Außenbereich

Bewertungen von Novotel Wien City

4 out of 5
Novotel Wien City
Aspernbrueckengasse 1, Vienna, Vienna

Bewertungen

8,8

Hervorragend

454 von insgesamt 983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
413 von insgesamt 983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
88 von insgesamt 983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Karl

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Hat uns Gut gefallen im Novotel in Wien.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Markus Koller, Cluster General Manager am 6. März 2024
Sehr geehrter Karl,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer mit 80% bewertet haben, denn unser Team legt großen Wert auf ein einwandfreies Ambiente für unsere Gäste. Ebenso danken wir Ihnen für das positive Feedback zum Zustand unseres Hotels, welcher nach der letzten Renovierung 2019-2020 modern und komfortabel gestaltet ist. Dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, erfüllt uns mit Stolz und bestärkt uns darin, weiterhin unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Auch Ihre Anerkennung für die Ausstattung unserer Zimmer ist für uns eine wichtige Bestätigung, dass wir mit Annehmlichkeiten wie kostenfreiem Highspeed-WLAN und einer gut gefüllten Minibar den Erwartungen unserer Gäste entsprechen.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Markus Koller, Cluster General Manager

8/10 – Gut

Bassem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Markus Koller, Cluster General Manager am 8. Juli 2023
Sehr geehrter Bassem,vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Markus Koller, Cluster General Manager

6/10 – Okay

Kathleen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmergröße. Lage: in wenigen Gehminuten ist man im Zentrum. Personal beim Frühstück: sehr flott und freundlich. - Personal an der Rezeption teilweise (nicht alle) unfreundlich und man scheint schon mit einer Frage zu nerven. - Preis ziemlich hoch. Für das Parken kommen dann nochmal 28€/Tag obendrauf.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Markus Koller, Cluster General Manager am 27. Juni 2023
Liebe Kathleen,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmergröße und die zentrale Lage unseres Hotels gefallen haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Hotel nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt ist und unseren Gästen einen einfachen Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten bietet. Wir schätzen auch Ihr Lob für unser freundliches und schnelles Frühstückspersonal.Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit dem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der Parkgebühren möchten wir darauf hinweisen, dass diese in der Nähe des Hotels anfallen und wir bemüht sind, unseren Gästen einen angemessenen Preis für die Parkmöglichkeiten zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal besuchen werden, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen,Markus Koller, Cluster General Manager

6/10 – Okay

Bernhard

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Markus Koller, Cluster General Manager am 30. Mai 2023
Sehr geehrter Bernhard,vielen Dank für das Feedback.Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie wir es uns gewünscht hätten.Wir würden uns über Vorschläge freuen, wie wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Markus Koller, Cluster General Manager

8/10 – Gut

Annika

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Markus Koller, Cluster General Manager am 19. Apr. 2023
Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Markus Koller, Cluster General Manager

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war mit langen Wartezeiten verbunden, wenig Auswahl zum Frühstück, Kaffeeautomat an beiden Tagen defekt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Markus Koller, Cluster General Manager am 14. Apr. 2023
Sehr geehrte Melanie,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es tut uns sehr leid, dass der Genuss Ihres Frühstücks mit Wartezeiten verbunden war und entschuldigen uns vielmals.Wir würden uns dennoch freuen, Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch.Markus Koller, Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Carina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, in top Lage 8. Stock mit Balkon und Blick über Wien. Wir waren begeistert! Gute Anbindung an U-Bahn, zentral gelegen. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Manager am 7. Apr. 2023
Sehr geehrte Carina,haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hotels Novotel Wien City.Mit Freude lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und unsere Lage ideal für Sie gepasst hat.Auch, dass Ihnen unser Einrichtungsstil gefiel und Sie den Panoramablick genossen haben, freut uns sehr.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch.

4/10 – Schlecht

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas wenig Leistung für das Geld
Da ging wohl einiges schief: kein warmes Wasser in der Dusche und im Waschbecken, die Belüftung ist entweder sehr laut oder das Zimmer stickig. Ein Zimmer im 1. Stock zur Straße raus ist auch keine Freude - extrem laut und man kann den Leuten auf der Straße aus dem Bett winken. 140€ pro Nacht war dafür etwas viel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Mesut Kesici, Cluster General Manager am 1. Sept. 2022
Sehr geehrter Stephan,vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus.Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Warmwasserversorgung in der Dusche ausgefallen ist und auch die Geräusche der Lüftung Ihre wohlverdiente Nachtruhe etwas beeinträchtigt haben. Des Weiteren bedauern wir sehr, dass dazu noch die Straßengeräusche kamen und bringen Sie daher gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus in einem ruhigeren Bereich unter.Wir bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie uns eines Tages die Möglichkeit geben, Ihre Eindrücke zu revidieren.Mesut Kesici, Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

