Fitnessbereich

Bewertungen von ibis Wien Mariahilf

3 out of 5
ibis Wien Mariahilf
Mariahilfer Guertel 22-24, Vienna, Vienna

Bewertungen

8,2

Sehr gut

290 von insgesamt 937 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
456 von insgesamt 937 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
141 von insgesamt 937 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 937 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 937 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lage schön zentral. Das Hotel ist im Reparaturstau (Zimmereingangstüren laut und man muss sie zuknallen damit sie schließt, streichen der Wände, Teppich im Raum geht gar nicht) Das Frühstück ist sehr gut alles da. Würden wir nach einer Renovierung jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Bernd

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, der Service am Frühstücksbuffett schien aufgrund der Enge der Räumlichkeiten und der hohen Gästeanzahl ein wenig überfordert. Die Qualität der Waren am Frühstücksbuffett war grösstenteils eher schlecht. Es wurde ein Tablett übergeben, wir waren total überrascht, wie in einer Firmenkantine. Teilweise war es sehr warm und eng. Nicht sehr gemütlich. Zustand der Einrichtung im Zimmer, sehr abgewohnt und teilweise verschlissen oder defekt. Im Foyer war der Bezug von einigen Sitzmöbeln ab bzw. eingerissen. Fazit von uns 4 Personen in Alter von 31 bis 66 Jahren, es war das schlechteste Hotel, außer dem wirklich netten Personal, was wir jemals hatten. Nicht noch einmal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Martina Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage für Sightseeing Touren
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Alfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Anita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage hat in beiden Zimmern nicht funktioniert, es war sehr heiß 🔥 Frühstück war gut, jedoch extrem voll und laut. Lage ist gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 25. Apr. 2024
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass die Temperatur im Zimmer für Sie zu warm war. Über Ihre dennoch gute Gesamtwertung und Ihre anerkennenden Zeilen zum Frühstück und der Lage freuen wir uns sehr. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Claudio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 13. Apr. 2024
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und schätzen Ihre gute Gesamtwertung. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen senden wir Ihnen herzliche Grüße,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage ist toll wenn man ins Theater gehen will. Betten sind ziiiemlich hart, das ist nicht jederman's Geschmack. Strassenlärm ist im 10. Stock soo sehr zu hören als wäre das Fenster offen. Frühstuück ist alles da was man braucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 2. Apr. 2024
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass für Sie das Bett zu hart war und Sie sich durch den Lärm von der Straße gestört fühlten. Mit dem bevorstehenden Umbau werden die Fenster erneuert. Gleichzeitig freuen wir uns über Ihre Anerkennung des Frühstücks und der Lage. Vielen Dank für Ihren Besuch und die gute Gesamtwertung.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen senden wir Ihnen herzliche Grüße,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis! Jeder zeit wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 23. März 2024
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns über Ihre Anerkennung des passenden Preis- Leistungsverhältnisses und schätzen Ihre gute Gesamtwertung. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Empfehlung. In Vorfreude auf ein Wiedersehen senden wir Ihnen herzliche Grüße,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Temperatur im Zimmer war viel zu hoch. Man konnte sie leider auch nicht regulieren. Öffnet man das Fenster, ist der Lärmpegel sehr hoch. Man sollte wissen, dass die Lage des Hotels sehr zentral und damit sehr gut gelegen ist, jedoch liegt es direkt am Gürtel, der extrem stark befahren ist. Ansonsten war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 17. März 2024
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und die gute Gesamtwertung. Ihre anerkennenden Zeilen zur vorteilhaften Lage schätzen wir. Zur Zeit ist noch die Heizung in Betrieb. Wir bedauern, dass die Temperatur im Zimmer für Sie zu hoch war. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen senden wir Ihnen herzliche Grüße,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good 3-star hotel
Nice hotel but the rooms are quite old but that is made up for by the view from the room. The staff at the reception is very friendly and helpful at any time. The window in my room wasn't close enough so I could constantly hear street noise. When I told reception about this, the room was changed immediately. The hotel is very well located (5 minutes walk from the subway, from there you can reach the city center in 10 minutes). The breakfast is really good and offers a wide variety of food
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 1. März 2024
Dear ibis guest,thank you for taking the time to rate our hotel.We are sorry that you felt disturbed by the noise from the street. With the upcoming renovation the windows will be renewed. Your acknowledgement of our attentive staff, the ample breakfast and the convenient location is greatly appreciated. Thank you for your visit and the overall good rating.Looking forward to welcoming you back we send you best regards,Your ibis Mariahilf team

4/10 – Schlecht

Julian

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fenster schließt nicht richtig; Klimaanlage defekt; hellhörige Zimmer; laute Zu- und Ablüftung; Schimmel im Badezimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 26. Feb. 2024
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Haus zu bewerten.Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit der bevorstehenden Renovierung werden die Fenster erneuert. Wenn die Heizung in Betrieb ist, kann das Zimmer nicht gekühlt werden. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung, die wir an die betreffende Abteilung weiterleiten. In der Hoffnung auf eine zweite Chance senden wir Ihnen herzliche Grüße,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Claudio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut,unkompliziert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 4. Feb. 2024
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihr Aufenthalt unkompliziert verlaufen ist. Ihre gute Gesamtwertung schätzen wir sehr. Vielen Dank für Ihren Besuch. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

6/10 – Okay

Siegfried

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Haus etwas ......
Haus etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem alles sauber. Preis Leistung verhältniss okay. Lage sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 18. Jan. 2024
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Haus zu bewerten. Wir können es kaum erwarten heuer mit der Renovierung zu beginnen. Ihre anerkennenden Zeilen zur Sauberkeit, dem passenden Preis- Leistungsverhältnis und der vorteilhaften Lage schätzen wir sehr. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen nach dem Umbau wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

2/10 – Ungenügend

Komal

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 11. Jan. 2024
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider geben Sie uns keinen konkreten Hinweis, denn wir möchten uns gerne verbessern. Vielen Dank für Ihren Besuch.Mit freundlichen Grüßen aus Wien,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Sylke

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 18. Jan. 2024
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und schätzen Ihre gute Gesamtwertung. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

6/10 – Okay

Christina

Gut: Sauberkeit
Leider nicht mehr so gut!
Leider etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr so gut wie noch 2019. Wir waren etwas enttäuscht über die Handhabung von Problemen insbesondere wäre eins sehr unerfreulich, wir hatten extra nachgefragt wegen frühem Frühstück am Anreisetag und die Antwort war ja eingeschränktes Frühstück ab 4 bis 6. Als wir dann um 5 Uhr zum Frühstück kamen hieß es lapidar heute nicht. Wir bekamen zwar noch etwas aber erst auf drängen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 27. Jan. 2024
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Es stimmt, das Frühstücksbuffet soll um 4:00 aufgebaut sein. Unser Mitarbeiter an der Rezeption war durch einen Krankenstand in dieser Nacht kurzfristig alleine im Dienst und schaffte es nicht eher. Als Sie zum ihm an die Rezeption kamen, bereitete er Ihnen unverzüglich ein Frühstück mit extra Obst und Kaffee aus der Espressomaschine. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.In der Hoffnung auf eine zweite Chance senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Wien,Ihr ibis Mariahilf Team

10/10 – Hervorragend

Rosmarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 4. Jan. 2024
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über die ausgezeichnete Bewertung, denn es bedeutet, Sie haben einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 4. Jan. 2024
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns mit Ihnen über Ihren gelungenen Aufenthalt und schätzen Ihre ausgezeichnete Bewertung. Vielen Dank für Ihren Besuch. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Wien,Ihr ibis Mariahilf Team

6/10 – Okay

Johann

Gut: Personal & Service
Frühstück überlaufen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 11. Jan. 2024
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir bedauern, dass es beim Frühstück zu Wartezeiten kommt. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Verena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel und die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, dieser Zustand beeinträchtigt aber in keinster Weise! Die Zimmer sind ruhig (trotz Lage an der Hauptstraße), hell und durch eine gut abgestimmte Klimaanlage weder zu warm noch zu kalt. Das einzige Manko ist/war die Frühstückssituation. Es gibt zwar eine Art „Ampel“ die zumindest an dem Tag an dem wir frühstücken waren nicht aussagekräftig war. Wir waren um 9:30 Uhr beim Frühstück und wir wurden sehr an Hostelzeiten erinnert. Es war völlig überfüllt, Bahnhofshallenambiente - laut, es gab trotz mehrmaliger Nachfrage keine Messer (ich hab dann meine Butter mit einem Löffel aufs Brot geschmiert), die 3 Kaffeevollautomaten sind ungünstig positioniert und müssen natürlich regelmäßig geleert und aufgefüllt werden, wir haben 20 Minuten an der Schlange angestanden (andere Gäste haben sich wahrscheinlich aufgrund der Erfahrung gleich mit mehreren Tassen Kaffee eingedeckt), es wurden Lebensmittel von anderen Gästen mit Händen angefasst (es gab ausreichend Möglichkeit dies mit Zangen oder anderem Besteck zu tun - andere Länder, andere Sitten) es war alles in allem sehr unappetitlich. Das Buffet an sich ist sehr reichhaltig mit viel Auswahlmöglichkeiten. Wir haben dies auch an der Rezeption reklamiert und sind ab dem nächsten Tag auswärts Frühstücken gegangen. Das Personal war in allen Belangen wahnsinnig freundlich und lösungsorientiert. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und kommen ganz sicher wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 1. Feb. 2024
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit diese ausführliche Rezension zu verfassen.Wir freuen uns mit Ihnen über Ihren wunderbaren Aufenthalt bei uns und schätzen Ihre anerkennenden Zeilen zu unseren aufmerksamen MitarbeiterInnen, den ruhigen, hellen und gut temperierten Zimmern und der großen Auswahl am Frühstücksbuffet. Leider haben wir es nicht geschafft, für eine angenehme Atmosphäre ebendort zu sorgen. Wir haben zusätzliche Kaffeemaschinen und eine Espressomaschine im angrenzenden Bereich aufgestellt, haben Sie diese bemerkt? Im ersten Abschnitt der Renovierungsphase erneuern wir das Erdgeschoß. Vielen Dank für die gute Gesamtwertung und Ihre Empfehlung. In Vorfreude auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Dorothy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 3. Dez. 2023
Dear ibis guest,thank you for taking the time to rate our hotel.What a pleasure that you enjoyed staying with us. We very much value the good rating and thank you for having chosen us.Looking forward to welcoming you back we wish you all the best,Your ibis Mariahilf team

6/10 – Okay

Hasret

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Checkin war gut - wir durften auch bisschen früher einchecken. Zimmer war ok. Es gab paar Haarsträhnen. Teppich war dreckig. Unser Zimmer war auf der Strassenseite. Die Fenstern sind sehr undicht. Es war in der Nachr sehr laut. Es war auch immer kalt im Zimmer. Durch das Fenster kam Luft rein. Der Zimmerpfleger war sehr nett.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 3. Dez. 2023
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir bedauern, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles Ihren Vorstellungen entsprach und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte geben Sie uns vor Ort die Chance Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten, vorallem wenn es nicht sauber ist. Mit dem bevorstehenden Umbau werden die Fenster in den Zimmern erneuert. Ihre Anerkennung unserer MitarbeiterInnen schätzen wir sehr. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldungen. In der Hoffnung auf eine zweite Chance nach der Renovierung wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 26. Nov. 2023
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und schätzen Ihre gute Gesamtwertung. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Strassenlärm ist durch die Fenster zu hören und Kompressor im Hotel ist fast die ganze Nacht zu hören besonders in den oberen Etagen. Ansonsten war ich voll zufrieden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 19. Nov. 2023
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen gut erfüllt zu haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie den Straßenlärm im Zimmer hören konnten. Mit der bevorstehenden Renovierung werden auch die Fenster getauscht. Vielen Dank für Ihren Besuch und die ausgezeichnete Bewertung. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 2. Nov. 2023
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns, Ihre Erwartungen bestens erfüllt zu haben. Ihre ausgezeichnete Bewertung schätzen wir sehr und danken Ihnen für Ihren Besuch. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Yildiray

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht schlecht alles bestens….
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 19. Sept. 2023
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden sind und schätzen Ihre gute Bewertung. Vielen Dank für Ihren Besuch.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Markus, Innsbruck

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Praktische Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns, dass die gute Erreichbarkeit für Ihren Aufenthalt bei uns von Vorteil war. Vielen Dank für Ihren Besuch und die gute Gesamtwertung.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Martin, Singapore

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit richtigem Preis-/Leistungsverhältnis. Getränke km Hotel etwas teuer und Alternativen weiter weg. Mit der U-Bahn ist man schnell in der City, aber auch der Fußweg ist mit 2 km ok. Zimmer größer als normal im IBIS Budget und in gutem Zustand. Bäder fallen etwas ab. Empfang und Service freundlich. Wir würden wiederkommen.
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 2. Nov. 2023
Sehr geehrte ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihre anerkennenden Zeilen zum passenden Preis- Leistungsverhältnis, der vorteilhaften Lage und unseren freundlichen MitarbeiterInnen. Mit der bevorstehenden Renovierung werden auch die Bäder aufgefrischt. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und die gute Gesamtwertung. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

ludovicus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was nice to stay. 13e floor shows a wide vieuw over the citty.breakfast oke
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 2. Nov. 2023
Dear ibis guest,thank you for taking the time to rate our hotel.We are pleased that you spent a nice stay and enjoyed the view over the city from the 13th floor as well as having breakfast. Thank you for your visit and the overall good rating. Looking forward to welcoming you back we send you kind regards,Your ibis Mariahilf team

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 16. Aug. 2023
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns mit Ihnen über Ihren gelungenen Aufenthalt und schätzen Ihre ausgezeichnete Bewertung sehr. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Wien,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Bruno Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ingesamt für diese Preiskategorie, gut!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 13. Aug. 2023
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und die gute Gesamtwertung. Vielen Dank für Ihren Besuch.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 13. Aug. 2023
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über die gute Gesamtwertung, denn es bedeutet, Sie haben einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht. Schön, dass Sie unser Hotel gewählt haben.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Wien,Ihr ibis Mariahilf Team

2/10 – Ungenügend

Melanie

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schrecklicher Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 7. Aug. 2023
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Gleichzeitig sind wir sehr betroffen und bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden sind. Gerne würden wir Genaueres unter h0796-gm@accor.com erfahren, damit wir uns verbessern können.Wir wünschen Ihnen alle Gute! Mit freundlichen Grüßen,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 4. Aug. 2023
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und schätzen Ihre gute Gesamtwertung. Vielen Dank für Ihren Besuch. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Christa

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 27. Aug. 2023
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und schätzen Ihre gute Gesamtwertung. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 29. Juli 2023
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit den Fragebogen zu beantworten.Wir freuen uns mit Ihnen über Ihren gelungenen Aufenthalt und schätzen Ihre ausgezeichnete Bewertung sehr. Vielen Dank für Ihren Besuch.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

