Suite, 1 Schlafzimmer, Terrasse, Stadtblick | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Zimmersafe

Bewertungen von Le Méridien Wien

5 out of 5
Le Méridien Wien
Robert-Stolz-Platz 1, Vienna, Vienna

Bewertungen

9,0

Wunderbar

578 von insgesamt 917 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
221 von insgesamt 917 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 917 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 917 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 917 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tür beim WC war teilweise nicht mehr fest
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Carina am 8. Mai 2024
Lieber Mert, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über diese ausgezeichnete Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir haben das Feedback bezüglich der WC Türe gerne an die zuständige Abteilung weitergeleitet und danken Ihnen dafür. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Le Meridien Vienna Team

8/10 – Gut

Roman

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nice Property, very central. Breakfast-buffet is top! . Gym too small as a public gym. Receptionist was not supporting, no attitude to serve.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Stephanie am 23. Apr. 2024
Dear Mr Roman,Thank you so much for sharing your feedback with us.We are very pleased to know that you enjoyed your stay at Le Meridien Vienna.Thank you also about your feedback regarding the Gym Area and the Reception.If you wanna plan another reservation you can contact us directly, the Front Office Team would be very happy to help you with that. Best wishes from Vienna!Your Le Meridien Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes und zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Service. Sehr ruhige Zimmer (nur etwas zu wenig Steckdosen), gutes Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Sarah am 10. Apr. 2024
Lieber Markus,vielen Dank für dein nettes Feedback.Wir freuen uns sehr, dass dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Le Meridien Wien Team

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sarah am 11. Apr. 2024
Dear Mario,Thank you so much for sharing your feedback with us.We are very pleased to know that everything has been as you expected and you could share a memoriable experience with Le Meridien Vienna.We are looking forward to welcoming you again in Vienna, if you wanna plan another reservation you can contact us directly, we are happy to help you with that. Best wishes from Vienna!Your Le Meridien Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Evelyne am 31. März 2024
Sehr geehrte Frau Benz, vielen lieben Dank für Ihre herausragende Berwertung. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Le Meridie Vienna Team

8/10 – Gut

Flavia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels und Freundlichkeit des Personals sehr gut. Der Teppich im Zimmer war sehr schmuddelig und sah so aus, als ob er lange nicht mehr gründlich gesaugt wurde. Ansonsten ruhiges Zimmer mit guten Betten und Kissen. Toller Fitness- und Wellnessbereich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Daniel Szecsenyi am 18. Dez. 2023
Dear Ms. Russenberger, thank you for your message.We are really glad that you have enjoyed your stay with us.We hope that we can welcome you again soon.Kind regards, Your Le Meridien team

6/10 – Okay

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Keine 5Sterne
In einem 5Sterne-Hotel erwarte ich keine klemmenden Türen, ungeheizte Badezimmer und schwarzen Schimmel in den Fugen. Allerdings wurde der schlechte Eindruck teilweise durch den freundlichen und aufmerksamen Service kompensiert.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Your Le Meridien Vienna team am 3. Dez. 2023
Dear Mr. Wörtler, Thank you for staying at Le Méridien Vienna and for taking the time to share your experiences with us! Delivering an excellent experience is very important to us, so we would like to apologize that you got your room like this. On the other hand, we are glad to read that you had a great service. We will take your feedback internally.Kind regards, Your Le Méridien Vienna Team

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel an guter Lage mit sehr freundlichem Personal. Leider waren die warmen Speisen beim Frühstücksbuffet nur lauwarm. Die Auswahl und Qualität sonst war gut. Das Zimmer war gut ausgestattet und das Bett war sehr bequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Le Méridien Vienna am 6. Nov. 2023
Guten Tag Frau Angela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Méridien Vienna und dafür, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit der Qualität des Frühstücks und des Zimmers zufrieden waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das Frühstück nicht so warm war. Hoffentlich dürfen wir Sie wieder im Le Méridien Vienna begrüßen!Mit freundlichen Grüßen, Ihr Le Meridien Wien Team

