Sie weiterhin als Gast des Hauses begrüßen zu dürfen. Alles Gute Ihnen. Rene Berroth Hoteldirektor

8/10 – Gut

Marian

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön gelegenes Hotel. Hervorragendes Frühstück. Grosse Auswahl!! Wir kommen wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Rene Berroth am 29. Sept. 2021
Schönen guten Morgen aus dem Brunnenhof, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback über unser Haus. Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute Ihnen. Rene Berroth Hoteldirektor

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Rene Berroth am 29. Sept. 2021
Schönen guten Tag aus dem Brunnenhof. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Rene Berroth Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne immer wieder…..
Sehr gepflegtes Hotel mit herrlichen Garten zum erholen nach einem anstrengenden Tag oder einfach die Natur genießen. Restaurant war top - und dazu Super freundliches Personal. Alles Top. Ich werde mir das Hotel definitiv für zukünftige Aufenthalte in der Gegend merken.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Rene Berroth am 23. Aug. 2021
Ganz lieben Dank Ihnen für Ihre Nachricht und die schönen Worte in Ihrer Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns in positiver Erinnerung behalten werden und Sie weiterhin uns bei Ihren Planungen berücksichtigen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rene Berroth Hoteldirketor

10/10 – Hervorragend

Clemens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Fritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Erika Nebel / Rezeption am 13. Okt. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Punktzahl. Es war uns eine Freude, Sie bei uns willkommen zu heißen. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Mit besten Grüßen, Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Achim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Essen im Hotel ist wir Abfertigung! Vorspeise war fast gegessen, da kamen die Getränke! Die Bratkartoffeln sind mit komplett verbrannten serviert worden! Also essen besser wo anders!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Daniel Grimm am 1. Okt. 2020
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit investierte Zeit. Leider konnten wir Sie im Restaurant nicht voll und ganz mit unserer gewohnt guten Qualität überzeugen und haben wir nach Rücksprache mit unserem Serviceteam noch keine Erklärung gefunden. Wir hoffen, dass wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Ihnen revangieren dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Jutta Mende am 6. Sept. 2020
Lieber Gast, danke für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort kontaktiert haben, so wissen wir nicht, was Ihnen nicht gefallen hat und was wir vielleicht gleich hätten klären können. Wir würden uns trotz dieser negativen Erfahrung freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschöner Garten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Jutta Mende am 9. Aug. 2020
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Das ist Motivation, so weiter zu machen. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wirtshaus im Spessart
Wunderschöner Hotelpark mit eigener Kirche und Kinderspielplatz. Gutes Frühstücksbüffet und bezahlbare Hotelküche. Freundliches Personal. Leider keine Klimaanlage. Das Hotel hätte mehr Gäste verdient.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Zweitagestrip
Zimmer sehr sauber, freundliches Personal. Bei der Anreise mit Motorrad wurde sogar kostenfrei eine Garage zur Verfügung gestellt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Erika Nebel / Rezeption am 19. Juli 2020
Lieber geehrter Herr Schrupp, vielen Dank, dass Sie sich für das Best Western Hotel Brunnenhof entschieden und die Zeit genommen haben, uns einen positiven Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Beste Grüße, Erika Nebel / Rezeption

10/10 – Hervorragend

Arnfried

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel, sauber und schönes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter. Wir waren sehr früh, schon vormittags, da und durften schon ins Zimmer. Frühstücksbuffett sehr lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von schönes Hotel am 7. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir haben uns sehr gefreeut, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder einmal im Brunnenhof begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße aus dem Spessart Best Western Hotel Brunnenhof Klaus - Georg Bastendorf Direktor

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach gut
Wie bereits beim ersten Besuch waren wir von der Gesamtanlage äußerst positiv! So etwas gefällige findet man selten. Und alles super sauber. Die Küche allerdings könnte sich schon Egon interessantes Speisenangebot überlegen, vor allem kleinere Portionen, da fast mir Senioren unterwegs sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Rezeption am 29. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wieder wohlgefühlt haben. Es stimmt unsere Portionen sind schon etwas größer. Aber es ist kein Problem, bei der Bestellung eine kleinere Portion zu bestellen. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße aus dem Brunnenhof Ihre Rezeption

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zuvorkommendes Personal und sehr gute Lage an Autobahn und für Spaziergänge mit Hund
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Vielen Dank am 9. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie wieder einmal im Brunnenhof begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße Klaus - Georg Bastendorf Direktor

8/10 – Gut

Rolf Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Rezeption am 29. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der Zahl (8von 10) gehen wir davon aus, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie zu anderer Gelegenheit wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihre Rezeption

10/10 – Hervorragend

Franc-Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Western und Best Haus
Best Western hat einen Ruf.Der Brunnenhof erfüllt diesen positiven Ruf nicht nur sondern setzt noch einen Regionalen Tupfer hinzu. Ich war sehr positiv überrascht und wenn ich es einrichten kann werde ich wieder hier übernachten. Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Rezeption am 1. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer regionalen Gastfreundschaft überzeugen konnten. Unser gesamtes Team möchte, dass Sie sich als Gast wie zu Hause fühlen! Freundliche Grüße und auf ein Wiedersehen im Brunnenhof! Ihre Rezeption

