Fassade der Unterkunft

Bewertungen von DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen

4.5 out of 5
DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen
Rietstraße 27-31, Villingen-Schwenningen

Bewertungen

7,8

Gut

64 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
84 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Mit freundlichen Grüßen Ihr Dormero Team am 10. Mai 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen.

8/10 – Gut

Kati

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war gut. Zimmer sauber. Sauna war angenehm. Duschen im Saunabereich müssen überholt werden. Frühstück war super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Dormero Team am 7. Mai 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Ihr Dormero Team

8/10 – Gut

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Mit freundlichen Grüßen Ihr Dormero Team am 11. Mai 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen.

10/10 – Hervorragend

Olga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur weiterempfehlen. Und wir kommen wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Taliha Aydin am 24. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Managerin

10/10 – Hervorragend

Claus

Mit der Familie gereist
Zimmer und Bad sauber. Ruhige Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Taliha Aydin am 3. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Managerin

4/10 – Schlecht

Maya

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider stark renovierungsbedürftig, jedoch sauber und freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Taliha Aydin am 3. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig regelmäßig die Rückmeldung unserer Gäste zu bekommen, um Mängel zu beheben und Ihnen den Aufenthalt in Zukunft zu optimieren. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen.Es freut uns, dass Sie abgesehen davon einen guten Aufenthalt hatten und hoffen darauf, Sie bald wieder in DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen begrüßen zu dürfen.Mit fancygen GrüßenTaliha AydinHotel Managerin

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Taliha Aydin am 17. März 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Managerin

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Once again my hotel in VS. Brilliant location in the beautiful old town, restaurants and shopping facilities next door. Good and friendly service, rooms clean and quiet, anytime again... and cheap parking is also possible with a few tricks 🙃😉
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Taliha Aydin am 17. März 2024
Dear guest, Thank you for your kind review. We are very pleased that you had a nice stay. The opinion of our guests is very important to us. We hope to see you again soon at the Dormero Hotel Villingen. With fancy regards, Taliha Aydin, Hotel Managerin

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider war der Aufzug ausser Betrieb
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Taliha Aydin am 21. März 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Managerin

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Taliha Aydin am 17. März 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Managerin

8/10 – Gut

Fatih

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Taliha Aydin am 17. März 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Managerin

10/10 – Hervorragend

Celina

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Taliha Aydin am 21. März 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Managerin

10/10 – Hervorragend

Michael

:-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Taliha Aydin am 17. März 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Managerin

2/10 – Ungenügend

Michael

Super Anbindung direkt in der Fußgängerzone und keine 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Wir sind schon immer gerne dort und werden das Hotel auch künftig noch oft genießen. Und Belliard spielen kann man dort auch und den Häschen beim knabbern zuschauen. Wir lieben die Freundlichkeit des Personals und können nur Positives berichten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Taliha Aydin am 9. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Sie haben Ihren Aufenthalt allerdings leider falsch bewertet. Anstatt von 5 Punkten, haben Sie nur eins gegeben. Vielleicht könnten Sie dies noch ändern, das würde uns sehr freuen und unseren Durchschnitt somit nicht negativ beeinflussen. Mit freundlichen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Managerin

6/10 – Okay

Sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im Badezimmer ging das Licht nicht. Trotz Bescheid sagen an der Rezeption und zurückkehren hieß es das Licht wurde repariert, aber bei Eintreffen im Zimmer war das Licht nicht immer defekt.
Antwort von Taliha Aydin am 9. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig regelmäßig die Rückmeldung unserer Gäste zu bekommen, um Mängel zu beheben und Ihnen den Aufenthalt in Zukunft zu optimieren. Bitte entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeiten, die sie während ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und kümmern uns umgehend darum.Es freut uns, dass Sie abgesehen davon einen guten Aufenthalt hatten und hoffen darauf, Sie bald wieder in DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen begrüßen zu dürfen.Mit fancygen GrüßenTaliha AydinHotel Managerin

8/10 – Gut

Simone

Gut: Sauberkeit
Zentral gelegen, alles was man braucht gut zu Fuß erreichbar
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Taliha Aydin am 9. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Managerin

