Terrasse/Patio

Bewertungen von Motel One Vienna - Westbahnhof

3.5 out of 5
Motel One Vienna - Westbahnhof
Europaplatz 3, Vienna, Vienna

Bewertungen

8,8

Hervorragend

401 von insgesamt 886 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
389 von insgesamt 886 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 886 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 886 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 886 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Petra, Passau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles bestens geklappt
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ahmed Salam am 9. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ahmed Salam am 29. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ahmed Salam am 30. Jan. 2024
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so ausgesprochen wohl bei uns gefühlt haben! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

6/10 – Okay

Dorothea

Zu laut
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ahmed Salam, Front Office Manager am 30. Jan. 2024
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so ausgesprochen wohl bei uns gefühlt haben! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Ahmed Salam am 25. Jan. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Eva Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Auswahl beim Frühstück könnte besser sein
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ahmed Salam am 25. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu unserem Frühstücksangebot. Es tut uns leid zu hören, dass die Auswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren.Wir verstehen, wie wichtig ein vielfältiges und ansprechendes Frühstücksangebot für einen gelungenen Aufenthalt ist. Ihr Hinweis wird von uns ernst genommen, und wir werden unser Bestes tun, um die Auswahl zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste ein noch angenehmeres Frühstückserlebnis bei uns haben.Wir würden uns freuen, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine erweiterte und verbesserte Auswahl präsentieren zu können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren.Für weitere Anregungen und Rückmeldungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Schade finde ich. dass es Im Zimmer keinen Schreibtisch gab und die Dusche nicht richtig funktioniert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Front Office am 8. Jan. 2024
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Service. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams zufrieden waren.Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie im Zimmer keinen Schreibtisch vorgefunden haben und die Dusche nicht richtig funktioniert hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns dabei hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Um Ihr Anliegen weiter zu klären und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns darum kümmern können.Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Sie erneut von unserem Service zu überzeugen.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Carlos Soares am 7. Jan. 2024
Lieber Gast, wir möchten die Möglichkeit nutzen und uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre wunderbare Bewertung bedanken. Meine Kollegen und ich freuen uns sehr, dass Sie sich so ausgesprochen wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundliche Grüße Carlos SoaresFront Office Supervisor

6/10 – Okay

Davut

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Romana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes Hotel für einen Städtetrip, gut gelegen und lange Bar-Öffnungszeiten
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Carlos Soares am 11. Dez. 2023
Lieber Motel One Gast,vielen Dank für die positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus oder in einem anderen Motel One begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Carlos SoaresFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ahmed Salam Front Office Manager am 30. Nov. 2023
Liebe Kerstin,vielen Dank für die positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus oder in einem anderen Motel One begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ahmed SalamFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein klassisches Motel One direkt neben dem Westbahnhof. Ich hatte das Zimmer im Innenhof, das sehr ruhig ist. Die One Lounge wurde sehr rege genutzt und lädt zum Austausch ein.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ahmed Salam am 21. Nov. 2023
Liebe Christine,herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Motel One direkt neben dem Westbahnhof. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl Ihres Zimmers im Innenhof eine ruhige Umgebung genießen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war.Die lebhafte Atmosphäre in unserer One Lounge ist ein charakteristisches Merkmal unserer Hotels, und es freut uns, dass Sie diese als einladend für den Austausch empfunden haben. Wir möchten, dass unsere Gäste sich nicht nur in ihren Zimmern, sondern auch in den gemeinschaftlichen Bereichen wohl fühlen und die Gelegenheit zum geselligen Miteinander nutzen können.Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für die positive Rückmeldung. Sollten Sie in Zukunft wieder unser Gast sein, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie erneut im Motel One willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Doris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral. Ubahn u Strassenbahnen direkt vor der Tür
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Ahmed Salam am 21. Nov. 2023
Liebe Doris,vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der zentralen Lage unseres Motel One Westbahnhof. Es freut uns besonders zu hören, dass die unmittelbare Nähe zu U-Bahnen und Straßenbahnen Ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Unsere zentrale Lage ist darauf ausgerichtet, unseren Gästen einen bequemen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu ermöglichen.Unsere Gäste schätzen oft die Annehmlichkeiten einer direkten Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln, und es ist schön zu hören, dass dies auch auf Sie zutrifft. Sollten Sie in Zukunft weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns ebenso angenehm wird.Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren, und wir hoffen, Sie bald wieder im Motel One Westbahnhof begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front Office Agent am 30. Okt. 2023
Lieber Thomas, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so ausgesprochen wohl bei uns gefühlt haben! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

teresa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ahmed Salam am 9. Okt. 2023
Liebe Teresa,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Haluk, Fuerth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
centrally
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Front Office am 5. Okt. 2023
Dear guest, we would like to take this opportunity to thank you for your stay and your wonderful review. My colleagues and I are very pleased that you felt so comfortable with us. We look forward to welcoming you as our guest again soon!

