Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Sonnenhotel Weingut Römmert

4 out of 5
Sonnenhotel Weingut Römmert
Erlachhof 1, Volkach

Bewertungen

8,8

Hervorragend

29 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
30 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ramona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön eingerichtetes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Daniela

Sehr idyllisch und ruhig gelegen schöner Pool. U Wellness auf dem Dach . Unflexibel da samstags generell keine An-und Abreise. Abendessen in Buffetform.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes Hotel. Frühstück ist grandios. Schön zu Fuß in Volkach ausgehen und tagsüber Wellness. Auch schön dass man am Abreisetag noch bis 13 Uhr in den Wellness Bereich darf.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Erwin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Ambiente mit schönen stylischen Zimmern, sehr ruhig direkt an den Weinbergen gelegen. Das Personal ist sehr nett, leider sind die Servicekräfte im Restaurant absolute Laien. Es ist komplett unkoordiniert und chaotisch. Das Essen am Abendbuffet ist durchschnittlich gut, Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, leider ist die Liegenkapazität schnell erschöpft. Die Saunen bieten einen schönen Ausblick auf die Weinberge. Und hat es gut gefallen, das Zentrum ist fußläufig in 15-20 Minuten zu erreichen, man kann sehr schöne Wanderungen in der Umgebung unternehmen. Gegenüber vom Hitel ist eine Weinboutique welche eine Führung durch das Weinsensorikum anbietet, ist zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Fiona Förstner, Sales am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, es freut mich, dass Ihnen unser Ambiente und die Lage direkt an den Weinbergen gefallen hat. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen und die umliegende Natur bewundern können.Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Restaurant-Erlebnis nicht unseren Standards entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten.Die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts, wie der Wellnessbereich und die Aussicht aus den Saunen, sind für uns sehr ermutigend. Es freut uns ebenso, dass Sie die Möglichkeiten zur Erkundung der Umgebung und die Nähe zum Zentrum schätzen.Vielen Dank für Ihre Empfehlung der Weinboutique gegenüber von unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie diese genossen haben.Sonnige Grüße aus der Mainschleife

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Viktor

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Alexei

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Super Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Fiona Förstner, Sales am 24. Jan. 2024
Lieber Gast, Danke für Ihren Aufenthalt und für Ihre mega Bewertung. Schön, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Hoffentlich bis bald! Sonnige Grüße aus der Mainschleife

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Fiona Förstner, Sales am 24. Jan. 2024
Lieber Gast, Danke für Ihren Aufenthalt und für Ihre top Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Hoffentlich bis bald! Sonnige Grüße aus der Mainschleife

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Fiona Förstner, Sales am 24. Jan. 2024
Lieber Gast, Danke für Ihren Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Danke für Ihr Feedback. Hoffentlich bis bald! Sonnige Grüße aus Volkach

10/10 – Hervorragend

Andreas Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Fiona Förstner, Sales am 24. Jan. 2024
Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren und eine wundervolle, unvergessliche Zeit hatten. Danke, für Ihre top Bewertung Hoffentlich bis bald! Sonnige Grüße aus der Mainschleife

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fiona Förstner, Sales am 24. Jan. 2024
Lieber Gast, Danke für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Ihnen eine erholsame Zeit bieten konnten. Hoffentlich bis bald! Sonnige Grüße aus der Mainschleife

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach wunderbar!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Fiona Förstner, Sales am 24. Jan. 2024
Lieber Gast, Danke für Ihren Aufenthalt und für Ihre top Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Hoffentlich bis bald! Sonnige Grüße aus der Mainschleife

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Norbert

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Ilka

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Die Zimmer könnten sauberer sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Fiona Förstner, Sales am 11. Okt. 2023
Liebe Ilka, es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel und unser freundliches Personal schätzen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und schätzen Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit der Zimmer. Im Sonnenhotel Weingut Römmert streben wir stets danach, höchste Standards in allen Aspekten unseres Service zu erfüllen, einschließlich der Sauberkeit unserer Zimmer. Ihr Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Volkach

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Fiona Förstner, Sales am 23. Okt. 2023
Lieber Gast, Danke für Ihren Aufenthalt und für Ihre top Bewertung. Schön, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Viele Grüße aus Volkach

