Außenbereich

Bewertungen von Ibis Wien Hauptbahnhof

3 out of 5
Ibis Wien Hauptbahnhof
Canettistrasse 8, Vienna

Bewertungen

9,0

Wunderbar

582 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
325 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Nicole und Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Christoph - Reservation - ibis Wien Hauptbahnhof am 11. Apr. 2024
Thank you for your feedback! We hope youve enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back in the future!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Christoph - Reservation - ibis Wien Hauptbahnhof am 21. März 2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

4/10 – Schlecht

Lukas

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Habe ein Zimmer mit Behindertenvorkehrung erhalten. Es funktionierten nur 2 Steckdosen im Zimmer. Keine Steckdose im Bad.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Kertu Reservation – ibis Wien Hauptbahnhof am 29. Feb. 2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die genannten Punkte zur internen Besprechung nutzen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße KertuReservierung – ibis Wien Hauptbahnhof

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unflexibel
Ich war dienstlich unterwegs und wollte meine Firmenanschrift als Rechnungsadresse. Die Antwort war: Leider sind wir nicht in der Lage, einen Beleg mit der von Ihnen gewünschten Detailtiefe zu liefern. Da kann ich nur sagen: Gute Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Eugen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Jens- Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war das Shampoo in der Dusche leer, was ich erst am morgen festgestellt habe, ansonsten eben so wie alle Ibis Hotels….
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your team from Ibis Wien Hauptbahnhof am 19. Jan. 2024
thanks for your feedback

10/10 – Hervorragend

Uygar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

ingrid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, freundliches Personal, Nähe zum Hauptbahnhof, etc
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

EDGAR

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Victoria - Reservation am 17. Nov. 2023
Thank you!

8/10 – Gut

Franz

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Victoria Reservation – ibis Wien Hauptbahnhof am 24. Nov. 2023
We are pleased to hear that you enjoyed your stay at our hotel. We hope that we will have the opportunity to serve you again in the future.

10/10 – Hervorragend

Josef

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Victoria Reservation – ibis Wien Hauptbahnhof am 3. Nov. 2023
Thanks a lot!

10/10 – Hervorragend

Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Victoria Reservation – ibis Wien Hauptbahnhof am 3. Nov. 2023
Thank you for this great review.

10/10 – Hervorragend

Sean Enis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Irina - Reservation am 13. Okt. 2023
Dear Sean Enis, thank you for your stay and your review. best regards

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Irina - Reservation am 29. Sept. 2023
Dear Stephanie, thank you for your stay and your great review. best regards

2/10 – Ungenügend

Hilmar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht funktionietender Föhn. Keine Bedienung an der Bar. Klopapier (1 Rolle für 2 Personen für 3 Übernachtungen. Kleenex Tücher 3 Tage nicht vorhanden. Betrug an der Bar. (15 Euro zu viel verrechnet) etc....?
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Irina - Reservation am 29. Sept. 2023
Lieber Hilmar, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Aufenthalt nicht vollends genießen konnten. Bitten seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und intern mit den betroffen Abteilungen besprochen wird. Bezüglich der Barrechnung können Sie sich gerne nochmals direkt an uns wenden unter h8565-fb@accor.com. Die Kollegen von der Bar können Ihnen die Rechnung überprüfen und erklären. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 15. Sept. 2023
Dear Rudolf, thank you for your stay and your great review. best regards

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Aufenthalt
Das Hotel ist sehr sauber und neu, Zimmer ist einfach und funktional, Frühstück ist sehr gut und ausreichend, Preis Leistungsverhältnis sehr gut, gut erreichbar mit öffentliche Verkehrsmittel, Parken eher teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 25. Aug. 2023
Vielen Dank für die hohe Punktzahl.Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Anna-Lisa

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 25. Aug. 2023
thanks for your feedback

10/10 – Hervorragend

Anskje

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Marlies- Reservation Ibis Wien Hauptbahnhof am 4. Aug. 2023
Thank you for your positive feedback

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 24. Juli 2023
Dear Daniel, thank you for your great review. best regards

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Victoria Reservation – ibis Wien Hauptbahnhof am 9. Juni 2023
Thank you for giving us a perfect review!

10/10 – Hervorragend

Slawomir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Irina - CSR & Reservation agent am 8. Mai 2023
Dear Slawomir, thank you for your stay and your great review. best regards

10/10 – Hervorragend

Maurizio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Victoria - Reservation am 4. Mai 2023
Thanks!

