Lobby

Bewertungen von Simm’s Hotel – the cityhotel next to Metro U3

4 out of 5
Simm’s Hotel – the cityhotel next to Metro U3
Simmeringer Hauptstrasse 55-57, Vienna, Vienna

Bewertungen

8,8

Hervorragend

112 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
96 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulricke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bis auf das Badezimmer, wo ein paar Schönheitsfehler zu bemängeln sind (ziemlich schlampige Montage der Glasduschwand an der Badewanne , schaut nicht so gut aus) war das Zimmer wirklich Top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Bernhard Mattes am 7. Feb. 2024
Lieber Hotelgast,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Simms Hotel.Buchen Sie uns bald wieder, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe GrüßeBernhard Mattes, Direktionsassistent

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Bernhard Mattes am 7. Nov. 2023
Lieber Hotelgast,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Alles Gute und buchen Sie uns bald wieder!Liebe GrüßeIhr Simms Hotel

8/10 – Gut

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gelungener Aufenthalt
Gute Lage, etwas ausserhalb der Innenstadt, direkt nebenan U-Bahn Station, 6 Haltestellen bis Stephansdom, einfache Fahrt 2,40€, Wochenticket 17,10€ alle öffentliche Busse und Bahnen, ausser Schnellbus-Linien, wir waren begeistert. Das Hotel war sauber, Service gut und freundlich, Einchecken digital und Ausschecken ging fix. Das Früchstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Discounter direkt gegenüber.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von christian am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Hotelgast,wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und liebe Grüße vom Simms Team.Christian GrafDirektor

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von christian am 30. Juni 2023
Sehr geehrter Hotelgast,besten Dank für die Bewertung und liebe Grüße vom Simms Team.Christian GrafHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

mohammad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top ...sehr gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von christian am 26. Mai 2023
Sehr geehrter Hotelgast,wir freuen uns sehr, wenn Sie wieder kommen und bedanken uns ganz herzlich für die gute Bewertung.Liebe Grüße vom Simms Team.Christian GrafHoteldirektor

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Bernhard Mattes, Simms Hotel am 5. Mai 2023
Lieber Hotelgast,vielen Dank für Ihre sehr gute und nette Bewertung.Buchen Sie uns bald wieder.Liebe GrüßeIhr Simms HotelBernhard Mattes, Direktionsassistent

10/10 – Hervorragend

Yuliana

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christian am 10. März 2023
Sehr geehrter Hotelgast,besten Dank für die gute Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibenmit lieben Grüßen vom Simms Team.Christian GrafHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Fabian

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christian am 24. März 2023
Sehr geehrter Hotelgast,besten Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie bald wieder.Liebe GrüßeChristian GrafHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel in toller Lage! Preis ist in Ordnung! Freundliches Personal und sehr sauber!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von christian am 22. Dez. 2019
Sehr geehrter Hotelgast, wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung gefreut und hoffen, dass Sie bald wieder kommen. Gesegnete Weihnachten und liebe Grüße vom Simms Team. Christian Graf Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von christian am 13. Dez. 2019
Dear hotelguest, thank you very much for your review. Best regards Christian Graf General Manager

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel zum günstigen Preis
Preis - Leistung absolut super. Ein modernes Hotel in guter Lage, U Bahn vor der Türe . Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sauber. Frühstück war völlig ok, nur der Café in der Kanne war war nicht meines Alles in allen ein empfehlenswertes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von christian am 6. Dez. 2019
Sehr geehrter Hotelgast, wir freuen uns sehr über jede Bewertung und hoffen, dass Sie bald wieder zu uns kommen. Schön, dass Sie zufrieden waren. Alles Gute und liebe Grüße vom Simms Team. Christian Graf Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super, Preis/Leistung passt, es ist sauber, modern das Personal ist freundlich. Ich würde diese Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Christian am 4. Dez. 2019
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für die nette Bewertung. Kommen Sie bald wieder. Liebe Grüße vom Simms Team. Christian Graf Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von christian am 4. Dez. 2019
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für die nette Bewertung. Kommen Sie bald wieder. Liebe Grüße vom Simms Team. Christian Graf Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von christian am 28. Aug. 2019
Dear hotelguest, thank you very much for your Review. Best regards Christian Graf General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war angenehm groß. Badezimmer ebenfalls. Die Betten waren bequem. Leider war die Klimaanlage im Zimmer zu laut. So konnten wir uns nur aussuchen, bei geöffnetem Fenster und reichlich Straßenlärm oder halt mit dem Lärm der Klimaanlage zu schlafen. Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Lage ist für Erkundungstouren optimal. Von der Flughafenverbindung S7 sind es 5 Minuten zu Fuß und die nächste U-Bahn-Station ist direkt nebenan.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von christian am 23. Aug. 2019
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für die Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Christian Graf Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von christian am 30. Mai 2019
Dear hotelguest, thank you for your Review. We have no Information why you vote with a two. Best regards Christian Graf General Manager