4/10 – Schlecht

Sascha

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider nicht zu Empfehlen.
Das Hotel ist in keinem guten Zustand. Leider sehr abgewohnt und Sauberkeit ist ein Fremdwort. Das Frühstück ist bescheiden und verschiedene Lebensmittel waren seid Tagen bzw Monaten abgelaufen. ( Port. Margarine 10/2023 und Philadelphia 14.01.2024) Die Zimmer waren in einem sehr schlechten Zustand. Und Sauberkeit ist ein Fremdwort. Siehe Bilder
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Taliha Aydin am 9. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig regelmäßig die Rückmeldung unserer Gäste zu bekommen, um Mängel zu beheben und Ihnen den Aufenthalt in Zukunft zu optimieren. Bitte entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeiten, die sie während ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und kümmern uns umgehend darum.Es freut uns, dass Sie abgesehen davon einen guten Aufenthalt hatten und hoffen darauf, Sie bald wieder in DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen begrüßen zu dürfen.Mit fancygen GrüßenTaliha AydinHotel Managerin

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Taliha Aydin am 21. März 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Managerin

4/10 – Schlecht

Erbion

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Taliha Aydin am 2. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre E-Mail. Es ist uns wichtig regelmäßig die Rückmeldung unserer Gäste zu bekommen, um Mängel zu beheben und Ihnen den Aufenthalt in Zukunft zu optimieren. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.Bitte entschuldigen Sie uns, falls Síe Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes erlebt haben, jedoch haben Sie leider kein Kommentar hinterlassen, weshalb wir nicht wissen können, ob und was für Probleme es gab. Sie können gerne eine E-Mail an fo.villingen-schwenningen@dormero.de schicken, damit wir die Möglichkeit haben, etwas zu unternehmen, falls es Beschwerden Ihrerseits gab.Wir hoffen, dass Sie abgesehen davon einen guten Aufenthalt hatten und hoffen darauf, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Taliha Aydin am 2. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig regelmäßig die Rückmeldung unserer Gäste zu bekommen, um Mängel zu beheben und Ihnen den Aufenthalt in Zukunft zu optimieren. Bitte entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeiten, die sie während ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und kümmern uns umgehend darum.Es freut uns, dass Sie abgesehen davon einen guten Aufenthalt hatten und hoffen darauf, Sie bald wieder in DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen begrüßen zu dürfen.Mit fancygen GrüßenTaliha AydinHotel Managerin

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Taliha Aydin am 2. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig regelmäßig die Rückmeldung unserer Gäste zu bekommen, um Mängel zu beheben und Ihnen den Aufenthalt in Zukunft zu optimieren. Bitte entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeiten, die sie während ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und kümmern uns umgehend darum.Es freut uns, dass Sie abgesehen davon einen guten Aufenthalt hatten und hoffen darauf, Sie bald wieder in DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen begrüßen zu dürfen.Mit fancygen GrüßenTaliha AydinHotel Managerin

8/10 – Gut

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Taliha Aydin am 2. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig regelmäßig die Rückmeldung unserer Gäste zu bekommen, um Mängel zu beheben und Ihnen den Aufenthalt in Zukunft zu optimieren. Bitte entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeiten, die sie während ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und kümmern uns umgehend darum.Es freut uns, dass Sie abgesehen davon einen guten Aufenthalt hatten und hoffen darauf, Sie bald wieder in DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen begrüßen zu dürfen.Mit fancygen GrüßenTaliha AydinHotel Managerin

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Taliha Aydin am 2. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig regelmäßig die Rückmeldung unserer Gäste zu bekommen, um Mängel zu beheben und Ihnen den Aufenthalt in Zukunft zu optimieren. Bitte entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeiten, die sie während ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und kümmern uns umgehend darum.Es freut uns, dass Sie abgesehen davon einen guten Aufenthalt hatten und hoffen darauf, Sie bald wieder in DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen begrüßen zu dürfen.Mit fancygen GrüßenTaliha AydinHotel Managerin

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist super, Parkmöglichkeit in erreichbarer Nähe. Empfang hätte etwas freundlicher sein können und z.B. anbieten, dass man das Gepäck vor dem Check in schon mal im Hotel abstellen könnte.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Taliha Aydin am 13. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sie können Ihr Gepäck gerne jederzeit hinter die Bar stellen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Managerin

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage im Herzen von Villingen ♥️
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Taliha Aydin am 13. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Managerin

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Taliha Aydin am 13. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Managerin

6/10 – Okay

Simon

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage in Villingen gut, Zimmer sind etwas abgewohnt.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Taliha Aydin am 8. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Managerin