10/10 – Hervorragend

Tina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 16. März 2023
Dear Tina, thank you very much for your stay and your positive review. A 10 of 10 point review is the best compliment we can get. We are happy that you enjoyed your stay in our hotel and we would be happy to welcome you soon back. best regards

10/10 – Hervorragend

Bettina Sylvia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, wünschenswert wäre eine Minibar oder Mineralwasser in den Zimmern. Kommen sehr gerne wieder und werden Sie unbedingt weiterempfehlen. HG aus Quakenbrück in Niedersachsen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 31. Jan. 2023
Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung.Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen werden. Eine Minibar ist nicht Standard in unserer Hotelkategorie. Unsere Bar in der Lobby hat 24 Stunden offen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Wien

10/10 – Hervorragend

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Irina - reservation agent am 6. März 2023
Dear Heiko, thank you for your stay and your great review. We are happy that you enjoyed your visit in our hotel and would be happy to welcome you again. Best regards

10/10 – Hervorragend

Beatrix

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Anne

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Anastasia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhiges und sauberes Hotel direkt am Hauptbahnhof. Koffer konnten jederzeit bei An- und Abreise verstaut werden. - Leider gab es keine kleinen Handtücher für die Hände, sondern nur Einmaltücher.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von H8565NK am 21. Nov. 2022
Liebe Anastasia,vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im ibis Wien Hauptbahnhof.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte erlauben Sie mir den Hinweis, dass laut ibis Standard nur zwei große Handtücher in jedem Zimmer vorgesehen sind, wir Ihnen auf Anfrage aber gerne weitere Handtücher zur Verfügung stellen.Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus Wien,NathalieManager Social Media & Guest Reputation

10/10 – Hervorragend

Markus, Innsbruck

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die rasche Ermöglichung des Bezugs des Zimmers, trotz erfolgter Umbuchung. Dies bestätigt eine wahre Qualität.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von H8565NK am 2. Nov. 2022
Lieber Markus,ein herzliches Dankeschön für das positive Feedback und Lob.Wir hoffen sehr, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und senden viele Grüße,NathalieManager Social Media & Guest Reputation

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Cesar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, sehr ruhig und doch neben dem Bahnhof...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von H8565NK am 6. Okt. 2022
Herzlichen Dank für das positive Feedback und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im ibis Wien Hauptbahnhof.Viele GrüßeNathalieManager Social Media & Guest Reputation

10/10 – Hervorragend

Marko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Würde ich weiterempfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von H8565NK am 4. Sept. 2022
Vielen Dank für das positive Feedback und die Weiterempfehlung und bis hoffentlich bald im ibis Wien Hauptbahnhof.Viele GrüßeNathalieManager Social Media & Guest Reputation

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preisleistung sehr gut Personal sehr freundlichen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von H8565NK am 30. Aug. 2022
Lieber Christian,vielen Dank für so ein tolles Feedback und Lob und bis hoffentlich bald.Viele GrüßeNathalieManager Social Media & Guest Reputation

8/10 – Gut

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, Nähe zu öff. Verkehrsmitteln
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von H8565NK am 30. Aug. 2022
Lieber Bernd,ein herzliches Dankeschön für das tolle Feedback und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im ibis Wien Hauptbahnhof.Viele GrüßeNathalieManager Social Media & Guest Reputation

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, direkt neben Haupbahnhof und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Tolles Fr
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von H8565NK am 8. Aug. 2022
Lieber Norbert, herzlichen Dank für das tolle Feedback und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im ibis Wien Hauptbahnhof. Viele Grüße Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation

10/10 – Hervorragend

Justin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und moderne Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von H8565NK am 22. Juli 2022
Lieber Justin, vielen Dank für das positive Feedback und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im ibis Wien Hauptbahnhof. Viele Grüße Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von H8565NK am 15. Juli 2022
Lieber Manfred, herzlichen Dank für das positive Feedback und bis hoffentlich bald im ibis Wien Hauptbahnhof. Viele Grüße Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation

10/10 – Hervorragend

Pasqualina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit allem sehr zufrieden 👍😊
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von H8565NK am 10. Juni 2022
Liebe Pasqualina, vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im ibis Wien Hauptbahnhof. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von H8565NK am 3. Juni 2022
Lieber Christian, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns im ibis Wien Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation

10/10 – Hervorragend

Veronika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Renate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Schönes Zimmer, tägl. Zimmerreinigung Frühstück vielfältige Auswahl Besonders die verschiedene Kaffesorten und die Waffeln zum Selberbacken super
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2022
Antwort von H8565NK am 4. Mai 2022
Liebe Renate, ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr mit unserem Hotel und unserem Service, vor allem mit unserem Frühstück, zufrieden wart und ihr euch bei uns rundum wohl gefühlt habt. Wir hoffen sehr, schon bald wieder euer Gastgeber sein zu dürfen und senden viele Grüße, Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation

8/10 – Gut

Jerome

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von H8565NK am 27. Apr. 2022
Dear Jerome, Thank you very much for the positive feedback about your stay at the ibis Wien Hauptbahnhof. We hope to welcome you soon again! Yours sincerely, Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation

10/10 – Hervorragend

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022
Antwort von H8565NK am 21. März 2022
We thank you very much for the positive feedback and would be very pleased to welcome you again. Yours sincerely, Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von H8565NK am 11. Jan. 2022
Lieber Marco, ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung und bis hoffentlich bald im ibis Wien Hauptbahnhof. Mit den besten Grüßen Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation