Bei diesem Hotel bezahlt man für jedes Extra.
Für ein fünf Stern Hotel war die Minibar leer. Ok, beim Zimmerbeschrieb steht Kühlschrank nicht Minibar. Es befindet sich ein Zettel mit dem vermerk dass man Getränke bei der Reception bestellen kann. Wort wörtlich wird auf dem Zettel vermerkt "Pro Bestellung wird eine Servicegebühr von €5 erhoben." Also ich dann zwei Getränke bestellen wollte, wurde mir mitgeteilt das dies 10 Euro Servicegebühr Getränke kostet. Also nicht pro Bestellung sondern pro Getränk 5€ Zusätzlich, was ich eine grosse Frechheit finde.
Im überigen befindet sich im Zimmer auch keine Speisekarte für die angegebene 24/7 Küche.
Im weiteren habe ich bei der Buchung übersehen, dass das Frühstück extra für €19 gebucht werden muss. Für das erste Frühstück bezahlte ich dann €36. Ich habe mich bei der Reception freundlich erkundet, ob ich das Frühstück zum Optionspreis nachbuchen kann. Was dann, mit der übelicher Ausrede, dass dies Systembedingt leider nicht gehe, abgelehnt.
Wohlbemerkt hatte ich ein Delux Zimmer gebucht. Apropo Delux Zimmer, die Fotos auf der Homepage sind nicht von einem Delux Zimmer, sondern einem Executiv Zimmer, da der Unterschied von einem Standart zum Delux Zimmer auf Fotos fast nicht sichtbar ist.
Die Zimmer waren ansonsten gut und sauber, aber die Preispolitik und Service, lässt zu wünschen über. Ich Nächtige über 100 Nächte pro Jahr in Hotel, aber so habe ich dies noch nie erlebt.