Lobby

Bewertungen von Living Hotel Kaiser Franz Joseph

4 out of 5
Living Hotel Kaiser Franz Joseph
Sieveringstrasse 4, Vienna, Vienna

Bewertungen

8,2

Sehr gut

190 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
259 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
81 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christiane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und wir kommen gerne wieder. Vielleicht können wir beim nächsten Mal auch den Fitness und Sauna- Bereich nutzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Angelika Buresch am 27. Mai 2024
Liebe Christiane,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Es würde uns freuen, wenn Sie nächstes Mal Zeit haben, um sich auch unseren Fitness- und Saunabereich anzuschauen. Gerne leite ich Ihr Lob auch an meine Kolleginnen und Kollegen weiter. Bis zum nächsten Mal.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Janett

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
S es war ein sehr schöner Aufenthalt und die Verbindung mit der Bahn perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Angelika Buresch am 13. Mai 2024
Liebe Janett,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Micaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein angenehmer Aufenthalt und ich komme sehr gerne wieder. Zimmer mit Küchezeile, Balkon, großzügigem Schrank und einladendem Badezimmer - was will man meh? Täglich frische Handtücher und Bettwäsche - einfach perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Angelika Buresch am 28. Feb. 2024
Liebe Micaela,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen, bei Ihren nächsten Wienaufenthalt.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Feines Hotel
Wieder ein angenehme Aufenthalt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Angelika Buresch am 26. Jan. 2024
Liebe Elisabeth,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie wieder bei uns waren und sich rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Das kleine aber sehr funktional eingerichtete Zimmer mit Kochnische ist für 2 Personen gerade ausreichend groß. Durch die beiden Tische können beide gleichzeitig auch arbeiten. Das Hotel liegt in einer sehr angenehmen Wohngegend, die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist hervorragend. Wir waren zum wiederholten Mal hier und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Angelika Buresch am 15. Nov. 2023
Sehr geehrte Elisabeth,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir mit unseren komfortablen Zimmern und der Lage punkten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihren nächsten Wienaufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut mit Bahn und Bus zu erreichen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Angelika Buresch am 30. Okt. 2023
Sehr geehrte Tanja,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir mit unserer Lage punkten konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war ausgezeichnet, die Atmosphäre im Hotel ist sehr ansprechend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Angelika Buresch am 25. Okt. 2023
Sehr geehrter Wolfgang,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Wienbesuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Gerne wieder, Tiefgarage halt sehr eng und nicht günstig.Frühstück we sehr Gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Angelika Buresch am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Wolfgang,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Toll gelegenes Stadthotel
Gut gelegenes Hotel im 19. Bezirk. Das Zimmer war neu und modern eingerichtet. Die Flure und der Eingangsbereich im Hotel bedürfen einer Renovierung.Frühstücksbüffet war sehr gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Angelika Buresch am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir mit unserer Lage, den komfortablen Zimmern und den reichhaltigen Frühstücksbuffet punkten konnten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir im Frühjahr 2024 die Flure renovieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Carolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice staff and the room was very clean. Didn‘t like the overpowering smell of aftershave in my entrance area- but that is noones fault but the person staying there before me. Please everybody- easy on the perfide!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Angelika Buresch am 6. Sept. 2023
Dear Carolin,thank you very much for your great review. We are very glad that you enjoyed your stay in our hotel and I will forward your feedback to my colleauges. We are looking forward to welcome you again.Best regards,

8/10 – Gut

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Angelika Buresch am 4. Sept. 2023
Sehr geehrter Robert,vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Wienbesuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Martin Josef

