Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
582 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
582
325 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
325
64 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
64
17 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
17
21 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
21
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Nicole und Marcel
18. März 2024
Nicole und Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Christoph - Reservation - ibis Wien Hauptbahnhof am 11. Apr. 2024
Thank you for your feedback! We hope youve enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back in the future!
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist
17. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Christoph - Reservation - ibis Wien Hauptbahnhof am 21. März 2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße
4/10 – Schlecht
Lukas
23. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Habe ein Zimmer mit Behindertenvorkehrung erhalten. Es funktionierten nur 2 Steckdosen im Zimmer. Keine Steckdose im Bad.
Lukas
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Kertu Reservation – ibis Wien Hauptbahnhof am 29. Feb. 2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die genannten Punkte zur internen Besprechung nutzen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße KertuReservierung – ibis Wien Hauptbahnhof
8/10 – Gut
Uwe
Geschäftlich gereist
16. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unflexibel
Ich war dienstlich unterwegs und wollte meine Firmenanschrift als Rechnungsadresse.
Die Antwort war:
Leider sind wir nicht in der Lage, einen Beleg mit der von Ihnen gewünschten Detailtiefe zu liefern.
Da kann ich nur sagen: Gute Nacht.
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Eugen
3. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eugen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Jens- Peter
Mit einer Gruppe gereist
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war das Shampoo in der Dusche leer, was ich erst am morgen festgestellt habe, ansonsten eben so wie alle Ibis Hotels….
Jens- Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Jonathan
Mit dem Partner gereist
30. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jonathan
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Diana
22. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diana
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your team from Ibis Wien Hauptbahnhof am 19. Jan. 2024
thanks for your feedback
10/10 – Hervorragend
Uygar
Mit dem Partner gereist
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uygar
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
ingrid
Mit einer Gruppe gereist
6. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, freundliches Personal, Nähe zum Hauptbahnhof, etc
ingrid
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
EDGAR
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
EDGAR
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Victoria - Reservation am 17. Nov. 2023
Thank you!
8/10 – Gut
Franz
30. Okt. 2023
Franz
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Victoria Reservation – ibis Wien Hauptbahnhof am 24. Nov. 2023
We are pleased to hear that you enjoyed your stay at our hotel. We hope that we will have the opportunity to serve you again in the future.
10/10 – Hervorragend
Josef
30. Okt. 2023
Josef
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Victoria Reservation – ibis Wien Hauptbahnhof am 3. Nov. 2023
Thanks a lot!
10/10 – Hervorragend
Josef
21. Okt. 2023
Josef
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Victoria Reservation – ibis Wien Hauptbahnhof am 3. Nov. 2023
Thank you for this great review.
10/10 – Hervorragend
Sean Enis
5. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sean Enis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Irina - Reservation am 13. Okt. 2023
Dear Sean Enis, thank you for your stay and your review. best regards
10/10 – Hervorragend
Stephanie
20. Sept. 2023
Stephanie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Irina - Reservation am 29. Sept. 2023
Dear Stephanie, thank you for your stay and your great review. best regards
2/10 – Ungenügend
Hilmar
18. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht funktionietender Föhn. Keine Bedienung an der Bar. Klopapier (1 Rolle für 2 Personen für 3 Übernachtungen. Kleenex Tücher 3 Tage nicht vorhanden. Betrug an der Bar. (15 Euro zu viel verrechnet) etc....?
Hilmar
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Irina - Reservation am 29. Sept. 2023
Lieber Hilmar, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Aufenthalt nicht vollends genießen konnten. Bitten seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und intern mit den betroffen Abteilungen besprochen wird. Bezüglich der Barrechnung können Sie sich gerne nochmals direkt an uns wenden unter h8565-fb@accor.com. Die Kollegen von der Bar können Ihnen die Rechnung überprüfen und erklären. Liebe Grüße
8/10 – Gut
Rudolf
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück
Rudolf
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 15. Sept. 2023
Dear Rudolf, thank you for your stay and your great review. best regards
8/10 – Gut
Peter
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Aufenthalt
Das Hotel ist sehr sauber und neu, Zimmer ist einfach und funktional, Frühstück ist sehr gut und ausreichend, Preis Leistungsverhältnis sehr gut, gut erreichbar mit öffentliche Verkehrsmittel, Parken eher teuer
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 25. Aug. 2023
Vielen Dank für die hohe Punktzahl.Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Anna-Lisa
2. Aug. 2023
Anna-Lisa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 25. Aug. 2023
thanks for your feedback
10/10 – Hervorragend
Anskje
29. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anskje
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Marlies- Reservation Ibis Wien Hauptbahnhof am 4. Aug. 2023
Thank you for your positive feedback
10/10 – Hervorragend
Daniel
22. Juli 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 24. Juli 2023
Dear Daniel, thank you for your great review. best regards
10/10 – Hervorragend
Sabine
18. Mai 2023
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Victoria Reservation – ibis Wien Hauptbahnhof am 9. Juni 2023
Thank you for giving us a perfect review!
