Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
80 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
80
55 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
55
3 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
2 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
1 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Stefan
Geschäftlich gereist
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
...
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Best Western Hotel Brunnenhof - Team am 3. Mai 2024
Lieber Stefan,danke für die Bewertung.Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt.Mit BESTen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Dominik
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles zufrieden stellend
Dominik
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Loredana Albrecht am 11. Apr. 2024
Sehr geehrter Dominik, herzlichen Dank für Ihre Zeit und tolle Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Beste Grüße aus Weibersbrunn.
10/10 – Hervorragend
Kathrin
11. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Kathrin
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Loredana Albrecht am 11. Apr. 2024
Sehr geehrter Kathrin, herzlichen Dank für Ihre Zeit und tolle Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Beste Grüße aus Weibersbrunn.
10/10 – Hervorragend
Juliane
Geschäftlich gereist
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juliane
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Best Western Hotel Brunnenhof - Team am 4. März 2024
Lieber Gast, es freut uns, das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen, ebenso das Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.Mit BESTen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Henderikus
Mit dem Partner gereist
17. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Henderikus
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Best Western Hotel Brunnenhof - Team am 6. März 2024
Verehrter Gast, wir freuen uns, das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertunng zu hinterlassen. Vielen Dank.Mit BESTen Grüßen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Es war alles in Ordnung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Manuel
Geschäftlich gereist
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Topwahl für Business als auch privat zum wandern
Schönes Hotel mitten in der Natur, sehr ruhig zum entspannen. Check In Personal sehr freundlich!
Zimmer top, sie sind neuwertig und großzügig. Ein großer kostenfreier Parkplatz rundet den Spaß ab.
Eine Menge Tesla-Ladeplätze befinden sich ebenfalls direkt vor der Tür. Die Gastronomie mit Biergarten ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die fröhliche und freundliche Dame im Service ist echt eine Bereicherung.
Manuel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Loredana Albrecht am 16. Sept. 2023
Hallo Manuel, vielen Dank für Ihre Zeit und ein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vor allem freuen wir uns über Ihr tolles Feedback über unsere Mitarbeiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. BESTe Grüße aus dem Spessart Loredana Albrecht stellvertretende Hoteldirektorin
10/10 – Hervorragend
Michaela
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michaela
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Melanie Englert - Empfangsleitung am 8. Aug. 2023
Liebe Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten! Beehren Sie uns bald wieder. Mit BESTen Grüßen aus Weibersbrunn, Melanie Englert - Empfangsleitung
4/10 – Schlecht
Marie
17. Juli 2023
Marie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Jan
Geschäftlich gereist
20. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Melanie Englert - FOM am 25. Mai 2023
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich die Zeitr genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Norbert
31. März 2023
Norbert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Melanie Englert am 1. Apr. 2023
Lieber Norbert,vielen Dank für diese tolle Bewertung. Dankeschön.Wir hoffen, das Sie bald wieder unsere Gäste sein werden. Wir würden uns sehr freuen.Mit freundlichen GrüßenMelanie EnglertEmpfangsleitung
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr netter Empfang. Gute Gastronomie mit sehr gutem Personal. Frühstück mit großer Auswahl.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Rene Berroth am 23. Dez. 2022
Sehr geehrte Gäste,leider ging Ihr Feedback etwas unter, wofür wir uns natürlich entschuldigen möchten.Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Alles Gute Ihnen und ein besinnliches Weihnachtsfest.Rene BerrothHoteldirektor
10/10 – Hervorragend
sabine
24. Juli 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Rene Berroth am 26. Juli 2022
Sehr geehrte Sabine,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin alles Gute und Grüße aus dem Brunnenhof.
Rene Berroth
Hoteldirektor
10/10 – Hervorragend
Mirko
Geschäftlich gereist
2. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mirko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Rene Berroth am 6. Juli 2022
Sehr geehrter Mirko,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Alles Gute Ihnen.
Rene Berroth
Hoteldirektor
10/10 – Hervorragend
Marina
6. Juni 2022
Marina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Erika Nebel am 8. Juni 2022
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit bestem Gruß,
Erika Nebel
Rezeption
8/10 – Gut
Sabine
1. Juni 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sabine
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Erika Nebel am 8. Juni 2022
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Punktzahl. Es war uns eine Freude, Sie bei uns willkommen zu heißen. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder.
Mit besten Grüßen,
Erika Nebel
Rezeption
10/10 – Hervorragend
Karin
27. März 2022
Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Rene Berroth am 1. Apr. 2022
Sehr geehrte Karin,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin als Gast im Brunnenhof begrüßen zu dürfen.