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral bei Mariahilfer Straße und Raimund Theater
Super Hotel in Nähe Mariahilfer Straße und Raimund Theater
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Front Office am 20. Sept. 2023
Lieber Martin,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Front Office am 1. Sept. 2023
Liebe Gabriele,Vielen Dank dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir offensichtlich weit unter Ihren Erwartungen an unser Haus zurück geblieben sind. Wir arbeiten stetig daran unseren Service zu verbessern daher würde ich Sie bitte mir kurz Feedback zu geben wie wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine 10 (Beste Wertung) bekommen können.Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Front Office am 1. Sept. 2023
Liebe Kerstin, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept gefällt. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität. Zu lesen, dass unsere Gäste genau diesen Fokus zu schätzen wissen, motiviert uns jeden Tag aufs Neue und wir gehen mit noch mehr Freude an die Arbeit. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Front Office am 1. Sept. 2023
Lieber Manuel, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept gefällt. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität. Zu lesen, dass unsere Gäste genau diesen Fokus zu schätzen wissen, motiviert uns jeden Tag aufs Neue und wir gehen mit noch mehr Freude an die Arbeit. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich vermisste eine Kaffeemaschine, die in vielen anderen Hotels im Zimmer vorhanden ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Heike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Da können wir wieder hin
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und es war immer sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut wie immer
Alles wie erwartet
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Lutz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut erreichbar, gutes günstiges Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
City Trip
Besuch Wien mit Familie
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Motel One ist direkt am Westbahnhof gelegen, super Lage zu allen Sehenswürdigkeiten und das Zentrum! Allerdings ist es sehr laut, wenn das Fenster in der Nacht geöffnet ist! Frühstück war auch gut allerdings muss da eine bessere Lösung her, da totales Chaos! Am Eingang steht zwar jemand, der die zimmernummern checkt, danach werden aber alle rein gelassen und es gibt keine Ordnung mehr z.B bei der Tischsuche. Alle drängen sich vor, es müsste jemanden geben, der sich darum kümmert, dass diejenigen, die zuerst da sind, auch zuerst den Tisch bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Ausgangspunkt für Wienbesucher
Das Hotel liegt super zentral und ist ein idealer Ausgangspunkt um Wien zu erkunden. Wir waren schon mehrfach zu Gast und können es nur empfehlen. Toll ist der Flughafenbus, der direkt vor dem Hotel hält.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Christoph

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir konnten unsere Zimmer bereits frühzeitig beziehen und es war alles sehr sauber. Die Betten hatte eine angenehme Härte zum schlafen. Im Hotel war es angenehm ruhig. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Auch die Bar im Eingangsbereich war ansprechend und gut. Wir haben unser Zimmer lediglich als zu warm empfunden, trotz abschalten der Lüftungsanlage und öffnen des Fensters. Insgesamt ein sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super tolle Lage! Personal und Zimmer top! Würde ich sofort wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Angelika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weihnachten Familie
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

karl joe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Tolle Lage, freundliches Personal alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm und super Lage
Das Hotel war sehr sauber und das Bett war bequem. Wir wurden gefragt, ob wir das Zimmer zum Hof oder Strasse wünschen. Beim Bad, wie bei allen motel one, etwas unpraktisch wegen der Dusche, weil das Wasser ausläuft. Sonst hatte das Zimmer alles nötige. Auf kleinem Raum alles nötige vorhanden. Anständige Leute trotz günstigem Preis und Nähe zum Bahnhof. Fast keine komischen Leute vor dem Bahnhof.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Dagmar

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Ausgangslage für Innenstadt Exkursion, aber auch SCS ist gut erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Susanna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Für uns war der Aufenthalt perfekt für einen Kurztrip.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bis 6:00 Uhr in der Früh war laute Musik und Unterhaltung trotz geschlossener Fenster zu hören
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Schmid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wien und ONE geht nicht
Wir besuchen das Hotel immer gerne. Es passt einfach Alles. Die Tuchent/Zudecke hat mich sehr viel schwitzen lassen, die meiner Frau war anders.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Ari

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Thomas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht nochmal .
Lange Schlangen beim Check-in durch schlechte Personalplanung. Laute, hellhörige Zimmer. Keine Rühreier beim Frühstück. Umgebung (Bahnhof) heruntergekommen und dreckig. Zimmerausstattung gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Andrea Schinharl

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022