Außenbereich

Bewertungen von Marriott Marquis Washington, DC

4 out of 5
Marriott Marquis Washington, DC
901 Massachusetts Ave NW, Washington, DC

Bewertungen

9,0

Wunderbar

671 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
207 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Burim

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
4.25
In Restaurant Service Mitarbeiter waren nicht so freundlich. Parkplatz sehr teuer, für 2 Tag 51.-$. happige Preis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Harris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

charles e, Las Vegas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great area. Safe and quiet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay close to most attractions and transportation
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Marriott Marquis, Washington, DC am 25. Mai 2024
Thank you for your feedback.

6/10 – Okay

Adam

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
na
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Marriott Marquis, Washington, DC am 23. Mai 2024
Thank you for your feedback.

6/10 – Okay

Nitya

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Disappointing stay. Condition of the room was not great, dusty and carpets were dirty. Not worth the money.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marriott Marquis, Washington, DC am 21. Mai 2024
We apologize that your visit did not meet your expectations and encourage you to contact us directly should you have additional feedback.

10/10 – Hervorragend

Sai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and modern. Close to a lot of national buildings/monuments. Close to a lot of eateries.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von WASCO am 15. Mai 2024
Thank you for staying with us and sharing your feedback. We hope you will return soon.

8/10 – Gut

Patti, Ellicott City

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff is excellent and very attentive.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marriott Marquis, Washington, DC am 14. Mai 2024
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von WASCO am 15. Mai 2024
Thank you for staying with us and sharing your experience. We hope you will return soon!

10/10 – Hervorragend

marvalyn

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, convenient location
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marriott Marquis, Washington, DC am 13. Mai 2024
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Marcia L

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent facilities & responsive staff!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marriott Marquis, Washington, DC am 13. Mai 2024
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marriott Marquis, Washington, DC am 13. Mai 2024
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Yola

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Marriott Marquis, Washington, DC am 1. Mai 2024
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Chad

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Marriott Marquis, Washington, DC am 16. Mai 2024
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very competent, friendly and helpful staff - especially Benyam who provided tremendous guidance that contributed to a wonderful stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Marriott Marquis Washington, DC am 25. Apr. 2024
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Julie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Marriott Marquis Washington, DC am 25. Apr. 2024
Thank you for your feedback

8/10 – Gut

Alvair, Mableton

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
location is close to most of all touristic places by walk.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Marriott Marquis, Washington, DC am 30. Apr. 2024
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Nichelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved it
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Marriott Marquis Washington, DC am 25. Apr. 2024
Thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Marriott Marquis Washington, DC am 25. Apr. 2024
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Khary

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Good.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von WASCO am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback and staying with us!

10/10 – Hervorragend

Alyssa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay, will definitely be back!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von WASCO am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback and staying with us!

10/10 – Hervorragend

Samantha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Owsome
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von WASCO am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback and staying with us!

2/10 – Ungenügend

Harsh

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marriott Marquis, Washington, DC am 30. Apr. 2024
Thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Shamario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von WASCO am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback and staying with us!

10/10 – Hervorragend

Marcie

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Marriott Marquis, Washington, DC am 3. Mai 2024
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Ioan Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von WASCO am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback and staying with us!

4/10 – Schlecht

Monica

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Extremely dirty rooms, felt disgusted the entire time and not very nice staff. The room had pills on the ground and gum in the chair. They moved us but never apologized. Would not recommend this hotel to anyone.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Marriott Marquis, Washington, DC am 13. Mai 2024
We will be sure to share your comments with the team.

8/10 – Gut

Euro

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von WASCO am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback and staying with us!

10/10 – Hervorragend

Tameka, Carmel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was clean and central to the area that we visited.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von WASCO am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback and staying with us!

8/10 – Gut

Delores

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von WASCO am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback and staying with us!

10/10 – Hervorragend

Kerilyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von WASCO am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback and staying with us!

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was super expensive but very nice and Joseph was really helpful at the concierge
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von WASCO am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback and staying with us!

8/10 – Gut

HYUNJIN, Hackensack

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von WASCO am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback and staying with us!

10/10 – Hervorragend

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean with great dining/drinks Loved the fitness center
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von WASCO am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback and staying with us!

10/10 – Hervorragend

MUN HEE

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Marriott Marquis, Washington, DC am 30. Apr. 2024
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von WASCO am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback and staying with us!

10/10 – Hervorragend

Jian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
safe and walkable
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von WASCO am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback and staying with us!

10/10 – Hervorragend

Jewel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to everything
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von WASCO am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback and staying with us!

10/10 – Hervorragend

Duane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice telly
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von WASCO am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback and staying with us!

10/10 – Hervorragend

Aida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von WASCO am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback and staying with us!

6/10 – Okay

Alaric

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von WASCO am 3. Mai 2024
Thank you for providing your feedback!

10/10 – Hervorragend

Yaco, Miami

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel. Modern and very comfortable. Great staff. Rooms very clean
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von WASCO am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback and staying with us!

2/10 – Ungenügend

Hiroki

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I made a loss for pet fee as Expedia said I need $125 deposit and $20 fee, but it was not accurate; hotel said deposit was no-refundable, so I had to pay all. It was terrible. Expedia was not accurate and Marriott hotel’s pet fee level was also definitely too expensive compared to other hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von WASCO am 14. Mai 2024
Good Day, thank you for staying with us and sharing your feedback. This information has been shared with the hotel leadership.

10/10 – Hervorragend

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Marriott Marquis Washington, DC am 25. Apr. 2024
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Antjana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von WASCO am 3. Mai 2024
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Ryan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I love the Marriott Marquis! The only thing I wish was that they honored the king bed booking that I made and not double beds. There were several king options for booking, even through their site. I booked through Expedia because of the overall value. Hotels tend to over charge on their own website.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von WASCO am 27. März 2024
Thank you for staying with us and sharing your feedback!

8/10 – Gut

Tamer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von wasco am 27. März 2024
Thank you for staying with us and sharing your feedback!

10/10 – Hervorragend

Monica

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I didnt like the fact we had to pay for parking when i paid almost $400 a night
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von WASCO am 27. März 2024
Thank you for staying with us and sharing your feedback!

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von WASCO am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback and staying with us!