8/10 – Gut

Sascha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
großer Wellnessbereich inklusive Abgrenzung eines Ruhebereiches. Schöner temperierter Außenpool mit Ausblick auf Volkach und die Weinberge geräumiges Zimmer mit gutem Balkon inklusive der Aussicht auf die Weinberge generell moderne und neue Inneneinrichtung geräumig und gepflegter Außenbereich mit schön angelegtem Rasen- und Blumenbereich - zu wenige Sonnenschirme auf der Dachterrasse neben dem Pool. Mind. 4 Sonnenschirme fehlten (3x waren vorhanden), wurde auch von anderen Urlaubern angemerkt - Laut Rezeption bestehen alle Doppelbetten aus zwei zusammengestellte Einzelbetten, sodass man immer ein Kuhle in der Mitte des Bettes hat. Es wird auch kein größeres Spannbetttuch oder Topper über beide Betten verwendet, damit die Kuhle nicht so stark ausgeprägt vorhanden ist. - das Design der Inneneinrichtung ist Geschmacksache, für uns allerdings zu bunt gewesen. Kralle orange, gelbe und grüne Farbkompensationen (Bilder, Stühle ect.). Wirkt Standart statt hochwertig. - kein Spielbereich für Kinder im Außen- und Innenbereich vorhanden (kein Sandkasten, Schaukel oder im Innenbereich eine Gummimatte mit kleinen Spielsachen) sind vorhanden. Schade, da es kein Adult-Only Hotel ist.
Antwort von Fiona Förstner, Sales am 11. Okt. 2023
Hallo Sascha, es freut uns zu hören, dass Sie den großzügigen Wellnessbereich, unseren Außenpool und das moderne Ambiente unseres Hotels schätzen. Die Aussicht auf Volkach und die Weinberge ist in der Tat etwas Besonderes. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Inneneinrichtung und zur Ausstattung unserer Doppelbetten zur Kenntnis genommen und danken Ihnen für Ihre Offenheit. Unser Ziel ist es, ein angenehmes und komfortables Erlebnis für all unsere Gäste zu bieten. Auch Ihre Anmerkungen zu den fehlenden Kinderspielbereichen und Sonnenschirmen an der Dachterrasse sind uns wichtig. Wir möchten, dass sich alle unsere Gäste, unabhängig von ihrem Alter, bei uns wohlfühlen. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unser Angebot und unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Sonnenhotel Weingut Römmert begrüßen zu dürfen.Sonnige Grüße aus Volkach

8/10 – Gut

Carmen

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fiona Förstner, Sales am 23. Okt. 2023
Liebe Carmen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir hoffen Sie wieder mal begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Volkach

2/10 – Ungenügend

Anja

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Fiona Förstner, Sales am 23. Okt. 2023
Liebe Anja, Danke für Ihren Aufenthalt. Wir geben stets alles, um den Gast ein einzigartiges Erlebnis bei uns zu bieten, aber waren wohl leider nicht das richtige Hotel für Sie. Wir wünschen alles Gute und schicken sonnige Grüße.

10/10 – Hervorragend

Ines

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat uns, drei Generationen, total überzeugt. Alles sehr hochwertig gestaltet, der Blick über die Weinberge von Volkach und die Stadt einfach schön! Der Wellnessbereich ist ruhig, die Panoramasaunen einfach toll. Das Personal war durchweg freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sonnenhotel Weingut Römnmert am 29. Aug. 2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Gabriele

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Ariane

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist schön, aber für mich stimmt Preis/Leistung nicht. Ein Cappucino für 4,70 € den wir uns selbst geholt haben, für den Spa Bereich im Plastikbecher, ohne Löffel und Keks. Glas war im Spa Bereich verbote, was ich verstehe. Nur ein Beispiel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Annett und Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden freundlich empfangen. Der Check-In war recht unkompliziert. Das Zimmer in der 1. Etage war ein Standard Zimmer mit Doppelbett, großem TV, Garderobe, getrennte WC und Dusche sowie Waschbecken. Alles ist sehr freundlich, neugestaltet und sauber. Unser Zimmer war direkt über dem Lieferanteneingang, was gerade in den frühen Morgenstunden sehr laut war. Zudem rauchten die MitarbeiterInnen draußen und unterhielten sich dabei, was auch die Nachtruhe stört. Im Zimmer fehlte ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine. Das ist eigentlich Standard. Auf Anfrage habe wir zumindest einen Wasserkocher bekommen. Der SPA Bereich ist wirklich gut – freundlich gestaltet, einladend, Schwimmbecken mit Innen- und Außenbereich, ausreichend Liegen und mehrere Räume. Der Saunabereich ist erst ab 16 Jahren zugänglich, hat eine 60 und eine 90 Grad Sauna sowie ein Dampfbad. Die große Dachterrasse bietet einen tollen Blick. Leider gibt es vom Saunabereich keinen direkten Ausgang nach draußen – man muss durch den Schwimmbereich gehen. Das Frühstück ist vielfältig, gut sortiert. Leider gibt es nun einen einzigen Kaffeeautomaten, der aber ist super gut (WMF 5000S). Normaler Kaffee gibt es „nur“ als Filterkaffee, nicht über den Automaten. Für meinen Geschmack war der Speck zu lange gebraten, und auch Lachs oder Fisch haben gefehlt. Zu Abend gegessen haben wir im Hotel nicht. In Volkach gibt es ausreichend gute Restaurants, zu empfehlen ist die Lilie und das Weinhaus Rose.
Antwort von Nadine Fende Direktionsassistentin am 13. Jan. 2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie den Check-in-Prozess als einfach empfunden haben und dass Ihnen Ihr neu renoviertes Zimmer gefallen hat. Wir entschuldigen uns für den Lärmpegel in der Nähe des Lieferanteneingangs und für das Personal, das draußen geraucht und laut gesprochen hat; wir werden uns auf jeden Fall darum kümmern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer keinen Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine hatte; wir werden Ihre Anregungen an unser Team weitergeben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Spa-Bereich und das Frühstück gefallen haben, auch wenn es uns leid tut, dass Sie mit dem Speck nicht zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - wir hoffen, Sie hatten einen ansonsten angenehmen Aufenthalt bei uns.Liebe Grüße aus dem Sonnenhotel Weingut Römmert