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Taliha Aydin am 26. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Detlev

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War fast alles wunderbar. Nur 1 Bild und 1 Sessel im Zimmer wäre schön gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Taliha Aydin am 13. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Managerin

8/10 – Gut

Maximiliane

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Rezeption war leider nicht besetzt. Nachdem man eine Ausländische Nummer anrufen musste, kam dann jemand. Das Zimmer war sauber und ruhig. Das Duschgel hatte einen sehr dominanten Duft. Es gab eine Vergrösserungsspiegel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Taliha Aydin am 13. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Managerin

8/10 – Gut

Hans-Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes zentral gelegenes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Taliha Aydin am 13. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Managerin

2/10 – Ungenügend

Samet

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Obwohl ich es online bezahlt habe wurde mir vorgeworfen die Zimmer nicht bezahlt zu haben. Mir wurde es dann geglaubt, nachdem ich die E-Mail gezeigt habe.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Taliha Aydin am 13. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig regelmäßig die Rückmeldung unserer Gäste zu bekommen, um Mängel zu beheben und Ihnen den Aufenthalt in Zukunft zu optimieren. Bitte entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeiten, die sie während ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und kümmern uns umgehend darum.Es freut uns, dass Sie abgesehen davon einen guten Aufenthalt hatten und hoffen darauf, Sie bald wieder in DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen begrüßen zu dürfen.Mit fancygen GrüßenTaliha AydinHotel Managerin

4/10 – Schlecht

Satheesan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Taliha Aydin am 23. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig regelmäßig die Rückmeldung unserer Gäste zu bekommen, um Mängel zu beheben und Ihnen den Aufenthalt in Zukunft zu optimieren. Bitte entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeiten, Sie können Ihr Anliegen gerne direkt an fo.villingen-schwenninen@dormero.de senden.Mit fancygen GrüßenTaliha AydinHotel Managerin

6/10 – Okay

grit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
das eincecken war gut und sogar eher möglich. die parksituaiton leider nicht so wie auch die sauberkeit im Zimmer. Grundordnung ja aber der rest leider sehr mittelmäßig im bad haare, verkalkungen die eindeutig zeigten das nicht mal drüber gewischt wurde, der kühlschrank fiel uns halb entgegen beim öffnen wie auch leider sehr verdreckt was durch einfacheres putzen weg zu machen war.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Taliha Aydin am 5. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig regelmäßig die Rückmeldung unserer Gäste zu bekommen, um Mängel zu beheben und Ihnen den Aufenthalt in Zukunft zu optimieren. Bitte entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeiten, die sie während ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und kümmern uns umgehend darum.Es freut uns, dass Sie abgesehen davon einen guten Aufenthalt hatten und hoffen darauf, Sie bald wieder in DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen begrüßen zu dürfen.Mit fancygen GrüßenTaliha AydinHotel Manager

6/10 – Okay

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Ein tolles Hotel in der Innenstadt. Ruhige Zimmer Gross und geräumig Lediglich die Rezeption war selten besetzt So konnte man die Zimmerreinigung nicht anmelden
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Taliha Aydin am 5. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Unsere Rezeption ist von 13:00-23:00 Uhr geöffnet, außerhalb dieser Uhrzeiten können Sie aber unser Reinigungspersonal, sowie Frühstückspersonal kontaktieren. An der Rezeption finden Sie zudem auch eine Nummer die Sie 24 Stunden kontaktieren können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit dem Partner gereist
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Taliha Aydin am 2. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ich wünschte jemand würde endlich auf meine email
Bin mehrmals da Ich schreibe email antwortet niemand ich schreibe über die App antwortet niemand. Nicht so schön. Als Kunde wird man nicht richtig aufgehoben
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Taliha Aydin am 21. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig regelmäßig die Rückmeldung unserer Gäste zu bekommen, um Mängel zu beheben und Ihnen den Aufenthalt in Zukunft zu optimieren. Bitte entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeiten, Sie können Ihr Anliegen gerne direkt an fo.villingen-schwenninen@dormero.de senden.Mit fancygen GrüßenTaliha AydinHotel Managerin

2/10 – Ungenügend

DANI

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Taliha Aydin am 2. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig regelmäßig die Rückmeldung unserer Gäste zu bekommen, um Mängel zu beheben und Ihnen den Aufenthalt in Zukunft zu optimieren. Bitte entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeiten, die sie während ihres Aufenthaltes erlebt haben müssen, jedoch haben Sie leider kein Kommentar hinterassen. Kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihr Anliegen zur Kenntnis nehmen können.Wir hoffen darauf, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen begrüßen zu dürfen.Mit fancygen GrüßenTaliha AydinHotel Manager