RenateRenate

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Mesut Kesici, Cluster General Manager am 2. Apr. 2022
Sehr geehrte Renate, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen perfekten Aufenthalt hatten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Mesut Kesici, Cluster General Manager

8/10 – Gut

Carmen Perez

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Mesut Kesici, Cluster General Manager am 26. März 2022
Sehr geehrte Carmen, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Wir haben uns über Ihre durchweg guten Benotungen sehr gefreut und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße aus Wien, Mesut Kesici, Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Mesut Kesici, Cluster General Manager am 18. Feb. 2022
Sehr geehrter Jürgen, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles nach Ihrer Zufriedenheit war! Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten! Mit freundlichen Grüßen, Mesut Kesici, Cluster General Manager

4/10 – Schlecht

Yasmin

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gut gefiel mir am Hotel der freundliche Empfang des Rezeptionisten, der mich schnell und unkompliziert eincheckte. Das Personal an der Rezeption war allgemein sehr zuvorkommend. Sehr zu bemängeln habe ich allerdings das Zimmer. Es ist zwar, wie in der Hotelbeschreibung zu lesen, gut mit allen möglichen Annehmlichkeiten ausgestattet, jedoch lässt die Sauberkeit im Badezimmer zu wünschen übrig. Als ich an meinem ersten Tag ins Zimmer kam und mir die Hände wusch, merkte ich, dass die Handtücher sehr seltsam rochen. Die Duschköpfe haben zudem ausgesehen, als hätten sie noch nie einen Kalkreiniger gesehen und im Waschbecken haben sich ebenso einige Kalkflecken befunden. So etwas sollte in einem Vier-Sterne Haus nicht vorkommen! Leider war auch das Bett sehr hart. So hatte ich nicht nur eine ungemütliche Matratze, sondern auch ein steinhartes Kopfkissen, wegen denen ich oft nur sehr schwer schlafen konnte. Trotzdem war das Zimmer sehr angenehm gestaltet und relativ ruhig (zur Straße hinaus) gelegen. Das Frühstück war leider sehr unorganisiert. Gerade in Corona-Zeiten würde ich mir mehr Organisation wünschen. Die Gäste wurden weder nach Ankunft im Frühstücksraum nach ihrer Zimmernummer gefragt, noch wurde ein Tisch zugeteilt, so dass manchmal mehrere Haushalte eng beieinander sitzen mussten und sich Schlangen, vor allem am Samstag, gebildet haben. Zudem schien das Servicepersonal chronisch schlecht gelaunt und kam nicht mit der Befüllung des (chaotischen) Buffets hinterher.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Mesut Kesici, Cluster General Manager am 10. Okt. 2021
Sehr geehrte Yasmin, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Ausstattung der Zimmer insgesamt zufrieden waren. Leider unterscheiden sich die persönlichen Präferenzen unserer Gäste sehr was die gewünschte Matratzenhärte betrifft. Für die von Ihnen geschilderten Probleme bezüglich des Badezimmers und der Organisation des Frühstücks, bitten wir um Entschuldigung. Wir werden Ihre Anmerkungen intern diskutieren und geloben Besserung. Bitte wenden Sie sich bei derartigen Problemen stets direkt an unsere Rezeption, damit wir umgehend eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Ihr nettes Lob für unser aufmerksames Personal an der Rezeption, haben wir sehr gerne weitergegeben und freuen uns auch, dass Sie unsere ruhige Lage genossen haben. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Mesut Kesici, Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top - wie immer!
Wie immer alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Guest Relations Manager am 19. Dez. 2020
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie dem Novotel Wien City Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen zur Gänze erfüllen konnten und Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns sehr, wenn Sie eines Tages wieder unser Gast sind. Herzliche Grüße aus Wien!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Guest Relations Manager am 19. Dez. 2020
Dear Guest, thank you very much for sharing your positive review with us and for being our guest at Novotel Wien City. We hope you enjoyed your stay to the fullest and that we were able to meet most of your expectations. If you want to share any further feedback or suggestions for improvement with us, you can at any time send us an e-mail. We are really looking forward to welcome you as our guest again someday. Best regards from Vienna!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Relations Manager am 19. Dez. 2020
Dear Guest, thank you very much for your great rating and for being our guest at Novotel Wien City. We hope you enjoyed your stay to the fullest and that we were able to meet your expectations. If you want to share any further feedback with us, you can at any time send us an e-mail. We are looking forward to have you as our guest again someday. Best regards, Michaela Kaineder

