Club-Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Vienna Marriott Hotel

5 out of 5
Vienna Marriott Hotel
Parkring 12 A, Vienna, Vienna

Bewertungen

9,0

Wunderbar

611 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
289 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
63 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hasan Rusli, Perleberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut .
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Sharif am 6. Mai 2024
Positives Feedback ist immer ermutigend! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenVienna Marriott Hotel

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Sharif am 11. März 2024
Thank you for taking the time to leave a review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us! Thank you again for choosing us, and we look forward to welcoming you back soon.Kindest regards,The Vienna Marriott Hotel

10/10 – Hervorragend

Franz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolles Frühstück, riesige Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sharif am 27. Jan. 2024
Positives Feedback ist immer ermutigend! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenVienna Marriott Hotel

8/10 – Gut

Michael Silvano

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Vienna Marriott Team am 15. Dez. 2023
Dear Guest,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your stay.It is always encouraging to hear positive feedback. We always strive to provide exceptional service and a comfortable environment for all of our guests. Thank you again for choosing us, and we look forward to welcoming you back soon.Kindest regards,Your Vienna Marriott Team

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
service desk overloaded (long lasting check-in/out processes cause delays), besides that very good
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sharif am 5. Dez. 2023
We appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon!Kindest Regards,Vienna Marriott Hotel

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr schön und das Essen sehr gut. Der Fitnessraum ist sehr gut ausgerüstet!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Sharif am 28. Nov. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen.Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir bemühen uns immer, außergewöhnlichen Service und eine komfortable Umgebung für alle unsere Gäste schaffen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback mit unserem Team teilen, um unsere Service weiter zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Samantha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
An sich sehr schönes Hotel, was leider nicht so toll war, war die Toilette die sehr geknackt hat wenn man drauf saß. Und das bei einem Personengewicht mit nicht mal 70 kg. Zudem war die Wassertemperatur beim Duschen nicht konstant. Auch die Luft im Raum ist oft sehr trocken geworden.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Sharif am 16. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Toilette und der Wassertemperatur beim Duschen unzufrieden waren.Wir werden diese Probleme umgehend überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Beate

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes gehobenes Hotel. Frühstück war super. Das einzige was uns ein bisschen gestört hat war, dass das Hotel das Parken in der Tiefgarage extra berechnet hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sharif am 2. Nov. 2023
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.Wir bitten um Verständnis bezüglich der Garage, da diese nicht zum Hotel gehört, Sie aber einen ermäßigten Preis als Hotelgast bekommen.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenVienna Marriott Hotel

8/10 – Gut

kai

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
4 Personen Zimmer - Bad etwas zu klein und zu wenige Haken. Spa top
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sharif am 28. Okt. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen.Wir bemühen uns immer, außergewöhnlichen Service und eine komfortable Umgebung für alle unsere Gäste schaffen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback mit unserem Team teilen, um unsere Service weiter zu verbessern.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir würden uns freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Das Vienna Marriott Hotel

8/10 – Gut

Usame

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr lautes Hotel mit vielen Konferenzen. Dadurch kommt es zu vielen Beeinträchtigungen für normale Reisende. In Summe ganz okay, aber ich würde das nächste mal in einer anderen Unterkunft buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Vienna Marriott Hotel Team am 16. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während Ihrem letzten Aufenthalt zu schildern. Wir bemühen uns täglich mit Leidenschaft, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und gerade aus diesem Grund tut es uns Leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Vienna Marriott Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Markus Rudolf

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sharif am 2. Nov. 2023
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenVienna Marriott Hotel

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Your Vienna Marriott Hotel am 10. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your experiences during your recent stay at the Vienna Marriott Hotel. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! We hope to welcome you back soon. Thank you for choosing to stay with us.Best regards,Your Vienna Marriott Team

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Your Vienna Marriott Team am 11. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your experiences during your recent stay at the Vienna Marriott Hotel. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! We hope to welcome you back soon. Thank you for choosing to stay with us.Best regards,Your Vienna Marriott Team

10/10 – Hervorragend

Diethelm

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Vienna Marriott Team am 9. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your experiences during your recent stay with us.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! We hope to welcome you back soon to our beautiful city!Thank you for choosing to stay with us.Best regards,Your Vienna Marriott Team

2/10 – Ungenügend

Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dadurch daß Expedia 2 Zimmer für mich gebucht hat, fingen schon die Schwierigkeiten an! Das Marriott-Hotel in Wien konnte zwar das eine Zimmer stornieren. aber da die Buchung über Expedia erfolgt ist, wars das auch schon. Mein Parkticket müßte ich beim Marriott-Hotel buchen und zusätzlich mußte ich einen Kühlschrank mir ins Zimmer stellen, weil ich auf den eingebauten Kühlschrank keinen Zugriff hatte. Alles in Allem nur negative Erfahrungen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sharif am 22. Mai 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts zu informieren.Es tut mir leid zu hören, dass Expedia fälschlicherweise zwei Zimmer für Sie reserviert hat. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in Fällen wie diesen Expedia das letzte Wort hat, da Sie zu deren Konditionen bei der Buchung zugestimmt haben.Die Garage unter dem Hotel ist eine öffentliche Garage, jedoch bekommen Sie als Hotelgast 50 Prozent Ermäßigung, das heißt statt EUR 48.00 pro Tag zahlen Sie nur EUR 24.00 pro Tag.Dadurch das unserer Minibars vollgefüllt sind und mit sensiblen Sensoren ausgestattet sind, eignet sich dieser Kühlschrank nicht um eigen Gegenstände zu kühlen. Sollte ein Gast seine eigenen Lebensmittel oder Getränke kühlen wollen, so wird immer ein extra Kühlschrank auf das Zimmer gebracht.Ein Höchstmaß an Gastfreundschaft ist unsere oberste Priorität und ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.Ich hoffe, Sie entscheiden sich wieder bei uns zu bleiben, wenn Ihre Reisen Sie zurück in die Gegend bringt.