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Angelika Buresch am 7. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Martin Josef,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Toll, dass wir Sie rundum zufrieden gestellt haben. Wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Wienbesuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Angelika Buresch am 24. Apr. 2023
Dear Guest,thank you very much for taking time and send us a review. We are glad that you enjoyed your stay in Vienna and we hope to see you again.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Angelika Buresch am 22. März 2023
Lieber Harald,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Elisabeth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Angelika Buresch am 16. Feb. 2023
Liebe Elisabeth,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir würden uns freuen, Sie bei Ihren nächsten Wienbesuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel
Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel. Besonders möchte ich die Hilfsbereitschaft und Professionalität an der Rezeption hervorheben. Ein dringend benötigtes Verlängerungskabel war schnell gefunden und als ich dann auch noch ein Nähzeug brauchte um am Abendkleid etwas zu richten, hat die Dame an der Rezeption sich unermüdlich auf die Suche begeben und konnte mir helfen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Angelika Buresch am 23. Jan. 2023
Liebe Elisabeth,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie erneut bei uns waren und sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne gebe ich Ihr Lob auch an meine Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Angelika Buresch am 19. Dez. 2022
Sehr geehrter Dieter,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass Sie diesen auch genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Franz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit und Reinigung Fehlanzeige
Rezeption ok und freundlich Room Service/Reinigung mangelhaft. Am Tag 1 (von3) keine Zimmerreinigung bis 17:00 obwohl niemand von uns war, dann keine Bereitschaft 30 min zu warten, bis wir das Zimmer um 17:30 verlassen. Somit keine Reinigung. Am Gang vor der Tür lag Abfall bis zu Abreise, Slip-Einlage inklusive (siehe Fotos)
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Angelika Buresch am 13. Dez. 2022
Sehr geehrter Franz,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Gerne leite ich Ihr Lob an meine Kolleginnen und Kollegen weiter. Dass die Reinigung nicht so gut funktioniert hat und Müll auf den Fluren lag, tut uns sehr leid. Das sollte nicht vorkommen. Ich werde dies umgehend weiterleiten. Es würde uns freuen, Sie trotz dessen erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Aufenthalt, empfehlenswert.
Günstiges, sauberes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet und weitgehend sehr freundliches Personal. Das Einzelzimmer war - wie gewünscht ruhig gelegen im 4 OG, mit kleiner Küche, Schreibtisch, Sofa und einem weiteren Tisch. Einzig, dass man direkt vor dem Hotel sein Fahrzeug nicht mal zum Aussteigen abstellen dürfte, hat mich gestört, insbesondere, aks derzeit aufgrund diverser Bauarbeiten zeitweise sonst keine Parkplätze frei sind. Ein ganz besonders Lob der Frühstücksküche, die immer besonders nett war und ein leckeres Frühstück bietet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Angelika Buresch am 14. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Heinz,vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere komfortablen Zimmer und vor allem das Frühstücksbuffet zugesagt hat, freut uns sehr. Gerne leite ich Ihr Lob auch an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir selbst haben schon öfters, bezüglich des Halteverbots vorm Hotel, mit der Stadt Wien gesprochen. Leider möchte diese das Halteverbot dort nicht aufgeheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz dessen erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Armin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
enttäuschend
Leider bereits in die Jahre gekommen. Die Gänge umschweift ein nicht ganz zarter Geruch aus Knoblauch und Curry. -Auch die Bettwäsche roch am ersten Tag danach. Klimaanlage war im Oktober bereits deaktiviert, obwohl die Außentemperatur noch ungewöhnlich hoch waren. Hotel riet auf Nachfrage einfach zum Kreuzlüften. Das Topping war der regelmäßige Feueralarm. Meist Abends. Hatte das während meines Aufenthalts jeden zweiten Abend. Der Fitnessraum hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Einzig die Saunen sind modern.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Angelika Buresch am 18. Okt. 2022
Lieber Armin,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Auf Grund der Tatsache, dass wir auf Langzeitgäste spezialisiert sind und fast alle Zimmer mit einer Küche ausgestattet sind, lassen sich Essensgerüche leider nur schwer vermeiden. Da es bei uns nicht möglich ist, das Heinzen und Kühlen gleichzeitig zu ermöglichen, haben wir uns dafür entschieden, bereits die Heizungen zu aktivieren, da es vor zwei Wochen bereits sehr kühle Tage in Wien gab. Wir möchten auch die Chance ergreifen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits planen den Fitnessraum zu modernisieren. Auf Grund von Corona musste dies damals auf Eis gelegt werden. Dass genau während Ihres Aufenthalts ein paar Feueralarme waren, bedauern wir zu tiefst. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt trotz dessen bei uns genießen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ortwin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Angelika Buresch am 18. Juli 2022
Sehr geehrter Ortwin, vielen Dank für Ihre volle Punkteanzahl. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Super
Sehr freundliche Mitarbeiter!!! Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Angelika Buresch am 4. März 2022
Liebe Marion, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich rundum wohl bei uns fühlt haben. Gerne leite ich Ihr Lob auch an meine Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ich war nur eine Nacht und dafür war es ok, nur die Parkmöglichkeiten sind nicht optimal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Angelika Buresch am 28. Feb. 2022
Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Sie haben recht, dass das mit dem Parken leider nicht ganz einfach ist. Wir sind im ständigen Austausch, wie wir dies verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Sylvester

