Außenbereich

Bewertungen von Leonardo Hotel Vienna Schönbrunn

3 out of 5
Leonardo Hotel Vienna Schönbrunn
Linke Wienzeile 224, Vienna, Vienna

Bewertungen

9,0

Wunderbar

534 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
384 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel , mit Anbindung zur einer Parkgarage und um die Ecke eine U Bahn Station womit man in wenigen Minuten am Schloss Schönbrunn sowie auch in der Innenstadt ist. Hotelzimmer zum Innenhof ruhig . Hotel Personal alle zuvorkommend und freundlich . Das einzige wo wir nicht ganz glücklich waren, ist das Frühstück , eigentlich alles was man braucht ist vorhanden , aber irgendwie wirkte es lieblos und aufgefüllt wird alles, bis auf das Obst . Wir haben gesehen das es Wassermelone gibt , allerdings wurde diese um kurz vor 9 nicht mehr aufgefüllt , somit nur auf den Tellern von anderen Gästen, die eher zum Frühstück kamen, gesehen .
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wenn man die Fenster gekippt hat, hlrt man den Straßenlärm
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Eva Fitzinger, Hoteldirektorin am 27. Mai 2024
Liebe Heike,es tut uns leid zu hören, dass Sie durch den Straßenlärm gestört wurden. In einer lebhaften Stadt wie Wien ist es schwierig, den Lärm komplett auszuschließen. Wir hoffen jedoch, dass dies Ihr Gesamterlebnis in unserem Hotel nicht beeinträchtigt hat.Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, ein Zimmer auf der ruhigeren Seite des Hotels zu buchen. Unser Personal steht Ihnen immer zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben.Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Johann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Leonardo Team am 21. Mai 2024
Lieber Johann,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat.Es ist immer unser Ziel, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben und es ist schön zu sehen, dass dieses Ziel bei Ihrem Besuch erreicht wurde.Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Vienna Schoenbrunn begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine super Lage direkt an der U-Bahn. Mit der Bahn ist man innerhalb von 15 Minuten mitten im Zentrum! Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir waren sehr zufrieden!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Leonardo Team am 15. Mai 2024
Lieber Tobias,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage und die Sauberkeit unserer Zimmer schätzen. Es ist immer unser Ziel, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben und es ist schön zu sehen, dass dieses Ziel bei Ihrem Besuch erreicht wurde.Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Vienna Schoenbrunn begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Leonardo Team am 15. Mai 2024
Lieber Markus,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.. Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netter Aufenthalt in diesem Hotel, nur der Frühstücksraum ist etwas zu klein für die Anzahl der Gäste ( laut, schwierig Platz zu finden)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Leonardo Team am 13. Mai 2024
Liebe Michaela,vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir nehmen Ihre Bemerkung bezüglich der Größe des Frühstücksraums zur Kenntnis. Obwohl wir uns bemühen, ausreichend Platz für alle unsere Gäste zu schaffen, verstehen wir, dass es zu Stoßzeiten vorkommen kann, dass der Raum ein wenig überfüllt ist. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern.Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Fevzi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel sehr zufrieden
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Leonardo Team am 13. Mai 2024
Liebe Fevzi,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alle gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Leonardo Team am 3. Mai 2024
Lieber Christian,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Leonardo Team am 30. Apr. 2024
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kühlschrank hat nicht funktioniert.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Leonardo Team am 22. Apr. 2024
Liebe Manuela,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat Es tut uns sehr leid, dass der Kühlschrank während Ihres Aufenthaltes nicht funktioniert hat und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Yesilyayla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich habe 2 Nächte verbracht war schon alles in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Leonardo Team am 3. Apr. 2024
Lieber Yesilyayla,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Polona

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We could check-in already in the morning, this was amazing gesture that we really appreciate.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Leonardo Team am 2. Apr. 2024
Dear Polona,thank you for the excellent review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay. We are also particularly pleased that we were able to check you in earlier.We look forward to welcoming you back soon!With kind regards,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Team am 11. Apr. 2024
Liebe Melanie,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