10/10 – Hervorragend

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Guest Relations Manager am 27. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre tolle Bewertung mit uns teilen und dass Sie sich für das Novotel Wien City entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen eine schöne Zeit bei uns bereiten konnten und dass Sie viele positive Eindrücke mitnehmen. Wir freuen uns jederzeit, wenn Sie wieder unser Gast sein möchten. Herzliche Grüße, Michaela Kaineder

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 17. Jan. 2020
Dear Guest, thank you so much for your great review and for being our guest at Novotel Wien City. We hope you had an enjoyable stay at our hotel and that we were able to meet your expectations. If you want to share any further feedback with my colleagues, you can at any time send us an e-mail. Our doors are always open for your next stay. Best regards, Michaela Kaineder

8/10 – Gut

Angelo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel im Zentrum Wiens
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 30. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie unserem Hotel Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt zur Gänze genießen konnten und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die Lage gemocht haben. Sollten Sie noch weiteres Feedback mit uns teilen wollen, können Sie uns jederzeit eine E-Mail schreiben. Unsere Türen stehen Ihnen jederzeit offen. Herzliche Grüße aus Wien, Michaela Kaineder

8/10 – Gut

Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 20. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen und dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, dass Sie eine tolle Zeit in Wien und in unserem Hotel hatten. Weiters würde es uns sehr freuen, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie weiteres Feedback mit uns teilen wollen, können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden. Unsere Türen stehen Ihnen immer offen. Herzliche Grüße aus Wien, Michaela Kaineder

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, Schnell im Zentrum . Nettes Personal Würde ich wieder herkommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Josef, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein Kurztrip zum Konzertbesuch. Hotel OK. Personal sehr freundlich...
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Roxanne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel. Basic interior.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 25. Okt. 2019
Dear Guest, thank you very much for your positive feedback and for being our gues at Novotel Wien City. We hope that you had a great time in Vienna and at our hotel and that we were able to meet most of your expectations. We are happy, that you liked your stay in general, eventhough we would like to apologize, if some aspects weren't how you wished for. We appreciate all kinds of comments, so therefore you are always welcome to write us an e-mail with further feedback or suggestions for improvement. Our doors are always open for your next stay. Best regards, Michaela Kaineder

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service, freundliches Personal, saubere Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 27. Okt. 2019
Lieber Gast, wow, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es freut uns sehr, dass Sie viele positive Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt mitnehmen konnten. Es ist toll, dass Sie besonders die Zimmer und unser Team gemocht haben. Ich werde das selbstverständlich weiterleiten. Unsere Türen stehen jederzeit wieder für Sie offen. Herzliche Grüße aus Wien, Michaela Kaineder

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 11. Okt. 2019
Lieber Gast, wow, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir hoffen sehr, dass Sie viele positive Erinnerungen und Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitnehmen. Weiters würde es uns sehr freuen, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wenn wir eines Tages wieder die Chance bekommen, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien, Michaela Kaineder

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 9. Okt. 2019
Dear Guest, thank you very much for your positive review and for being our guest. We hope you had a good time in Vienna and that we were able to meet most of your expectations. It would be great, if you also took many positive impressions with you. If you want to share any further feedback with us, you are always welcome to write us an e-mail. Our doors are always open for your next stay. Best regards, Michaela Kaineder

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit des Geschirrs am Frühstück sollte besser sein
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 5. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, dass wir im Großen und Ganzen Ihre Erwartungen getroffen haben und Sie viele positive Erinnerungen mitgenommen haben. Wir sind auch dankbar für Ihren Verbesserungsvorschlag, welchen ich natürlich mit unserem Restaurantteam teilen werde. Es sollte auf keinen Fall passieren, dass der Komfort unserer Gäste durch einen Mangel an Sauberkeit gemindert wird. Wir würden uns aber trotzdem sehr freuen, wenn wir nochmals die Chance bekommen würden, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien, Michaela Kaineder

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 30. Aug. 2019
Dear Guest, thank you so much for your great review and for being our guest. We hope that we provided you the stay which you wished for and that we were able to meet your expectations. Our doors are always open for your next stay. Best regards, Michaela Kaineder