10/10 – Hervorragend

Blerim, Zh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
top
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 13. Mai 2023
Dear ibis guest,thank you for taking the effort to rate our hotel.What a pleasure to learn that you spent a fabulous time staying with us. Thank you for your visit and the excellent rating.Looking forward to welcoming you back we send you best regards from Vienna,Your ibis Mariahilf team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für diese Preislage
Wie schon oft tip top. Beim Frühstück etwas "chaotisch"...
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 2. Mai 2023
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns mit Ihnen über Ihren gelungenen Aufenthalt trotz leichtem "chaotischen" Ablauf des Frühstücks und schätzen Ihre Anerkennung des passenden Preis- Leistungsverhältnisses. Vielen Dank für Ihre Treue und die gute Bewertung.In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein nett eingerichtetes 3-Bettzimmer, mit sehr bequemer Schlafcouch im 6.Stock. Hell, alles da was man braucht, freundliches Rezeptionspersonal. Allerdings hatten Freundinnen von uns ein Doppelzimmer im 1.Stock und die haben sich sehr ungern in ihrem finsteren Zimmer aufgehalten. Die Wände sind in dunkelgrau gestrichen und es kommt nur wenig Licht durchs Fenster, da davor ein Dachgarten mit Gebäude ist. Der versprochene "Stadtblick" war in diesem Zimmer im 1.Stock leider nicht vorhanden. Nicht sehr umweltfreundlich fanden wir außerdem den täglichen Handtuchwechsel bei einem 4-tägigen Aufenthalt, ohne dass unsere Hand-/Duschtücher am Boden lagen. Da ist nicht nötig. Da wir einen Städtetrip gemacht haben, hatten wir kein Frühstück im Hotel und haben auch nicht im Restaurant dort gegessen. Die Rezeption war stets besetzt und hat einem alle Fragen beantwortet. Alles in allem war unser Aufenthalt sehr angenehm, auch die Geräusche im Hotel (Zimmertüren am Gang), nächtliche Straßengeräusche bei gekipptem Fenster haben uns nix ausgemacht. Wir würden wieder im Ibis buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Ibis Wien Mariahilf am 3. Mai 2023
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit über Ihre Erfahrungen bei uns zu berichten. Durch Ihre Rückmeldung geben Sie uns die Chance unseren Service zu verbessern oder in Ihrem Fall umweltfreundlicher zu gestalten. Ein täglicher Handtuchwechsel ist nämlich nur dann gewollt, wenn die Handtücher am Boden liegen.Wir bedauern, dass Ihre Freundinnen den Stadtblick vermisst haben. Mit einem Zimmer Richtung Dachgarten wollten wir Ihnen mehr Ruhe bieten. Das dunkle Farbkonzept (ident 1.bis 7. Stock) wird es nach unserer geplanten Renovierung nicht mehr geben. Wir freuen uns über Ihr Lob und die Tatsache, dass Sie alles in allem einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und die gute Gesamtnote.In Vorfreude auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

10/10 – Hervorragend

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 16. Apr. 2023
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns mit Ihnen über Ihren gelungenen Aufenthalt und schätzen Ihre ausgezeichnete Bewertung sehr. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück gut, ansonsten Preis zu hoch für den Standard
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 17. Dez. 2022
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, Ihre Erwartungen hinsichtlich des passenden Preis- Leistungsverhältnisses nicht erfüllt zu haben. Gleichzeitig freuen wir uns über Ihre Anerkennung unseres Frühstücksbuffets. Vielen Dank für Ihren Besuch und die gute Gesamtwertung.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Helga

Antwort von ibis Wien Mariahilf am 8. Juni 2023
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns mit Ihnen über Ihren gelungenen Aufenthalt und schätzen Ihre gute Bewertung sehr. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Wien,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Gute Lage. ÖPNV direkt vor der Haustür. Aber auch zu Fuß kommt man schnell weiter. Erreichbarkeit mit dem Auto ist gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 30. Nov. 2022
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns mit Ihnen über Ihren gelungenen Aufenthalt und schätzen Ihre Anerkennung der vorteilhaften Lage. Vielen Dank für Ihren Besuch und die gute Bewertung.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 19. Okt. 2022
Dear ibis guest,thank you for taking the time to rate our hotel.We are delighted to learn that you spent a fabulous time with us. Your very good rating is highly appreciated. Thank you for having chosen our hotel.Looking forward to welcoming you again we send you kind regards,Your ibis Mariahifl team