6/10 – Okay

Brigitte

Geschäftlich gereist
Wenn man schon beim Buchen bittet, dass man in den obersten Dtockwerk ein Zimm möchteund dann ein Zimmer im 1. Stock bekommt, erst nach Einspruch das gewünschte Zimmz Belz, na ja. Im ersten Moment das ZImmer sauber, aber genau gucke darf man nicht. Auch fehlt z.B. ein eine Fernsehbenutzung, ebenso für die Kaffeemaschine. Die Lüftung kann man nicht abstellt, stört einfach. Die blaue „Decke“ am Fußende ist sehr ungepflegt die Fäden müssten mal abgeschnitten werden. Auch im Bad die Fichtungen an den Duschtüten, einfach ekelig. An der Rezeu lächelte man müde, man würde es weiter geben. Der junge Mann tat SEHR gelangweilt als ich nur von der Decke sprach !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Team am 20. März 2024
Liebe Brigitte,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Wünsche bezüglich der Zimmervergabe vollständig zu erfüllen und dass Sie einige Bereiche im Zimmer und Bad als nicht zufriedenstellend empfunden haben.Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihre Erfahrungen bei uns zu verbessern.Mit herzlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit dieser Unterkunft super zufrieden. Sehr sauber und gepflegt. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt neben der Metro Station extrem günstig. Würden immer gerne wieder hier einchecken.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Leonardo Team am 18. März 2024
Liebe Sabine,vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Vienna Schoenbrunn genossen haben. Ihre positiven Worte bezüglich unserer Sauberkeit und Freundlichkeit machen uns stolz und dienen als wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass unsere günstige Lage für Sie vorteilhaft war. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen angenehmen und bequemen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und versichern Ihnen, dass wir uns stets bemühen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden.Mit besten Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Jernej, Ljubljana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Während meines Hotelaufenthalts erlebte ich eine angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Die Zimmerausstattung war ansprechend, jedoch gab es einige kleinere Mängel. Insgesamt würde ich meine Zufriedenheit mit 4 von 5 Sternen bewerten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Team am 28. Feb. 2024
Lieber Jernej,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihr positives Feedback zur angenehmen Atmosphäre und zum freundlichen Personal im Leonardo Hotel Vienna Schoenbrunn ist eine große Freude für uns. Es ist uns wichtig, unseren Gästen einen komfortablen und einladenden Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Carolin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir würden jederzeit wiederkommen! Alles bestens! 👍 Top Frühstück! Tolle, saubere Zimmer! Freundliches Personal! Zentral gelegen, um alle Sehenswürdigkeiten und die Stadt zu erkunden!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Leonardo Team am 25. Feb. 2024
Liebe Carolin,vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Vienna Schoenbrunn genossen haben. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Frühstück als "Top" bezeichnen und unsere zentral gelegene Lage zu schätzen wissen. Es ist uns ein echtes Anliegen, dass unsere Gäste sich in unseren sauberen und komfortablen Zimmern wohl fühlen.Besonders freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Ihre lobenden Worte werden wir selbstverständlich an unser Team weiterleiten.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen wirklich schönen Kurzurlaub in Wien.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Leonardo Team am 25. Feb. 2024
Liebe Christina,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Leonardo Team am 21. Feb. 2024
Lieber Richard,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Front Office am 17. Feb. 2024
Lieber Herr Christian,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Vienna Schönbrunn Team

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Zimmer
Super Lage, Zimmer sehr ruhig
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Eva Fitzinger, Hoteldirektorin am 12. Feb. 2024
Lieber Johann,Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lage günstig und unsere Zimmer ruhig fanden. Unser Ziel im Hotel Leonardo Vienna Schönbrunn ist es, eine entspannende Umgebung zu schaffen, die Ihren Aufenthalt bereichert.Besuchen Sie uns in Zukunft wieder für eine weitere ruhige Erfahrung.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Eva Fitzinger, Hotel Manager am 12. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for your great review, we are delighted to hear that you had a great stay with us at Hotel Leonardo Vienna Schönbrunn.Looking forward to welcoming you back in the future.Best regards