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Check in total chaotisch Zimmerkarten haben mehrmals nicht funktioniert schimmel auf dem zimmer fenster undicht zimmer vertauscht frühstück sollte ein zweites mal bezahlt werden
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 2. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr detailliertes und ehrliches Feedback. Wir sind dankbar für alle Verbesserungsvorschläge und wenn unsere Gäste Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Zuallererst hoffen wir, dass Sie Ihre Zeit in Wien genossen haben. Wir möchten uns aber aufrichtig für die vielen Unannehmlichkeiten entschuldigen und ich werde Ihre Kommentare auf jeden Fall mit unserem Team teilen. Besonders leid tut es uns, falls Sie sich aufgrund der Probleme gleich bei der Ankunft nicht wohlgefühlt haben oder enttäuscht waren. Wir hoffen aber, dass unsere KollegInnen an der Reception Ihnen bei der Problemlösung behilflich waren. Auch möchten wir uns für die Probleme im Zimmer entschuldigen. Ich werde Ihre Erfahrungen selbstverständlich auch an unsere Haustechniker weiterleiten. Im Allgemeinen hoffen wir, dass Sie trotzdem einige positive Aspekte von Ihrem Aufenthalt mitnehmen konnten und wir eines Tages nochmals die Chance bekommen, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien, Michaela Kaineder

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer. Zentral gelegen. In ein paar Minuten am Stephansdom.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 29. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback und dass Sie unser Gast waren. Es freut uns besonders, dass Sie die Zimmer und die Lage unseres Hotels gemocht haben. Weiters hoffen wir, dass wir Ihnen den Aufenthalt geboten haben, den Sie sich gewünscht haben. Sollten Sie noch irgendein weiteres Feedback für uns haben, sind Sie jederzeit willkommen uns eine E-Mail zu schreiben. Wir freuen uns jederzeit, wenn Sie wieder unser Gast sein möchten. Herzliche Grüße, Michaela Kaineder

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Toll fanden wir, dass das Hotel Umweltschutzaspekte entsprechend berücksichtigt hat und die Nähe zur Innenstadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 30. Juni 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Ich werde es sehr gerne mit meinen KollegInnen teilen. Es ist toll zu lesen, dass Sie sich für Umweltschutzaspekte interessieren und wir diese Ihrer Ansicht nach gut berücksichtigt haben und auch, dass unsere Lage Ihren Aufenthalt angenehmer gestaltet hat. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Wien und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Michaela Kaineder

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Hotel hat eine sehr gute Lage. Nur wenige Schritte zur U-Bahn oder in ein paar Minuten ist man zu Fuss im Zentrum. Ist neu renoviert, im Bad schmeckt es noch nach frisch gestrichen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel sehr zentral gelegen, gut zu Fuss erreichbar Modern und freundlich eingerichtet Freundliches Personal Gut eingerichtete Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 15. Mai 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Wien, Michaela Kaineder

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 13. Mai 2019
Dear Guest, thank you so much for your positive review. We hope you enjoyed your stay and we would like to inform you, that our hotel is always open for your next stay. Best regards, Michaela Kaineder

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service und Freundlichkeit habe ich in Wien generell etwas vermisst.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 15. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kommentare. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, falls Sie sich nicht zu 100 % wohlfühlen konnten. Sollten Sie unangenehme Situationen erlebt haben, darf ich Sie bitten, uns eine E-Mail zukommen zu lassen, da wir so entsprechend darauf reagieren können. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten und dass wir die Möglichkeit bekommen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Wien, Michaela Kaineder

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 26. Apr. 2019
Dear Guest, thank you very much for your positive review. We hope you had a good stay and that we have the chance of welcoming you again. Best regards, Michaela Kaineder

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage des Hotels! Sauber, freundlich und ein tolles Restaurant!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 13. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und leiten Ihre netten Worte an unsere KollegInnen weiter. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Wien, Michaela Kaineder

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel sauber gut ausgestattet tolles Frühstück super nett
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 3. Mai 2019
Lieber Gast, wow, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie hoffentlich auch dann wieder zu überzeugen. Beste Grüße aus Wien, Michaela Kaineder