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, Frühstück ok
Das Hotel ist renoviert und in einem guten Zustand. Frühstück war ausreichend und auch Wunsch wurde auch Eierspeise zubereitet. Rezeption es sind Kleinigkeiten aber man wünscht sich etwas mehr Aufmerksamkeit. Wenn man in den Wellness Bereich will muss man extra nach Bademäntel fragen. Es wäre wünschen wert, wenn man hinweist das man Wellnessbereich nützen möchte, das man gleich die Bademäntel mitnimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Angelika Buresch am 23. Feb. 2022
Sehr geehrter Sylvester, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Apartments und das Frühstücksangebot zugesagt hat. Ihre Anmerkung zur Rezeption bezüglich der Bademäntel gebe ich sehr gerne weiter, da haben Sie vollkommen recht. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und sehr gutes Frühstück. Die Mitarbeiter sind besonders hilfsbereit und freundlich. Wir hatten wie immer einen sehr schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Angelika Buresch am 5. Jan. 2022
Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Lage und das reichhaltige Frühstücksbuffet zugesagt haben. Gerne leite ich Ihr Lob auch an meine Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Petra

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Personal hatte durchgehend keine Masken auf. Ebenso hielten sich viele Gäste ohne Maske in den öffentlichen Bereichen auf.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Angelika Buresch am 28. Sept. 2021
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in Österreich die Maskenpflicht entfällt, wenn die 3G-Regel eingehalten wird. Da jeder Gast bei Anreise einen 3G Nachweis vorzeigen muss, ist er von der Maskenpflicht befreit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Passt gut für eine kurze Nacht
Etwas kompliziert beim Check-In, sonst alles ok. gute Lage, für 1 Nacht gut erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Angelika Buresch am 27. Sept. 2021
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass der Check-in kompliziert war. Es würde uns sehr freuen von Ihnen zu hören, warum dies so war um uns künftig zu verbessern. Vielen Dank.

6/10 – Okay

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Angelika Buresch am 31. Aug. 2021
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Unser Hotel gibt es schon seit 1988 und wir renovieren bzw. modernisieren Stück für Stück unsere Zimmer und öffentlichen Bereiche. Als nächstes Planen wir unsere restlichen Zimmer zu renovieren, sowie unseren Waschsalon und Fitnessbereich. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen diese dann zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Expedia