6/10 – Okay

Arife

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Your Leonardo Guest Relation Team a am 12. Feb. 2024
Dear Arife,Thank you for your stay in our Hotel and for you kind review. Looking forward to welcoming you back soon at Hotel Leonardo Vienna Schönbrunn.Best regards

8/10 – Gut

Hannelore

Gut: Zustand der Unterkunft
die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsnetz
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Eva Fitzinger, Hoteldirektorin am 12. Feb. 2024
Liebe Hannelore,es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lage und die gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Leonardo Vienna Schönbrunn begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Leonardo Team am 29. Jan. 2024
Liebe Petra,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Leonardo Team am 28. Jan. 2024
Liebe Silke,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist eine sehr angenehmes, schönes Hotel, das aufgrund der Nähe zu U4 und U6 optimal für jede Art von Reise ist (privat und geschäftlich). Sehr nettes Personal, angenehme Hotel-Bar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Team am 25. Jan. 2024
Liebe Andrea,es erfreut uns, Ihren positiven Eindruck über unser Hotel zu lesen. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer optimalen Lage und der angenehmen Hotel-Bar haben uns sehr gefreut. Besonders schätzen wir Ihre Erwähnung des netten Personals. Ihre Anerkennung ist eine tolle Bestätigung für unser Team und wir werden Ihre freundlichen Worte gerne an alle MitarbeiterInnen weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Mit herzlichen GrüßenMilica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Richard

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne saubere Zimmer, Parkgarage vorhanden, U-Bahn direkt neben dem Hotel, super Lage. Sehr umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Leonardo Team am 24. Jan. 2024
Lieber Richard,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl unsere Zimmer als auch unsere Lage und unser Frühstücksbuffet gefallen haben. Es ist immer unser Ziel, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns rundum wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Vienna Schoenbrunn begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Josef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, sauber, gutes Frühstück. Jederzeit zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Leonardo Team am 21. Jan. 2024
Lieber Josef,es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Vienna Schoenbrunn genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Anliegen und wir sind erfreut, dass Lage, Sauberkeit und Frühstück Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns jederzeit weiterempfehlen würden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

THORSTEN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Danke
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Leonardo Team am 20. Jan. 2024
Lieber Thorsten,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Alles wunderbar gepasst. Wir haben Last Minute gebucht. Wir waren schon davor in dem Hotel als es noch als Star Inn geführt wurde. Wurde sehr aufgewertet und schön renoviert. Anbindung an die Öffis ist top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Leonardo Team am 9. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie die günstige Lage unseres Hotels genossen haben.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

christine

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Leonardo Team am 9. Jan. 2024
Liebe Christine,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Yannick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein sehr gutes Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Vienna Schönbrunn Team am 1. Jan. 2024
Lieber Herr Yannick,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Vienna Schönbrunn Team

6/10 – Okay

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Team am 18. Jan. 2024
Lieber Thomas,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

6/10 – Okay

Gabriele

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sincerely, your Leonardo Team am 29. Dez. 2023
Dear Gabriele,Thank you for your positive feedback and we hope to welcome you soon to our Leonardo Vienna Schönbrunn again!