10/10 – Hervorragend

Roland Johann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder…
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Vienna Marriott Team am 21. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen Sie bald wieder im Vienna Marriott Hotel begrüßen zu dürfen. Beste GrüßeIhr Vienna Marriott Team

10/10 – Hervorragend

Katia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde wieder hin
Absolut empfehlenswert, top Lage, bequeme Betten, tolles Frühstücksbuffet, schöner Pool
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Vienna Marriott Team am 21. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen Sie bald wieder im Vienna Marriott Hotel begrüßen zu dürfen. Beste GrüßeIhr Vienna Marriott Team

10/10 – Hervorragend

Diethelm

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

valerie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
view from room ugly corridor. best part of breakfast was the freshly made omletes

10/10 – Hervorragend

Diethelm

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Ruth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Johann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Johann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Keine 5 Sterne höchsten 3-4 Sterne
Niemals ein 5 Sterne Hotel höchstens 3-4 Sterne, keine Espresso Maschine, keine Badewanne, keine Regendusche nur Duschkopf, Zimmerservice nur bis 22.30 ?? Parkgebühr für 2.30 Stunden (am Tag der Abreise, da wir etwas länger geblieben sind 12 -14.30) € 14,30 ist Wucher. Frühstück in Ordnung, Rezeption Service ok, aber auch keine 5 Sterne. In Wien gibt es viele bessere 5 Sterne Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

2/10 – Ungenügend

Olaf

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Am liebsten wäre ich wieder ausgecheckt
Zimmer 1 super unsauber, ich fühlte mich absolut unwohl - auch in Zimmer 2 lag ein superlanges Haar vom Vorgänger auf dem Bett. Frühstück unterdurchschnittlich - nichts Besonderes wird angeboten. Von der Rezeption bekam ich nichts erklärt - als ich die Karte abholte, wurde ich noch nicht einmal zurückgegrüßt. Das Badezimmer ist super klein - wenn man die Tür auflässt, kann man nicht aus der Duschwanne steigen. Minibar war zu, wusste ich auch nicht - im Bad gab es ein Mini-Duschgel pro Tag, musste man extra neues anfordern. Eig. galt im Hotel Maskenpflicht (wurde mir so beim Check-In gesagt), aber viele Gäste hielten sich nicht daran - hat keinen gestört. Lage ist ganz gut, 10 Minuten zu Fuß zum Shopping. Fahrstühle wirkten irgendwie unsauber - überall waren Fingerabdrücke oder Flecken am Bedienfeld.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden.
Da hat einfach alles gepasst. Freundlicher Empfang an der Rezeption, schönes Zimmer mit sehr bequemen Bett, vielfältiges Frühstücksbuffet und gute Lage. Kann ich nur weiterempfehlen. Parkplatz der auf der hotels.com Seite mit 35 Euro pro Nacht ausgewiesen ist wird für Hotelgäste auf den halben Preis rabattiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
perfecte gastheren en gastvrouwen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Ingo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Marianne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes Hotel, das Zimmermädchen hat sofort (Nähzeug) geholfen, Frühstück phantastisch, wir waren um 14.00 zu einer Hochzeit geladen und konnten wegen Kleidertausch schon einige Stunden vorher einchecken, SUPER!
Hochzeit im Coburg
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt
Sehr schönes und Tolles Hotel im Zentrum von Wien Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Guest Relations am 6. März 2020
Thank you very much for staying with us Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, innerhalb von paar Minuten ist man in der Innenstadt. Viele Möglichkeiten zum Einkaufen und Spazieren.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Relations am 6. März 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Guest Relations am 6. März 2020
Thank you very much for your stay. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr schöne Lage, freundliches Personal, allerdings ist das kein 5 Sterne Hotel , höchsten 4 . Hotelzimmer müssten dringend renoviert werden, Matratzen sind durchgelegen, Schrank im Zimmer für 4 Personen viel zu klein sowie auch die 2Doppelbetten nicht für 4 Personen geeignet sind .
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Relations am 21. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guest Relations am 13. Feb. 2020
Thank you very much for your stay with us. Kind regards

2/10 – Ungenügend

Daniela

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Do not choose this hotel
Very bad and unfriendly service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Guest Relations am 8. Feb. 2020
Thank you very much for your stay with us. We will share your feedback with our department leaders and hope, to welcome you back again. Kind regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relations am 17. Jan. 2020
Thank you.

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Relations am 17. Jan. 2020
Thank you.

8/10 – Gut

Angelos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Relations am 17. Jan. 2020
Thank you.

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Richard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

MarxerWolfgang, Mauren Liechtenstein

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ideal gelegen, schöne Zimmer, guter Service, freundliches Personal. Ich buche das Hotel immer wieder gern.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönen Businesshotel in Toplage, Zimmer bieten zu wenig Staufläche für Familienurlaub
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt waren wir sehr zufrieden aber besonders gefallen hat uns die Begrüßung und die charmante Dame an der Rezeption!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Sehr schönes Hotel mit freundlichen Empfang. Zimmer groß und mit allen was man braucht. Sehr gutes Bett und Polster Negativ: Wifi ist nicht Gratis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019