6/10 – Okay

julia

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es war eine zweckmäßige Unterkunft. Aber auch wenn es sich um ein schlichte Unterkunft handelt, ist freundliches, aufmerksames Verhalten des Personals wichtig - der check-in ist nunmal der erste Eindruck davon, wie das Haus insgesamt geführt wird. Wenn man das Gefühl hat, sich entschuldigen zu müssen, dass man einchecken möchte, ist das wenig einladend. Service bedeutet, Gäste aktiv und glaubhaft "willkommen zu heißen"!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 19. Okt. 2022
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit uns Ihre Erfahrungen zu schildern.Wir bedauern sehr, dass wir es verabsäumt haben, Ihnen das Gefühl zu vermitteln, willkommen zu sein. Sie sagen es, an der Rezeption erhält man den so wichtigen ersten Eindruck. Vielen Dank nochmal für Ihr Feedback. Wir versprechen, wir können es besser. In der Hoffnung auf eine zweite Chance wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen,Ihr ibis Mariahilf Team

10/10 – Hervorragend

Zeljo

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die lage des Hotels ist top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 16. Okt. 2022
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns mit Ihnen, dass die Lage des Hotels Ihren Aufenthalt bei uns bereichert hat. Für Ihre sehr gute Bewertung sind wir Ihnen dankbar. Schön, dass Sie unser Hotel gewählt haben.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen senden wir Ihnen herzliche Grüße,Ihr ibis Mariahilf Team

10/10 – Hervorragend

Brunhilde

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hallo, wir fanden es wirklich top. Zimmer, Frühstück, U-bahn gleich um die Ecke. Nur der Föhn war zu bemängeln, dieser hatte fast keinen Wert. Ansonsten waren wir zufrieden. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 9. Okt. 2022
Sehr geehrter ibis Gast!Vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie zufrieden sind. Ihre Anerkennung der Lage, des Zimmers und des Frühstücks schätzen wir sehr. Vielen Dank für Ihren Besuch und die sehr gute Bewertung.In Vorfreude auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
wir sind neutral in der Bewertung, Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und leider war der Teppichboden verschmutzt. Es gibt nur im Bad ein Mülleimer und unser Zimmer hatte kein Safe. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück ist okay
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 9. Okt. 2022
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, wenn der Teppichboden verschmutzt war. Leider hat er ein Muster in Holzoptik und die dunklen Astlöcher werden oft mit Flecken verwechselt. In den ibis Hotels gibt es nur einen Mülleimer im Bad und Schließfächer an der Rezeption. Wir freuen uns über Ihr Lob an unsere MitarbeiterInnen. Schön, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat. Wir schätzen Ihre gute Bewertung und danken für Ihren Besuch.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!Ihr ibis Mariahilf Team

8/10 – Gut

Philipp

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 8. Juni 2023
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und schätzen Ihre gute Bewertung sehr. Vielen Dank für Ihren Besuch.Gerne sind wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre Gastgeber. Mit den besten Wünschen,Ihr ibis Mariahilf Team

6/10 – Okay

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer waren ok. Das Hotel ist allerdings mittlerweile in die Jahre gekommen. Spinnenweben über den Zimmertüren. Tierchen im Bad. Frühstücksservice war etwas überfordert mit dem Wochenendandrang. Keine Teller, keine Tassen, Buffet spählich nachgefüllt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von ibis Wien Mariahilf am 2. Okt. 2022
Sehr geehrter ibis Gast,vielen Dank für Ihre Zeit uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.Wir bedauern sehr, dass wir bei Ihnen weder mit unserem gewohnt schnellem Service am Frühstücksbuffet noch mit der Sauberkeit in den Zimmern punkten konnten. Das können wir besser. Vielen Dank nochmal für Ihr Feedback. Wir leiten Ihren Anmerkungen an die betreffenden Abteilungen weiter. In der Hoffnung auf eine zweite Chance wünschen wir Ihnen alles Gute,Ihr ibis Mariahilf Team