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel mit direkter Nähe zur vinothek, hervorragende Küche, toller Spabereich
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Nadine Fende-Lucic Direktionsassistentin am 20. Okt. 2022
Lieber Stefan, vielen Dank für Deinen Besuch und dem Feedback.Wir freuen uns sehr, dass dir der Aufenthalt gefallen hat.Bis hoffentlich Bald?!Viele liebe Grüße aus dem Sonnenhotel Weingut Römmert

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von N. Fende-Lucic Direktionsassistentin am 20. Juli 2022
Lieber David, vielen Dank für Deinen Besuch und dem Feedback. Bis hoffentlich Bald?! Sonnige Grüße aus Volkach Sonnenhotel Weingut Römmert

8/10 – Gut

Onur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Mircea-Ioan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Unterkunft, langsames Checkout
Top Unterkunft, alles neu und modern eingerichtet, Wellnessbereich top, gute Winauswahl - bis zum Checkout, der sage und schreibe bei 3 Leuten vor mir 25 Minuten gedauert hat…
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlhotel mit tollem Service
Das war unser dritter Kurzurlaub im Weingut Römmert und wir freuen uns jedesmal auf ein Wohlfühlhotel mit tollem Service und idealem Wellnessbereich.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modernes Hotel
Sehr freundliches Personal. Zimmer sind sehr gut und sauber. Frühstück sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Carsten Hinz, Gastgeber am 7. Sept. 2021
Lieber Lars, herzlichen Dank - wir freuen uns über Dein Feedback! Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße von der Mainschleife Sonnenhotel Weingut Römmert

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ein recht neu errichtes Haus, daher modern :) . Leider fehlt etwas die persönliche Note, das Haus ist eher anonym und scheinbar primär als Seminarhotel ausgelegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Carsten Hinz, Gastgeber am 24. Aug. 2021
Lieber Gast, danke für Deine Rückmeldung. Schön, dass es Dir auf der einen Seite gefallen hat, aber es dennoch etwas Verbesserungspotential gibt. Der Bereich Seminar/Veranstaltungen ist nicht unerheblich, wird aber mehr in der weniger touristischen Hochsaison genutzt. Freue mich auf ein Wiedersehen! Sonnenhotel Weingut Römmert

8/10 – Gut

Hans-Günter

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Carsten Hinz, Gastgeber am 16. Juli 2021
Vielen Dank für die Bewertung! Bis zum nächsten Mal Viele Grüße aus Volkach Sonnenhotel Weingut Römmert