10/10 – Hervorragend
Slawomir
Mit der Familie gereist
5. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Slawomir
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Irina - CSR & Reservation agent am 8. Mai 2023
Dear Slawomir, thank you for your stay and your great review. best regards
10/10 – Hervorragend
Maurizio
Geschäftlich gereist
30. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maurizio
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Victoria - Reservation am 4. Mai 2023
Thanks!
10/10 – Hervorragend
Tina
Geschäftlich gereist
15. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tina
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 16. März 2023
Dear Tina, thank you very much for your stay and your positive review. A 10 of 10 point review is the best compliment we can get. We are happy that you enjoyed your stay in our hotel and we would be happy to welcome you soon back. best regards
10/10 – Hervorragend
Bettina Sylvia
Mit der Familie gereist
30. Jan. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, wünschenswert wäre eine Minibar oder Mineralwasser in den Zimmern. Kommen sehr gerne wieder und werden Sie unbedingt weiterempfehlen. HG aus Quakenbrück in Niedersachsen
Bettina Sylvia
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 31. Jan. 2023
Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung.Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen werden. Eine Minibar ist nicht Standard in unserer Hotelkategorie. Unsere Bar in der Lobby hat 24 Stunden offen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Wien
10/10 – Hervorragend
Heiko
7. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heiko
Antwort von Irina - reservation agent am 6. März 2023
Dear Heiko, thank you for your stay and your great review. We are happy that you enjoyed your visit in our hotel and would be happy to welcome you again. Best regards
10/10 – Hervorragend
Beatrix
9. Dez. 2022
Beatrix
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022
6/10 – Okay
Anne
5. Dez. 2022
Anne
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
8/10 – Gut
Anastasia
Mit einer Gruppe gereist
18. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhiges und sauberes Hotel direkt am Hauptbahnhof. Koffer konnten jederzeit bei An- und Abreise verstaut werden.
- Leider gab es keine kleinen Handtücher für die Hände, sondern nur Einmaltücher.
Anastasia
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von H8565NK am 21. Nov. 2022
Liebe Anastasia,vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im ibis Wien Hauptbahnhof.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte erlauben Sie mir den Hinweis, dass laut ibis Standard nur zwei große Handtücher in jedem Zimmer vorgesehen sind, wir Ihnen auf Anfrage aber gerne weitere Handtücher zur Verfügung stellen.Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus Wien,NathalieManager Social Media & Guest Reputation
10/10 – Hervorragend
Markus, Innsbruck
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
30. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die rasche Ermöglichung des Bezugs des Zimmers, trotz erfolgter Umbuchung. Dies bestätigt eine wahre Qualität.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von H8565NK am 2. Nov. 2022
Lieber Markus,ein herzliches Dankeschön für das positive Feedback und Lob.Wir hoffen sehr, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und senden viele Grüße,NathalieManager Social Media & Guest Reputation
8/10 – Gut
Uwe
26. Okt. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uwe
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Alexander
19. Okt. 2022
Alexander
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Cesar
Mit dem Partner gereist
5. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, sehr ruhig und doch neben dem Bahnhof...