8/10 – Gut

Anette

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind perfekt zu Fuß erreichbar. Auch U-Bahn und Tram sind quasi "ums Eck"
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Daniel am 31. Okt. 2023
Dear Ms. Brauch, Vielen Dank für ihr Feedback.Wir hoffen Sie bald bei uns wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Kind regards, Your Le Meridien Team

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Gastfreundlichkeit. SchönecZimmet.
War schon oft in Wien. Diesmal für einen Konzertbesuch. Zum erstem Mal im Le Méridien. Service, Freundlichkeit ( Empfang, Portier, Frühstück waren sehr freundlich!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Your Le Meridien Vienna Team am 9. Sept. 2023
Sehr geehrte Frau Barbara,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Starwood Guest Experience Survey auszufüllen. Die Meinung unserer Gäste und ihr Eindruck von unserem Haus und unserem Service sind für uns von größter Bedeutung, daher schätzen wir Ihre Anmerkungen sehr.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
ZIMMER wurde nicht gereinigt
- Mini-Bar war leer - Zimmer wurde nicht gereinigt - Auf Wunsch werden gewisse Annehmlichkeiten, wie Rasierer zur Verfügung gestellt. Aber da das Zimmer nicht gereinigt wurde, habe ich dementsprechend auch mein Wunsch nicht erhalten - Als Entschuldigung gab es ein Gratis Getränk in der Bar
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Your Le Meridien Vienna team am 3. Aug. 2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass wir nicht alle Ihre Wünsche erfüllen konnten.Bei uns werden die Zimmer täglich von unserem Housekeeping-Team gereinigt, wir entschuldigen uns, das Ihnen dies verwehrt geblieben ist, das entspricht nicht unserem Standard. Zudem kann das Zimmer immer auch auf Anfrage gereinigt werden. Die MiniBar ist seit und nach der Pandemie aus gesundheitlichen Gründen leer.Eine grosse Auswahl an Genüsslichkeiten finden sie in der Lobby, wo sich alle Gäste jederzeit bedienen können.Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal im Le Meridien Vienna begrüssen zu dürfen.mit herzliche GrüssenLe Meridien Vienna-Team

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le Meridien Wien, mega Hotel, super freundliches Personal, lecker Küche
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Your Le Meridien Vienna Team am 23. Juli 2023
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Wien-Besuch für das Le Méridien Vienna entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Besonders freut es uns, dass Sie sich Dank des Services unserer Mitrbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns rundum wohlfühlen konnten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit feundlichen Grüßen,Ihr Le Meridien Vienna Team

10/10 – Hervorragend

Horst

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage ist einfach perfekt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Your Le Meridien Vienna Team am 23. Juli 2023
Lieber Horst, vielen Dabk für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und die Vorteile unserer zentralen Lage nutzen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Le Meridien Vienna Team

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Le Méridien Vienna am 9. Juli 2023
Dear Kurt,thank you for staying at the Le Meridien Vienna and for the amazing feedback - we greatly appreciate it! We would be more than happy to welcome you back soon! With best regards,Your Le Meridien Vienna Team

8/10 – Gut

Priska

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Le Meridien Vienna am 1. Juli 2023
Dear valued guest, we would like to let you know that we are taking all your remarks very seriously and have forwarded and discussed them internally in order to take care of any potential enhancements and to ensure a consistent comfortable and satisfying stay for all our guests. Therefore, we would be more than happy to receive the opportunity of welcoming you back as our guest soon and to ensure a memorable time at Le Méridien Vienna. With kind regards, Your Le Meridien Vienna Team

10/10 – Hervorragend

Mélanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegenes Hotel man kann vieles schnell zu Fuss erreichen. Schönes Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal und wirklich tolles Frühstück !
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Le Meridien Vienna Team am 4. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Leu, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu schreiben und einen Einblick von Ihrem Auenthalt bei uns zu verschaffen. Wir freuen uns, dass alles in bester Ordnung war für Sie und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

DANIEL Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Le Méridien Vienna am 1. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Le Meridien Vienna Team

10/10 – Hervorragend

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Kaitlyn am 24. Apr. 2023
Dear Igor,Thank you so much for this amazing feedback.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Super!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Kaitlyn am 23. Apr. 2023
Lieber Peter,Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!