6/10 – Okay

Doru

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Taliha Aydin am 2. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Manager

8/10 – Gut

Jasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Taliha Aydin am 2. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Manager

4/10 – Schlecht

Eicke

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sauberkeit ist mangelhaft! In der Bettdecke befanden sich Haare und sir war löcherig. Der Abfluss der Badewanne war voll mit alten, verschimmelten Haaren, die schon seit Monaten nicht mehr gereinigt wurden: eine Zumutung! Zudem gab es keine Klimaanlage im Zimmer. Einziger positiver Punkt: die zentrale Lage inmitten der Altstadt.
Antwort von Taliha Aydin am 2. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig regelmäßig die Rückmeldung unserer Gäste zu bekommen, um Mängel zu beheben und Ihnen den Aufenthalt in Zukunft zu optimieren. Bitte entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeiten, die sie während ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und kümmern uns umgehend darum.Wir hoffen darauf, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen begrüßen zu dürfen.Mit fancygen GrüßenTaliha AydinHotel Manager

4/10 – Schlecht

Herbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Bett war i.O., aber das war schon alles. Die einzige Beleuchtung des Zimmers ging nach 10 Minuten aus und flackerte dann nur noch. Eine diesbezügliche Beschwerde an der Rezeption brachte nichts, warum weiss ich nicht. Vielleicht weil drei junge Damen dort herumwuselten, aber keine davon wirklich deutsch sprach. Wir mussten den deutlich zu gross geratenen TV anschalten, um ein wenig Licht zu bekommen. Die Badewanne floß sehr schlecht ab und Dusche und Duschwand waren genau an der Kopfseite der Badewanne, also über der Schräge. Frühstück hatten wir nicht gebucht, kann ich nichts sagen. Weder in der Nacht noch in der Früh beim Auschecken war die Rezeption besetzt. Nächstes Mal sicher ein anderes Hotel in dem schönen Villingen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Taliha Aydin am 15. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig regelmäßig die Rückmeldung unserer Gäste zu bekommen, um Mängel zu beheben und Ihnen den Aufenthalt in Zukunft zu optimieren. Bitte entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeiten, die sie während ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und kümmern uns umgehend darum.Es freut uns, dass Sie abgesehen davon einen guten Aufenthalt hatten und hoffen darauf, Sie bald wieder in DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen begrüßen zu dürfen.Mit fancygen GrüßenTaliha AydinHotel Manager

8/10 – Gut

Volker, Emmendingen

Mit dem Partner gereist
Inmitten der Altstadt gelegen, Rezeption nur tempörär besetzt, beim Check-Out wirft man die Zimmerkarte in einen Kasten und geht. Das Haus könnte mehr gepflegt sein, auch mit der Sauberkeit nimmt man es nicht so genau, der Staub auch auf dem Handtuchheizkörper war kaum zu übersehen ...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Taliha Aydin am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntniss genommen und umgehend weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War slles bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Taliha Aydin am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Manager

8/10 – Gut

Dorothea

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Taliha Aydin am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Manager

4/10 – Schlecht

Carmen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Taliha Aydin am 1. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Leider haben wir keine Möglichkeit auf eine Besserung, sofern wir keine ausführliche Bewertung bekommen. Wir hoffen aber auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Manager

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhig gelegen könnte aber im Detail die ein oder andere Renovierung gebrauchen. Trotzdem eine super Unterkunft und sehr Zentral
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Taliha Aydin am 2. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Manager

2/10 – Ungenügend

Amin

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die haben nicht saubere gemacht
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Taliha Aydin am 1. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Leider haben wir keine Möglichkeit auf eine Besserung, sofern wir keine ausführliche Bewertung bekommen. Die Bleibereinigung wird, so wie bereits bei der Anreise und auf sämtlichen Hinweisen im Haus, nur auf Anfrage gemacht. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Manager

6/10 – Okay

Kiem

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
mittelmass
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Taliha Aydin am 31. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Manager

8/10 – Gut

karl-heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Taliha Aydin am 31. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dormero Hotel Villingen. Mit fancygen Grüßen, Taliha Aydin, Hotel Manager