10/10 – Hervorragend

Calvin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Team am 25. Dez. 2023
Dear Calvin,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Leonardo Vienna Schönbrunn Team

6/10 – Okay

Romy

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel liegt leider an einer sehr stark befahrenen Straße. Das sollte man bedenken. Die Sauberkeit lässt deutlich zu wünschen übrig. In unserem Zeitraum wurde nicht einmal gesaugt oder das Zimmer frisch gemacht. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend! Es gab sowohl vegane und glutenfreie als auch laktosefreie Produkte, top!
Antwort von Leonardo Team am 7. Feb. 2024
Liebe Romy,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Die Lage unseres Hotels bietet in der Tat eine lebendige Umgebung, und wir verstehen, dass dies nicht jedem entspricht. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team strebt stets danach, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Feedback wie Ihres hilft uns dabei, unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern.Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und unsere vielfältigen Frühstücksoptionen hervorgehoben haben. Ihre netten Worte über die 'Freundlichkeit' geben wir gerne an unsere MitarbeitrInnen weiter, welche sich darüber sehr freun werden.Mit herzlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Wir wurden freundlich empfangen. Zimmer war schon um 11 Uhr verfügbar, sauber und ruhig. Danke für das Obst, die Kekse und das Wasser in der Lobby; das ist nicht selbstverständlich!!! Die Bar hatte um 23 Uhr auch noch für einen Drink offen. Hervorragendes Frühstück, sogar mit Sekt. Und die gute Anbindung an die U-Bahn erklärt sich bei einem Blick aus die Karte von selbst. Noch ein Tipp für jene, die in der Nähe ein Lokal suchen: Erni‘s Gastwirtschaft, Ecke Linke Wienzeile/Längenfeldgasse
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Vienna Schönbrunn am 21. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir danken Ihnen für die Anerkennung unserer Anstrengungen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit unseres Teams haben uns besonders gefreut. Diese geben wir gerne an unsere MitarbeiterInnen weiter, welche sich darüber sehr freuen werden. Es freut uns, dass Sie die kleinen Aufmerksamkeiten, wie Obst, Kekse und Wasser in der Lobby, sowie das Angebot unserer Bar und das Frühstück zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eva FitzingerDirektorin

8/10 – Gut

Lena

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Team am 9. Jan. 2024
Liebe Lena,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Asmir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer und nettes Personal
Antwort von Leonardo Team am 11. Dez. 2023
Lieber Asmir,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat insbesondere unsere moderne Zimmerausstattung.Es ist auch schön zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich empfunden haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Team am 7. Dez. 2023
Lieber Wofgang,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super schön geworden nach Übernahme....
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Team am 30. Nov. 2023
Lieber Christian,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Leonardo Team am 30. Nov. 2023
Lieber Martin,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Kassandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Leonardo Team am 29. Nov. 2023
Liebe Kassandra,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Stadthotel, gute Verkehrsanbindung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Team am 28. Nov. 2023
Liebe Gabriela,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie die günstige Lage unseres Hotels genossen haben. Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage- 2 Minuten zur U4, Parkgarage für € 18,00 pro Tag, geräumiges komfortables Zimmer, Die Betten sind ziemlich hart. Schimmelflecken in der Dusche, ansonsten aber sauber. Frühstück ist ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Leonardo Team am 13. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie mit unserer günstigen Lage und dem hervorragenden Frühstück zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und freuen uns, von Ihren positiven Erfahrungen zu hören.Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Team am 13. Nov. 2023
Lieber Markus,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Zimmer - insb. Bad, nettes, freundliches Ambiente, tolles Frühstücksbuffet, Tiefgarage und tolle U-Bahnanbindung. Sehr empfehlenswert!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Team am 13. Nov. 2023
Lieber Michael,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die saubere Zimmer und das Frühstück zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns übernachten, und Ihre freundlichen Worte helfen uns, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!Mit besten Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Team am 13. Nov. 2023
Lieber Wolfgang,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen ein komfortables, hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war für unseren Städtetrip ideal, die U-Bahn vor der Tür, wir konnten innerhalb kürzester Zeit alles was uns interessierte erreichen. Das Zimmer war sehr schön und ruhig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Team am 3. Nov. 2023
Liebe Patricia,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten.Wir freuen uns, dass Sie unsere gut ausgestattete Zimmer, sowie die günstige Lage unseres Hotels zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns übernachten, und Ihre freundlichen Worte helfen uns, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!Mit freundlichen Grüßen,Milica KrojsGuest Relation Agent