Ihnen alles Gute und vielleicht bis bald wieder im Brunnenhof.
Rene Berroth
Hoteldirektor
10/10 – Hervorragend
Reinier
12. Feb. 2022
Reinier
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Rene Berroth am 16. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie weiterhin bei uns im Hause als Gast begrüßen zu dürfen.
Alles Gute Ihnen und vielleicht bis bald.
Rene Berroth
Hoteldirektor
10/10 – Hervorragend
Johnny
29. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great experience
Great reception, great staff, fantastic restaurant…
Highly recommend this hotel. Much better than the 5-star hotel we left last night,
Johnny
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Rene Berroth, General Manager am 30. Nov. 2021
Thank you very much for the time you took for this comment! This is encouring for everybody and confirmation to continue that way! We wish you a nice
time of advent and look forward to you next stay.
best regards
10/10 – Hervorragend
Frank
Geschäftlich gereist
13. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel
Sehr schönes Hotel, tolles Zimmer und bequemes Bett. Super leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Top für nur einen Aufenthalt
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Rene Berroth am 14. Okt. 2021
Sehr geehrter Frank,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen natürlich Sie weiterhin als Gast des Hauses begrüßen zu dürfen.
Alles Gute Ihnen.
Rene Berroth
Hoteldirektor
8/10 – Gut
Marian
25. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön gelegenes Hotel.
Hervorragendes Frühstück. Grosse Auswahl!!
Wir kommen wieder
Marian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Rene Berroth am 29. Sept. 2021
Schönen guten Morgen aus dem Brunnenhof,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback über unser Haus.
Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Gute Ihnen.
Rene Berroth
Hoteldirektor
8/10 – Gut
Frank
23. Sept. 2021
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Rene Berroth am 29. Sept. 2021
Schönen guten Tag aus dem Brunnenhof.
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Rene Berroth
Hoteldirektor
10/10 – Hervorragend
Manfred
Geschäftlich gereist
18. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne immer wieder…..
Sehr gepflegtes Hotel mit herrlichen Garten zum erholen nach einem anstrengenden Tag oder einfach die Natur genießen.
Restaurant war top - und dazu Super freundliches Personal. Alles Top. Ich werde mir das Hotel definitiv für zukünftige Aufenthalte in der Gegend merken.
Manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Rene Berroth am 23. Aug. 2021
Ganz lieben Dank Ihnen für Ihre Nachricht und die schönen Worte in Ihrer Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie uns in positiver Erinnerung behalten werden und Sie weiterhin uns bei Ihren Planungen berücksichtigen.
Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Rene Berroth
Hoteldirketor
10/10 – Hervorragend
Clemens
Geschäftlich gereist
29. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clemens
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Fritz
13. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend
Fritz
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Erika Nebel / Rezeption am 13. Okt. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Punktzahl. Es war uns eine Freude, Sie bei uns willkommen zu heißen. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Mit besten Grüßen,
Ihr Rezeptionsteam
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Alles bestens
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Achim
30. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Essen im Hotel ist wir Abfertigung! Vorspeise war fast gegessen, da kamen die Getränke! Die Bratkartoffeln sind mit komplett verbrannten serviert worden! Also essen besser wo anders!
Achim
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Daniel Grimm am 1. Okt. 2020
Sehr geehrter Hotelgast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit investierte Zeit. Leider konnten wir Sie im Restaurant nicht voll und ganz mit unserer gewohnt guten Qualität überzeugen und haben wir nach Rücksprache mit unserem Serviceteam noch keine Erklärung gefunden. Wir hoffen, dass wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Ihnen revangieren dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Jutta Mende am 6. Sept. 2020
Lieber Gast, danke für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort kontaktiert haben, so wissen wir nicht, was Ihnen nicht gefallen hat und was wir vielleicht gleich hätten klären können. Wir würden uns trotz dieser negativen Erfahrung freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Wilhelm
9. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschöner Garten
Wilhelm
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Jutta Mende am 9. Aug. 2020
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Das ist Motivation, so weiter zu machen. Bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Wilhelm
8. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wirtshaus im Spessart
Wunderschöner Hotelpark mit eigener Kirche und Kinderspielplatz. Gutes Frühstücksbüffet und bezahlbare Hotelküche. Freundliches Personal. Leider keine Klimaanlage. Das Hotel hätte mehr Gäste verdient.
Wilhelm
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Thomas
19. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Zweitagestrip
Zimmer sehr sauber, freundliches Personal.
