Fassade der Unterkunft

Bewertungen von PortAventura Hotel Gold River - Theme Park Tickets Included

4 out of 5
PortAventura Hotel Gold River - Theme Park Tickets Included
Avda Alcalde De Pere Molas s/n, Vila-Seca, Tarragona

Bewertungen

8,4

Sehr gut

288 von insgesamt 622 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
223 von insgesamt 622 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 622 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 622 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 622 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Aurélien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von CUSTOMER CARE am 7. März 2024
¡Gracias por tu valoración!

6/10 – Okay

Nikita

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Ohne Auto braucht man nicht herkommen, den man kommt ohne Taxi kaum weg. Das Personal ist unfassbar langsam. Ein komischer Geruch herrscht beim Betreten des Hotels. Zusätzlich ist es für die Leistung einfach viel zu teuer. Der Park hingegen wie immer Weltklasse
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Michael, Alpirsbach

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, schade das im Callaghan‘s Bereich nicht das eigene Frühstücksbuffet offen ist.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön thematisiert
Sehr schönes Themenhotel mit viel zu sehen. Klimaanlage wie so oft zu laut. Zimmer könnten gerne dunkler sein. Frühstücksbuffet mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Schöner Pool. Es ist top das die Eintrittskarten für den Park enthalten simd. Auch der direkte Eingang vom Hotelgelände zum Park ist super.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Patric

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel,aber schwer zu finden vom Bahnhof Portaventura ohne Auto. Ansonsten alles top.Sehr gutes Essen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel direkter Zugang zum PortAventura
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schon etwas besonderes und passt sehr gut zum Park indem es einer alten Westernstadt nachempfunden wurde.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Ricardo

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für 2-3 Tage ok
Das Hotel ist schon ein bisschen älter (jedenfalls wirkt es so) und die Zimmer sind nur geringfügig gereinigt worden. Ebenfalls ist das Personal an der Reception nicht ganz so freundlich, wie man es sich wünschen könnte. Beim Check-In muss man damit rechnen ca 30 Minuten anzustehen, was doch sehr lange ist. Das Frühstück ist gut, jedoch mit 12€ überteuert (falls man es nicht inbgriffen ist).

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekt für parkbesuche
super hotel für einen aufenthalt im port aventura.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit schöner Fassade - katastrophaler Service
Service: sehr lange Wartezeiten an der Rezeption, da unterbesetzt; unfreundlich und unflexibel (starre, komplizierte Regeln mit hohem Zeitaufwand und fraglichem Sinn), kein Wort deutsch, mäßiges Englisch, Zusagen werden nicht eingehalten; Essen: Saal war sehr laut und ungemütlich; Frühstück in Schichten; Anstehen vor dem Saal und darauf warten, dass man zum Tisch geführt wurde; Frühstück war jeden Tag identisch und langweilig; Das Abendessen (u.a. Pommes, Burger) war kalt, zu trinken gab es Leitungswasser (andere Getränke mussten extra gekauft werden) Park: lange Warteschlangen (laut Anzeigetafel ca 1-3 Stunden, oft sogar länger als angegeben) für Gäste ohne Expresspässe; dadurch gibt es eine Zwei-Klassen-Gesellschaft; Organisation vor dem Einstieg bei den Attraktionen sehr kompliziert und ineffizient, zeitraubend und Personal unterbesetzt; Park erschien mir überfüllt; Restaurants, Essen und Getränke extrem teuer; Zimmer: war sauber, tägliche Reinigung, leider keine Toilettenbürste vorhanden Hotelanlage: Fassade schön; laute Musik in der Dauerschleife entlang der Hotelanlage ab ca. 9 Uhr (ich wurde dadurch morgens geweckt); Abends lief die Musik sehr lange (einmal sogar bis ca. 1h nachts) Pool: aus Beton (keine Fliesen) und dreckig Hotelanbindung: schlecht; man musste zu Fuß durch den gesamten Park zum Zug / Wasserpark gehen; Shuttle zum Zug nur mit Koffern und auch nur sporadisch und auf mehrmalige Nachfrage möglich

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit kleinen Fehlern
Wer in einem Freizeitpark Urlaub macht, sollte nicht unbedingt auf Ruhe achten, aber was man erwarten kann sind saubere Zimmer. Die Betten hatten leider nur sehr kleine Kopfkissen und es war nur ein dünnes Laken, als Bettdecke vorhanden, das alles konnte man aber noch gut kompensieren, da die Klimaanlage sehr gut funktionierte. Allerdings war das Zimmer sehr staubig, es wurde nicht gesaugt und da meine ich nicht nur unter dem Bett, denn unterm Bett lag der Staub wohl noch vom letzten Sommer da und auch auf den Schränken, leider waren auch die Fenster so stark verschmutzt, das man bei Sonneneinstrahlung nicht mehr rausschauen konnte. Bad und WC waren sehr sauber und auch das Hotel war sehr sauber. Der Service im Hotel ist sehr freundlich, man spricht gut englisch. Das Frühstücksbufffet war echt lecker und seinen Preis wert, wer sich das doch recht teure Abendbuffet sparen möchte, sollte in den Saloon gehen und dort die Sandwiches oder Baguettes essen, sie schmecken sehr gut und machen satt. Die Nähe zum Themenpark ist echt klasse und macht den Staub im Zimmer wieder unvergessen....., toll natürlich ist auch, dass man jederzeit in den Themenpark darf, das macht einfach nur spass und ist dann auch nicht so anstrengend, wenn die Schlangen zu lang sind, geht man einfach schwimmen im Hotel und dann wenn es leerer ist nochmal in den Park. Alles in allem ein tolles Hotel, wenn man Action erleben möchte, wer Ruhe will, sollte nicht unbedingt hier Urlaub machen....