2/10 – Ungenügend

Michel, Beckenried

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bei diesem Hotel bezahlt man für jedes Extra. Für ein fünf Stern Hotel war die Minibar leer. Ok, beim Zimmerbeschrieb steht Kühlschrank nicht Minibar. Es befindet sich ein Zettel mit dem vermerk dass man Getränke bei der Reception bestellen kann. Wort wörtlich wird auf dem Zettel vermerkt "Pro Bestellung wird eine Servicegebühr von €5 erhoben." Also ich dann zwei Getränke bestellen wollte, wurde mir mitgeteilt das dies 10 Euro Servicegebühr Getränke kostet. Also nicht pro Bestellung sondern pro Getränk 5€ Zusätzlich, was ich eine grosse Frechheit finde. Im überigen befindet sich im Zimmer auch keine Speisekarte für die angegebene 24/7 Küche. Im weiteren habe ich bei der Buchung übersehen, dass das Frühstück extra für €19 gebucht werden muss. Für das erste Frühstück bezahlte ich dann €36. Ich habe mich bei der Reception freundlich erkundet, ob ich das Frühstück zum Optionspreis nachbuchen kann. Was dann, mit der übelicher Ausrede, dass dies Systembedingt leider nicht gehe, abgelehnt. Wohlbemerkt hatte ich ein Delux Zimmer gebucht. Apropo Delux Zimmer, die Fotos auf der Homepage sind nicht von einem Delux Zimmer, sondern einem Executiv Zimmer, da der Unterschied von einem Standart zum Delux Zimmer auf Fotos fast nicht sichtbar ist. Die Zimmer waren ansonsten gut und sauber, aber die Preispolitik und Service, lässt zu wünschen über. Ich Nächtige über 100 Nächte pro Jahr in Hotel, aber so habe ich dies noch nie erlebt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Gästeservice Team am 25. März 2023
Sehr geehrter Michel,vielen herzlich Dank vorerst, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihren Eindrücken Ihres letzten Aufenthaltes zu berichten. Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit als unser Gast sind äußerst wichtig, daher zählt Ihre ehrliche Meinung ungemein viel!Es tut uns unglaublich leid, dass Sie während Ihres letzten Besuches nicht vollends mit unserem Service zufrieden waren und uns mit eher getrübten Erinnerungen verlassen mussten.Wir hoffen Sie trotzdem in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und dass wir Ihnen beweisen können, dass uns die Zufriedenheit unserer Hausgäste am Herzen liegt und wir Ihre momentane Meinung wieder ins Positive umkehren dürfen.Bitte zögern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Reisepläne zurück nach Wien bringen.Herzliche Grüße,Das Le Meridien Vienna Team

8/10 – Gut

Daniela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel
Nice hotel with very friendly service. Good location walking distance to inner city and opera. Hotel rooms are ok but gym is not matching the standard of the hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Your Le Meridien Vienna Team am 18. Feb. 2023
Dear valued guest,we want to thank you for your recent stay with us and for the amazing feedback - we greatly appreciate it. Our utmost aim is to achieve excellence for each guest and therefore we were absolutely thrilled to read that you enjoyed our friendly team and central location next to Vienna’s most beautiful landmarks. Dear valued guest, hopefully we will see you back soon.Kindest regards,Your Le Meridien Vienna Team

8/10 – Gut

Daniela

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Your Le Meridien Vienna Team am 18. Feb. 2023
Dear valued guest,thank you for your feedback - we greatly appreciate it!Hopefully we will see you back soon.Kindest regards,Your Le Meridien Vienna Team

10/10 – Hervorragend

Wlodzimierz, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist hervorragend! Museen, Innenstadt, Metro etc. Sehr gute Zimmer, Bad/WC etwas knapp.
Antwort von Kaitlyn am 15. Jan. 2023
Dear Guest,Thank you for your honest review, we appreciate this and hope you will be visiting us again soon.With best regards,Your Le Meridien Vienna Team