Cesar
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von H8565NK am 6. Okt. 2022
Herzlichen Dank für das positive Feedback und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im ibis Wien Hauptbahnhof.Viele GrüßeNathalieManager Social Media & Guest Reputation
10/10 – Hervorragend
Marko
2. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marko
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Markus
3. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Würde ich weiterempfehlen
Markus
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von H8565NK am 4. Sept. 2022
Vielen Dank für das positive Feedback und die Weiterempfehlung und bis hoffentlich bald im ibis Wien Hauptbahnhof.Viele GrüßeNathalieManager Social Media & Guest Reputation
10/10 – Hervorragend
Christian
Geschäftlich gereist
23. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preisleistung sehr gut Personal sehr freundlichen
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von H8565NK am 30. Aug. 2022
Lieber Christian,vielen Dank für so ein tolles Feedback und Lob und bis hoffentlich bald.Viele GrüßeNathalieManager Social Media & Guest Reputation
8/10 – Gut
Bernd
Mit der Familie gereist
22. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, Nähe zu öff. Verkehrsmitteln
Bernd
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von H8565NK am 30. Aug. 2022
Lieber Bernd,ein herzliches Dankeschön für das tolle Feedback und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im ibis Wien Hauptbahnhof.Viele GrüßeNathalieManager Social Media & Guest Reputation
10/10 – Hervorragend
Norbert
8. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, direkt neben Haupbahnhof und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Tolles Fr
Norbert
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von H8565NK am 8. Aug. 2022
Lieber Norbert,
herzlichen Dank für das tolle Feedback und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im ibis Wien Hauptbahnhof.
Viele Grüße
Nathalie
Manager Social Media & Guest Reputation
10/10 – Hervorragend
Justin
Mit einer Gruppe gereist
21. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und moderne Ausstattung
Justin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von H8565NK am 22. Juli 2022
Lieber Justin,
vielen Dank für das positive Feedback und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im ibis Wien Hauptbahnhof.
Viele Grüße
Nathalie
Manager Social Media & Guest Reputation
8/10 – Gut
Manfred
8. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Manfred
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von H8565NK am 15. Juli 2022
Lieber Manfred,
herzlichen Dank für das positive Feedback und bis hoffentlich bald im ibis Wien Hauptbahnhof.
Viele Grüße
Nathalie
Manager Social Media & Guest Reputation
10/10 – Hervorragend
Pasqualina
4. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit allem sehr zufrieden 👍😊
Pasqualina
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von H8565NK am 10. Juni 2022
Liebe Pasqualina,
vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im ibis Wien Hauptbahnhof.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Nathalie
Manager Social Media & Guest Reputation
10/10 – Hervorragend
Christian
2. Juni 2022
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von H8565NK am 3. Juni 2022
Lieber Christian,
vielen Dank für das tolle Feedback. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns im ibis Wien Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Nathalie
Manager Social Media & Guest Reputation
10/10 – Hervorragend
Veronika
14. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Veronika
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Renate
Mit der Familie gereist
3. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Schönes Zimmer, tägl. Zimmerreinigung
Frühstück vielfältige Auswahl
Besonders die verschiedene Kaffesorten
und die Waffeln zum Selberbacken super
Renate
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2022
Antwort von H8565NK am 4. Mai 2022
Liebe Renate,
ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr mit unserem Hotel und unserem Service, vor allem mit unserem Frühstück, zufrieden wart und ihr euch bei uns rundum wohl gefühlt habt.
Wir hoffen sehr, schon bald wieder euer Gastgeber sein zu dürfen und senden viele Grüße,
Nathalie
Manager Social Media & Guest Reputation
8/10 – Gut
Jerome
Geschäftlich gereist
26. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jerome
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von H8565NK am 27. Apr. 2022
Dear Jerome,
Thank you very much for the positive feedback about your stay at the ibis Wien Hauptbahnhof.
We hope to welcome you soon again!
Yours sincerely,
Nathalie
Manager Social Media & Guest Reputation
10/10 – Hervorragend
Verena
6. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verena
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022
Antwort von H8565NK am 21. März 2022
We thank you very much for the positive feedback and would be very pleased to welcome you again.
Yours sincerely,
Nathalie
Manager Social Media & Guest Reputation
10/10 – Hervorragend
Marco
10. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von H8565NK am 11. Jan. 2022
Lieber Marco,
ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung und bis hoffentlich bald im ibis Wien Hauptbahnhof.
Mit den besten Grüßen
Nathalie
Manager Social Media & Guest Reputation