6/10 – Okay

Dubi, Luzern

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Freizeitpark
Im Grossen ganz OK Sehr lange Wartezeit für Frühstück

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel está muy bien, aunque para mi lo mejor es la comodidad de estar dentro del parque y entrar al mismo media hora antes de su apertura.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Care am 17. Mai 2024
¡Gracias por tu tiempo y valoración!

6/10 – Okay

JULIE-ANN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unfortunately didn’t recognise Expedia gold member status and when I spoke to different staff including a manager they said they never heard of such benefits which was disappointing. Convenient to parks and clean. Food - we went full board - breakfast was ok decent selection. However, avoid dinner in buffet at hotel it was poor selection and no drinks available (not even water) you have to buy wine or beer. Exchange your voucher for one of restaurants in park or the la Liga one just outside.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Care am 17. Mai 2024
Thank you for taking the time to share your experience with us.

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von customer care am 14. Mai 2024
Agradecemos tu tiempo y apreciamos tu evaluación.

10/10 – Hervorragend

Jenna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic hotel, we stayed at the Callaghan building but used the main hotel for check in and meal times. It was spotless, staff were friendly and everyone in our family loved the theme. Hotel has own entrance to the park which was handy. Food was very good, huge choice at buffet. Drinks prices were very reasonable. Would recommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Care am 17. Mai 2024
We hope to see you again to live more unique moments in PortAventura!

8/10 – Gut

levent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is our 3rd year to PortAventura and second year staying at Golden river. The hotel is stunning and very clean in the common areas. We had booked double and twin beds but we had two doubles, this also happened last year so we were particularly careful when booking this time to book twin beds as one of ours sons is an autistic adult. They kindly upgraded us to a family room which was so nice. The room was spacious and had a kitchenette with a microwave and a large fridge which was great as we our boys like to have their favourite drinks and snacks. Aircon is very good and the shower is very powerful (too powerful as I worry about water waste). The room was cleaned every day which was lovely. We ordered a wheelchair because due to an injury I was unable to walk long distances or climb any stairs but this hotel is excellently adapted to those needs. The dropped the chair off to us and picked it up at the end of our stay for a €9 a day and €20 cash deposit. Unfortunately the buffet etiquette disappointed me this year, I felt it was over crowded and too many children unsupervised making a mess. I appreciate it’s a theme park but some rules need to be in place for eg, children under 10 should have an accompanying adult. They push in, take too much food and waste it and make an incredible mess. I saw two small children take sweets with their hands, I saw an older child struggling to pick up fruit one at a time ?? Adults can be equally rude pushing in front.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Beatriz

Encantadísimos
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Beatriz am 10. Apr. 2024
Hola BeatrizGracias por compartir tu experiencia. ¡Nos alegra saber que has disfrutado de tu visita y esperamos que vuelvas pronto para más diversión en PortAventura!

10/10 – Hervorragend

RICARDO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Súper bonito
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ricardo am 10. Apr. 2024
Hola Ricardo¡Esperamos verte de nuevo para vivir más momentos únicos en PortAventura! Gracias por tu comentario y hasta pronto

10/10 – Hervorragend

Henry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great experience!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von customer care am 19. März 2024
Thank you for taking the time to share your experience with us.

10/10 – Hervorragend

Eva María

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tranquilidad y bien situado
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von CUSTOMER CARE am 7. März 2024
¡Gracias por tu tiempo y valoración! Esperamos verte pronto.

8/10 – Gut

monica

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alojamiento correcto, un poco frío pero debido a la época del año escogida
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von CUSTOMER CARE am 7. März 2024
Valoramos la inversión de tiempo que has hecho para hacernos llegar tus comentarios. Esperamos verte pronto.

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Timothy Mark

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von CUSTOMER CARE am 7. März 2024
¡Gracias por tu valoración!

8/10 – Gut

SILVIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sofiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hôtel
Hôtel super. Le thème est respecté tout y est pour que l’on soit dans l’ambiance d’un parc à thème c’est génial. Seul bémol matelas trop dur et bruit dans les chambres. Les portes claque trop fort et si on vous donne une chambre avec un accès à l’autre sans que se soit quelqun de votre famille vous entendez tout !!!
Intérieur de l’hôtel principal
Extérieur de l’hôtel ce sont plein de Batiment western avec chambres
Extérieur de l’hôtel
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Viktoriya

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Grant

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Hotel overall is fine but dinner service is like the Wild West and make sure and eat fast. Park operations are amongst the worst that I have experienced globally….and I’ve been to a lot of theme parks. They heavily promote express pass and it shows….2 hour queues with one train on is unacceptable. Sadly I will not be rushing back.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Dupont-Boulasma

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

hila

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Alberto

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Maria Dolores

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Oriol

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Patrícia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Samantha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Frédéric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super séjour
Hôtel très sympa, très bon service, très propre avec accès direct au parc
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Javier

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Para repetir
La atención y la amabilidad perfectas. La habitación amplia y bien cuidada. Ademas incluye entrada exclusiva a la nueva atracción de 8.30 a 10.30 lo que es una ventaja viendo las colas que se forman.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Gerrit, Bovensmilde

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooi hotel dicht bij het park.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Noelia

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mal mal mal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

steven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Björn Van den

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed at Callaghan's (part of Gold River Hotel). Quiet hotel, big rooms and good beds. Easy parking, delicious breakfast and buffet dinner. Hotel is closeby entrance of Port Aventura, has a great swimming pool. Staff is friendly.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Georgios

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023