6/10 – Okay

Geiser

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Pesonal, im ganzem Hotel nur Kartenzahlung möglich, Frühstücks Bereich meistens überfüllt, weite Wege zum Zimmer, kurzer Fussweg zu den Sehenswürdigkeiten und zum Shopping, Hotelinformationen auf dem Zimmer ist gering, für ein 5* Hotel sind die Leistungen schwach bin mir anderes gewohnt
Antwort von Le Meridien Vienna am 5. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,es ist natürlich sehr schade, dass Sie während Ihres letzten Besuches nicht vollends mit unserem Service und Zustand der Zimmer zufrieden waren. Wir haben Ihre Beobachtungen selbstverständlich bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet um auch in Zukunft einen Top Service, sowie einen rundum genussvollen und entspannten Aufenthalt für unsere Gäste gewährleisten zu können.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns bewerten. Unser höchstes Ziel ist es unvergessliche und schönen Momente für unsere Gäste zu schaffen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Le Meridien Wien Team

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gute Lage, freundlicher Service, gosses Zimmer, Der Glaseinsatz als Bad ist nicht so ideal gelöst, da zu offen.. sonst alles sehr gut.
Antwort von Le Meridien Vienna am 30. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Vienna bedanken!Unser Haus strebt immer nach bestmöglichen Service in jeglicher Art, deswegen freut es uns umso mehr zu sehen, dass Sie mit der hervorragenden Lage, unseren geräumigen Zimmern und mit unseren freundlichen Mitarbeitern zufrieden waren.Genauso bedanken wir uns für Ihr konstruktives Feedback, welches wir gerne entsprechend weiterleiten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Le Meridien Vienna Team

10/10 – Hervorragend

Ahmad

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jiaqiao

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unglaublich toll! Wahnsinnige positive Erfahrungen!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr Le Meridien Vienna am 13. Okt. 2022
Sehr geehrter Jiaqiao,zuallererst möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie unser Haus Le Meridien Wien wieder beehrt haben. Unser Haus strebt immer nach bestmöglichen Service in jeglicher Art, deswegen freut es uns umso mehr zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten! Weiters sind wir sehr froh und stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im Le Meridien Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen,Ihr Le Meridien Wien Team

10/10 – Hervorragend

edith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal sehr freundlich und aufmerksam, alles sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr Le Meridien Vienna Team am 4. Okt. 2022
Sehr geehrter Edith,zuallererst möchte wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie unser Haus Le Meridien Wien beehrt haben. Unser Haus strebt immer nach bestmöglichen Service in jeglicher Art, deswegen freut es uns umso mehr zu sehen, dass Sie mit der Serviceleistung unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Weiters sind wir sehr froh und stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im Le Meridien Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen,Ihr Le Meridien Wien Team

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön, sehr gut gelegen für Opern- und Museumsbesucher. Sehr gute Lage, direkt an der Gemäldesammlung, etwas hinter dem Ring gelegen, daher nicht sehr vom Verkehrslärm betroffen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr Le Meridien Vienna Team am 4. Okt. 2022
Sehr geehrte Doris,zuallererst möchte wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie unser Haus Le Meridien Wien beehrt haben. Unser Haus strebt immer nach bestmöglichen Service in jeglicher Art, deswegen freut es uns umso mehr zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im Le Meridien Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen,Ihr Le Meridien Wien Team

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großzügiges Hotel in bester Lage. Gutes Frühstück, leider etwas überteuert. Klimaanlage zu laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Ihr Le Meridien Team am 23. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Michael,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und das Frühstück gefallen hat.Wir bedanken uns für Ihre Anregungen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Christa

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Kind regard from Vienna am 24. Juli 2022
Dear Ms. Zellnig, thank you so much for your feedback. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and we are happy to have met your expectations. Kind regards from Vienna, Yours Le Meridien Team