8/10 – Gut

Gertrud

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Super außer "Handtuchproblem"
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und da es regnete benutzten wir den Wellnessbereich. Wie man jedoch das Schwimmbad, sowie die Sauna mit jeweils einem Handtuch entspannt genießen kann, ist uns nicht erschlossen worden. Auf unsere Bitte um weitere Handtücher, bat man uns, die benutzten Handtücher im Zimmer auf den Boden zu legen, damit sie ausgetauscht würden. Am folgend Tag waren aber weder ausgetauschte Handtücher vor Ort noch war unser Zimmer gerichtet. Nachdem wir uns dann um Handtücher bemüht haben, war für den Rest unseres Aufenthaltes alles ok. ( Bei den Saunahandtüchern blieb es jedoch bei pro Person 1) Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbuffet ein Empfehlung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Carsten Hinz, Gastgeber am 16. Juli 2021
Liebe Gertrud, vielen Dank für Deine Bewertung und Rückmeldung. Schade, dass das mit den Handtüchern nicht so geklappt hat, wie es hätte sein sollen. Im Spa-Bereich haben die Teammitglieder noch Handtücher verfügbar; für die ausgesetzte bzw. scheinbar vergessene Zimmerreinigung möchten wir uns entschuldigen. Ich hoffe, es gibt ein Wiedersehen und eine >zweite Chance< :-) Viele Grüße aus Volkach Sonnenhotel Weingut Römmert Carsten Hinz Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes, modernes Hotel
Ein schönes, modern ausgestattetes Hotel. Leider darf die Aussenterrasse nur bis 22.00 Uhr bewirten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage Hotels in den Weinbergen ist sehr schön, der Spa-Bereich und der Aussenpool des Hotel‘s sind super
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Carsten Hinz, Gastgeber am 7. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung! Wir freuen uns und schicken viele Grüße von der Mainschleife! Sonnenhotel Weingut Römmert

8/10 – Gut

Siegfried

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Carsten Hinz, Gastgeber am 7. Juli 2021
Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Sonnenhotel Weingut Römmert

6/10 – Okay

Angelika

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Lars, Nürnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich schönes hotel für ein weekend getaway, um abzuschalten in sehr ländlicher Region. Für weinfreunde zu empfehlen. Pluspunkt gibt's für die verhältnismäßig langen Öffnungszeiten von Pool und Sauna bis 2130 Uhr, jedoch könnte das Wasser im Pool etwas wärmer sein. Ladestation für e-aitos ebenfalls vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Peter, Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Einrichtung und schönes Konzept. Alles in sehr gutem Zustand und sauber! Wellnessbereich war leider sehr voll. Liegen waren dauerhaft durch Handtücher reserviert. Getränke wie Wasser und Tee waren die meiste Zeit leer und wurden nur selten aufgefüllt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist neu. Von daher ist noch alles schick. Das Personal ist unfreundlich und unflexibel. Check in Zeiten werden nicht eingehalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Nils Bohnes - Geschäftsleitung am 10. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre offene Kritik. Das sollte so natürlich nicht empfunden werden. Ihre Kritik werden wir intern besprechen und würden uns freuen, wenn Sie unseren Mitarbeitern eine zweite Chance geben würden. Wir freuen uns aber auch, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Absolutes Chaos!!!. Obwohl ab 15 Uhr Check-in ist, wurden wir 2mal vertröstet, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei. Nach 3 Stunden Wartezeit und dreimaliger Aufforderung die Geschäftsführerin sprechen zu dürfen, kam diese dann und bot 20% Nachlass auf den Zimmerpreis an oder eine kostenfreie Stornierung. Diese haben wir dann akzeptiert und sind ziemlich verärgert abgereist. Zum Glück wohnen wir nur 100 km entfernt! Bei allem Verständnis für personelle Situationen, sollte man gerade bei einem neu eröffneten Hotel alles daran setzen, dass die Gäste sich wohlfühlen, denn sonst kann das Hotel schneller schließen als es aufgemacht hat. Etwa 15 weiteren Gästen erging es ähnlich wie uns. Ebenso scheint auch der Wellnessbereich noch nicht fertig zu sein, obwohl dieser bereits von Gästen gebucht worden war. Schade, denn zumindest der Empfangsbereich sah einladend aus, mehr haben wir leider nicht zu sehen bekommen. Also: Lieber noch mit Buchungen in diesem Hotel warten bis vielleicht in ein paar Monaten alles fertig ist und sich auch die personelle Situation eingespielt hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Nils Bohnes - Geschäftsleitung am 11. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Kritik. Leider ist es tatsächlich so, dass bei einem Neubau in dieser Grössenordnung nicht alles auf den Punkt genau fertig geworden ist und Nacharbeiten notwendig waren. Daraus resultierten dann auch die Verzögerungen beim check-in, die wir zu entschuldigen bitten. Dennoch freuen wir uns, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüssen dürfen, ohne Verzögerungen beim check-in und mit einem fertigen Wellness-Bereich ...

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Nils Bohnes - Geschäftsleitung am 8. Okt. 2019
Vielen lieben Dank für die 8 Sterne. Jetzt heisst es für uns an dem neunten und zehnten Stern zu arbeiten :-)

10/10 – Hervorragend

Sandro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very beautifull place, confortable and clean. Good breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Morten

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024