8/10 – Gut

Detlef

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis- Leistung stimmt ;o))
Das Hotel liegt direkt an der U 3 und Linie 71 (fährt bis zur Oper). Die Zimmer haben leider alle einen Teppichboden und sind ziemlich klein. Frühstück war ok...
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von christian am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder zu uns. Liebe Grüße Christian Graf Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Bernhard am 1. Apr. 2019
Thank you very much for your review! Best regards, Bernhard Mattes Assistant of Direction

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein kleines Geld ein super Hotel. Doch die Teppichblden in den Zimmern sind mich so prickelnd.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Bernhard Mattes am 29. Apr. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung über das Simm´s Hotel! Liebe Grüße Bernhard Mattes Direktionsassistent

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Bernhard am 1. Apr. 2019
Thank you for your nice review! Best regards, Bernhard Mattes Assistant of Direction

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Von aussen recht unscheinbar, aber innen sehr nett. Sauberkeit sehr gut, Personal freundlich, alles in allem gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Bernhard Mattes am 14. Feb. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung über unser Haus. Wir freuen uns sehr darüber und würden uns auf ein Wiedersehen im Simm´s sehr freuen! Liebe Grüße Bernhard Mattes (Direktionsassistent)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von christian am 22. Jan. 2019
Dear hotelguest, thank you very much for your Review and your good Rating.Best regards from Simms Team. Christian Graf General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von christian am 4. Jan. 2019
Dear hotelguest, thank you very much for your Review. Best regards Christian Graf General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von christian am 2. Jan. 2019
Dear hotelguest, thank you very much for your Review. Best regards Christian Graf General Manager

8/10 – Gut

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Man kann leider kein Fenster öffnen und die Betten sind sehr tief zum Schlafen. Aber ansonsten ist alles im guten Bereich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von christian am 27. Dez. 2018
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie wegen dem Fenster öffnen an der Reception gefragt? Man kann in jedem Zimmer das Fenster öffnen, teilweise elektronisch. Liebe Grüsse Christian Graf Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen, direkt mit super Öffentlicher Verkehrsanbindung!!! Lecker Frühstück, jedoch Frühstücksraum sehr klein. Deshalb immer wieder Staubildung bei der Tischsuche.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von christian am 19. Dez. 2018
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Bewertung. Sollten alle Gäste zur gleichen Zeit frühstücken kommen, entstehen kurze Wartezeiten, aber wir sind sehr bemüht und sehr schnell. Liebe Grüße Christian Graf Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von christian am 12. Dez. 2018
Dear hotelguest, thank you very much for your Review. Best regards Christian Graf General Manager

10/10 – Hervorragend

Axel, Sarstedt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit einem super Preis-Leistungsverhältnis; Lage direkt neben U-Bahn und Strassenbahn, leicht auch vom Flughafen zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von christian am 12. Dez. 2018
Sehr geehrter Hotelgast, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Besten Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße vom Simms Team. Christian Graf Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Angenehme Atmosphäre, nettes Personal, angenehme Umgebung, die Nähe zur U-Bahn-Station Zipperstraße, allgemein die Anbindung war einfach super. Komme gerne wieder. :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Bernhard am 7. Dez. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung über unser Haus. Wir freuen uns sehr darüber. Über weitere Besuche freuen wir uns! Liebe Grüße Bernhard Mattes (Direktionsassistent)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für einen Citytrip - direkt an der U3 - modern eingerichtet
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von christian am 5. Dez. 2018
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie bald wieder. Liebe Grüße vom Simms Team. Christian Graf Hoteldirektor

6/10 – Okay

Ray, Bayern

Gut: Sauberkeit
Hotel ist für den Preis ok. Nicht Zuviel erwarten, Bett sehr weich, leider sehr laut. An sich aber sauber und direkt neben Ubahn. Frühstück war auch ok, aber auch nichts besonderes
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von christian am 9. Nov. 2018
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre eigenwillige Bewertung. Liebe Grüße Christian Graf Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von christian am 5. Nov. 2018
Dear hotelguest, thank you very much for your Review. Hope you will come again soon. Best regards Christian Graf General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von christian am 29. Okt. 2018
Dear hotelguest, thank you very much for your Review. Best Regards Christian Graf General Manager