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Komfort w centrum miasta
Jeden z najlepiej położonych hoteli w Wiedniu. Hotel Lata świetności ma już za sobą, ale w dalszym ciągu oferuje komfortowy pobyt. Mój pokój o powierzchni 64 m2 znajdował się na drugim pietrze a podwójne okna zabezpieczają w 100% od hałasu na zewnątrz. Pobyt uważam za komfortowy i udany. Następnym razem również zatrzymam się w tym miejscu. Dziękuje pracownikom recepcji za upgrade. Było to bardzo miłe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Thank you am 3. Juli 2022
Dear Robert, thank you very much for your perfect feedback. It is a great pleasure to know that you had an amazing time with us. I have passed your feedback to all departments and we are looking forward to welcoming you back at the Le Meridien Vienna. Best regards, Yours Le Meridien Vienna Team

8/10 – Gut

Günther

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von LeMeridien Vienna am 15. Okt. 2022
Dear Sir or Madam,Thank you very much for your Feedback. Please do not hesitate to contact us at any Time if there are any further Questions.Kind Regards,Your LeMeridien Vienna Team

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Thank You am 3. Juli 2022
Dear Peter, thank you very much for your 5 star rating. It is a great pleasure to know that you had an amazing time with us. I have passed your feedback to all departments and we are looking forward to welcoming you back at the Le Meridien Vienna. Best regards, Yours Le Meridien Vienna

10/10 – Hervorragend

Ivo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Stadthotel
Ideales Hotel für einen Städtetrip nach Wien. Das Zentrum (Dom, Einkaufsstrasse, etc) ist gut zu Fuss zu erreichen. Auch die U-Bahnstation ist nur einige Gehminuten entfernt. Grosse gut eingerichtete uns saubere Zimmer. Frühstück mit 32 Euro pro Person eher teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Beste Grüße aus Wien am 3. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Bravin, vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und ist eine gute Motivation unseren Service noch zu verbessern. Gerne möchten wir Ihre Rückmeldung an alle Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre Zeit bedanken und freuen uns Sie bald wieder im Le Meridien Wien begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Le Meridien Team

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider schon etwas in die Jahre gekommen
Wir sind zukünftig regelmäßig in Wien (privat und geschäftlich) und suchen ein Hotel welches wir immer als unsere "baseline" nehmen können. Leider war unser Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen und hat uns nicht gerade zum "wohlfühlen" eingeladen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sukhdeep Nahal am 10. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Mayer, wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback. Unserer Verpflichtung ist, unseren Gästen eine schöne Zeit und einen außergewöhnlichen Service anzubieten. Daher trifft es uns umso mehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns erlebt haben. Wir können Ihnen garantieren, dass dieses Feedback an die Abteilungsleiter weitergegeben wird, sodass wir unseren Service ständig verbessern können. Wir hoffen wir können Sie überzeugen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden. Bei Fragen und Informationen zögern Sie bitte nicht unser Team umgehend zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Sukhdeep Nahal

6/10 – Okay

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Lage ist sehr gut. Das Hotel macht einen modernen Eindruck, auf den ersten Blick. Allerdings finden wir ist der Service/ Freundlichkeit und die Sauberkeit zu bemängeln. Beim Frühstück waren viele Teller und Tassen teilweise noch nicht sauber. Self service auch beim Kaffee , wir sprechen hier von einem 5 Sterne Haus ! Der Service könnte beim Frühstück aufmerksamer sein . Krümmel von Tischen die bereits fertig sind werden einfach auf den Boden gewischt, dementsprechend sieht es auch aus. Wir waren schon in sehr vielen 5 Sterne Häusern und von diesem am meisten enttäuscht. Auf unserer Rechnung wurden Sachen gebucht die wir nicht hatten, nach einwende wurden Sie zurück gebucht. An der Bar mussten wir unsere Getränke, als einziger Tisch direkt bezahlen . Begründung viele Gäste würden ihre Rechnung nicht begleichen ! O Ton Service , man möchte uns nichts unterstellen, aber es wäre freundlich wenn wir jetzt bezahlen. Teilweise mussten Tische bezahlen, teilweise nicht. Sehr fragwürdiges Verhalten ! Ansonsten sind die Zimmer groß und ausreichend, leider wurden wir nicht von der Baustelle unterrichtet. Klarer minus Punkt , dies hätte müssten beim Einchecken erwähnt werden. Die Kleinigkeiten summieren sich hier und machen den Aufenthalt eines 5 Sterne Hauses nicht würdig. Und zum Guten Schluss funktionierte ab und zu unser Fernsehen im Zimmer nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Beste Grüße aus Wien am 3. Juli 2022
Sehr geehrte Frau Meißner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus sowie unsere Leistung zu beurteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Gerne können wir Sie informieren, dass wir die angesprochenen Punkte an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet wurden. Das Le Meridien Team tut sein Bestes, dass sich so ein Vorfall nicht wiederholt. Wir hoffen, wir können Sie von einer positven Änderung überzeugen und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Le Meridien Team