Bei der Anreise mit Motorrad wurde sogar kostenfrei eine Garage zur Verfügung gestellt.
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Erika Nebel / Rezeption am 19. Juli 2020
Lieber geehrter Herr Schrupp,
vielen Dank, dass Sie sich für das Best Western Hotel Brunnenhof entschieden und die Zeit genommen haben, uns einen positiven Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Beste Grüße,
Erika Nebel / Rezeption
10/10 – Hervorragend
Arnfried
Geschäftlich gereist
18. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel, sauber und schönes Frühstück.
Arnfried
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Marina
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marina
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Marina
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
5. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter. Wir waren sehr früh, schon vormittags, da und durften schon ins Zimmer. Frühstücksbuffett sehr lecker.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von schönes Hotel am 7. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir haben uns sehr gefreeut, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder einmal im Brunnenhof begrüßen zu dürfen.
BESTe Grüße aus dem Spessart
Best Western Hotel Brunnenhof
Klaus - Georg Bastendorf
Direktor
10/10 – Hervorragend
Heinz
26. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach gut
Wie bereits beim ersten Besuch waren wir von der Gesamtanlage äußerst positiv! So etwas gefällige findet man selten. Und alles super sauber. Die Küche allerdings könnte sich schon Egon interessantes Speisenangebot überlegen, vor allem kleinere Portionen, da fast mir Senioren unterwegs sind.
Heinz
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Rezeption am 29. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wieder wohlgefühlt haben.
Es stimmt unsere Portionen sind schon etwas größer. Aber es ist kein Problem, bei der Bestellung eine kleinere Portion zu bestellen.
Wir freuen uns, Sie demnächst wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße aus dem Brunnenhof
Ihre Rezeption
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zuvorkommendes Personal und sehr gute Lage an Autobahn und für Spaziergänge mit Hund
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Vielen Dank am 9. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie wieder einmal im Brunnenhof begrüßen zu dürfen.
BESTe Grüße
Klaus - Georg Bastendorf
Direktor
8/10 – Gut
Rolf Erik
27. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rolf Erik
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Rezeption am 29. Juni 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anhand der Zahl (8von 10) gehen wir davon aus, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie zu anderer Gelegenheit wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihre Rezeption
10/10 – Hervorragend
Franc-Michael
19. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Western und Best Haus
Best Western hat einen Ruf.Der Brunnenhof erfüllt diesen positiven Ruf nicht nur sondern setzt noch einen Regionalen Tupfer hinzu. Ich war sehr positiv überrascht und wenn ich es einrichten kann werde ich wieder hier übernachten. Danke
Franc-Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Rezeption am 1. Juli 2019
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer regionalen Gastfreundschaft überzeugen konnten. Unser gesamtes Team möchte, dass Sie sich als Gast wie zu Hause fühlen!
Freundliche Grüße und auf ein Wiedersehen im Brunnenhof!
Ihre Rezeption
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service war gut, aber die Rezeption hat ab 22.00 Uhr geschlossen. Das führte zu einigem Stress bei der Anreise.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von ab am 30. Mai 2019
Sehr geehrter Gast,
es tut uns sehr leid, wenn es bei Ihnen zu Stress bei der Anreise gekommen ist.
Wir bitten generell bei einer späteren Anreise um entsprechenden Hinweis, damit der Zimmerschlüssel hinterlegt werden kann,wenn sich Ihre Anreise verzögert, da unsere Rezeption bis 22 Uhr auf jeden Fall besetzt ist. So sind Sie - je nach Vekehrslage - zeitlich nicht so gebunden.
Wir hoffen sehr, dass Sie beim nächsten Aufenthalt eine bessere Anreise haben werden!
Freundliche Grüße
Ihre Rezeption
8/10 – Gut
Jörg
12. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Garten, neu und sehr schön angelegt. Zimmer sind leider etwas hell hörig.
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Jutta/Rezetpion am 21. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast,
danke für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben! Dies ist Ansporn und Lob, so weiter zu machen und gibt Gelegenheit, uns zu verbessern.
Danke für Ihren Besuch und schöne Weihnachten!