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne kommen wir wieder
Zustellbett geht gar nicht. Das Elterndoppelbett war sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Hotel
Wir verbrachten als Familie die 3 Nächte im Novotel. Lage ist wirklich perfekt, auf den 1. Blick ansprechend. Auf den 2. Blick: verdreckte Teppichböden, Flecken an den Wänden, auf der eigentlich tollen Terrasse keine Bedienung und wenn dann nur nach "Bitten" und ein zweites Getränk dann Fehlanzeige, Tische waren Stunden später noch nicht abgeräumt, Terrase nicht gepflegt-Laub, Servierten, lagen herum...Wirklich schade, wir wären gerne mehr in den Garten gesessen. Wirklich positiv und sehr lecker war das Frühstücksbuffet, das Personal beim Frühstück Top!! Alles in allem haben wir das beste daraus gemacht, werden es aber leider nicht mehr buchen-schade!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Frank, München

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schmuckloses Hotel
Der Service ist sehr aufmerksam. Auch beim Frühstück, das übrigens insgesamt gut war, sticht auch hier die Freundlichkeit des Personals hervor. Abzug gibt es für den Zustand des Hotels. Am schlimmsten war der verdreckte Teppichboden. Das geht für ein 4 Sterne Hotel gar nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Lage perfekt, Frühstücksbuffet perfekt, Zimmer leider mit ekelhaftem Teppich ausgestattet, Haare u Schimmel in der Dusche. Garten wird kaum bewirtet, Müll liegt am Boden... Ansonsten "ok"...
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Phantastisch
Es war ein Super Hotel an sehr guter Lage!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage
Hotel liegt ideal für Sightseeing Wien. Highlights der Innenstadt in „Walking Distance“.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gutes Hotel in guter Lage
Wir waren mit 4 Erwachsenen und zwei Kindern in Wien. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Leider gibt es wenig Platz im Frühstücksraum, so dass es dort zu Wartezeiten kam. Eine U-Bahn Station liegt in der Nähe, wobei wir immer zu Fuß in die Stadt gegangen sind.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Novotel Wien City am 31. Mai 2018
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unsere zentrale Lage sowie das Angebot für Kinder überzeugen konnte. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie erneut bei uns im Novotel Wien City begrüßen könnten. Herzliche Grüße, Magdalena Gussner, BA Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bequemes langes Wochenende in Wien
Alles bestens - freundliches Personal, alles sauber und ordentlich, gutes Frühstück, günstige Lage und sonst alles, was man als Urlauber braucht. Würde ich jederzeit wieder buchen und empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Marla Cologne, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gehobenes und dennoch günstiges Hotel in Wien
Das Novotel City in Wien ist ein sehr schönes, gehobenes Hotel in direkter Nähe zum Stadtzentrum. Das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein. Das Hotel verfügt neben großzügigen, sauberen und modern eingerichteten Zimmern über eine hoteleigene Sauna sowie einen FItnessbereich, eine Bar und ein zum Hotel gehörenden Restaurant mit exquisiter KÜche und ausgesprochen freundlichem Personal. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist super, die U-Bahn ist 3 Gehminuten entfernt und auch der Big Bus - die Citytour von Wien - hält direkt um die Ecke des Hotels.Vom Hotel ist man schnell am Dom, aber auch am Hauptbahnnhof (2 Stationen mit 1mal Umsteigen). Es gibt barrierefreie Zimmer, zwar liegt das Hotel an eienr Straße, die Fenster sind aber sehr gut isoliert. Nach dem Auschecken kann man das Gepäck noch kostenlos im Hotel lassen, falls man noch etwas in der Stadt vor der Abreise machen möchte. Wir waren jetzt Mitte März dort, planen aber bereits einen weiteren Aufenthalt im September. Einziger Kritik meinerseits war die für mich etwas zu harte Matratze, aber aufgrund körperlicher Zipperlein bin ich da auch etwas empfindlich - meine Begleitung fand die Matratze gut:-). Danke und gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent location, friendly personal, good service.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Novotel Wien City am 23. Okt. 2017
Dear guest, Thank you very much for staying with us. It is a great pleasure to recieve positive feebback. Thank you. We are looking forward welcoming you again soon. Best regards, Magdalena Gussner, BA Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Fabienne, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir (3 Personen) haben das Hotel für unseren 3tägigen Städtetrip nach Wien gebucht. Das Hotel liegt sehr gut gelegen nur wenige Meter von der nächsten U-Bahn Haltestelle entfernet. Sehr gut geeignet für Städtereisen. Das Frühstück war ebenfalls gut und die Mitarbeiter freundlich!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Guest Relation Manager am 4. Okt. 2017
Liebe Fabienne, Danke für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Magdalena Gussner, BA Guest Relation Manager