4/10 – Schlecht

Christian

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von LeMeridien Vienna Team am 15. Okt. 2022
Dear Sir or Madam,Thank you very much for your Feedback.We are really sorry that you werent able to enjoy your Stay.We hope that we can welcome you a second Time and make your Stay much better.If there is anything else we may do for you, please do not hesitate to contact us at any TimeKind Regards,Your LeMeridien Vienna Team

6/10 – Okay

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schmutzig, Lautsprecher gingen nicht, minibar leer auch unalkoholisch, Zimmer trotz Vorhang viel zu hell, Vorhang auch noch defekt, Essenwagen stand 10 Stunden auf dem Flur
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Dr.Martin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jedesmal echt top!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von LeMeridien Wien am 15. Okt. 2022
Dear Sir or Madam,Thank you very much for your Feedback. Please do not hesitate to contact us at any Time if there are any further Questions.Kind Regards,Your LeMeridien Vienna Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Sabine

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage, das Hotel, die Zimmerausstattung, die Bar war sehr gut. Die Parkplatz Möglichkeit war prima. Nur das Angebot beim Frühstück war sehr mangelhaft. So gut wie keine Veganer Optionen und nur auf Nachfrage wurden glutenfreie Brötchen gebracht, die noch weich wie frischer Teig waren, viel zu spät und ungeniessbar in einer eingeschweissten Plastikhülle. Das ist sehr schade.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Schönes Hotel Ruhige, große Zimmer, besonders das Badezimmer! Spitzen Lage - vor allem zur Staatsoper Sauber eher schwach, kein Ruhebereich zum Warten wenn die Sauna belegt ist Frühstück Empfehlenswert! KRITIK: Keine Trennung von Fisch und Wurst Somit wird das Vorlegebesteck für Lachs oft auch für die Wurst verwendet. Gefährlich wenn jemand eine Fisch - Allergie hat! Hier wäre ein anderer Platz für Lachs wünschenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

dr martin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale lage. Etwas unpersönlich. Achtung frühstück nicht zwingend inkludiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Simone

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Richard am 12. Okt. 2021
Dear Simone, Thank you so much for your kind review. It makes us more than happy to see that you are satisfied with your stay with us. We hope to see you soon! with very kind regards from Vienna Your Le Meridien Vienna Team

10/10 – Hervorragend

Lea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Frühstücksbuffet war ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Lisa-Marie Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Richard am 12. Okt. 2021
Dear Lisa-Marie Anna Thank you so much for your kind review. It makes us more than happy to see that you are satisfied with your stay with us. We hope to see you soon! with very kind regards from Vienna Your Le Meridien Vienna Team

10/10 – Hervorragend

Margot

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Richard am 12. Okt. 2021
Dear Margot, Thank you so much for your kind review. It makes us more than happy to see that you are satisfied with your stay with us. We hope to see you soon! with very kind regards from Vienna Your Le Meridien Vienna Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Richard am 12. Okt. 2021
Dear Lady or Gentleman, Thank you so much for your kind review. It makes us more than happy to see that you are satisfied with your stay with us. We hope to see you soon! with very kind regards from Vienna Your Le Meridien Vienna Team