Mit freundlichen Grüßen
Jutta Mende/Rezeption
8/10 – Gut
Bert
6. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und angenehme Unterkunft
Angenehmes Hotel direkt an der Autobahn gelegen
Bert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Erika Nebel / Rezeption am 13. Dez. 2018
Lieber Bert, besten Dank für Ihre freundliche Bewertung und Punktzahl. Es war uns eine Freude Sie bei uns willkommen zu heißen. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Mit bestem Gruß, Ihr Rezeptionsteam
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel unweit der Autobahn
Sehr nette Empfang trotz nächtliche Ankunft. Die Rezeption ist Nachts geschlossen, aber es hat noch jemandem auf mich gewartet. So fühlt man sich Willkommen.
Zimmer sehr sauber und ruhig. Frühstück reichhaltig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Direktion am 30. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen gefühlt haben.
BESTe Grüße aus dem Spessart
das Brunnenhof Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Antwort von Klaus-Georg Bastendorf, Direktor am 25. Okt. 2018
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Best Western Hotel Brunnenhof entschieden und die Zeit genommen haben, uns einen positiven Kommentar zu schreiben.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich in ruhiger und wunderbarer Grünlage. Wir hatten es für eine Zwischenüberachtung gebucht und würden es jederzeit wieder buchen. Unser Zimmer hatte zwar noch den Charme der 70/80er Jahre, war aber in einem perfekten Zustand. Als sehr angenehm empfanden wir die freundliche Ansprache des Personals.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Jutta Mende/Rezeption am 5. Juli 2018
Lieber Gast,
danke für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Dies ist hilfreich und Motivation für alle Mitarbeiter! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.
8/10 – Gut
Conny, Aschaffenburg
28. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Schönes Hotel mit sehr schöner Terrasse und Wunderschönen Garten Anlage.
Conny
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Jutta Mende/Rezeption am 5. Juli 2018
Liebe Conny,
vielen Dank für die Zeit, die sich für diese Bewertung genommen haben. Dies ist immer hilfreich und Motivation für alle Mitarbeiter! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.
8/10 – Gut
Barbara, Laufach
24. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel
Wir waren zur Hochzeitsfeier mit Übernachtung im Hotel / Restaurant. Sehr schöne Räumlichkeiten mit Terrasse und Wunderschönen Garten Ambiente. Einfach Traumhaft gepflegt.
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Jutta Mende/Rezeption am 3. Juli 2018
Liebe Barbara,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Dies ist immer hilfreich und Motivation für alle Mitarbeiter. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.
10/10 – Hervorragend
Rüdiger
17. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Traum
Wir waren eine Nacht im Brunnenhof. Es war perfekt. Sehr sauber und gepflegt. Unglaublich freundlich und hilfsbereit. Und ein wunderbares Zimmer mit kuschelweichem Bett in dem ich besser schlief als zu Hause ( und sonst schlafe ich nicht so gut). Auf dem Zimmer ist ein großer, scharfer TV mit Sky Kanälen. Ausblick des Zimmer in den hoteleigenen Park. Und morgens ein großes sehr gutes Frühstücksbüffet mit so leckeren Teilchen wie schön warmen Eiern, die innen noch ein wenig weich sind, so wie ich es liebe. Yummy.
Das ganze Hotel ist einfach wahnsinnig gut. So wohl habe ich mich in noch kaum einem Hotel gefühlt. Das haben von 100 Hotels nur 2-3 so gut geschafft. Deswegen sind wohl auch Promis wie Udo Jürgens gerne hier wie man in der Lobby sehen kann.
Rüdiger
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Jutta Mende/Rezeption am 26. Juni 2018
Lieber Rüdiger,
herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ihr Lob ist Ansporn und Motivation, so weiter zu machen. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch!
8/10 – Gut
Stefan
20. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert
Sehr schönes Hotel, großer Fernseher, Zimmer mit großer Badewanne, toller Service, Frühstück okay, sehr gutes Restaurant (außergewöhnlich gutes Wirsinggemüse, Empfehlung)
Stefan
Antwort von Jutta Mende/ Rezeption am 19. Mai 2018
Lieber Stefan,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Dies ist immer hilfreich und motiviert alle Mitarbeiter! Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eindeutig zu alt für diesen Preis
Für den Preis fande ich den Preis nicht angemessen. Der Stil bzw. die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem Standard. Das Frühstück war gut. Es gab Rührei, Brötchen, Müsli und vieles weiter.
Verifizierter Reisender
Antwort von Jutta Mende/Rezeption am 19. Mai 2018
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Wir haben bereits die 3. Etage komplett renoviert, einige Zimmer auf der 1.und 2. Etage ebenfall. Seit Herbst war die Rezeption und die Banketträume dran, dann geht es weiter mit den Zimmern. Wir bleiben dran und freuen uns auf Ihren Besuch.