10/10 – Hervorragend

Manfred, Freilassing

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, super Lage, nettes Personal
Toller Aufenthalt, fast perfekt, nur dass gegen 7:30h in der früh das Feueralarm los ging und die Nacht somit vorbei war. Sehr schade! Sind erst gegen 3:00h ins Bett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von christian am 10. Okt. 2018
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten natürlich viel Pech mit dem Feuerarlarm noch dazu mit später Ankunft aber wir sind froh, dass alle Einstellungen für die Sicherheit der Gäste gut funktionieren. Liebe Grüße und alles Gute. Christian Graf Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für Städtetrip
Positiv: Parkmöglichkeiten, ÖPNV Negativ: Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von christian am 20. Juni 2018
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Christian Graf Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Tone, Klagenfurt am Wörthersee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in der Nähe der U-Bahn-Station.
Wir buchten um eine Veranstaltung im Gasometer zu besuchen. Das Hotel lag sehr günstig, Nähe U-Bahn-Station. Auch zu Fuß waren wir bald im Gasometer. In der Nähe des Hotels war ein sehr schönes Gasthaus, mit gutem Essen und sehr gutem Bier und Wein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von christian am 6. Juni 2018
Sehr geehrter Hotelgast, schön, dass Sie zufrieden waren, kommen Sie bald wieder. Danke für Ihre Bewertung und liebe Grüsse vom Simms Team. Christian Graf Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bis auf die Tatsache das man wenn man von da Lobby zum Zimmer mit dem Aufzug will man die Karte gefühlte 500 mal umstecken musste und wenden bis es dann endlich mal funktioniert hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von christian am 13. Dez. 2017
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Bewertung. Eigentlich gibt es nie Probleme und wir stellen jederzeit gerne eine neue Karte aus, aber oft wird der Magnetstreifen auf der Zimmerkarte durch technische Geräte gelöscht. Liebe Grüße Christian Graf Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von christian am 28. Nov. 2017
Dear hotelguest, thank you very much for your review. Best regards Christian Graf General Mananger

8/10 – Gut

mark, Schleswig-Holstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Hotel liegt zwar nicht sehr zentral in Wien, aber dafür Tür-an-Tür mit einer S-Bahnstation, von dort kommt man mit dem günstigen 72h-Ticket zügig ins Zentrum. Das Hotel ist modern und komfortabel eingerichtet, die Damen an der Rezeption waren unterschiedlich freundlich/hilfsbereit. Das Frühstück war top :)
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von christian am 8. Nov. 2017
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Liebe Grüße Christian Graf Hoteldirektor

8/10 – Gut

Alfons, Fislisbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt
Das Hotelpersonal ist freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und haben einen Safe. Restaurants sind in der Nähe z.B. Landbier schräg gegenüber. Die Zimmer sind gut gegen Lärm geschützt. Wir waren schon mehrmals dort und waren immer zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von christian am 8. Nov. 2017
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Bewertung und alles Gute bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Christian Graf Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Tolles Hotel mit einem fantastischen Preis/Leistung Verhältnis. Freundliche MA und schnelles Check in/out.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von Christian am 2. Okt. 2017
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie bald wieder. Liebe Grüße Christian Graf Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Ben, Wuppertal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel. Not the nicest neighborhood.
Amazing hotel! Modern rooms, good aircon even with 35 degrees outside. Fast Wifi, great breakfast. 10/10 would come again. Neighborhood is not the nicest but it is close to the IMP and tram stops right in front of the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017
Antwort von christian am 9. Juni 2017
Dear hotelguest. thank you very much for your Review. Hope you will come again soon. Best regards Christian Graf General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel für eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens. Moderndes und grosszügiges Zimmer.
Antwort von Christian am 18. Jan. 2017
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Liebe Grüße Christian Graf Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 11. Jan. 2017
Dear hotelguest, thank you very much for your Review. Best regards Christian Graf General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 9. Jan. 2017
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Liebe Grüße Christian Graf Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 26. Okt. 2016
Dear hotelguest, thank you very much for your Review. Hope so see you again. Best regards Christian Graf General Manager

8/10 – Gut

Amir Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Antwort von christian am 4. Juli 2016
Dear hotelguest, thank you very much for your Review. Best regards Chrstian Graf General Manager

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von christian am 22. Juni 2016
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Christian Graf Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Das Hotel liegt gut erreichbar im Stadtteil Simmering, direkt an einer U-Bahn-Station und Straßenbahnhaltestelle. Sehr gutes Frühstücksbuffet und freundliches Personal.
Antwort von christian am 2. Feb. 2018
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für die nette Hotelbewertung. Liebe Grüße Christian Graf Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Arnold, bei Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder
die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten ist beispielhaft. Das Hotel ist sehr sauber, Zimmer komfortabel und das Frühstück ist, was Qualität und Reichhaltigkeit angeht, ausgezeichnet. Die Lage neben dem Eingang zur U-Bahn ist hervorragend. In wenigen Minuten ist man mit der U-Bahn in der City. Preis für das Zimmer ist angemessen. Wir bekamen das Hotel empfohlen, fanden unsere Empfehlung bestätigt und würden jederzeit wieder gern dort buchen.
Antwort von christian am 6. Juni 2016
Sehr geehrter Herr Arnold, recht herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind und erwarten Sie bald wieder. Danke für die Bewertung. Liebe Grüße Christian Graf Hoteldirektor