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service war gut, aber die Rezeption hat ab 22.00 Uhr geschlossen. Das führte zu einigem Stress bei der Anreise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von ab am 30. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, wenn es bei Ihnen zu Stress bei der Anreise gekommen ist. Wir bitten generell bei einer späteren Anreise um entsprechenden Hinweis, damit der Zimmerschlüssel hinterlegt werden kann,wenn sich Ihre Anreise verzögert, da unsere Rezeption bis 22 Uhr auf jeden Fall besetzt ist. So sind Sie - je nach Vekehrslage - zeitlich nicht so gebunden. Wir hoffen sehr, dass Sie beim nächsten Aufenthalt eine bessere Anreise haben werden! Freundliche Grüße Ihre Rezeption

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Garten, neu und sehr schön angelegt. Zimmer sind leider etwas hell hörig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Jutta/Rezetpion am 21. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, danke für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben! Dies ist Ansporn und Lob, so weiter zu machen und gibt Gelegenheit, uns zu verbessern. Danke für Ihren Besuch und schöne Weihnachten! Mit freundlichen Grüßen Jutta Mende/Rezeption

8/10 – Gut

Bert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und angenehme Unterkunft
Angenehmes Hotel direkt an der Autobahn gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Erika Nebel / Rezeption am 13. Dez. 2018
Lieber Bert, besten Dank für Ihre freundliche Bewertung und Punktzahl. Es war uns eine Freude Sie bei uns willkommen zu heißen. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Mit bestem Gruß, Ihr Rezeptionsteam

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel unweit der Autobahn
Sehr nette Empfang trotz nächtliche Ankunft. Die Rezeption ist Nachts geschlossen, aber es hat noch jemandem auf mich gewartet. So fühlt man sich Willkommen. Zimmer sehr sauber und ruhig. Frühstück reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Direktion am 30. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen gefühlt haben. BESTe Grüße aus dem Spessart das Brunnenhof Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
blühende Landschaft
schöner, großer Garten, gutes Zimmer, gutes frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Klaus-Georg Bastendorf, Direktor am 25. Okt. 2018
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Best Western Hotel Brunnenhof entschieden und die Zeit genommen haben, uns einen positiven Kommentar zu schreiben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich in ruhiger und wunderbarer Grünlage. Wir hatten es für eine Zwischenüberachtung gebucht und würden es jederzeit wieder buchen. Unser Zimmer hatte zwar noch den Charme der 70/80er Jahre, war aber in einem perfekten Zustand. Als sehr angenehm empfanden wir die freundliche Ansprache des Personals.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Jutta Mende/Rezeption am 5. Juli 2018
Lieber Gast, danke für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Dies ist hilfreich und Motivation für alle Mitarbeiter! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Conny, Aschaffenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Schönes Hotel mit sehr schöner Terrasse und Wunderschönen Garten Anlage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Jutta Mende/Rezeption am 5. Juli 2018
Liebe Conny, vielen Dank für die Zeit, die sich für diese Bewertung genommen haben. Dies ist immer hilfreich und Motivation für alle Mitarbeiter! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Barbara, Laufach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel
Wir waren zur Hochzeitsfeier mit Übernachtung im Hotel / Restaurant. Sehr schöne Räumlichkeiten mit Terrasse und Wunderschönen Garten Ambiente. Einfach Traumhaft gepflegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Jutta Mende/Rezeption am 3. Juli 2018
Liebe Barbara, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Dies ist immer hilfreich und Motivation für alle Mitarbeiter. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Traum
Wir waren eine Nacht im Brunnenhof. Es war perfekt. Sehr sauber und gepflegt. Unglaublich freundlich und hilfsbereit. Und ein wunderbares Zimmer mit kuschelweichem Bett in dem ich besser schlief als zu Hause ( und sonst schlafe ich nicht so gut). Auf dem Zimmer ist ein großer, scharfer TV mit Sky Kanälen. Ausblick des Zimmer in den hoteleigenen Park. Und morgens ein großes sehr gutes Frühstücksbüffet mit so leckeren Teilchen wie schön warmen Eiern, die innen noch ein wenig weich sind, so wie ich es liebe. Yummy. Das ganze Hotel ist einfach wahnsinnig gut. So wohl habe ich mich in noch kaum einem Hotel gefühlt. Das haben von 100 Hotels nur 2-3 so gut geschafft. Deswegen sind wohl auch Promis wie Udo Jürgens gerne hier wie man in der Lobby sehen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Jutta Mende/Rezeption am 26. Juni 2018
Lieber Rüdiger, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ihr Lob ist Ansporn und Motivation, so weiter zu machen. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch!

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert
Sehr schönes Hotel, großer Fernseher, Zimmer mit großer Badewanne, toller Service, Frühstück okay, sehr gutes Restaurant (außergewöhnlich gutes Wirsinggemüse, Empfehlung)
Antwort von Jutta Mende/ Rezeption am 19. Mai 2018
Lieber Stefan, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Dies ist immer hilfreich und motiviert alle Mitarbeiter! Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eindeutig zu alt für diesen Preis
Für den Preis fande ich den Preis nicht angemessen. Der Stil bzw. die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem Standard. Das Frühstück war gut. Es gab Rührei, Brötchen, Müsli und vieles weiter.
Antwort von Jutta Mende/Rezeption am 19. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Wir haben bereits die 3. Etage komplett renoviert, einige Zimmer auf der 1.und 2. Etage ebenfall. Seit Herbst war die Rezeption und die Banketträume dran, dann geht es weiter mit den Zimmern. Wir bleiben dran und freuen uns auf Ihren Besuch.