1. Nur wenn man Trinkgeld gab, wurde das Zimmer anständig gereinigt, das sollte nicht vom Trinkgeld abhängig sein
2. Beim Frühstück muss man den Serviceangestellten auch Trinkgeld jeden Tag geben, obwohl sie eigentlich nichts gemacht haben. Es steckt immer der Kellner ein, der gerade vorbei läuft. Findet ein regelrechter Run auf die Trinkgelder statt und es wird direkt vor dem Gast geschaut, ob und wie viel man bekommen hat, das macht man nicht, sehr unprofessionell. Während man sich vom Buffet Essen holt liegt schon die Rechnung für das Frühstück da. Sollte eigentlich am Schluss erfolgen, wenn man fertig ist. Es geht nur um Trinkgeld in diesem Hotel. Möchte der Gast wirklich mal was haben, kümmert sich keiner darum!!! Es wird von den Kellnern gejammert, das man zu wenig verdient und nicht von leben kann. Hier gibt es widersprüchliche Aussagen, die einen sagen sie bekommen 2$ die Std. und der Rest muss über Trinkgeld reinkommen, andere sagen sie bekommen als Kellner 2000$ Fixgehalt. Ich denke hier passt was nicht. Glaubt nicht alles, was gejammert wird. Trinkgeld steckt sich der ein, der es findet, es wird nicht aufgeteilt, was ich natürlich für die Kellner sehr frustrierend finde, sollte geteilt werden, dass jeder was bekommt. Ein Kellner, der den Tisch reinigt, bekommt nichts, weil die Damen schneller am Tisch waren.
3. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr unfreundlich, jede Frage war zuviel, lachten untereinander die Gäste aus, NoGo!!!!
4. Hotel sehr hellhörig