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Angelika Buresch am 31. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüße zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern
War weder zum ersten, noch zum letzten mal hier. Das Hotel macht rein opisch schon einiges her, besticht aber auch durch seine inneren Werte. Die Minibar ist zwar spärlich bestückt (2x Wasser, 2x Bier) dafür aber auch komplett kostenlos. Die Zimmer waren bisher immer sauber und der Service ist sehr freundlich. Die Lage ist ebenfalls sehr angenehm. Der 19. Bezirk ist defintiv einer der schönsten. Und obwohl man viele EInkaufsmöglichkeiten und eine große nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln hat, sind die Balkone richtung Innenhof stets ruhig und grün.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Angelika Buresch am 30. Juli 2021
Sehr geehrter Marc, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen und wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Silvia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
So lala- das Hotel in Berlin von Living Hotels ist
Es könnten die Teppiche besser gesaugt werden. Der Aufzug ist nicht sauber( Fingerabdrücke alte) . Die Glastüre zum Badezimmer hatte alte Wasserspritzer und Fingerabdrücke. 😤
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Angelika Buresch am 26. Juli 2021
Sehr geehrte Silvia, schön, dass Sie nun auch eines der Living Hotels in Wien besucht haben. Umso mehr tut uns leid, dass wir mit der Sauberkeit nicht punkten konnten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, dass das Personal hier besser geschult wird und so etwas nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen um Ihnen zu zeigen, dass dies alles andere als unser Standard ist. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Angelika Buresch am 28. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser a la Carte Frühstücksbuffet zugesagt hat und wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt in Wien. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2020
Antwort von Angelika Buresch am 28. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Angelika Buresch am 28. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Angelika Buresch am 21. Sept. 2020
Sehr geehrte Johanna, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Angelika Buresch am 8. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass wir Sie zufrieden stellen konnten und wir würden uns freuen, Sie bei Ihren nächsten Wienbesuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Angelika Buresch am 31. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nette empfangsdame, netter kellner
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Angelika Buresch am 24. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne werde ich Ihr Lob an die Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solide!
Grundsätzlich eine solide 4 von 5 Punkten. Hotel ist schon etwas älter, Zimmer zwar klein, aber neu möbliert. Dabei hat man sich Einiges einfallen lassen, um den Platz optimal zu nutzen - etwa den verschiebbaren Schreibtisch (genial!). Dass eine ganze Küchenzeile integriert war, hat mich überrascht. Positiv hab ich gefunden, dass ein größerer Kühlschrank mit einigen Getränken gefüllt am Zimmer war - ist ja bei City-Hotels heute ja nicht mehr selbstverständlich. Service am Empfang und beim Frühstück super-freundlich - alle leiden halt unter den Corona-Vorgaben. Ich auch, da Wellness-Bereich derzeit geschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Angelika Buresch am 24. Aug. 2020
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass Ihnen das Hotel und die Zimmer trotz des Alters des Hotels und der Größe der Zimmer zugesagt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Angelika Buresch am 14. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Angelika Buresch am 10. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Ina, Hanau

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände, war es absolut okay....es wurde nur alle 3 Tage das Zimmer gereinigt.....fehlende Sachen konnten an der Rezeption geholt werden.....trotzdem könnte das Reinigungspersonal etwas aufmerksamer sein....z.B. Batteriewechsel an der Personenwaage...
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Angelika Buresch am 3. Aug. 2020
Sehr geehrte Frau Ina, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Das unser Housekeeping die leeren Batterien in der Personenwaage übersehen hat, tut mir sehr leid. Ich werde dies umgehend weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zufrieden
Aufgrund von Corona war es komplizierter Frühstück spontan zu konsumieren- allerdings war es am Ende möglich und alle waren sehr bemüht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Angelika Buresch am 20. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie Sie bereits festgestellt haben, können wir beim Frühstück leider nicht mehr so flexible sein, wie man es sonst von uns kennt. Dies ist leider aufgrund der aktuellen Situation und wir hoffen sehr, bald wieder zur Normalbetrieb übergehen zu können. Schön, dass es dann doch geklappt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Petra, Traunstein

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Der Empfang war wie immer vollkommen reibungslos. Sehr nette Rezeptionistinnen. Schade, dass es die vienna card nicht mehr im Hotel zum Erwerben gibt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Angelika Buresch am 20. Juli 2020
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne leite ich Ihr Lob an meine Kolleginnen an der Rezeption weiter. Auf Grund der geringen Nachfrage, haben wir uns entschieden die Vienna Card aktuell nicht mehr anzubieten. Ich werde dies aber gerne noch einmal intern ansprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Angelika Buresch am 16. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie haben sich wohl gefühlt und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Angelika Buresch am 13. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass wir Sie zufrieden gestellt haben und wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war schon öfter im KFJ, der Check in war in 1 Minute erledigt. Es wurde auf meinen Zimmerwunsch eingegangen, was ich sehr zu schätzen weiß. Ich bin rundum zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Angelika Buresch am 15. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie wieder bei uns waren und wir Ihren Zimmerwunsch erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war zu teuer 16.-€ sind zuviel! Sonst zu empfehlen, Lage und Ruhe!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Angelika Buresch am 12. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet für €16,00 pro Person als zu teuer empfunden haben. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns trotz dessen genossen und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Ilhan, München

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außer Parkplatz Problemen, was in ganzen Wien zu beachten ist, war alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Angelika Buresch am 11. Jan. 2020
Sehr geehrter Ilhan, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass wir Sie rundum zufrieden gestellt haben. Das mit dem Parken ist leider, wie Sie sagen, in Wien nicht ganz einfach. Wir würden uns trotz dessen sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,